rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:
Ich bin halt pauschal in Deutschland geblieben.
Wer will den schon bei solchen aussichten zu uns kommen???
Wer macht schon seinen namen kaputt?
Bei uns kann man sich noch profilieren. Wo gibt’s das schon?
Bei Bayern musst du alles gewinnen, was geht.
Wir sind schon mit einem läppischen Aufstieg zufrieden. Du musst nicht mal erster werden. Zweiter langt vollkommen.
Eben nicht!!!
Wenn es so wäre, wäre es schön.
Schau dir nur mal ne Siegesserie an. Gleich spricht jeder vom Aufstieg, Deutscher Meister...etc.
Es ist Fakt das in kl nur siege zählen und da ist es egal wie.
Das ist bei anderen vereinen auch so aber ist eine Fan böse wenn Frankfurt oder Ingolstadt nicht aufsteigen???
Nee die sind froh.
Das ist auch bei uns der Anspruch aber keiner will ihn war haben.
Mal kleine Brötchen backen wäre viel besser.
Man muss mal bedenken was wir für Möglichkeiten haben. Die sind nicht rosig. Nur mit viel glück schaffen wir nen aufstieg und bleiben wieder dauerhaft oben.
Das ist FAKT.
Und da kann ich Leute verstehen die Rosso verfluchen weil er vieles an die Öffentlichkeit bringt. Macht er es nicht ist er ne feig sau...macht er es ist er einer der gegen alles ist.
Fingerspitzengefühl gehört halt dazu.[/quote]
Das ist aber generell so zur Zeit, oder war mal so. Kann sein, dass die Leute langsam zur Vernunft kommen.
Schau dir mal die Wirtschaft, oder die Gesellschaft an.
Mit weniger als 30% Wachstum pro Jahr waren die nicht zufrieden.
Jeder wollte mehr sein und haben als der Nachbar.
Kein Wunder, dass es so gekommen ist, wie's zur Zeit ist.
In D-Land ist's ja noch harmlos.
Schau mal in England. Da will ein Lampard 134000 Pfund die Woche,die Fans rebellieren und der Vorstand sagt ja und Amen.
Die merken gar nicht, dass sie diejenigen sind, die das Gehalt bezahlen und dass es für Normalsterbliche fast unmöglich wird ins Stadion zu gehen und sdich die Trikots zu kaufen.
Habe in einem unserer Foren gelesen, dass Leute sich beschwert haben, dass Nike und Kappa nicht mehr unsere Partner sein werden und stattdessen ein anderer, billigerer (Name ist mir entfallen). Ist doch gut. Dann kostet das Trikot eben nur noch 45 Euro statt 65. Ist doch gut für uns Fans. Weiss gar nicht, was manche haben.....