Neustadt-City hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Meine Rede. Ich befürchte, manche StammPoster hier sind sich der Macht und dem Gewicht ihrer Worte nicht bewusst...
Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Ich befürchte manche überschätzen die Tragweite ihrer Worte hier im Forum. Dzaka wird sicherlich nicht diese Woche im Training von ner Gruppe Vermummter verprügelt oder vom ganzen Stadion Sonntag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden.

Du meinst Vermummte wie die Jungs mit den "Kotzt-Blut"-Bengalos oder die, die in Schalke an den Bus gesprungen sind und "Wenn Ihr absteigt schlagen wir euch tot" skandiert haben?
Mal ehrlich. Ich meine das genau so wie ich das gesagt habe. Rosso lässt nen Vermutung über Bellos Lust oder Unlust fallen, Altmeister und Thomas sagen, in der Mannschaft stimmt es nicht mehr und schon laufen hier dutzende User auf, die das für bare Münze nehmen.
Ich weiss um die guten Kontakte der vorgenannten User und bin froh, dass es sie gibt. Aber auch bei denen sei es erlaubt kritisch zu fragen.
Noch ein Beispiel. Als Altmeister letztes Jahr für den Aufsichtsrat kandidiert hat, war allen, ähm vielen hier klar, das er da natürlich rein muss. Mir auch. Aber viele, zu viele User haben ihn im Aufsichtsrat gesehen, weil ein Moderator bei DBB ist. EINEM FanForum. Mein Anliegen war damals schon, man solle sich mit den Kandidaten beschäftigen, AUCH mit denen von DBB. Und dem ganzen kritisch gegenüber stehen. WAS berechtigt bzw. qualifiziert ihn zu diesem Job?
Und genau so ist es mit einem solchen Spieltagsbericht von Thomas. Er holt alte Kamellen raus und vermengt das ganze mit dem gestrigen Elfmeter. Und schon sind alle die Jungs, die den Dzaka aus welchem Grund auch immer nicht mögen, wieder oben auf. Es wird nicht versucht, differenziert ran zu gehen, nein, es wird draufgehauen.
Und für manche User hier hat Thomas', Rosso's und Altmeister's Wort nun mal Gewicht. Mehr Gewicht als manche meinen.
Bei mir haben deren Worte auch Gewicht, viel Gewicht sogar, aber ich sehe mich dazu im Stande dieses auch von mehreren Seiten zu betrachten.
Sagt einer der StammUser mit Isiderkontakten, Sasic und die Mannschaft haben sich auseinander "gelebt", dann nehme ich das zur Kenntnis und versuche, zwischen den Zeilen zu lesen und schaue mir den Umgang von Sasic mit zB ausgewechselten Spielern an. Leztes Jahr hat er quasi jeden ausgewechselten Spieler väterlich in den Arm genommen. Macht er jetzt nicht mehr. Gut, wird zur Kenntnis genommen. Hat das Einfluss auf meine Infos hier aus dem Forum? Nein, hat es nicht. Ich versuche mir aus vielen kleinen Stücken ein für mich aussagekräftiges zusammen zu basteln.
Aber aus einem Moderator/User-Posting und einem hirnlosen Rheinpfalz-Interview sowie lustlos warmlaufenden Ersatzspielern ein "Sasic raus" zu formulieren hat nichts mit differenzieren zu tun. Da wird nur der Satz eines Stammusers mit eigenen, vermutlich hirnlosen, Worten nach- und weiter gebrabbelt.
Ist nicht das, wofür in meinen Augen ein Forum der Qualität à la DBB stehen sollte. Und kann/darf nicht dessen Anspruch sein...