also nach meinen berechnungen haha wie ich tippen würde, würden 59punkte für den 3 platz ausreichen
3siege
1unentschieden =)
lassen wir uns einfach überraschen nix ist unmöglich

Marky hat geschrieben:Nach der Niederlage der Fürther gestern ein klares Ja!Thomas hat geschrieben:...und die Frage: Kann der FCK doch noch aufsteigen
Ja, MS hat uns zunächst sogar eine Aussicht auf die Bundesliga geschaffen und diese dann mit seinem eigenen "Hinterteil" wieder eingerissen. Das ist nicht nur schade, sondern auch extrem ärgerlich. Seine sofortige Entlassung lässt sich anhand der Berichte für mich nur so erklären, dass Kuntz auch eine vorläufige Fortführung der Zusammenarbeit als unmöglich in Bezug auf die Zusammensetzung des neuen Kaders betrachtete. Hier wird der neue Trainer seine Philosophie wohl in Einklang mit Kuntz bringen müssen. Hoffentlich mit einem guten Ende für den FCK!FCKTIMM hat geschrieben:Ich möchte Milan Sasic für alles danken, was er für den Verein gemacht hat.
Ohne ihn wären wir heute bedeutungslos. Der "harte Hund" war genau das richtige im abstiegskampf und hat sogar eine aussicht auf die Bundesliga geschaffen.
DANKE MILAN ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN
Nur worum ging es genau in den Gesprächen? Wer wollte denn da was von wem? Und wieso war die Lage verkorkst? Wenn ich Fußballtabelle richtig lesen kann, waren wir - der bettelarme 1.FC Kaiserslautern - doch immer völlig überraschend ganz oben dabei. What the fuck (Verzeihung!) war daran verkorkst? Anscheinend doch nur, dass der Busfahrer, der Platzwart und vielleicht der Vorstandsvorsitzende mit Milans Autorität nicht klarkamen. Wo biite sind denn da denn noch die Prioritäten?Altmeister hat geschrieben:....Trotzdem war wegen der von Thomas genannten Gründe seine Entlassung nicht mehr zu verhindern. Ich sage: leider nicht mehr zu verhindern. Stefan Kuntz hat heute in Interviews bestätigt, dass zahllose Gespräche mit Milan nicht zu einer Wendung der intern verkorksten Lage führten...
Ziemlich hohe Leiste (von der Ferse aus gesehen) ....offhegoes hat geschrieben:Fuck!
Nach dem SWR fällt Lakic bis Saisonende aus und unterzieht sich in München einer Leisten-OP.
...kam in den SWR-Nachrichten, insofern mit dem oft geforderten Beleg (bumm!)RedGlory hat geschrieben:@offhegoes,
artikel im inet vorhanden?
Das ist ein Witz, oder?!offhegoes hat geschrieben:Fuck!
Nach dem SWR fällt Lakic bis Saisonende aus und unterzieht sich in München einer Leisten-OP.