Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich für meinen Teil werde schon mindestens 1 1/2 Stunden vor Anpfiff im Block sein,damit mir auch ja keine Gelegenheit entgeht,die Komischen niederzumachen! :teufel2:
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Vorbereitung einer Choreographie in auf dem Betze nie da gewesenen Ausmaßen
GEIL....
Kanns kaum erwarten. Wird soo geil heut abend!

Also :stimmung: DERBYSIEG!! :stimmung:
---> 100% dem FCK <---
Bild
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Sehe es ähnlich wie Playball. Viele schreiben hier das es uns entgegen kommt das wir gegen KA spielen und die das Spiel mitgestalten wollen. Wieso sollten sie das tun? Jedes Spiel gegen einen Mitaufstiegskandidaten Auswärts bei deren Vorsprung, was Unentschieden ausgeht wäre gut für die.

Sie werden sich also wie gewohnt hinten reinstellen und uns auskontern. Leider kommt denen noch zugute das die aus wesentlich weniger Chancen einfach mehr Tore als wir machen! Also brauchen wir wie immer Geduld und/oder ein schnelles 1:0!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

gestern bei flutlicht kam ja ein vorbericht zu dem Spiel heute. Hajnal hat schon sehr optimitisch geklungen, dass er heute spielen kann. hab eher das Gefühl, dass Wolf ("erst um 20.15 Uhr werden wir wissen ob er spielt") die erwartungshaltung was hajnals einsatz angeht extra dämpft...
naja, jungs kann heute leider nicht dabei sein... :weinen: :weinen: :weinen:
bitte macht die karlsruher dermaßen platt und feuert unsre Jungs bis zum Erbrechen an!!Der Betze muss brennen!!
ICH BENEIDE EUCH ALLE!!!!

Haut rein!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So Freunde,ich mach mich jetzt mal los :) Es gibt viel zu tun,packen wirs an :teufel2:

Wir sehen uns in der Hölle :D
Seb

Beitrag von Seb »

is ja auch taktisch klug vom wolf erst heut abend zu sagen ob er spielt oder net. so können sich die karlsruher auf nix einstellen. ich denke wolf weiss jetzt schon ganz genau ob tamas spielt oder net, er sagts nur net.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

boa ultra.... wir haben montag :D :D :D :D :D :D kanns kaum abwarten...furchtbar! und das geilste ist mir wurde eben gesagt das ich nicht fahren brauche da ne freundin vom wochenende noch genug hat (die heute das erste mal auf de betze geht und glei im 9.1 steht *muhahaha*) :love wie geil.. brauch net fahren, kann mir gediegen heute vor und während dem spiel einen reinschütten, ne volle hütte und nen sieg gegen die shice KSC'ler mit 3:1.... FCK 4 EVER - WESTKURVE-RuleZ bis heute abend !!!!!! und bringt geölte stimmbänder mit...

grüße ausm 9.1er
Zuletzt geändert von Westkurve1984 am 29.01.2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Michael

Beitrag von Michael »

Westkurve1984 hat geschrieben:boa ultra.... wir haben montag :D :D :D :D :D :D kanns kaum abwarten...furchtbar! und das geilste ist mir wurde eben gesagt das ich nicht fahren brauche da ne freundin vom wochenende noch genug hat :love wie geil.. brauch net fahren, kann mir gediegen heute vor und während dem spiel einen reinschütten, ne volle hütte und nen sieg gegen die shice KSC'ler mit 3:1.... FCK 4 EVER - WESTKURVE-RuleZ bis heute abend !!!!!! und bringt geölte stimmbänder mit...

grüße ausm 9.1er
Und wir saufen uns zu- SCHEIß KARLSRUH'! :D
Westkurve1984

yeah! ole ole ole - scheiß ksc!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

A pros pos Flutlicht gestern... komisch das da nur Mainzer gesessen haben. Und eingeladen haben die den Klopp und den bei uns rausgeschmissenen Hengen? Komisch...

btw. mal Offtopic: Ich war am Freitag bei Do-FCB... und war schwer enttäuscht von diesem angeblich stimmgewaltigen Stadion. Bis zum 2:2 war von der "gelben Wand" fast nichts zu hören. Bis dahin waren die Bazis fast gleichwertig. Nach dem 2:2 ist es dann aber ganz gut abgegangen und teilweise waren die dann ganz schön laut...

BTT, heute abend Karlsruhe müssen wir gewinnen... kanns aber leider nur von daheim gucken. Hoffe der Benny schlägt gleich ein...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Was ich auch krass fand bei Flutlicht gestern: Als der blöd grinsende Klopp ins Studio kam, brach ja für mainzer Verhältnisse frenetischer Jubel aus. Und die liebe Daniela Schick: "Herr klopp, viele Mainer Fans hier was?"
Da hätt ich ja am liebsten reingeschlagen...
und der Brüller vom Klopp nach dem Bericht über die Niederlage bei TUS Koblenz on Fürth:"Aber einen Trost hab ich ja für die koblenzer. Die ham ja jetzt zwei mainzer und für die gabs noch nie was zu holen in fürth."
Selten so gelacht, Herr Klopp!!
Dem sein Grinsen hat mich dermaßen aggresiv gemacht... :x
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich glaub so eine Vofreude hatt ich noch nie auf ein FCK-Spiel, das wird einfach GEIL heute Abend. Mittlerweile rechne ich sogar damit, das de Betze ausverkauft ist. Das wär natürlich der Hammer. Ich erwart von euch allen das ihr heute richtig Gas gibt, euch die Seele aus dem Leib schreit!!!!!!! :shock: :!:

Ringt den KSC nieder!!!

Karlsruh', Karlsruh' , wir scheissen euch zu!!!!

Und wenn noch so viele KSC-Fans kommen :wayne: , wir sind "lautern"!!

Kaiserslautern Fussballclub OLE :huepf: :pyro: :schal: :stimmung:
Bild
Hessendevil_81

Beitrag von Hessendevil_81 »

@ R-Town: Hätte nichts gegen ausverkauft, im Gegenteil! Aber es gibt immer noch ca. 2800 karten im Online Ticket Shop!

So, noch 2 Std. arbeiten, dann gehts Richtung Pfalz...
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Achtung: Bild Zeitung
Heute Gipfel-Treffen auf dem Betze....
Heute wird der Betzenberg beben, wenn Lautern Spitzenreiter Karlsruh empfängt. Vor 50.000 Zuschauern (!) ist die Truppe von.......
Und drum sauf ich mich zu scheiß Karlsruh :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
Westkurve1984

sooooo.. herztropfen hab ich mir eben noch schnell besorgt und jetzt gehts ab =) 8-)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

wird eigentlich viel los sein am kreisel?
gegen wie viel uhr werden die ksc'ler dort ankommen?
dreiviertel sieben?
und danch alle sofort ins stadion.......spät. wenn die spieler zum warm machen kommen, muss die west bis auf den letzten platz voll sein und alles geben, ALLES!!!!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Boah , bin schon ganz hibbelig :teufel2: Kanns kaum noch erwarten das es 20.15 wird . Macht Stimmung und brüllt sie vom Betze (für mich bitte mit :teufel2: ) Dat wird ein heißes Spiel mit nem 3:1 für uns :schal: :schal:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
klee2808
Dauerkarte: Nein

Beitrag von klee2808 »

Luki hat geschrieben:Wird die choreo über die ganze Westkrve gehen oder nur die unteren Ränge wie gegen Essen betreffen?
--------------------------------------
DERBYSIEG
ALLES FÜR DEN FCK
hi!
das würde mich auch mal brenend interesieren??
Westkurve1984

überraschen lassen :love :love wird mega 8-)
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

die Aufstellung vom kicker:
Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Bohl, Meißner, Bellinghausen - Hajnal - Auer, Opara

ich find sie so eigentlich auch ganz gut. Hoffentlich kann der Hajnal jetz auch wirklich spielen!
Jedenfalls wirds ein hammer Spiel, da bin ich mir sicher!
Stone

Beitrag von Stone »

Leute, in 2 Stunden gehts endlich los!! Ab in de Zug un nuff. Hab schun so dorscht!!!!!!!! Endlich wieder Betze! Sau geil! Die butze ma heit owend!!

Hoffentlich gewinne ma des scheiß spiel!!

Bis später Leutz
Michael

Beitrag von Michael »

Ich kann's echt nimmer abwarten.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Fuck!

Was eine Vorfreude. Ich bin extrem aufgeregt.

Der Betze muss brennen wie noch nie !!!!!!!

Macht sie platt,schiesst sie aus der Stadt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

aber nicht, dass ihr vor lauter aufregung keinen ton rausbekommt!
heut zählts männer!!!!!!!
lieber vorher zur beruhigg 2-3 kurze, dann klappt das!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Alder Leuts! Gehts euch auch so wie mir? ICh find schon die Tasten nimmer, so knischderds hier... Wenn mer durch die Stafdt färht scho übewrall Lautrer mit Schals Fahnen und allem KRAAAAAAAAAAASS!!!!

Die Paddy muss abgehe!!! SIIIEEEEGGG!!!

Und dann suaf ich mich zu scheiß kkarlsruh!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten