Spuckymaus hat geschrieben:Lieber AS, das war gar nix. Mit so einem Angsthasenfussball wollen wir nix zu tun haben. Lass doch bitte den Axel dort wo er hin gehört, auf die Ersatzbank, gleich neben den Simpson! Die Einwechsungen zu spät und taktisch keine Meisterleistung.
An die Optimisten (Aufstieg betreffend), find ich gut, immer noch Hoffnung zu haben, aber nächstes Jahr Kanonenfutter in der 1. Liga zu sein ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert, wäre aber sehr realistisch. Seit der Rückrunde spielen wir (auch zu Hause) einen Katatrophenfussball (zugegen mit teilweise noch guten Ergebnissen). Mir hat allerdings kaum ein Heimspiel gefallen und auswärts sind wir sehr harmlos.
Ich schließe mich an!
Lasst uns nächstes Jahr mit einer gefestigten und verstärkten Zweitligamannschaft und neuem Trainer (bloß nicht Angsthasentrainer Schwarz) nochmals angreifen. SK wird`s schon richten.
Ich denke unaufhörlich an dieses Datum, aber das ist mir kein Trost. Und WANN bitte soll das Geld für neue gute Spieler denn einrollen?? Woher?? Wann?? Wie lange muss man zweite Liga spielen, bis man ein reicher Club ist??Teufeltrinker hat geschrieben:Denkt doch mal daran, wo wir letztes Jahr standen...Stichwort 18. Mai 2008....
ich wäre auch gern aufgestiegen, aber ehrlich, hätten wir soviel Geld für soviel neue gute Spieler...
wenn du einen findest der dirs erklären kann sag bescheid, ich wüsste das auch gerneteufel2908 hat geschrieben:Dann muss ich jetzt mal in die Runde fragen, was das immer mit den schnellen Bällen nach vorne soll. Die kommen nie an und wir rennen dem Gegner ständig hinterher. Zu Beginn der Runde hatte man damit Erfolg, weil die Spieler fit waren. Jetzt sind die Spieler ja sooooo platt, dass mit so schnellen Bällen nix geht. Warum geht des nit denen in den Kopf? Und wenn ich mit nur einer Spitze ins Spiel gehe, dann erst Recht nit.
ich auch nicht....da greife ich doch voll an, hopp ( sorry für den namen ) oder top...keiner hätte was gesagt wenn die dann am ende 1:3 oder 3:3 gespielt hätten, aber wenn man nichtmal ein tor schiesst..was bitte soll es bringen erstemal die defensive zu stärken ? hallo ?Briegel-Fan hat geschrieben:"Vor ausverkauftem Haus vermieden beide Teams am Aachener Tivoli zunächst jegliches Risiko und legten ihr Hauptaugenmerk auf eine dicht gestaffelte und funktionierende Defensive." (kicker)
Ich komm nicht drüber weg, wie man so eine Chance so achtlos wegwerfen kann ...
Nein, nicht zu viel verlangt aber,Steffbert hat geschrieben:Ich denke unaufhörlich an dieses Datum, aber das ist mir kein Trost. Und WANN bitte soll das Geld für neue gute Spieler denn einrollen?? Woher?? Wann?? Wie lange muss man zweite Liga spielen, bis man ein reicher Club ist??Teufeltrinker hat geschrieben:Denkt doch mal daran, wo wir letztes Jahr standen...Stichwort 18. Mai 2008....
ich wäre auch gern aufgestiegen, aber ehrlich, hätten wir soviel Geld für soviel neue gute Spieler...
Was schlimm ist: Es hätte keiner spielerischen Brillianz bedurft, nur mehr Glaube, Herzblut, Wille, Mut und Engagement wäre(n) nötig gewesen. Zu viel verlangt?
Dem Stimme ich voll zu!simba hat geschrieben:ich auch nicht....da greife ich doch voll an, hopp ( sorry für den namen ) oder top...keiner hätte was gesagt wenn die dann am ende 1:3 oder 3:3 gespielt hätten, aber wenn man nichtmal ein tor schiesst..was bitte soll es bringen erstemal die defensive zu stärken ? hallo ?Briegel-Fan hat geschrieben:"Vor ausverkauftem Haus vermieden beide Teams am Aachener Tivoli zunächst jegliches Risiko und legten ihr Hauptaugenmerk auf eine dicht gestaffelte und funktionierende Defensive." (kicker)
Ich komm nicht drüber weg, wie man so eine Chance so achtlos wegwerfen kann ...
2MannTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,
die Niederlage gestern war unnötig wie ein Kropfhals, da der Gegner nicht wirklich besser war. Mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen hätten wir locker als Sieger vom Platz und aus diesem Spieltag heraus gehen können. Gut wir waren mal wieder Schwach wie wir Auswärts immer auftreten. Ob das an der Mannschaft oder der Aufstellung, Einstellung oder gar nur an einzelnen Spieler liegt, wir können es nur vermuten. Mit Sicherheit aber liegt es daran daß sich die Spieler schon Gedanken um ihre Zukunkt mach. Einer ist schon weg, einige wissen nicht ob sie zu ihren Vereinen ins 2. oder 3. Glied zurücktreten müssen, andes wieder sahen, bei einem Aufstieg, ihren Arbeitsplatz davonschwimmen. Solche, die die ganze Saison über recht ordentlich gespielt haben, Stammspieler, werden auch durchaus von anderen Vereinen hofiert.
Das ausgegebene Saisonziel ist erreicht lediglich die Begierde von uns Fans passt nicht zu einem gelungenem Saisonabschluß.
Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern, als wir treu und braf im Westen standen uns die Punkte von Mannschaften abholen liesen die allenfalls Oberliganivau hatten.
Solch eine Saison möchte ich, egal ob Liga 2 oder Liga 1, nicht mehr erleben müssen.
Daher, wer weis wozu`s gut ist.
Wir werden, wenn die Leistungsträger gehaten werden können und Verstärkungen dazustoßen, nur gestärkt aus dieser , für mich Erfolgreichen Saison herauskommen.
Auf einen dreier gegen Duisburg.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit wem wollt ihr angreifen?Briegel-Fan hat geschrieben:Dem Stimme ich voll zu!simba hat geschrieben: ich auch nicht....da greife ich doch voll an, hopp ( sorry für den namen ) oder top...keiner hätte was gesagt wenn die dann am ende 1:3 oder 3:3 gespielt hätten, aber wenn man nichtmal ein tor schiesst..was bitte soll es bringen erstemal die defensive zu stärken ? hallo ?
wenn das stimmt wurde der gute Sasic wohl innerhalb eines Jahres vomn Grössenwahn befallenroba5002 hat geschrieben:Interessantes aus dem "Konkurrenz"-Forum zur Sasic-Entlassung ... vgl. SPORT BILD heute: http://is.gd/zsfX