AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hoffentlich werden wir Milan am Freitag gebührend verabschieden.
FCK-Ralle hat geschrieben:@sportreport78
![]()
Besser kann man es nicht schrieben! Vollste Zustimmung mein lieber, auch zum Umgang mit gewissen Usern.
sportreport78 hat geschrieben:AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hoffentlich werden wir Milan am Freitag gebührend verabschieden.
Wie soll das aussehen: "Milan, Du bist der beste Mann"-Sprechchöre?
Halte ich in dieser Situation eher für kontraproduktiv. Was zählt, ist der FCK, diesen anzufeuern halte ich für wichtiger. Ich bin aber Deiner Meinung, dass Milan auf jeden Fall Dank verdient hat, wäre aber wohl besser mit einer Transparent-Aktion.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hoffentlich werden wir Milan am Freitag gebührend verabschieden.
Halte ich in dieser Situation eher für kontraproduktiv. Was zählt, ist der FCK, diesen anzufeuern halte ich für wichtiger. Ich bin aber Deiner Meinung, dass Milan auf jeden Fall Dank verdient hat, wäre aber wohl besser mit einer Transparent-Aktion.
Daaannnke Milaaannn, Daaannnke Milaaannn,
Daaannnke Milaaannn, Duuu bleibst unnnser Heeeld, ...*singt*
Sunshiner75 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:@sportreport78
![]()
Besser kann man es nicht schrieben! Vollste Zustimmung mein lieber, auch zum Umgang mit gewissen Usern.
![]()
auch von mir absolute Zustimmung besonders zu dem unmöglichen Kommentaren zu Rossobianco!
sportreport78 hat geschrieben:AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hoffentlich werden wir Milan am Freitag gebührend verabschieden.
sportreport78 hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Wie soll das aussehen: "Milan, Du bist der beste Mann"-Sprechchöre?
Daaannnke Milaaannn, Daaannnke Milaaannn,
Daaannnke Milaaannn, Duuu bleibst unnnser Heeeld, ...*singt*
Darf ich Dich vorschlagen als Vorsänger
DerHamburger hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich bin neu hier - und will mich erst einmal kurz vorstellen: Bin Pfälzer, wohne aber schon seit 20 Jahren in Hamburg. Bin ein alter Knochen (59), der alle Achterbahn-Fahrten des FCK mitgemacht hat.
Das gesamt Fußballgeschehen verfolge ich mindestens ebenso lang. Hatte auch lange beruflich damit zu tun (Journalist).
Was mir bei der Entlassung von Sasic aufgefallen ist:
Ich kann mich an keine Trainer-Entlassung erinnern, bei der sich sofort dessen Anwalt in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet hätte. Anwälte sind meist nur erst später im Spiel, wenn es Streitigkeiten um die Vertragsauflösung und die Abfindung gibt. Aber dann nur im Hintergrund.
Warum ist das bei Sasic anders?
Ich will nicht spekulieren. Aber mir riecht das gewaltig nach einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung. Will heißen, dass in den letzten Monaten so gravierende Dinge passiert sind, dass Kuntz wohl juristische Gründe sieht, den Vertrag mit Sasic aufzulösen zu können, ohne den Vertrag auszuzahlen - und Sasic sich sofort Rechtsbeistand geholt hat.
Zum Spiel kann ich nur so viel sagen: Mein Bauch sagt mir, dass wir am Freitag eine ganz andere Mannschaft sehen werden - einen FCK, der mit Leidenschaft, Kampf und Herz endlich wieder auch ordentlichen Fußball spielt.
Teuflische Grüße von der Elbe in die Pfalz!
--------------------------------------------------------------------------------
Filderteufel hat geschrieben:ich war auch ganz schön geschockt, und hätte nicht vor saisonende damit gerechnet.
Naja, wir werden am Freitag sehen, ob es was gebracht hat.
Also ich meine, dass wir 3:0 gewinnen. gg aachen 2:2, Duisburg 2:1, und freiburg 1:0 (für uns)
Relegation wär ja schon sehr interessant.