Poouschdde langdSteini hat geschrieben:@subbo, satan, paul und alle
Hier ein kleiner Tipp:
erscht lääse
donn denke
donn pooschte
mach ich jo a nie so
![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Eine interessante Trainer-Suche steht uns bevor!Dass sich zahlreiche Trainer beworben haben,zeigt,dass der FCK immer noch eine gute Adresse ist.
Wen würde ich favorisieren?Ein Traum wäre Bruno Labbadia,aber da mag ich nicht so recht dran glauben.
Keinesfalls darf es ein Trainer-Novize im deutschen Fußball sein,wir sind kein Versuchskaninchen für Neulinge,das ist in den letzten Jahren bereits zweimal (Henke und Rekdal) schiefgegangen.
Ich lasse mich da einfach überraschen und vertraue da auf das gute Händchen von Stefan Kuntz.Er hat ja weitreichende Kontakte und wird dadurch hoffentlich das Optimum für uns herausholen.
Und:
Wir wollen Lothar Matthäus nicht!Auch 2% sind zuviel!
Bin zwar auch nicht unbedingt für einen Neuling ABER : Bei den von Dir genannten kam ja erschwerend hinzu daß zu der Zeit ein Managemant am Werke war das vom Fußball keine Ahnung hatte. Jetzt und hier wäre ja noch ein SK da der einen Neuling unterstützen könnte ( sofern der das zulässt )OWL-Teufel hat geschrieben:Eine interessante Trainer-Suche steht uns bevor!Dass sich zahlreiche Trainer beworben haben,zeigt,dass der FCK immer noch eine gute Adresse ist.
Wen würde ich favorisieren?Ein Traum wäre Bruno Labbadia,aber da mag ich nicht so recht dran glauben.
Keinesfalls darf es ein Trainer-Novize im deutschen Fußball sein,wir sind kein Versuchskaninchen für Neulinge,das ist in den letzten Jahren bereits zweimal (Henke und Rekdal) schiefgegangen.
Ich lasse mich da einfach überraschen und vertraue da auf das gute Händchen von Stefan Kuntz.Er hat ja weitreichende Kontakte und wird dadurch hoffentlich das Optimum für uns herausholen.
Und:
Wir wollen Lothar Matthäus nicht!Auch 2% sind zuviel!
Und Stefan Kuntz hat ihm jetzt ja gezeigt, dass es in Humpelpumpel-Land nur einen Großmogul geben darf und das ist nicht der Trainer. Der Aspekt muss bei der Suche nach dem Nachfolger auf jeden Fall angemessen berücksichtigt werden. Jemand mit zu viel Selbstbewußtsein würde hier sofort wieder intern Probleme bekommen.derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Stefan Kuntz hat ihm jetzt ja gezeigt, dass es in Humpelpumpel-Land nur einen Großmogul geben darf und das ist nicht der Trainer. Der Aspekt muss bei der Suche nach dem Nachfolger auf jeden Fall angemessen berücksichtigt werden. Jemand mit zu viel Selbstbewußtsein würde hier sofort wieder intern Probleme bekommen.derhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
Aber derhonkel sollte auch berücksichtigen, dass Umfelder nicht immerderhonkel hat geschrieben:...Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt...
oder 0,000000000 1/2 0 %simba hat geschrieben:Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und Stefan Kuntz hat ihm jetzt ja gezeigt, dass es in Humpelpumpel-Land nur einen Großmogul geben darf und das ist nicht der Trainer. Der Aspekt muss bei der Suche nach dem Nachfolger auf jeden Fall angemessen berücksichtigt werden. Jemand mit zu viel Selbstbewußtsein würde hier sofort wieder intern Probleme bekommen.
und achja....auch 0,0002 % Matthäus sind zuviel
Steini hat geschrieben:moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu v´wenne...![]()
iwold mir bemiieehn nixmä z'schraaiiwve
heute mol ää Biersche im 12. Mann ?Dange,awer Meisoon gedmit,dän kan ich nit insone Raiwwerheel mitschlebbe,isch ersch fuffzeh jor ald,will gudes Vorbilt sei , un schaffe mus i a noch undil sibzeh urr:lol:
![]()
![]()
weil ich im Großmogul?? aa änns v´sproch honn...
![]()
OK donn beim FORUMSTREFFE gegen den Medericher SVflammendes Inferno hat geschrieben:Steini hat geschrieben:moi liwwes Inferno Du hoscht doch v´sproch kää Spitznome mer zu v´wenne...![]()
iwold mir bemiieehn nixmä z'schraaiiwve
heute mol ää Biersche im 12. Mann ?Dange,awer Meisoon gedmit,dän kan ich nit insone Raiwwerheel mitschlebbe,isch ersch fuffzeh jor ald,will gudes Vorbilt sei , un schaffe mus i a noch undil sibzeh urr:lol:
![]()
![]()
weil ich im Großmogul?? aa änns v´sproch honn...
![]()
Merredicher SV ? Was ischen des ?Steini hat geschrieben:OK donn beim FORUMSTREFFE gegen den Medericher SVflammendes Inferno hat geschrieben:
Bei uns hat nur ein starker Trainer eine Chance. In diesem ultrahocherhitzten Umfeld bedarf es einer gesunden Portion Sturheit, ansonsten kann sich jeder Trainer seine Aufstellung kurz vor den Spielen direkt hier ausdrucken lassen.simba hat geschrieben: Ich denke nicht dass das am Selbstbewusstsein lag, eher an der Sturheit, das ist ein Unterschied.
und achja....auch 0,0002 % Matthäus sind zuviel