Schwarzer Humor:
Glaub ich erst dran, wenns in der Bild steht..
Glaub ich erst dran, wenns in der Bild steht..
Montags könnt' ich kotzen!!
Man muss doch auch berücksichtigen unter welchen Umständen Bruno gearbeitet hat. Gerade in Leverkusen hat er doch mit dem Größenwahnsinnigen Präsidium und der Söldnertruppe und den eher mässigen Fans ein ganz anderes Arbeiten als hier wo ein Kuntz nur danach lechzt seinen alten Kumpanen wieder an seiner Seite zu haben. Hier ist Labbadia einer derer, die am Strang ziehen, er hängt nicht wie üblich in der Mitte und muss schauen dass der Strick nicht reisst.
Wobei ich absolut immerfans Meinung bin was Schwartz angeht, er hat sich bisher keine Fehler geleistet und man sollte ihn bei erfolgreicher Arbeit auch icht unbedingt bremsen. Sollten wir aufsteigen wäre ein Labbadia tatsächlich nur über seinen Namen zu verkaufen und wenn Kuntz eines kann, dann verkaufen.
Wobei ich absolut immerfans Meinung bin was Schwartz angeht, er hat sich bisher keine Fehler geleistet und man sollte ihn bei erfolgreicher Arbeit auch icht unbedingt bremsen. Sollten wir aufsteigen wäre ein Labbadia tatsächlich nur über seinen Namen zu verkaufen und wenn Kuntz eines kann, dann verkaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich glaube wir reden aneinander vorbei FCK58, oder besser gesagt nebeneinander her. Ich bin durchaus davon überzeugt das Labaddia kommen wird/würde. Meine Argumente gingen gegen die Meinung das wir einen besseren nehmen sollten. Klar, wenn Morinho (heisst der so) anrufn und um einen Job betteln würde, gerne. Aber bis dahin sollten wir mit einem Kaliber Labbadia mehr als zufrieden sein und nicht nach Fehlern suchen.
Wie sollten halt den besten nehmen, den wir kriegen können. Bei Labbadia bin ich nicht mal sicher, ob er besser ist als Alois Schwartz.
Labbadia hat zwar schon in der 1. und 2.Bundesliga gearbeitet, aber mittelfristig haben bei ihm die Ergebnisse nie gestimmt. Außerdem wird er ziemlich teuer sein.
Alois Schwartz dagegen hat mit allen Mannschaften, die er trainiert konstant gute Resultate erzielt und kostet wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Da wäre dann auch noch Geld übrig für den einen oder anderen neuen Spieler.
Meine Worte. Alois hat eine Chance verdient. Bin 100% von ihm überzeugt.
In Leverkusen hat man wohl gemerkt, dass so ein Italopelzer nicht in ihren Chemietempel paßt und werden Bruno keine Steine in den Weg legen--auch wenn sie den Pokal holen.
Dann wurde bei DSF gesagt, dass Schwartz nur bis zum Ende dieser Saison bleibt.
Das wiederum könnte heißen, dass sich SK und BL schon einig sind.
Dann wurde bei DSF gesagt, dass Schwartz nur bis zum Ende dieser Saison bleibt.
Das wiederum könnte heißen, dass sich SK und BL schon einig sind.
Betze-Onkel hat geschrieben:Ich hoffe für Bruno nicht dass er kommt.
Da hier gute Trainer die erfolgreiche Arbeit leisten rausgeschmissen werden, sollte er es besser lassen.
nicht schon wieder diese Laier!!!! Sasic ist Geschichte, und hat nur zu Beginn gute (sehr gute) Arbeit gemacht!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Hmmm, irgenwie kann ich mich nicht soo freuen, weil er teuer ist und damit kein Geld mehr für andre Spieler. Aber S.T weiss was er tut ( hoffe ich). Es ist aber sehr angenehm zu lesen das so "grosse Namen" wie : Labadia,Veh und Finke im gespäch sind.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
fck-düsseldorf hat geschrieben:Hmmm, irgenwie kann ich mich nicht soo freuen, weil er teuer ist und damit kein Geld mehr für andre Spieler. Aber S.T weiss was er tut ( hoffe ich). Es ist aber sehr angenehm zu lesen das so "grosse Namen" wie : Labadia,Veh und Finke im gespäch sind.
GROssE NAMEN ?
Hopp! Lossendie Kersch im Dorf!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Yves hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:Macht doch mal halblang!!! Wenn man sich den Artikel bei goal.com mal genauer durchliest, merkt man, dass es sich nur um REINE Spekulationen handelt, KEINE FAKTEN!!!! Klar, dass Kuntz Labbadia gerne holen würde ist kein Geheimnis. Aber Tatsache ist, dass goal.com keine neuen Tatsachen zur Schau stellt, sondern nur das Trainerkarussell im deutschen Fussball zusätzlich antreiben will. Klar, Labbadia wäre toll, aber aus Labbadias Sicht wäre das ein klarer Rückschritt, dass ist Tatsache.
SPINNST DU ????![]()
Labbadia von Leverkusen nach LAUTERN ein Rückschritt ?
War ein Spass...
Sehe das eigentlich überhaupt nicht nach Rückschritt! Es ist doch klar dass der FCK langfristig wider eine gute Rolle in der ersten Buli spielen soll, Stefan Kuntz wird Bruno Labbadia schon dahingehend überzeugen, genauseo wie er es mit Amedickt, etc... gemacht hat! Und außerdem auch für Bruno Labbadia ist der FCK eine Herzensangelegenheit! Er hat einfach zu gute Erinnerungen an unseren FCK!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
wieso wird hier labbadia so suported,der hat doch nie mehr als eine saisonhälfte mitb seinen teams erfolg gehabt!riescht mir zu sehr nach experiement,erfahrene trainer sollten vom stefan fokusiert werden.ausserdem stimmt bei ihm das preis leistungsverhältnis nicht!
Wo auch immer Bruno auftaucht, lebt er gefährlich. Nicht nur im Grenzgebiet Bayern/Piefkeorschland.
Dort wurde Bruno mit seinem Pelz bereits erschossen.

Dort wurde Bruno mit seinem Pelz bereits erschossen.

Teufel sind immer und überall
Ich werde jetzt irgendwie den Gedanken nicht los, daß Labbadia bei Kuntz interesse gezeigt hat im nächsten Jahr Tainer beim FCK zu sein und deshalb Sasic gefeuert wurde. Wenn´s so ist finde ich es genial. Wenn er kommt bringt er sicherlich auch noch Mihael Kadlec mit. Jetzt bin ich aber mal auf die nächsten Wochen gespannt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Bruuuuno Labbadia!!! Des wär der hamma!
Nen besseren Trainer können sie nich bekommen
Nen besseren Trainer können sie nich bekommen

Olè rot-weiß so laft die Gschicht!
Na so langsam kriegen wir die frühen 90'er Buben doch alle wieder unter einen Hut
...wenn jetzt wieder die Bengalos legal werden (offTopic) könnt man meinen in ner Zeitmaschine zu hocken 

BenVitoss hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:Is doch egal wer kommt!
Wichtig is nur dass wir nicht gleich wieder in die 2.Liga absteigen!!!!!!
So sieht's aus. Das Ziel für den neuen Trainer muss klar definiert sein: MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
Ich bins aber gewohnt nach dem Aufstieg die deutsche Meisterschaft zu feiern.

attacke pfalz hat geschrieben:wieso wird hier labbadia so suported,der hat doch nie mehr als eine saisonhälfte mitb seinen teams erfolg gehabt!riescht mir zu sehr nach experiement,erfahrene trainer sollten vom stefan fokusiert werden.ausserdem stimmt bei ihm das preis leistungsverhältnis nicht!
Woher wisst Du was er verdient

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich werde jetzt irgendwie den Gedanken nicht los, daß Labbadia bei Kuntz interesse gezeigt hat im nächsten Jahr Tainer beim FCK zu sein und deshalb Sasic gefeuert wurde. Wenn´s so ist finde ich es genial. Wenn er kommt bringt er sicherlich auch noch Mihael Kadlec mit. Jetzt bin ich aber mal auf die nächsten Wochen gespannt.

In der Pfalz sagt man auch: " Do fallen wohl Weihnachde unn Oschdre uff een Daach!"
Aber hopp, warum nicht!
wäre geil, aber ich kann´s mir irgendwie nicht vorstellen.
Außerdem: Gewinnt er mit Lev den Pokal, ist er im internationalen Geschäft.
Dann dürfte sich das erst recht erledigt haben.
aber schön wär schon ....
Außerdem: Gewinnt er mit Lev den Pokal, ist er im internationalen Geschäft.
Dann dürfte sich das erst recht erledigt haben.
aber schön wär schon ....
were sehr geil
Labbadia, Veh, Finke:
Das wären sehr gute Namen. Nur weiß man nicht, ob es sich nur um Gerüchte handelt oder gar hier abgeschrieben wurde
Die Frage is halt auch, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
Klar hoffe ich doch in der ersten !!!
Aber gerade dann ist die Frage- was machen mit Alois Schwartz?
Hat er dann nicht echt die Chance verdient?! Ich finde schon- wenn er es packt die Jungs für die vier, bzw. jetzt nur noch drei Endspiele heiß zumachen und dazu noch die richtigen Spieler aufzubieten.
Am Dienstag wissen wir mehr, ich glaub, nach dem Spiel in Aachen werden viele Tendenzen zu erkennen sein.
Das wären sehr gute Namen. Nur weiß man nicht, ob es sich nur um Gerüchte handelt oder gar hier abgeschrieben wurde

Die Frage is halt auch, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
Klar hoffe ich doch in der ersten !!!
Aber gerade dann ist die Frage- was machen mit Alois Schwartz?
Hat er dann nicht echt die Chance verdient?! Ich finde schon- wenn er es packt die Jungs für die vier, bzw. jetzt nur noch drei Endspiele heiß zumachen und dazu noch die richtigen Spieler aufzubieten.
Am Dienstag wissen wir mehr, ich glaub, nach dem Spiel in Aachen werden viele Tendenzen zu erkennen sein.
ch glaube hier werden von einigen Usern Fakten mit Spekulationen verwechselt. Der Wechsel von Labbadia zum FCK ist keineswegs perfekt! Somit verbietet sich das Spekulieren über eventuell entstehende Kosten und auch das Ausschließen eines Wechsels auf Grund von vielleicht zu hohen Gehaltsvorstellungen. Lasst SK erstmal machen, bevor ihr über die Kosten spekuliert. SK hat da sicherlich einen sehr guten Überblick, was man ausgeben kann und zu welchen Summen man bereit ist. Ich denke nicht, dass diese Summe extrem hoch ist, da wir das Geld sinnvoller in Neuzugänge anlegen werden.
Zumindest mein vollstes Vertrauen hat SK nachwievor. Auch nach der Entlassung von MS, die wohl berechtigt war, wenn das, was man in letzter Zeit so alles gehört hat, wahr ist.
Zumindest mein vollstes Vertrauen hat SK nachwievor. Auch nach der Entlassung von MS, die wohl berechtigt war, wenn das, was man in letzter Zeit so alles gehört hat, wahr ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mc_hammer hat geschrieben:Mein Favorit kommt eh aus der Schweiz... weil egal was man über ihn sagt, stinkstiefel usw... ein hat er eigentlich durchgehend immer mitgebracht, egal wo er war... Erfolg... und das wird als Trainer auch wieder so sein... mit Mittelmass gibt er sich nicht zufrieden... und darauf ässt sich denke ich mal aufbauen...
Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten!!!!
(Fan seit 40 Jahren)
Was wir uns leisten können oder nicht, weiß am besten der Stefan, man kann also davon ausgehen wer auch neuer Trainer wird, wird sicherlich nicht den Gehaltsrahmen sprengen. Genauso wirds mit neuenSpielern sein, ich bin davon überzeugt das da auch noch der ein oder andere zu uns kommen wird mit dem jetzt noch keiner rechnet.
Wenn in Bezug auf BL oder Veh von teuer geredet wird, müßte man erstmal wissen was die Herren eigentlich gewohnt sind zu verdienen, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das BL ein abnormes Gehalt bezieht, für ihn war Lev auch sowas wie ein 6er im Lotto. Veh hat zwar den Titel geholt, aber was war dann? Auch er wird höchstens ein durchschnittliches Gehalt bekommen, mehr als zB F.Funkel werden die beiden auch net verlangen. Es gibt jede Menge arbeitsloser Trainer, da kann sichs kaum einer leisten längere Zeit "weg vom Fenster" zu sein.
Wenn in Bezug auf BL oder Veh von teuer geredet wird, müßte man erstmal wissen was die Herren eigentlich gewohnt sind zu verdienen, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das BL ein abnormes Gehalt bezieht, für ihn war Lev auch sowas wie ein 6er im Lotto. Veh hat zwar den Titel geholt, aber was war dann? Auch er wird höchstens ein durchschnittliches Gehalt bekommen, mehr als zB F.Funkel werden die beiden auch net verlangen. Es gibt jede Menge arbeitsloser Trainer, da kann sichs kaum einer leisten längere Zeit "weg vom Fenster" zu sein.
! Einmal FCK - immer FCK !
Das sind doch alles nur diverse Spekulationen!
Warum sollte eigentlich ein Bruno Labbadia auf den Betzenberg kommen??
Er würde hier noch nicht mal dei Hälfte seines Gehalts verdienen!
Ich denke er ist eher ein Kandida für Wolfsburg etc...
Besonders weil Wolfsburg und Leverkusen ja auch ähnliche Vereinstrukturen haben!
Insofern-----> alles nur Gerüchte!
Warum sollte eigentlich ein Bruno Labbadia auf den Betzenberg kommen??
Er würde hier noch nicht mal dei Hälfte seines Gehalts verdienen!
Ich denke er ist eher ein Kandida für Wolfsburg etc...
Besonders weil Wolfsburg und Leverkusen ja auch ähnliche Vereinstrukturen haben!
Insofern-----> alles nur Gerüchte!
"Ball rund muss ins tor eckig"
Josh Simpsn - 2008
Josh Simpsn - 2008
Kann mich nur "attacke pfalz" anschliessen.
B.L. hat noch noch rein GAR NICHTS geleistet im Trainergeschäft!!!
Also dreht hier mal nicht so durch!!!
Ihr tut ja so als würde der Heilsbringer der Nation kommen.
Er war ein Klasse Spieler damals.
Unbestritten!
Aber als Trainer würde ich mir nicht ihn wünschen.
Foda, Schupp usw. halte ich für nen Riesen Fehler, den wir schon desöfteren begangen haben.
Was macht eigentlich "SCHLAPPI"...?
Unbestritten!
Foda, Schupp usw. halte ich für nen Riesen Fehler, den wir schon desöfteren begangen haben.

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Kann mich nur "attacke pfalz" anschliessen.
Unbestritten!
Trainiert Teenies für Südafrika 2010....der alte Lustmolch!
In Hand-am-Busen-Leverkusen muss man als Coach schon was draufhaben um da angeheuert zu werden. Sind ja keine Dillettanten wie bei Bayern.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!