Forum

Milan Sasic vor Rauswurf (bild.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sunni11

Beitrag von sunni11 »

SWR bringts gerade
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

was eben auf swr berichtet wird ist sasic zu 90% weg
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

SWR einschaltne
auserdem solls um 19.00 uhr ne pressekonferenz gerben !!!!!!!!!!
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Ein Aprilscherz im Mai oder was soll dieser Unsinn?
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Henke!!!!

Henke kennt den FCK aus früheren Tagen.

Wie Bild erfuhr , ist Henke zur Zeit auf der A6 unterwegs in Richtung KL.

Er wird dort um 18.30 Uhr zur Vertragsunterzeichnung erwartet.

PS: Henke sitzt in einem schusssicheren , gepanzertem Mercedes der S-klasse.
Jeder Angriff mit leichten Waffen ist zwecklos !
Und wie SWR gerade meldet, hat Kurt Beck die Autobahn zwischen KL und Trier sperren lassen, weil ein gewisser Mario B. sich angeblich auf dem Weg zum Betzenberg befand :D
Ach, du ahnst es nicht! Wenn das stimmen würde. Du lieber Himmel. Aber ich denke auch, dass man eine Reaktion von der Mannschaft am ehesten erwarten kann, wenn jetzt nochmal was passiert. Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass es mit dem Aufstieg klappen wird. Aber vielleicht bleibt Bellinghausen und man bekommt wieder Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld. Die scheint ja abhanden gekommen zu sein...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Gate13
Beitrag von Gate13 »

2008 war 2008 und man muss Stefan Kuntz dankbar sein, dass er damals noch die Rettung geschafft hat. Aber die Meriten von gestern dürfen nichts mehr gelten. Und nach dieser guten Vorrunde und den starken Neuverpflichtungen im Winter hat Sasic 2009 definitiv versagt. Und wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was kolportiert wird, dann muss ich sagen: "Danke für den Fisch. Viel Spaß im Privatleben, Herr Sasic."
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

hätte mir zwar auch einen sauberen abschied nach der saison gewünscht, aber auf der anderen seite muss man auch die noch so geringe chance auf den aufstieg wahren.
Lutra
Beitrag von Lutra »

Gerade eben haben sie bei "Sport m Montag" darüber geredet und ,angeblich sitzen sie gerade zusammen und beraten sich farüber... mal schauen was kommt ... Trotzdem wäre ich Sasic auf lebenszeit dankbar ,egal wa skommt oder geschiet... Aufstieg 09,muss sein denn nächste saison laufen uns die spieler weg und geld haben wir auch nicht mehr und wer weiß umw as wir dann wieder spielen müssen -.- :nachdenklich: NUR DER FCK :pyro:
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Prinzipiell glaube ich nicht was in der Bild steht!
Aber wenn unser Trainer sich wirklich mit der Mannschaft überworfen hat, dann muss man ihn ersetzen (bei der Mannschaft wird es da schon schwieriger...)
Auf jeden Fall danke ich Ihm für die letzte Saison und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft (ob mit oder ohne den FCK)
...der Stefan wird schon die richtige Entscheidung zum Wohle unseres FCK treffen :!: :love: :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Klar, die Bild schreibt viel Blödsinn, aber zumindest der Sportteil greift nichts aus der Luft. Ich verkenif mir hier das obligatiorische Schimpfwort und mach ohne weiter: Wenn diedas schreiben ist was dran. Was dran ist, werden wir sehn. Was wissen wir?

Wir wissen, dass Sasic ein Sturkopf ist.
Wir wissen, dass Kunz der Boss ist.
Wir wissen, dass die sich mögen.
Wir wissen, dass Sasics Ton rau ist.
Wir wissen, dass er zu Anfang der Saison selbst auf DBB hart in der Kritik stand.
Wir wissen, dass die Neuzugänge nicht erstklassig (oder auch zweitklassig) sind.
Wir wissen, dass der SWR was gebracht hat.

Ich würd mir bloß was handfestes wünschen. Könnte mal jemand posten bei welcher Sendung und um wie viel Uhr der SRW das gebracht hat? Das wäre klasse.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Das da was nicht ganz richtig läuft ist bei den Kaderverbannungen und dem Fall Dzaka schon länger klar geworden, Sasic scheint auf Dauer doch eine etwas merkwürdige Menschenführung aufzuweisen und war auch nicht immer souverän und gradlinig in seinen Äußerungen,
hoffenlich wirds net zu teuer.
ein anderes Beispiel: Bilek: zuerst Topneuzugeng dann verbannt und ewig verletzt, oder was macht der so?

Trotzdem DANKE für den Klassenerhalt!!!!
antikochteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Ich kann nicht umhin, mir tuts trotzdem leid um ihn, dass die Trennung soo vonstatten geht.
DANKE für das Geleistete, DANKE für das Herzblut letzte Saison. Die Bilder werden unvergessen bleiben. Alles Gute für MS`s Zukunft und für den FCK. :winken: :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
sacred

Beitrag von sacred »

im Moment läuft das noch bei SWR... glaub die wollten am Ende der Sendung nochmal darüber sprechen !
Cappi

Beitrag von Cappi »

wenns um 19Uhr ne Pressemitteilung geben wird...scheint ja was dranne zu sein hm
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Wenn es so kommt dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Karriere Herr Sasic
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
bene667

Beitrag von bene667 »

geil, wie jeder jetzt noch meint, lustig zu sein..ich kann dieses "toppmöller auf dem weg nach kl .." und sone scheisse nicht hören..
es geht hier um unseren verein, der gerade wieder ins chaos zurück verfällt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Das Gespräch im SWR mit dem Insider Herrn Schmitt war eine Zusammenfassung der Stories, die hier im Forum als Rosso's und Konsorten Verschwörungsspinnereien abgetan wurden.
Fehlt noch die Pressemitteilung des FCK und ich würde vorschlagen, alle die grandiosen Kritiker machen ihren Kotau und geben ein Bier aus. Das würde reichen der West Freibier zu spendieren.
Zuletzt geändert von Mac41 am 04.05.2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Danke Milan und viel Erfolg für die weiter Karriere!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Lutra
Beitrag von Lutra »

Ja sie meinten sie bringen neuigkeiten ,dann auch in den Nachrichten ... war eben noch gelaufen,also brand aktuell..
akis

Beitrag von akis »

ist das jetzt 10 oder 20 Jahre her, als es hieß: wir wollen auch mal langfristig was aufbauen, Vertrauen schaffen, offen sein etc.? ich befürchte, das ist noch kein Jahr her und jetzt schon in der Tonne gelandet.
ein großer Fehler von Kuntz auf jeden Fall, da hätte man intern besser vermitteln müssen.
Italo

Beitrag von Italo »

Ohman!
das wär ja mal wieder typisch Fck...
Aber wundern würd es mich ebenfalls nich. Auch nach dem Artikel in der Allgemeinen, von gestern, oder vorgestern. Man sehe sich einmal dei Wintereinkäufe an und die Spieler, die auf der Bank rumlungern...
Cappi

Beitrag von Cappi »

bene667 hat geschrieben:geil, wie jeder jetzt noch meint, lustig zu sein..ich kann dieses "toppmöller auf dem weg nach kl .." und sone scheisse nicht hören..
sehe ich genau so....
Ob wir jetzt mit nem neuen Trainer oder mit R.Lutz den Aufstieg noch schaffen ist dahin gestellt...aber es muss jetzt was passieren...
ich sags zwar ungerne aber meiner Meinung nach spielen wir keinen attraktiven Fußball....die Bälle werden einfach nur von hinten nach vorne gebolzt..immer schön übers Mittelfeld hinweg...das klappt vlt am Anfang der Saison oder auch bei Gegnern wie Wehen....aber irgentwann haben selbst die sich auf lange Bälle eingestellt....

ich hoffe mit nem neuen Trainer kommt auch das gepflegte Kurzpassspiel zurück :love:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

bei so gerüchten könnt ich kotzen, wie sollen die das bitte erfahren haben :?:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

bene667 hat geschrieben:geil, wie jeder jetzt noch meint, lustig zu sein..ich kann dieses "toppmöller auf dem weg nach kl .." und sone scheisse nicht hören..
Bleiben sie Ruhig !!!

Oder hast du kein vertrauen in SK!!!!!!
immerhin ist SK ein bekehrte Saarländer wie ich !!!!!

NUR der FCK !!!!!!

Scheiß FCS !!!!!!! :schild:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wilkommen zurück im Chaos...
Bild
Gesperrt