offhegoes hat geschrieben:Bellinghausen hat mir mal eine Nachricht in einer berühmten Online-Plattform geschrieben, weil er mich mit einem verletzten Profi, der den selben Namen wie ich hat, verwechselt hat.
"Ich hoffe Du bist gegen uns auf dem Betze wieder fit!" hat er geschrieben...
Ich weiß nicht woher sich die Spieler groß kennen sollten, da sie keine gemeinsamen Stationen hatten...
Bellinghausen ist ein ganz, ganz feiner Kerl und in meiner persönlichen Hall of Fame!
Ich bin überzeugt davon, dass Bellinghausen, ähnlich wie Jeff Strasser, auch in der ersten Liga Fuss fassen könnte!
Ein herber sportlicher Verlust!
Was will uns der Autor damit sagen?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Paul hat geschrieben:Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat?
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte der FCA ist nicht so finanzstark wie manch andere Vereine in dieser Liga. Wenn der FCK einen Spieler halten (oder bekommen) will, wird ein kleiner Verein wie der FCA finanziell regelmäßig das Nachsehen haben. Insofern ist Geld kein schlagendes Argument.
Hier sind ja fast mehr Beiträge mittlerweile, als bei einem Spiel. Bisher nur ein Gerücht, was passiert erst, wenn es wirklich amtlich ist???? Der Verein geht mit Sicherheit deshalb nicht unter, wenn er wechselt.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hier sind ja fast mehr Beiträge mittlerweile, als bei einem Spiel. Bisher nur ein Gerücht, was passiert erst, wenn es wirklich amtlich ist???? Der Verein geht mit Sicherheit deshalb nicht unter, wenn er wechselt.
Wer weiß...
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Hier sind ja fast mehr Beiträge mittlerweile, als bei einem Spiel. Bisher nur ein Gerücht, was passiert erst, wenn es wirklich amtlich ist???? Der Verein geht mit Sicherheit deshalb nicht unter, wenn er wechselt.
@ Nummer 20: Ich belass dich gerne in deinem Irrglauben. Da ihr ja ein ähnlich schlechtes Verhältnis zu eurer Landeshauptstadt habt wie wir, wünsch ich euch viel Erfolg beim Versuch die vor Saisonende noch abzufangen.
Paul hat geschrieben:Na, wegen dem Geld vielleicht, wobei wir ja grad von User "Rettig" lernen, dass der FCA gar kein Geld hat?
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte der FCA ist nicht so finanzstark wie manch andere Vereine in dieser Liga. Wenn der FCK einen Spieler halten (oder bekommen) will, wird ein kleiner Verein wie der FCA finanziell regelmäßig das Nachsehen haben. Insofern ist Geld kein schlagendes Argument.
also ich würd ja ma behaupten das der FCA mehr Kohle hat als der FCK.
Ich habe immernoch die Hoffnung das Axcel da belibt und die Mannschaft im nächsten Jahr als Kapitän zum Aufstieg führt. Der VErlust wäre sportlich zwar zu verkraften, aber ein Axel ist eben ein Axel.
Leute, leute, denkt ihr der Stephan ist auf der Buttermilch zum Fck geschwommen natürlich hat er den Spielern schon länger eine Vertragsverlängerung angeboten. Er hat es nur noch nicht schriftlich machen können wel das mit der Lizens noch nicht unter Dach und Fach war. Aber die Spieler wussten schon was sie in den nächsten Jahren so grob verdienen können. Wen der FCA aber eben mehr zahlt dann muss das eben jeder selbst entscheiden. Ihr glaubt doch nicht das der Simson und Demai keine anderen Angebote haben. Die sportlichen und finanziellen Perspektiefen kann jeder Spieler nur selber abwägen und wenn Bello gehen sollte dann ist das zwar schade aber was solls wichtig ist nur das der Verein den Kader so gestaltet das wir sportlich in Liga 2 mithalten können wer immer auch bei uns spielt. Sollten wir in nächster Zeit wieder im Abstiegsstrudel stecken dann könnt ihr feste druff haun warum solche Spieler nicht gehalten wurden aber vorher gilt der Verein darf sich für keinen Spieler so verbiegen das er sich dabei kapput macht. Also Schwamm drüber Ribery als Ersatz verpflichtet und auf richtung Liga eins.
Bellinghausen muss bleiben und Dzaka muss weg! Sonst haben wir irgendwann wieder eine Mannschaft mit nur Legionären mit der sich keiner identifizieren kann. Sasic holt aus der Mannschaft das Optimum heraus, aber wenn sich herausstellt, dass Bellinghausen wechseln musste, obwohl er beim Fck bleiben wollte wird es ungemütlich für ihn. Man sollte lieber Paljic und Sam verkaufen, denn solche Schönspieler wie die können wir nicht gebrauchen!!!
Wann spielt Axel eigentlich wieder?
Das er nur wegen einer Leisten OP solange ausfällt ist schon seltsam,hatte aber schon die ganze Zeit ein komisches gefühl um den Wechsel von Axel.
Naja vllt bleibt er ja hoffen wir es zumindest.Nur das er ausgerechnet nach Augsburg will check ich heute nicht mehr
Betzinho hat geschrieben:Bellinghausen muss bleiben und Dzaka muss weg! Sonst haben wir irgendwann wieder eine Mannschaft mit nur Legionären mit der sich keiner identifizieren kann. Sasic holt aus der Mannschaft das Optimum heraus, aber wenn sich herausstellt, dass Bellinghausen wechseln musste, obwohl er beim Fck bleiben wollte wird es ungemütlich für ihn. Man sollte lieber Paljic und Sam verkaufen, denn solche Schönspieler wie die können wir nicht gebrauchen!!!
ohje du bist ja mal en dummschwätzer..
junge junge junge..
hol am besten nochmal schönheim,halfar,ziemer,und die andren flachpfeifen zurück..mit denen kannste dich ja besser identifizieren..und dann steigste schön mit denen ab -.-
Betzinho hat geschrieben:Bellinghausen muss bleiben und Dzaka muss weg! Sonst haben wir irgendwann wieder eine Mannschaft mit nur Legionären mit der sich keiner identifizieren kann. Sasic holt aus der Mannschaft das Optimum heraus, aber wenn sich herausstellt, dass Bellinghausen wechseln musste, obwohl er beim Fck bleiben wollte wird es ungemütlich für ihn. Man sollte lieber Paljic und Sam verkaufen, denn solche Schönspieler wie die können wir nicht gebrauchen!!!
ohje du bist ja mal en dummschwätzer..
junge junge junge..
Wieso ist der denn ein Dummschwätzer? Also ich seh auch lieber einen Bello wie nen Dzaka. Und das sage ich nicht weil er jetzt nen Elfemter verschossen hat. Nur bezweifle ich das Dzaka das letzte aus sich raus holt, so wie es ein Bellinghausen jedes Spiel tut..
Waren wir uns nicht einig, endlich mal das Thema Dzaka ruhen zu lassen? Ein Abgang Bellinghausens hat mit einem Verbleib Dzakas nichts, aber auch gar nichts zu tun!
Und was deine Zweifel betrifft: einfach mal die Spiele des FCK anschauen und speziell den Lauf- und Körpereinsatz von Dzaka beobachten. Wie man da darauf kommen kann, dass der sich nicht verausgabt, das muss man nicht verstehen...
Könnte es sein, dass mit diesem "Geücht" die Stimmung im Forum getestet werden soll?
Aber der Entschluß zu wechseln, steht bei Bello wohl fest.
Er ist hier beim FCK auf dem Höhepunkt seiner Fußballkariere angekommen und wenns am schönsten ist, sollte man gehen.
@Salamander
Da schätzt Du den Bello etwas zu hoch ein.
Wenn dem so wäre, hätten Erstligisten versucht ihn zu verpflichten.
So wie es aussieiht, ist der FCA der einzige Interessent.
Betze8.1west hat geschrieben:Für was braucht man einen Verein der keine Fans hat?
ähm... grübel... für was braucht man also Augsburg?
Na dann google mal nach dem westdeutschen Liga-Fußballspiel mit den meisten Zuschauern oder nach dem Zweitligaspiel mit den meisten Zuschauern...
Dazu habe ich nur dies gefunden:
Bemerkenswert war das Spiel von Kaiserslautern bei Hertha BSC. In diesem Spiel am 7. April 1997 wurde mit 75.000 Zuschauern im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein neuer Zuschauerrekord für die eingleisige Zweite Liga aufgestellt. Der absolute Zweitliga-Zuschauerrekord wurde am 2. April 1977 in der 2.Liga Süd beim Spiel TSV 1860 München – VfB Stuttgart mit 77.573 Zuschauern verzeichnet.
Am 15. August 1973 wurde beim Spiel des TSV 1860 München gegen den FC Augsburg ein ewiger Zuschauerrekord des Olympiastadions aufgestellt, als nach einem frühen Führungstor der Löwen alle Dämme brachen und das Stadion von noch draußen wartenden Zuschauern gestürmt wurde. Schätzungsweise 90.000 Zuschauer wohnten dem Spiel bei. 136 Personen wurden verletzt.
wobei dieser Rekord wohl eher den geliebten 1859igern zu verdanken ist
Also eins ist klar..........wir sind zwar finanziell nicht super gestellt, jedoch haben wir immernoch größere finanzielle Möglichkeiten wie Augsburg. Das ist ja wohl Fakt!
Milan benötigt Bello einfach nicht mehr, da er in sein System nicht mehr rein passt und er von anderen Spielern wie Kotysch,Damijanovic etc. mehr überzeugt ist!!!!!!!!
Wenn ich mir so manche postings anschaue, dann denk ich echt ihr meint, dass jeder in der 2. Liga finanziell besser gestellt ist als WIR!!!!!!!! hal:
Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur die Entscheidung von Milan Sasic ist, oder? Ich würde sogar behaupten, dass Stefan Kuntz hier im Lead ist.
Und was die schwachsinnigen Vergleiche mit anderen Spielern sollen ist mir wirklich schleierhaft. Geht es hier um Personen, oder eine Mannschaft - die des FCK? Mal davon abgesehen - wie sollen wir den Sam verkaufen? Der gehört dem HSV - wir haben ihn nur ausgeliehen. Und was willst Du jetzt mit Paljic? Wenn Dzaka weg ist - ist das dann das nächste Opfer?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
wenn das wirklich so wäre und am ende der grund herauskäme, probleme mit dem trainer, dann werd ich sasic für immer hassen !!
es kann doch net sein das die "ic" spieler oder sasic´s lieblinge wied dzaka der volldepp immer spielen oder irgendwas andere, im training kann ich leider nichts beurteilen wie es da abläuft ! aber wäre echt schon hammerhart das wegen sasic spieler IDENTIFIKATIONSFIGUREN !!! WEg gehen
aber ich glaub kaum das es war wird, weil was will bello in augsburg? der könnt nach 60 oder so gehen oder 1.liga klub, gladbach, bochum, ja sogar selbst bvb
also des is ein gerücht des nich stimmen wird !
wenn das wirklich so wäre und am ende der grund herauskäme, probleme mit dem trainer, dann werd ich sasic für immer hassen !!
es kann doch net sein das die "ic" spieler oder sasic´s lieblinge wied dzaka der volldepp immer spielen oder irgendwas andere, im training kann ich leider nichts beurteilen wie es da abläuft ! aber wäre echt schon hammerhart das wegen sasic spieler IDENTIFIKATIONSFIGUREN !!! WEg gehen
aber ich glaub kaum das es war wird, weil was will bello in augsburg? der könnt nach 60 oder so gehen oder 1.liga klub, gladbach, bochum, ja sogar selbst bvb
also des is ein gerücht des nich stimmen wird !
mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte es sein, dass mit diesem "Geücht" die Stimmung im Forum getestet werden soll?
Aber der Entschluß zu wechseln, steht bei Bello wohl fest.
Er ist hier beim FCK auf dem Höhepunkt seiner Fußballkariere angekommen und wenns am schönsten ist, sollte man gehen.
@Salamander
Da schätzt Du den Bello etwas zu hoch ein.
Wenn dem so wäre, hätten Erstligisten versucht ihn zu verpflichten.
So wie es aussieiht, ist der FCA der einzige Interessent.
Das kann es ja nicht sein, da das Gerücht aus dem Kicker kommt.
Aber es ist schon so, es wäre schade, wenn er geht. Aber was soll man tun? Aufhören FCK-Fan zu sein??? Sicher nicht.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Klar kann man daran auch sehen wie viel Wahrheit war an den ganzen Liebesbekenntnissen... Jedoch sind die standartmäßigen Sprüche heutzutage wie ihr seid die besten fans,bester verein,hier will ich nicht weg,ich fühle mich super wohl ... nichts neues und dürfen nicht so auf die Goldwaage gelegt werden.Heute gehts ums Geld!Leider sind die Fritz Zeiten rum .. Naja ich bina ber dafür sich jetzt um den Aufstieg zu kümmern oder bzw. das beste rauszuholen und versuchen jedes Spiel jetzt zu Gewinnen...Über das andere haben wir lange genug Zeit noch zu reden > Nach der Saison< NUR DER FCK
Ich weiß nicht was der Dzaka jetzt damit zutun hat lasst doch einfach andere Spieler aus dem Spiel die damit garnix zutun haben hier geht es um unseren ehemaligen und auch zukünftigen Kapitän.
Er muss seinen Vertrag unbedingt verlängern
Rettig hat geschrieben:@ Nummer 20: Ich belass dich gerne in deinem Irrglauben. Da ihr ja ein ähnlich schlechtes Verhältnis zu eurer Landeshauptstadt habt wie wir, wünsch ich euch viel Erfolg beim Versuch die vor Saisonende noch abzufangen.
Die spielen ja noch dreimal daheim...
Da wirds für euch schwieriger...