Eine interessante Trainer-Suche steht uns bevor!Dass sich zahlreiche Trainer beworben haben,zeigt,dass der FCK immer noch eine gute Adresse ist.
Wen würde ich favorisieren?Ein Traum wäre Bruno Labbadia,aber da mag ich nicht so recht dran glauben.
Keinesfalls darf es ein Trainer-Novize im deutschen Fußball sein,wir sind kein Versuchskaninchen für Neulinge,das ist in den letzten Jahren bereits zweimal (Henke und Rekdal) schiefgegangen.
Ich lasse mich da einfach überraschen und vertraue da auf das gute Händchen von Stefan Kuntz.Er hat ja weitreichende Kontakte und wird dadurch hoffentlich das Optimum für uns herausholen.
Und:
Wir wollen Lothar Matthäus nicht!Auch 2% sind zuviel!
Wen würde ich favorisieren?Ein Traum wäre Bruno Labbadia,aber da mag ich nicht so recht dran glauben.
Keinesfalls darf es ein Trainer-Novize im deutschen Fußball sein,wir sind kein Versuchskaninchen für Neulinge,das ist in den letzten Jahren bereits zweimal (Henke und Rekdal) schiefgegangen.
Ich lasse mich da einfach überraschen und vertraue da auf das gute Händchen von Stefan Kuntz.Er hat ja weitreichende Kontakte und wird dadurch hoffentlich das Optimum für uns herausholen.
Und:
Steini hat geschrieben:@subbo, satan, paul und alle
Hier ein kleiner Tipp:
erscht lääse
donn denke
donn pooschte
mach ich jo a nie so
![]()
![]()
Poouschdde langd
lääse faldmer nitleichd
un s'dengge üvverlos i de kooripfääee

ich bin für de Buzz 

moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu
v´wenne...
heute mol ää Biersche im 12. Mann ?
weil ich im Großmogul aa änns v´sproch honn...

v´wenne...

heute mol ää Biersche im 12. Mann ?

weil ich im Großmogul aa änns v´sproch honn...

Man sieht es ihm auf den ersten Blick nicht an, aber Veh ist so ein bißchen wie Peter Neururer. Im ersten Jahr meistens sehr erfolgreich, im zweiten Jahr genau das Gegenteil. Er erinnert mich in seiner Art ausserdem zu sehr an Kurt Jara. Da hätte ich Bauchgrimmen, wenn er kommen würde, abgesehen davon dass er uns auch noch unnötig viel kosten würde. Wenn wir den entlassen müßten, beschlägt Dr. Ohlinger wieder die Brille.
- Frosch Walter -
Steini hat geschrieben:ich bin für de Buzz
Der hat immerhin schon mehr vergessen als Loddar und Pelle zusammengenommen jemals gelernt haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Mein persönlicher lieblingskandidat ist........... ERIK GERETS Wahrscheinlich ist er aber zu teuer und würde eh ned bei nem 2. lidisten anheuern
Lautern und sonst nix
OWL-Teufel hat geschrieben:Eine interessante Trainer-Suche steht uns bevor!Dass sich zahlreiche Trainer beworben haben,zeigt,dass der FCK immer noch eine gute Adresse ist.
Und:

nee - jetzt mal ernst. des wird uns der stefan NIEMALS antun
REKDAL - kann mich REKTAL !!
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:ich bin für de Buzz
Der hat immerhin schon mehr vergessen als Loddar und Pelle zusammengenommen jemals gelernt haben.
Genau deswegen

Also ich finde diese Trainer Diskussionen immer recht amüsant, daher geb ich auch meine, wenn auch nicht ganz ernst gemeinte Meinung zu protokoll 
Wir verpflichten Stielike als Trainer, Ribbeck wird Teamchef und ersetzt Kuntz der was weiß ich wohin wechseln wird
Im Endeffekt wissen wir doch alle nichts, und die die was wissen werden sich hüten es hier öffentlich zu machen
Wenns drauf ankommt können Lautrer anscheinend schweigen wie ein Grab, und das ist gut so.
AUF 3 PUNKTE GEGEN DIE PUPPENKISTE

Wir verpflichten Stielike als Trainer, Ribbeck wird Teamchef und ersetzt Kuntz der was weiß ich wohin wechseln wird
Im Endeffekt wissen wir doch alle nichts, und die die was wissen werden sich hüten es hier öffentlich zu machen

AUF 3 PUNKTE GEGEN DIE PUPPENKISTE
@lautern98 ansonsten müssten wir alle singen:
Wir lassen uns schwarz bepinseln
und wardern aus auf die
Fidschi Inseln

Wir lassen uns schwarz bepinseln
und wardern aus auf die
Fidschi Inseln

Zuletzt geändert von Steini am 08.05.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Eine interessante Trainer-Suche steht uns bevor!Dass sich zahlreiche Trainer beworben haben,zeigt,dass der FCK immer noch eine gute Adresse ist.
Und:
Bin zwar auch nicht unbedingt für einen Neuling ABER : Bei den von Dir genannten kam ja erschwerend hinzu daß zu der Zeit ein Managemant am Werke war das vom Fußball keine Ahnung hatte. Jetzt und hier wäre ja noch ein SK da der einen Neuling unterstützen könnte ( sofern der das zulässt )
Trainerneulinge beim FCK?
gabs schon öfters:
Brehme fällt mir da spontan ein...
gabs schon öfters:
Brehme fällt mir da spontan ein...
derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Und Stefan Kuntz hat ihm jetzt ja gezeigt, dass es in Humpelpumpel-Land nur einen Großmogul geben darf und das ist nicht der Trainer. Der Aspekt muss bei der Suche nach dem Nachfolger auf jeden Fall angemessen berücksichtigt werden. Jemand mit zu viel Selbstbewußtsein würde hier sofort wieder intern Probleme bekommen.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Und Stefan Kuntz hat ihm jetzt ja gezeigt, dass es in Humpelpumpel-Land nur einen Großmogul geben darf und das ist nicht der Trainer. Der Aspekt muss bei der Suche nach dem Nachfolger auf jeden Fall angemessen berücksichtigt werden. Jemand mit zu viel Selbstbewußtsein würde hier sofort wieder intern Probleme bekommen.
Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.
und achja....auch 0,0002 % Matthäus sind zuviel
derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Aber derhonkel sollte auch berücksichtigen, dass Umfelder nicht immer
nicht hausgemacht sein könnten...
oder so ...ähnlich...
Man(n) freue ich mich aufs Spiel... kann mich kaum noch zügeln...
ich geh raus und hiss mal die Fahne am Haus...

simba hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.
oder 0,000000000 1/2 0 %
Zuletzt geändert von Steini am 08.05.2009, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu v´wenne...![]()
iwold mir bemiieehn nixmä z'schraaiiwve
heute mol ää Biersche im 12. Mann ?Dange,awer Meisoon gedmit,dän kan ich nit insone Raiwwerheel mitschlebbe,isch ersch fuffzeh jor ald,will gudes Vorbilt sei , un schaffe mus i a noch undil sibzeh urr:lol:![]()
![]()
weil ich im Großmogul?? aa änns v´sproch honn...
![]()
flammendes Inferno hat geschrieben:Steini hat geschrieben:moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu v´wenne...![]()
heute mol ää Biersche im 12. Mann ?Dange,awer Meisoon gedmit,dän kan ich nit insone Raiwwerheel mitschlebbe,isch ersch fuffzeh jor ald,will gudes Vorbilt sei , un schaffe mus i a noch undil sibzeh urr:lol:![]()
![]()
![]()
OK donn beim FORUMSTREFFE gegen den Medericher SV
Das wichtigste ist doch (trainer diskussion hin und her) das wir den Alois für den Rest der Saison unterstützen und auf das beste hoffen.
Bin nur mal gespannt wie sich die Manschaft heute präsentieren wird!?
AUF 3 PUNKTE gegen die PUPPENKISTE

Bin nur mal gespannt wie sich die Manschaft heute präsentieren wird!?
AUF 3 PUNKTE gegen die PUPPENKISTE

Lautern und sonst nix
Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Steini hat geschrieben:moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu v´wenne...![]()
![]()
![]()
OK donn beim FORUMSTREFFE gegen den Medericher SV
Merredicher SV ? Was ischen des ?
mänschde geche Diesburch ?
Alla guud-

Ps: värsteed iwwerhaubd änner siedpälsisch ?
ICH WILL BERTI VOGTS!!! 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Was haltet Ihr von Kurt JARA
@ flammendesInferno (ä bissl schun männel...gell )
MSV Duisburg = Meiderischer Sport Verein Duisburg ...(klugscheissmodus aus)
Aber heute heißt und Gegner Augsburg...
Warum in die Ferne schwaffeln wenn das Gute ist so nah...
Sprich... bald hau ich do ab un fahr no Lautre.
Die Stadt meiner Geburt...
Meiner wahren LIEBE...
Auf einen geilen Tag, ein geiles Spiel und ich freue mich auf Euch ALLE...
FCK FAN, DAS BIN ICH UND NIX ANDERES

@ flammendesInferno (ä bissl schun männel...gell )
MSV Duisburg = Meiderischer Sport Verein Duisburg ...(klugscheissmodus aus)
Aber heute heißt und Gegner Augsburg...
Warum in die Ferne schwaffeln wenn das Gute ist so nah...
Sprich... bald hau ich do ab un fahr no Lautre.
Die Stadt meiner Geburt...

Meiner wahren LIEBE...

Auf einen geilen Tag, ein geiles Spiel und ich freue mich auf Euch ALLE...
FCK FAN, DAS BIN ICH UND NIX ANDERES
simba hat geschrieben:Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.
Bei uns hat nur ein starker Trainer eine Chance. In diesem ultrahocherhitzten Umfeld bedarf es einer gesunden Portion Sturheit, ansonsten kann sich jeder Trainer seine Aufstellung kurz vor den Spielen direkt hier ausdrucken lassen.
Nicht umsonst waren die Sturköppe Feldkamp, Rausch und Rehhagel die erfogreichsten Trainer der Neuzeit, wenn auch ihnen am Ende die Sturheit das Genick gebrochen hat.
Also Sturheit gepaart mit einem Schuß Selbstreflexion heißt die neue Erfolgsformel.
Es würde sich meiner Meinung nach durchaus lohnen, mal ernsthaft über den Namen Karel Brückner nachzudenken. Erfahrene Trainer sind zur Zeit in Mode und Brückner wäre frei.