..und wir sind noch mehr der VfL Lautrum statt FCK...Jääb! hat geschrieben:Es wird am Ende doch noch Marcel Koller! Den wollen die Bochumer Fans doch schon seit Monaten wegmobben.
leider scheint der Trend aber so zu sein.
..und wir sind noch mehr der VfL Lautrum statt FCK...Jääb! hat geschrieben:Es wird am Ende doch noch Marcel Koller! Den wollen die Bochumer Fans doch schon seit Monaten wegmobben.
Thomas hat geschrieben:Das Karussell dreht sich: Wer wird neuer FCK-Trainer?
...War im Dezember 2007 auch tatsächlich als neuer FCK-Trainer im Gespräch, ehe Kjetil Rekdal doch noch eine zweimonatige Gnadenfrist erhielt...
ich auchTeufel82 hat geschrieben: Ich wäre für Werner Lorant
Teufel82 hat geschrieben: Ich wäre für Werner Lorant
Gibt's noch einen größeren Proleten als Werner Lorant? Peter Neururer vielleicht. Aber ich will weder den einen noch den anderen. Beide meiner Meinung nach völlig inkompetent.Elmi hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben: Ich wäre für Werner Lorant
Teufel82 wäre das nicht ungefähr das gleiche Kalieber wie Sasic? Nach dem Rekdal Rauswurf habe ich mir den auch gewünscht aber jetzt???
Wo erkennst du denn bitte da einen Trend? Wegen Kuntz und Fuchs sind wir der VfL Lautrum?xweber hat geschrieben:..und wir sind noch mehr der VfL Lautrum statt FCK...Jääb! hat geschrieben:Es wird am Ende doch noch Marcel Koller! Den wollen die Bochumer Fans doch schon seit Monaten wegmobben.
Cheftrainer bei Aalesunds FK ( derzeit 10. in Norwegen )15Simpson hat geschrieben:hat kjetil rekdal im moment nen job? oder macht er nur werbung für cola?
+ Do You Football (wie bei Bochum)Serge M. hat geschrieben:Wo erkennst du denn bitte da einen Trend? Wegen Kuntz und Fuchs sind wir der VfL Lautrum?xweber hat geschrieben: ..und wir sind noch mehr der VfL Lautrum statt FCK...
Und Marcel Koller wäre ein Trainer, den ich gut fände!
Zyniker????Suboptimal hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Gut gemacht Thomas! Erhöht mit Sicherheit die Qualität der anderen Threads.
Und du nennst Steffbert einen Zyniker ? ...![]()
![]()
Absolut richtig, vor allem weil uns der nächste Trainer noch nicht zu interesdieren hat, gibt wesentlich elementarere Dinge momentan.Paul hat geschrieben:
Sicherlich ist eine Trainerspekulationsdiskussion ganz nett, aber hätte man das nicht für die Fanatiker auch in Transfergerüchteküche machen können? Sorry wegen der Kritik, aber der Artikel ist eigentlich nichts wert und lenkt von Dingen ab, die wirklich wichtig sind!
Ruft lieber dazu auf, dass die Leute morgen ins Stadion kommen sollen.