Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

chris hat geschrieben:nun gilts gegen duisburg zu gewinnen...
nach freiburg fahren dann 7000 lautrer .. zum saufen!
Gegen Duisburg müssen wir gewinnen, wie auch immer, es ist das letzte Heimspiel.
Nach Freiburg fahr ich nicht um zu saufen, sondern um den Freiburgern noch nen schönen Gruß mitzugeben. Und das sicher nicht in Form von Birespenden, sondern von Gegentoren!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
apocalypticus
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von apocalypticus »

Und es geht weiter mit den Montagsspielen...
Rheinland-Pfalz dem FCK!
Holger

Beitrag von Holger »

Leider wieder eine hochverdiente Niederlage!!!
Wenn man sich sooooo präsentiert,muss man sich fragen,was für eine berufliche Einstellung manche Spieler haben.
Hatte gehofft,dass wir wenigstens ein Unentschieden holen und die Minimalhoffnung auf das Wunder am Leben erhalten.Aber leider gar nix.Ganz,ganz schwache Vorstellung vom FCK erneut auswärts.
Immer diese Lippenbekenntnisse vorm Spiel von unseren Spielern.Immer die gleiche Platte...
Jetzt gibts nur noch Schaulaufen,denn die anderen Teams werden morgen nicht noch einmal sooo versagen.
Jetzt beginnt wieder der Überlebenskampft in Liga 2 in der neuen Saison.
Dabei wäre die Chance auf den Aufstieg dieses Jahr richtig groß gewesen.
Jetzt sehen wir wieder unsere "Freunde" aus dem Badenser Land.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makropla.
Zuletzt geändert von Holger am 12.05.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Muelli

Beitrag von Muelli »

Schade..
aber ganz ehrlich, mit der Mannschaft kann man nicht in der 1. Liga bestehen!
Lieber jetzt noch mal verstärken und mit einer besseren Mannschaft in Liga 1 gehen.
Aufstieg 2010
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Wen sollen wir feuern? ;)

Will man n geilen Trainer. Einen der abgeht ( wie Sasic ). Toppmöller. Labbadia kann in Düsseldorf bleiben. War bei allen Spielen in der LTU-Arena. Labbadia wechselt sooo schlecht. hhahaa...Lass den bloß immer nimmerland. Mit Anzug aufm Platz? Trainingsklamottn a la Sasic, Rehhagel.
Wir brauchen Kampf und Willen. Keine Zauberer.
MAl gucken wer uns verlässt?
Demai, Lakic, Simpson, Bellinghausen, Sam, Reghecampf...!!!?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
chris
Beitrag von chris »

jetzt kommen schon die ersten, die ihre karten für freiburg verticken wollen! auf euch hab ich nur gewartet!

super fans seid ihr!
klee2808

Beitrag von klee2808 »

fck-düsseldorf hat geschrieben:Das war´s!! Es tut irgendwie weh , wen man weist ncoh ein Jahr in 2BL, aber es sollte es nicht sein. Ich muss morgen früh auf , trotzdem trinke ich mir erst einen. Untgerm Strich es war ok dieses jahr.
vorallembei den anstosszeiten nächstes jahr ....das grenzt schon an körperverletzung :cry:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Steini

Beitrag von Steini »

Sascha1900 hat geschrieben:schade!

mir fehlen die worte atm........ :(

aber :teufel2:

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!

:schal: :pyro: :schild: :pyro: :schal:
Danke mein Lieber das tut gut... :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Muelli hat geschrieben:Schade..
aber ganz ehrlich, mit der Mannschaft kann man nicht in der 1. Liga bestehen!
Lieber jetzt noch mal verstärken und mit einer besseren Mannschaft in Liga 1 gehen.
Aufstieg 2010
jetzt aufsteigen und im Sommer für 1.Liga verstärken? ;) MAn verstäkt sich kurz vorher. Nicht 1Jahr vorher. ;)

Aber egal. MAl sehen
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Hat nicht sollen sein!!! Aber wer hätte gedacht das wir am 32. Spieltag noch um den Aufstieg mitspielen! Einfach nur erbärmlich jetzt unesere Mannschaft als "Schwuchteltruppe" zu bezeichnen!!! Aber trotzdem muss man ein paar Spieler hinterfragen!
betze91

Beitrag von betze91 »

m.M.n. wars das. ALLERDINGS wenn laut den medien und verantowrtlichen aachen jetzt nochmal die chance (was ich nicht so sehe) hat warum dann wir nicht auch????
klar muss man morgen abwarten es darf HÖCHSTENS ein Mitkonkurent gewinnen unn wenns so kummt geht noch was vllt......

natürlich wars n scheiss spiel von uns größtenteils.

man man man dieser Verein schafft mich immer wieder, aber darum LIEBE ich ihn :doppelhalter:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
phiL`
Beitrag von phiL` »

wenn man teilweise die comments hier so verfolgt, sind ja sehr viele der meinung, dass wir die beste tollste und überhaupt mannschaft haben. das dem nicht so ist sehen wir ja häufiger. aber von jetzt auf gleich super fussball spielen geht nunmal nicht. lieber noch ein jahr 2. liga spielen und sich den aufstieg richtig von anfang an verdienen anstatt gleich wieder aus der 1. liga abzusteigen, denn dann wär das gejammer von vielen hier riesig....
harryyy

Beitrag von harryyy »

FCK forever hat geschrieben:Hat nicht sollen sein!!! Aber wer hätte gedacht das wir am 32. Spieltag noch um den Aufstieg mitspielen! Einfach nur erbärmlich jetzt unesere Mannschaft als "Schwuchteltruppe" zu bezeichnen!!! Aber trotzdem muss man ein paar Spieler hinterfragen!
so sieht's aus
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

OHH man wnen ich hier einige beiträge durchlese frage ich mich schauen sich diese OPtimisten überhaupt diesen kick an??? fragt euch mal haben wir es verdient in der 1. liga zu spielen: NEIN HABEN WIR NICHT !!! GROTTENKICK IST DAS !!!!!!!!!!!

hoffentlich gewinnt mainz/fürth/nürnberg dan haben wir auch keine chancen mehr

!!!!!!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Na wo bleiben die ganzen Angebote auf ebay fürs Freiburg Spiel von den Schönwetter-Witzfans ? Ich wart schon
Bild
Matthew

Beitrag von Matthew »

Das ist wirklich unfassbar wie man so spielen kann. In einem Spiel wo es um alles geht. Dann nur mit 1ner Spitze-Angsthasenfussball à la Wolf-.
Warum wecheselt man erst 10 min nach dem Tor? Völlig unverständlich. Da muss ich doch alles nach vorne werfen.

Ein dick der keine einzige Flanke auf den Mann gebracht hat(die hälfte der flanken sind noch nicht mal im strafraum angekommen). Ein Simpson Ein Bello..............Einfach fast alle heute scheisse

Könnte grade kotzen. Der Fck is einfach zu dumm die entscheidenden Spiele zu gewinnen. Und Aachen war heute zu packen. Definitiv. Die ham zwar gut gespielt aber mit einer couragierten Leistung hätten wir dort 3 Punkte mitgenommen.

Aber so sang und klanglos zu spielen ist sehr billig. Bin mal wieder hoch enttäuscht
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Fußball zum abgewöhnen... und Alois Schwartz raus :langweilig:
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

lächerlich ne schande für jeden fck fan.
wir konnten aufsteigen und was haben wir gemacht???
70 min arbeitsverweigerung. mir kann niemand erzählen dass die heute das spiel gewinnen wollten.
und der höhepunkt war ja noch dass man da mit einer spitze aufläuft.
ich koche vor wut.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
klee2808

Beitrag von klee2808 »

einer seis muss man sagen nach der letzten saison können wir froh sein das wir da stehen wo wir stehen ...erinnert euch mal an das gleiche datum im letzten jahr ....wie war da die gefühlslage hier???

aber nasch so einer guten hinrunde finde ich kann man doch wohl ein wenig mehr erwarten !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Tja, ist schon sehr bitter, wenn der Traum vorbei ist. Eigentlich ist es keine Schande in Aachen zu verlieren, nur war heute doch viel mehr möglich. Aachen war doch richtig uninspiriert und ideenlos. Auch bei defensiver Grundausrichtung darf man doch bei Ballgewinn mal mit 4-5 Spielern gefährlich kontern. Lag es an der Taktik oder hatten die Spieler einfach Angst? Wir haben doch wohl nicht auf einen Punkt gespielt, oder? Kann es nicht wirklich verstehen.
Uns hat der Glaube und der Mut an einen Auswärtssieg gefehlt.
Heute war in Aachen wesentlich mehr möglich und ich grübele jetzt den ganzen Abend weiter, warum die Mannschaft Angst hatte... FRUST!! und zwar nicht in erster Linie über den verpassten Aufstieg, sondern aufgrund des WIES!! Ich gehe jetzt einen Whiskey trinken :x

Und auch nach dem heutigen Spiel bleibe ich dabei:

Mit Bellinghausen verlieren wir einen tollen Typen, aber keinen tollen Fußballer! Alles Gute für die Zukunft, Bello!!
3. Liga verhindern!
#spz.
Beitrag von #spz. »

Wenigstens gegen Duisburg nochmal 3 Punkte holen damit der Saisonabschluss aufm Betze zufriedenstellend ist. :/
Die Leistung heute war unter aller Sau, erst nach dem Gegentor aufwachen und Druck machen ist einfach nur schlecht, Sorry aber so haben wir den Aufstieg auch nicht verdient ;/ bin bitter bitter enttäuscht. Hatte mir soviel von diesem Spiel heute erhofft. ;(

Noch ein Wort zu Axel, ich weiss nicht ob er mit seinen Gedanken schon in Augsburg ist aber seine Leistung heut war echt schlecht. Hatte mir auch von ihm wesentlich mehr erhofft!
K-TOWN!
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Das hätten wir auch mit Milan geschafft. Angsthasenfußball bis zur 80. Minute. Es wurde mit einem Stürmer gespielt (wieviele Bälle hatte Jendrisek eigentlich). Wenn jetzt Milan noch Trainer wäre, dann möchte ich einige hören, die seine Entlassung gefordert haben. Milan raus würde es da heißen. Kann mir mal einer sagen, was ein Herr Bellinghausen gespielt hat (sorry, ist ja eine Kultfigur, darf man nicht angreifen). Will mir gar nicht vorstellen, wenn Dzaka gespielt hätte, und so grottenschlecht wie Herr B. gespielt hätte. Mein Tipp, Koffer packen und ganz schnell die Reise nach Augsburg antreten.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Wars das ???
Ja :!: :!: :!:

Wenn man so ne Chance hat und zum X-ten mal keine BigPoints holt
dann hat man auch den Aufstieg net verdient...
Sicherlich ist noch bissl Hoffnung da, aber ich glaub net dran
das der Rest genau so blöd ist wie wir es heute waren :nachdenklich:

Hoffen tu ich trotzdem noch (wenigstens ein klein bißchen)
und deshalb gehts auch am Sonntag wieder aufn Betze :teufel2:
Wenn wir heut gewonnen hätten und morgen auch der Depp
und Nürnberg dann würds ja genau so aussehe...
Nur müssten die halt morgen verlieren... Schön wärs...
Aber leider nur Rechenspielerei.. :nachdenklich:

Aber geändert hat Alois nix... zumindest nix Vernünftiges.
Und die Auswechslung hab ich gar net verstanden.
Weder den späten Zeitpunkt noch der Wechsel an sich :nachdenklich:

Aber eines ist sicher :
So leicht wie dieses Jahr wird der Aufstieg nie wieder !!!
Und wir vergurgen es...

S C H A D E !!!

Trotz allem eine unverhofft bessere Saison als letztes Jahr,
die richtig geil hätte werden können... Hätte...
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 12.05.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!!!!!!!!
klee2808

Beitrag von klee2808 »

wenn ich mir unser torverhältniss anschaue haben wir noch nen punkt weniger wie aachen ....bin am sonntag trotzdem aufm berg und hoffe das das wunder noch formen annimmt ....stellt euch einfach mal vor das der rest sich ganauso blöd anstellt wie mir und wir führen am sonntag gegen den msv und dann kann die welt schon wieder anders aussehen .

auf jeden fall wir d am sonntag der betze fast ausverkauft sein und wenn die anderen nicht alle gewinnen wird es da oben krachen da bin ich mir sicher (zumindest auf den rängen ufm platz lege ich meine hände nicht ins feuer).
Antworten