Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

betze-weck hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Am Schluß wurde etwas bzgl. der Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages mit der DVAG gesagt, dann allerdings die Konferenz beendet. Weiß jemand evtl. schon genaueres? Thomas vielleicht??

Jep! Morgen um 13:00 Uhr wird zu diesem Thema etwas vom FCK verkündet. Wird dann natürlich auch pünktlich hier auf DBB erscheinen.


Tendenz?


Also, wenn Thomas das so beschwingt schreibt, kannst du dir ja denken wie die Tendenz ist. Man liest sich ja nicht erst seit heute :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 19:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Bei Themen von dieser Tragweite und Bedeutung gehe ich lieber auf Nummer sicher.... Aber hast schon recht!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FWalter
Beiträge: 37
Registriert: 10.02.2009, 02:07

Beitrag von FWalter »

Also mir ist es grundsätzlich egal, wer neuer Trainer wird.

Wir brauchen einen Trainer, der nur an den VEREIN denkt und NICHT an sein Ego! Und so sollte er auch trainieren, motivieren und die Mannschaft aufstellen. Immer im Sinne, das Beste für den Verein zu tun.

Ob das jetzt ein jüngerer oder ein älterer Trainer, das ist wurscht.

Wer für mich aber als Trainer NICHT in Frage kommt, sind folgende Herren:

Foda (zu wenig Erfahrung), Matthäus (dann erhänge ich mich am Flutlichtmast!!!!! Schneidet mich bitte erst wieder ab, wenn er wieder weg ist!!!), Zobel (ein Looser vor dem Herrn), Wolfgang Wolf (der hat es schon mehrmals vergeblich versucht, ein guter Trainer zu sein), Wolfgang Funkel (der reißt auch nie etwas), Sforza (der war schon als Spieler ein Stinkstiefel und ständiger Unruhestifter), Augenthaler (auch eher ein Looser-Typ), Markus Schupp (zu wenig Erfahrung und er war schon als Spieler eher Durchschnitt, mehr Schein als Sein), alle Trainer, die in dieser Saison in der 2. Liga entlassen wurden und alle, die eine ähnliche Philosophie verfolgen wie Rekdal und Henke (hatten die JE eine Philosophie?!?!?!).

WAS für ein Zufall: Lakic scheinbar SCHWER verletzt!!! Vielleicht hat er sich die Verletzung zugezogen, als er von der Entlassung seines Landsmannes gehört hat und dabei zusammengebrochen ist... ich glaube das nicht.

AS macht auf mich einen guten Eindruck. Aber wir haben schon so viel erlebt, man sollte jetzt nichts beschreien.

Wechselgerüchte um Bello hin oder her, wir brauchen ihn jetzt dringender denn je. Und auch die Herren Reinert, Lamprecht, Hornig, Fuchs und wie sie alle heißen haben zumindest mal wieder ein Chance verdient.

Ich habe da auch nicht die Angst, dass so viele neue Spieler vielleicht das Spielsystem kaputt machen könnten, denn wir hatten unter Sasic NIE ein Spielsystem!!! Abgesehen davon, dass der Torwart bei JEDEM Abschlag den Ball ganz nach vorne gedroschen hat und bei JEDEM Eckball immer 2 Spieler an der Eckfahne standen.

Und ich hoffe, dass Stefan Kuntz nicht vergessen hat, dem Sasic zum Abschied den Dzaka in den Rucksack zu stecken!! Der wäre schnell vergessen und er hat nicht mal 10% der Verdienste, die Sasic erworben hat.

Auch die Herren Demai, Ouattara, Simpson und Dick hätten mal eine Denkpause verdient.

Jetzt kann die Mannschaft in den letzten 4 Spielen zeigen, was sie wirklich drauf hat. Zeigt sie eine wesentlich bessere Leistung als gegen Rostock, dann haben sie in Rostock gegen Sasic gespielt. Zeigt sie eine ähnliche Leistung wie gegen Rostock, dann war Sasic das Bauernopfer für die Spieler.

Rechnerisch ist noch alles drin, aber so richtig kann ich an den Aufstieg nach all den Turbulenzen einfach nicht mehr glauben.
Wir haben ein schweres Restprogramm und unsere Konkurrenten pennen auch nicht. Auch Freiburg wird uns am letzten Spieltag nichts schenken. Ich tippe mal auf 6 Punkte, mehr holen wir nicht mehr.
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

FWalter hat geschrieben:Wer für mich aber als Trainer NICHT in Frage kommt, sind folgende Herren:

Foda (zu wenig Erfahrung), Matthäus (dann erhänge ich mich am Flutlichtmast!!!!! Schneidet mich bitte erst wieder ab, wenn er wieder weg ist!!!), Zobel (ein Looser vor dem Herrn), Wolfgang Wolf (der hat es schon mehrmals vergeblich versucht, ein guter Trainer zu sein), Wolfgang Funkel (der reißt auch nie etwas), Augenthaler (auch eher ein Looser-Typ), alle Trainer, die in dieser Saison in der 2. Liga entlassen wurden und alle, die eine ähnliche Philosophie verfolgen wie Rekdal und Henke (hatten die JE eine Philosophie?!?!?!).


Am besten machst du es selbst, für 5 Euro die Stunde. Und wenn ich zum ersten Mal hoch und weit sehe, kriegste von mir noch einen Tritt in den Hintern. :wink:
Gegen Gewalt und Dummschwätzerei und für FWalter als neuen Trainer :!:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zitat Stefan Kuntz: "Es hat nichts mit der Qualität der Arbeit von Milan Sasic zu tun, sondern basiert allein darauf, dass mit ihm keine Übereinstimmung über künftige Konzepte erzielt werden konnte."

Was waren denn jetzt genau die unterschiedlichen Konzepte von Kuntz und von Sasic? Ich denke, da hätte man als Fan doch schon mal das Recht genaueres zu erfahren. Aber selbst die Zukunftsplanung scheint beim FCK mittlerweile ja ein Staatsgeheimnis zu sein. Hauptsache, der doofe Fan zahlt und hälts Maul.
- Frosch Walter -
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...

Am besten machst du es selbst, für 5 Euro die Stunde. Und wenn ich zum ersten Mal hoch und weit sehe, kriegste von mir noch einen Tritt in den Hintern. :wink:
Gegen Gewalt und Dummschwätzerei und für FWalter als neuen Trainer :!:


Du hast noch was vergessen: Pro Flutlichtmast! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Aber selbst die Zukunftsplanung scheint beim FCK mittlerweile ja ein Staatsgeheimnis zu sein. Hauptsache, der doofe Fan zahlt und hälts Maul.



Solltest Dich doch seit en paar Jahrn dran gewöhnt haben! :|

Edit: Hauptsache die Verpackung stimmt!
Pro Gorbatschow als Vereinspräsidenten! :nachdenklich:
pfalzdeiwel
Beiträge: 775
Registriert: 16.06.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Reichweiler

Beitrag von pfalzdeiwel »

ja dann muß gegen augsburg mal ein Riesen Spruchband prangern

Holt ihr den Matthäus her,
bleibt nächstes Jahr die Westkurv leer
Totto2
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2007, 11:08

Beitrag von Totto2 »

FWalter hat geschrieben:Also mir ist es grundsätzlich egal, wer neuer Trainer wird.
..............
Wer für mich aber als Trainer NICHT in Frage kommt, sind folgende Herren:

....Sforza (der war schon als Spieler ein Stinkstiefel und ständiger Unruhestifter),....


Ich will eigentlich nichts zu der Trainerdiskussion sagen, weil jetzt erstmal die nächsten vier Spiele am Wichtigsten sind und vorher wahrscheinlich eh nix entschieden wird.

Aber eine Sache nervt mich schon lange ein bisschen:

Jedesmal wenn der Name Sforza ins Spiel kommt, schreibt der Großteil "Stinkstiefel", "Unruhestifter" und ähnliche Dinge. Sforza hat oft seinen Mund auf gemacht und das hat vielen oder den meisten nicht gepasst, weil sie die in den letzten Tagen so oft zitierte "rosarote FCK-Brille" auf hatten.

Für einige waren die von ihm angesprochenen Probleme offensichtlich und für den Rest wurden sie erst klar, als sich im Nachhinein rausstellte, dass es tatsächlich so war, wie Sforza sagte. Er legte seinen Finger in die Wunde und war sich nicht zu schade, dafür Kritik und Prügel einzustecken, aber letztendlich musste man ihm wohl oder übel recht geben. Auch in unserer Abstiegssaison!

Und trotzdem wird ihm von den meisten die Krätze an den Hals gewünscht. Klar, er ist polarisierend und nicht einfach, aber er hat einen unglaublichen sportlichen Sachverstand.

Was mir da so auffällt...er polarisiert, macht seinen Mund auf, wenn ihm was nicht passt und sagt (wahre!) Dinge, die die auch letztens oft zitierten Lemminge nicht hören wollen, bleibt trotzdem seiner Linie treu....ein Schelm, wer dabei Böses denkt bzw. an einen bekannten User von DBB :wink: !

Sorry Rosso, nicht böse sein wegen dem Vergleich, aber ich finde, dass da eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Eine, die ich sehr gut finde! :)

Aber wie eingangs erwähnt, es soll nicht mein "Wunschkandidat" sein....bin noch völlig offen.
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Ciriaco Sforza hat bereits als Spieler seine analytischen Fähigkeiten ins Spiel gebracht und ist nicht selten zum Trainer an die Seitenlinie gelaufen, um ihm seine Eindrücke zu übermitteln. Zudem hat er auch das interne Geschehen im Verein im Auge behalten und die Dinge gegebenenfalls angesprochen.

Außerdem wären wir mit ihm nicht aus der Bundesliga abgestiegen. Aber Wolf hatte die Order von oben und wagte es nicht mit Sforza ein klärendes Gespräch zu führen. Mit ihm hätten wir mit Sicherheit den fehlenden Punkt noch eingefahren und VW wäre abgestiegen. Darf nicht daran denken, wo die beiden Vereine aktuell stehen...

Ob er als Trainer was taugt, entzieht sich meiner Erkenntnis. In die allgemeine Trainerdiskussion werde ich mich nicht einmischen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Was für eine stillose Verabschiedung von Milan. Das hat er nicht verdient; :shock: man hätte den Schlussstrich auch noch nach den vier restlichen Spielen ziehen können, aber nicht so! Was soll das? Ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Wenn die Beziehung so schlecht war, dann verstehe ich nicht, wie die trotzdem so viele Punkte einfahren konnten. Chaoslautern!
Meiner Meinung nach haben wir nicht die ganze Wahrheit erfahren und werden das auch nicht! Unterschiedliche Konzepte?

Einige die hier auf Dieter Trunk etc. rumgehackt haben, sollten mal nach Canossa gehen. Ich glaube, ich muss keine Namen nennen. Habt Rückgrat und entschuldigt euch!
simba

Beitrag von simba »

An alle die immer noch rätseln wie man einen Sasic nur entlassen konnte : Dass nun plötzlich Spieler wie Bilek und Bello fit sind sagt doch schon fast alles, oder ?
Audin
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2006, 09:24
Wohnort: Langenfeld/Rheinland

Beitrag von Audin »

Das war nicht stillos. Stillos wäre gewesen, alles auf den Tisch zu legen, nachzutreten und kein gutes Haar an MS zu lassen. Das hat SK sehr gut gemacht - einfach machen und fertig. Das muss auch nicht vor den Fans begründet werden - und es wird seine Gründe haben. Er hat den Grund mit einem Satz beschrieben, ohne einen in den Dreck zu ziehen. Das ist Stil

Überlegt mal wie es vorher lief, letztes, vorletztes.....Jahr. Und warum bis Saisonende damit warten. Jetzt ist die Chance und jeder konnte in Rostock sehen, das diese Chance mit der alten Konzeption nicht funktionierte. Ich bin optimistisch.

Danke an MS habe ich jetzt oft genug gelesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das jeder 20 mal schreibt
Bateman
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2008, 13:35

Beitrag von Bateman »

simba hat geschrieben:An alle die immer noch rätseln wie man einen Sasic nur entlassen konnte : Dass nun plötzlich Spieler wie Bilek und Bello fit sind sagt doch schon fast alles, oder ?


Bellinghausen war doch auch unter Sasic zuletzt schon wieder fit und spielte mit der 2. Mannschaft bei Lotte. Dass man einen Spieler nach längerer Verletzungspause erst bei den Amateuren wieder Spielpraxis sammeln lässt ist doch ganz normal, oder? Vermutlich hätte er am Freitag so oder so gespielt. Klingt langweilig und passt nicht in die Verschwörungstheorien einiger, ist aber so.
simba

Beitrag von simba »

Bateman hat geschrieben:
simba hat geschrieben:An alle die immer noch rätseln wie man einen Sasic nur entlassen konnte : Dass nun plötzlich Spieler wie Bilek und Bello fit sind sagt doch schon fast alles, oder ?


Bellinghausen war doch auch unter Sasic zuletzt schon wieder fit und spielte mit der 2. Mannschaft bei Lotte. Dass man einen Spieler nach längerer Verletzungspause erst bei den Amateuren wieder Spielpraxis sammeln lässt ist doch ganz normal, oder? Vermutlich hätte er am Freitag so oder so gespielt. Klingt langweilig und passt nicht in die Verschwörungstheorien einiger, ist aber so.

Obs so ist weiß man nicht, es könnte höchstens vielleicht so sein, wir werdens nie erfahren
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ciriaco Sforza hat bereits als Spieler seine analytischen Fähigkeiten ins Spiel gebracht und ist nicht selten zum Trainer an die Seitenlinie gelaufen, um ihm seine Eindrücke zu übermitteln. Zudem hat er auch das interne Geschehen im Verein im Auge behalten und die Dinge gegebenenfalls angesprochen.

Außerdem wären wir mit ihm nicht aus der Bundesliga abgestiegen. Aber Wolf hatte die Order von oben und wagte es nicht mit Sforza ein klärendes Gespräch zu führen. Mit ihm hätten wir mit Sicherheit den fehlenden Punkt noch eingefahren und VW wäre abgestiegen. Darf nicht daran denken, wo die beiden Vereine aktuell stehen...

Ob er als Trainer was taugt, entzieht sich meiner Erkenntnis. In die allgemeine Trainerdiskussion werde ich mich nicht einmischen.


Genau weil er nicht der Dümmste ist der je unser Wappen auf der Brust trug, einen Blick für die inneren Vorgänge des Vereins hat und sich nicht scheut diese anzusprechen würde es letztendlich auf die Chemie zwischen ihm und Kuntz ankommen ob er bei uns was bringen würde. Seine Fähigkeiten als Trainer, die sich oberflächlich betrachtet als eher durchschnittlich zeigen, kämen dann noch dazu.
Es gibt immer was zu lachen.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

RedPumarius hat geschrieben:Was für eine stillose Verabschiedung von Milan. Das hat er nicht verdient; :shock: man hätte den Schlussstrich auch noch nach den vier restlichen Spielen ziehen können, aber nicht so! Was soll das? Ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Wenn die Beziehung so schlecht war, dann verstehe ich nicht, wie die trotzdem so viele Punkte einfahren konnten. Chaoslautern!
Meiner Meinung nach haben wir nicht die ganze Wahrheit erfahren und werden das auch nicht! Unterschiedliche Konzepte?

Einige die hier auf Dieter Trunk etc. rumgehackt haben, sollten mal nach Canossa gehen. Ich glaube, ich muss keine Namen nennen. Habt Rückgrat und entschuldigt euch!


Falls du u.a. mich damit gemeint haben solltest: ich sehe keinen Grund, sich hier bei irgendwem zu entschuldigen, für was auch? Ich habe niemanden persönlich angegriffen, weder Rossobianco noch sonst einen.

Und die Dinge, die vielen anderen und mir hier in den letzten Tagen nicht gefallen haben, sehe ich nach wie vor so.

Ich finde/fand es nicht i.O., dass man zu dem Zeitpunkt und auf die Art und Weise den Abgang von Milan quasi "vorbereitet" hat. Mal in der Retroperspektive: was hat es den Autoren denn gebracht, dass sie es hier schon ein paar Tage vorher reingestellt haben? Wenn sie sich doch auch vorher schon so sicher waren, dass es passiert, hätten sie doch die paar Tage/Stunden auch noch warten können, oder?

Und diese Personen wollen mir hier erzählen, dass sie bei allem, was sie hier so posten bzw. nicht posten, nur das Wohl des Vereins im Sinn haben? Wer's glaubt...

Zu den ganzen Vorgängen der letzten Tage: jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob und inwieweit er bei diesem "System" FCK noch mitmachen möchte. Mir ist bei den ganzen Diskussionen der letzten Tage klar geworden, dass wir am Ende des Tages an unserem eigenen (überzogegen) Anspruch scheitern und uns das immer wieder einholt.

Denn mal ungeachtet aller internen Vorkommnisse rund um Milan Sasic: dass ein Last-Minute-Fastabsteiger der letzten Saison seinen Trainer in der Folgesaison 4 Spieltage vor Schluss auf dem 6. Tabellenplatz liegend vorzeitig entlässt, ist für mich in der Tat nur schwer vermittelbar.

Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm sauber und frühzeitig intern mitzuteilen, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihm plant und trotzdem bis zum Saisonende mit ihm weiter zu machen? Nach aussen hätte man ja genau das kommunizieren können, was man jetzt auch als Argument genannt hat (keine gemeinsame Basis zur künftigen Ausrichtung etc.). Meiner Meinung nach wäre Sasic so professionell gewesen und hätte das durchgezogen. Oder aber er hätte selbst hingeworfen. Dann aber wäre er in Erklärungsnot gewesen, nicht wie jetzt der Verein.

Aber nein, wir müssen ja ALLES versuchen, um unbedingt aufzusteigen, und wählen lieber wieder die öffentlichkeitswirksame Variante, damit auch ja keiner denkt, man begnügt sich mit dem 6. Platz (wie war nochmal das offizielle Saisonziel?) und beim FCK kehrt Ruhe ein!

Manchmal habe ich das Gefühl, wir stehen uns selbst im Weg...

Gruß vom HAP
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 06.05.2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich ALLE, aber auch wirklich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und endlich SPIELEN !!!!



Aber meine Liebe Betzebiene und was bleibt, wenn dann deren Popos total aufgerissen sind, noch für Euch weiblichen Fans :?: :lol:


mensch Steini darüber brauchen wir uns doch keine Gedanken machen, wir sind ja ned weiblich......
also reisst euch die Ärsche auf am FR !!!



Recht so... :lol: und nicht nur die Popos aufreisen... und die gegnerichen Purschen auf den Poden werfen :lol:
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

betze-weck hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Finke war sehr lange in Freiburg und davor irgendwo bei einem "kleinen Verein" in Norddeutschland (Mist fällt mir nicht mehr ein).


TSV Havelse. Vergiss Finke, die Japaner zahlen einfach zu gut!


Dank an Dich und an Satanische Ferse (Antwortete per PN)
Nun hätte ich noch eine Frage TSV oder TUS ?

Japaner zahlen gut... stimmt. Nur glaube ich nicht, dass auf Dauer ein Volker Finke sich im Land der aufgehenden Fussballsonne (seit wann spielen die den Fussball, dachte immer Baseball wär die Sache in Japan)
wohl fühlt.
Ab einem bestimmten Punkt und gerade bei einem "Typen" wie Volker Finke dürfte Geld nicht mehr das "Wichtigste" sein.

Aber vieleicht werden wir doch mit einem "Ehemaligen" FCK Spieler überrascht.

Wir sollten unser Orakel befragen - aber der schmollt gerade.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Was hätte denn dagegen gesprochen, ihm sauber und frühzeitig intern mitzuteilen, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihm plant und trotzdem bis zum Saisonende mit ihm weiter zu machen?

Gruß vom HAP



Einfache Antwort: Milan Sasic.
Alleine seine Aussagen im gestrigen DSF Interview passen nicht zu denen, welche seit Dezember immer wieder von im getätigt worden waren.
Wenn man das alles genau betrachtet, bleibt zumindestens bei mir ein Gefühl: Da ist was nicht stimmig.

Um dies zu erkennen braucht es nun wirklich keine insider Infos.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alles in allem klingt das nachvollziehbar,allerdings bleibe ich dabei,dass der Zeitpunkt äußerst unglücklich ist,aber man hat wohl wirklich bis zuletzt versucht,die Zusammenarbeit über die Saison zu retten.Nun schien es nicht mehr zu gehen.Soweit,so gut/nicht gut!

Dennoch auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Milan Sasic für die geleistete Arbeit.

Scaheun wir einmal nach vorne,wer wird Trainer in der kommenden Saison?Ich tippe einmal vorsichtig auf irgendeinen Wegbegleiter aus Kuntz' Vergangenheit.Nur den Namen Matthäus will ich niemals im Zusammenhang mit dem FCK hören.
simba

Beitrag von simba »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alles in allem klingt das nachvollziehbar,allerdings bleibe ich dabei,dass der Zeitpunkt äußerst unglücklich ist,aber man hat wohl wirklich bis zuletzt versucht,die Zusammenarbeit über die Saison zu retten.Nun schien es nicht mehr zu gehen.Soweit,so gut/nicht gut!

Dennoch auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Milan Sasic für die geleistete Arbeit.

Scaheun wir einmal nach vorne,wer wird Trainer in der kommenden Saison?Ich tippe einmal vorsichtig auf irgendeinen Wegbegleiter aus Kuntz' Vergangenheit.Nur den Namen Matthäus will ich niemals im Zusammenhang mit dem FCK hören.

Ich habs gestern geschrieben und ich schreibs nochmal...mit einem Loddar als Trainer sieht mich niemand mehr im Stadion. Und die A-Jugendspieler müssten ihre Freundinnen wegsperren
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Nummer20 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Chappo hat geschrieben:Ich bin eh für Uwe Fuchs!!


Das is der 60zger oder?
Naja könnte man zur Not mit Leben!


Nee, das is der Uwe Wolf. Und der is ein Dummschwätzer...


Aa noch mit Vodderpälzer Aussprooch :lol:
simba

Beitrag von simba »

Steini hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Das is der 60zger oder?
Naja könnte man zur Not mit Leben!


Nee, das is der Uwe Wolf. Und der is ein Dummschwätzer...


Aa noch mit Vodderpälzer Aussprooch :lol:


Vorsicht !!!! Sag nix gegen Vorderpfälzer, ich sag ja auch nix gegen die zurückgebliebenen Hinterpfälzer *grins...und Dummschwätzer gibts überall, wenngleich ich zugeben muß daß Wolf ein besonders auffälliges Exemplar dieser Spezies darstellt.
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 19:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Finke war sehr lange in Freiburg und davor irgendwo bei einem "kleinen Verein" in Norddeutschland (Mist fällt mir nicht mehr ein).


TSV Havelse. Vergiss Finke, die Japaner zahlen einfach zu gut!


Dank an Dich und an Satanische Ferse (Antwortete per PN)
Nun hätte ich noch eine Frage TSV oder TUS ?

Japaner zahlen gut... stimmt. Nur glaube ich nicht, dass auf Dauer ein Volker Finke sich im Land der aufgehenden Fussballsonne (seit wann spielen die den Fussball, dachte immer Baseball wär die Sache in Japan)
wohl fühlt.
Ab einem bestimmten Punkt und gerade bei einem "Typen" wie Volker Finke dürfte Geld nicht mehr das "Wichtigste" sein.

Aber vieleicht werden wir doch mit einem "Ehemaligen" FCK Spieler überrascht.

Wir sollten unser Orakel befragen - aber der schmollt gerade.


TSV, guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_Havelse

Klar ist Fußball nicht Volkssport Nr. 1 in Nippon, allerdings wird er immer beliebter. Außerdem soll Finke dort die Jugenarbeit neu aufbauen, analog dem Freiburger Modell. Also hat er dort das was er braucht und will, eine quasi Allmachtsstellung. Er hat sich sogar seinen Schwiegersohn (Ibrahim Tanko -ehemaliger Spieler von BVB und SCF) als Co-Trainer mitgenommen. Dies lässt doch alles eher auf ein längeres Engagement schließen..... Aber was ist im Fußball schon planbar.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten