Man kann ja sagen was man will, aber Thomas hat recht.
Es ist zwar nicht richtig , in einem Spielbericht, der eigentlich objektiv sein sollte einen Spieler als schuldigen hinzustellen, jedoch ist Thomas wie wir alle ja auch nur ein Fan , mit einer eigenen Meinung .
Ich habe aber eine ganz andere Frage , wie sieht es eig mit der Freundschaft zwischen Lautern und 60 aus.
Ich war nicht im Stadion , mir ist aber aufgefallen das die meissten Aktionen von uns kommen ( Choreo,Spruchbänder).
Was sagt ihr dazu ?
Es ist zwar nicht richtig , in einem Spielbericht, der eigentlich objektiv sein sollte einen Spieler als schuldigen hinzustellen, jedoch ist Thomas wie wir alle ja auch nur ein Fan , mit einer eigenen Meinung .
Ich habe aber eine ganz andere Frage , wie sieht es eig mit der Freundschaft zwischen Lautern und 60 aus.
Ich war nicht im Stadion , mir ist aber aufgefallen das die meissten Aktionen von uns kommen ( Choreo,Spruchbänder).
Was sagt ihr dazu ?
jojo hat geschrieben:...
Was sagt ihr dazu ?
Suboptimal und ich wurden vor dem Spiel von einem Altlöwen angefallen und geherzt und gedrückt, er hat uns den Aufstieg gewünscht und immer wieder darauf hingewiesen das der FCK und 1860 zusammengehören. Auf uns ist er übrigens zugekommen weil er verzweifelt einen Freundschaftsschal suchte. Den ich übrigens selbst gerne gekauft hätte.
Edith hat noch gehört das in unserem Block zwei- dreimal "60 und der FCK" angestimmt, aber nicht groß aufgenommen wurde. Und last but not least gab es noch die von Thomas bereits erwähnte Einspielung von "I don't like Monday" übers Stadionradio während der Pause, was ich als Unterstützung unserer Aktion und als Zustimmung und Akt der Gastfreundschaft betrachte.
Im Stadion gabs einen "Schiess FC Bayern" Wechselgesang übers gesammte Feld mit den 60ern und Leo trug einen Freundschaftsschal.
Zuletzt geändert von kepptn am 21.04.2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
@ kepptn
Mit der nicht verheilten Wunde hast du schon recht.. Schade, dass er es gestern versucht hat.
Vllt. hat Dzaka ja den Elfer auch absichtlich verschossen, weil er die Regel, die zu dem Elfer geführt hat, auch lächerlich fand.. So kann keiner mehr sagen, wir wären nur mit Glück oder unberechtigt aufgestiegen..
Ist vllt. ein fairer Sportsmann der Herr Dzaka...
Egal wie, bei ihm spalten sich halt die Geister. Irgendwie finde ich das einfach Schade (gerade weil das Spiel gestern einfach nur geil war), aber im Moment ist für die meisten das "Recht haben" (egal ob pro/contra Dzaka) einfach wichtiger. Vllt. war es auch gut, dass Thomas die Bombe jetzt noch mal gezündet hat. Als kleiner emotionaler Push für die restlichen Spiele...
Mit der nicht verheilten Wunde hast du schon recht.. Schade, dass er es gestern versucht hat.
Vllt. hat Dzaka ja den Elfer auch absichtlich verschossen, weil er die Regel, die zu dem Elfer geführt hat, auch lächerlich fand.. So kann keiner mehr sagen, wir wären nur mit Glück oder unberechtigt aufgestiegen..

Egal wie, bei ihm spalten sich halt die Geister. Irgendwie finde ich das einfach Schade (gerade weil das Spiel gestern einfach nur geil war), aber im Moment ist für die meisten das "Recht haben" (egal ob pro/contra Dzaka) einfach wichtiger. Vllt. war es auch gut, dass Thomas die Bombe jetzt noch mal gezündet hat. Als kleiner emotionaler Push für die restlichen Spiele...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Artikel ist nicht so gut wie sonst, weil da auf Dzaka rumgeharkt wird, der gestern außer beim Elfer nicht gerade schlecht war. Natürlich hat Dzaka nach dem Tussen Spiel in der letzen Saison gegen die Bayrisch-Schwaben auf dem Zaun gehockt und Scheiss KL gegrählt bzw. in dieser Saison auch mal schlechte Spiele abgeliefert, aber gestern gehörte er eindeutig zu den bessern. Simpson zum Bsp. war gestern deutlcih schlechter, bei dem lief es gestern überhaupt nicht. Konnte der gestern nicht schon zur Pause erlöst werden. 
Aber nachkarten hilfrt nichts. Jetzt heißt es sich auf des Spiel gegen die Wasserfilter zu motivieren, denn der Aufstieg ist immer noch möglich.
In diesen Sinne
Forza
Scheiss DSF Scheiss DFL

Aber nachkarten hilfrt nichts. Jetzt heißt es sich auf des Spiel gegen die Wasserfilter zu motivieren, denn der Aufstieg ist immer noch möglich.
In diesen Sinne
Forza

Scheiss DSF Scheiss DFL
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Fragile X Factor hat geschrieben:@ kepptn
Vllt. hat Dzaka ja den Elfer auch absichtlich verschossen, weil er die Regel, die zu dem Elfer geführt hat, auch lächerlich fand.. So kann keiner mehr sagen, wir wären nur mit Glück oder unberechtigt aufgestiegen..Ist vllt. ein fairer Sportsmann der Herr Dzaka...
...
Letzteres habe ich gestern nach dem Spiel, wir wussten bis dahin nichtmal wieso der Elfer gegeben wurde, auch gesagt als man uns berichtete das er nicht berechtigt gewesen sei.
Jetzt ist endlich alles klar, schuld ist nicht Dzaka, schuld ist der Schiri, hätte er nicht gepfiffen wäre uns diese entwürdigende Diskussion erspart geblieben.
Fragile X Factor hat geschrieben:.. Vllt. war es auch gut, dass Thomas die Bombe jetzt noch mal gezündet hat. Als kleiner emotionaler Push für die restlichen Spiele...
Wenn man bedenkt was nach der Sasic-Kritik auf dem Platz passierte vieleicht nichtmal die schlechteste Idee. Immerhin war seitdem eine stätige Steigerung zu sehen und von den Kritikpunkten an Sasic wurden einige beseitigt.
Zuletzt geändert von kepptn am 21.04.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
jojo hat geschrieben:Man kann ja sagen was man will, aber Thomas hat recht.
eine eigene meinung hat meines erachtens nur was in einem komentar, aber nicht in einem spielbericht verloren.
aber wie schon von anderen geschrieben, verfasst selbst der größte lyriker irgendwann mal was nicht so treffendes.
und jetzt bitte wieder über die guten spielzüge unserer jungs sprechen, danke

Zuletzt geändert von fcksince93 am 21.04.2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:
Im Stadion gabs einen "Schiess FC Bayern" Wechselgesang übers gesammte Feld mit den 60ern und Leo trug einen Freundschaftsschal.
Die Bayern hätten den Elfmeter wahrscheinlich auch verschossen, das hätte uns nix genützt

schmog82 hat geschrieben:Was ist hier denn los?????![]()
Genauso wie ihr den bzw. die Fehler des Anel (oder auch anderer Spieler) verzeiht, würde ich mirwünschen so fair zu sein, auch einmalüber eine, in mancher Augen miserabele, Berichterstattung hinwegsehen. Und das ohne dass das Forum mit Kritik an dem Schreiber zugemüllt wird. Spieler dürfen nicht "gebasht" werden, Schreiber schon????![]()
Schade, dass über das Streckenweise gute Spiel wenige Worte verloren wurden.
In diesem Sinne.............
Was soll das denn? Darf man jetzt hier auch keine Kritik, bzw seine Bedenken an den Schreibern äussern? Thomas wurde sehr oft und absolut zu recht für seine Artikel gelobt. Dieser hier ist vielen ein Dorn im Auge, weil sich viele Gedanken machen, welche Tragweite dieses Forum hat.
Anel Dzaka wird hier trotz seines guten Spieles scharf kritisiert. Meiner Meinung nach zu scharf. Wenn es im Bericht drin steht, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, dann ist das in der bisherigen Diskussion komplett untergegangen - warum wohl? Weil er zu heftig kritisiert wurde, für einen verschossenen Elfer. Kann mich noch ganz gut an Zeiten erinnern, wo die Spieler aus der Kurve aufgemuntert wurden.
Das war es aber jetzt von meiner Seite. finde es wirklich schade, dass keiner über das gute Spiel redet.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Der User "bene-fck" hat im anderen Thread folgendes gepostet:
Eigene Spieler baut man auf!!! Das haben wir doch bei Lakic auch gemacht und es hat geholfen. Kommt!
Dem ist aber auch garnix hinzuzufügen!
So muss es sein !!
Eigene Spieler baut man auf!!! Das haben wir doch bei Lakic auch gemacht und es hat geholfen. Kommt!
Dem ist aber auch garnix hinzuzufügen!

tobias hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Die Bayern hätten den Elfmeter wahrscheinlich auch verschossen, das hätte uns nix genützt
Ach, da isse wieder, meine gute alte Rechtschriebschwäche.

@fcksince93: Ne eigene Meinung hat in einem offiziellen Pressetext nix verloren, DBB ist ein Fanzine, eines das wegen seiner Emotionalität berühmt wurde und aufgrund persönlicher Meinungen und deren Verbreitung beruht und besteht.
Weschtkurv hat geschrieben:Der User "bene-fck" hat im anderen Thread folgendes gepostet:
Dem ist aber auch garnix hinzuzufügen!![]()
So muss es sein !!
Alle mitmachen : *Sing *:
Aaanel Dzakaaa,du bist der beste Mann.....

Neustadt-City hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Meine Rede. Ich befürchte, manche StammPoster hier sind sich der Macht und dem Gewicht ihrer Worte nicht bewusst...
Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Ich befürchte manche überschätzen die Tragweite ihrer Worte hier im Forum. Dzaka wird sicherlich nicht diese Woche im Training von ner Gruppe Vermummter verprügelt oder vom ganzen Stadion Sonntag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden.
Du meinst Vermummte wie die Jungs mit den "Kotzt-Blut"-Bengalos oder die, die in Schalke an den Bus gesprungen sind und "Wenn Ihr absteigt schlagen wir euch tot" skandiert haben?
Mal ehrlich. Ich meine das genau so wie ich das gesagt habe. Rosso lässt nen Vermutung über Bellos Lust oder Unlust fallen, Altmeister und Thomas sagen, in der Mannschaft stimmt es nicht mehr und schon laufen hier dutzende User auf, die das für bare Münze nehmen.
Ich weiss um die guten Kontakte der vorgenannten User und bin froh, dass es sie gibt. Aber auch bei denen sei es erlaubt kritisch zu fragen.
Noch ein Beispiel. Als Altmeister letztes Jahr für den Aufsichtsrat kandidiert hat, war allen, ähm vielen hier klar, das er da natürlich rein muss. Mir auch. Aber viele, zu viele User haben ihn im Aufsichtsrat gesehen, weil ein Moderator bei DBB ist. EINEM FanForum. Mein Anliegen war damals schon, man solle sich mit den Kandidaten beschäftigen, AUCH mit denen von DBB. Und dem ganzen kritisch gegenüber stehen. WAS berechtigt bzw. qualifiziert ihn zu diesem Job?
Und genau so ist es mit einem solchen Spieltagsbericht von Thomas. Er holt alte Kamellen raus und vermengt das ganze mit dem gestrigen Elfmeter. Und schon sind alle die Jungs, die den Dzaka aus welchem Grund auch immer nicht mögen, wieder oben auf. Es wird nicht versucht, differenziert ran zu gehen, nein, es wird draufgehauen.
Und für manche User hier hat Thomas', Rosso's und Altmeister's Wort nun mal Gewicht. Mehr Gewicht als manche meinen.
Bei mir haben deren Worte auch Gewicht, viel Gewicht sogar, aber ich sehe mich dazu im Stande dieses auch von mehreren Seiten zu betrachten.
Sagt einer der StammUser mit Isiderkontakten, Sasic und die Mannschaft haben sich auseinander "gelebt", dann nehme ich das zur Kenntnis und versuche, zwischen den Zeilen zu lesen und schaue mir den Umgang von Sasic mit zB ausgewechselten Spielern an. Leztes Jahr hat er quasi jeden ausgewechselten Spieler väterlich in den Arm genommen. Macht er jetzt nicht mehr. Gut, wird zur Kenntnis genommen. Hat das Einfluss auf meine Infos hier aus dem Forum? Nein, hat es nicht. Ich versuche mir aus vielen kleinen Stücken ein für mich aussagekräftiges zusammen zu basteln.
Aber aus einem Moderator/User-Posting und einem hirnlosen Rheinpfalz-Interview sowie lustlos warmlaufenden Ersatzspielern ein "Sasic raus" zu formulieren hat nichts mit differenzieren zu tun. Da wird nur der Satz eines Stammusers mit eigenen, vermutlich hirnlosen, Worten nach- und weiter gebrabbelt.
Ist nicht das, wofür in meinen Augen ein Forum der Qualität à la DBB stehen sollte. Und kann/darf nicht dessen Anspruch sein...
flammendes Inferno hat geschrieben:Saudummer Beitrag , City.
PS : von mir aus löscht das wieder , "Forenwächter"..... .
Warum sollte man das löschen. Zeigt nur einmal mehr wie verrafft du bist. Also ich finde man könnte es gern stehen lassen, fühle mich nicht angegriffen. Ganz im Gegenteil, eine Beleidigung von dir zeigt mir das ich nicht so falsch liegen kann...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Bateman hat geschrieben:Sehr enttäuschend Thomas. Diese indifferenzierte, hetzerische und polemische Kritik an Anel Dzaka (der gestern deutlich besser war als einige Publikumslieblinge!) ist in meinen Augen schlichtweg unterste Schublade. Von vielen Schmierfinken hier ist angesichts fehlender geistiger Reife wohl nicht mehr zu erwarten, Dir hätte ich allerdings durchaus eine objektivere Sichtweise zugetraut.
den beitrag unterschreibe ich mal

sehr traurig das ganze, und nun schon der zweite ausrutscher innerhalb kürzester zeit...
jetzt beruhigt euch mal wieder!
ist ja schlimm was hier abgeht!
ist ja schlimm was hier abgeht!

Thomas hat geschrieben:Während die Lautrer noch dem vergebenen Elfmeter, der einen Riesenschritt im Aufstiegsrennen bedeutet hätte, nachtrauerten...
Ja hätte er das? Hätte der Schiri dann sofort abgepfiffen oder die Münchner das Weiterspielen eingestellt? Vielleicht hätten die Münchner danach sogar noch gewonnen? Ich weiß es nicht, wisst es ihr?
Die Chancen von Hesse waren noch größer als die von Dzaka vom Punkt. Dieses Spiel hatte so viele "entscheidende Szenen", aber wir müssen es wieder auf diese eine Szene herunterbrechen.
Weil wir es geil finden, uns in unserem Schmerz zu suhlen. Weil es keinen Mittelweg gibt, nur Himmel und Hölle.
Ich war gestern in der ersten Halbzeit regelrecht begeistert von unserem Spiel. Das 1:1 hätten Arsenal und Barca nicht besser herausspielen können.
Alle Forderungen, die dieses Forum in den letzten Wochen und Monaten hatte, wurden in die Tat umgesetzt. ALLE!
Es wurde GESPIELT, mit HERZBLUT gekämpft, mit SIEGESWILLEN aufgetreten...
Wir müssen einen Sieg mehr einfahren als die Rivalen aus Fürth und Mainz, dabei laufen wir doch erst bei 8 Punkten Rückstand richtig heiß

WIR SCHAFFEN ES! DARAN KANN ES KEINEN ZWEIFEL GEBEN! WIR KÄMPFEN UNS IN DIE ERSTE LIGA! ALLE ZUSAMMEN!
Zuletzt geändert von Marky am 21.04.2009, 17:53, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Eieiei, manche machen grad so, als ob uns diese kleine (eher unnötige) Passage den möglichen Aufstieg kosten würde und nicht unsere reihenweise vergebenen Chancen.
Wenn ihr nicht so einen riesen Wind machen würdet bzw. gemacht hättet, würden alle drüber lesen, sich ihren Teil denken und am Sonntag wär's längst vergessen! Jetzt manifestiert sich das wohl eher in den Köpfen - dank euch.
Als Beispiel wie viel Einfluss das hier Geschriebene auf die Kurve hat, fällt mir spontan ein, wie mit tausenden Beiträgen versucht wurde, die Humba abzuschaffen. Alle haben sich die Finger wund geschrieben, Aufrufe wurden getätigt und ein anderer Text zum Grölen geplant, den sich hier auch jeder schön eingeprägt hat.
Und was war?
Die ersten zweimal kam wieder die Humba, weil die riesige Masse den verschwindet geringen Anteil ignoriert hat, und das nächste Mal war Chaos, weil keiner wusste, was los ist und was gemacht werden soll.
Es hat einfach nicht interessiert, was hier besprochen und geschrieben wurde! Genauso wie in diesem Fall - scheißt doch drauf und reitet nicht noch mehr drauf rum. Wenn die ersten Pfiffe gegen Dzaka irgendwann kommen, dann bestimmt nicht wegen den paar Sätzen hier...
Wenn ihr nicht so einen riesen Wind machen würdet bzw. gemacht hättet, würden alle drüber lesen, sich ihren Teil denken und am Sonntag wär's längst vergessen! Jetzt manifestiert sich das wohl eher in den Köpfen - dank euch.
Als Beispiel wie viel Einfluss das hier Geschriebene auf die Kurve hat, fällt mir spontan ein, wie mit tausenden Beiträgen versucht wurde, die Humba abzuschaffen. Alle haben sich die Finger wund geschrieben, Aufrufe wurden getätigt und ein anderer Text zum Grölen geplant, den sich hier auch jeder schön eingeprägt hat.
Und was war?
Die ersten zweimal kam wieder die Humba, weil die riesige Masse den verschwindet geringen Anteil ignoriert hat, und das nächste Mal war Chaos, weil keiner wusste, was los ist und was gemacht werden soll.
Es hat einfach nicht interessiert, was hier besprochen und geschrieben wurde! Genauso wie in diesem Fall - scheißt doch drauf und reitet nicht noch mehr drauf rum. Wenn die ersten Pfiffe gegen Dzaka irgendwann kommen, dann bestimmt nicht wegen den paar Sätzen hier...
Haben die Bannerhalter von "We don't like Mondays" eigentlich gemerkt wie das DSF sie verhöhnt hat?
Kurze Kameraeinstellung, links und rechts abgeschnitten, mit: "Like Monday"
Na großartig.
Kurze Kameraeinstellung, links und rechts abgeschnitten, mit: "Like Monday"
Na großartig.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Das remis ist ein gerechtes ergebnis:
- von der anzahl klarer torchancen her etwa pari
- vom engagement
- den spielanteilen
- und der spielqualität her dito (von den ersten 15 minuten abgesehen - da war das spiel der löwen deutlich besser)
Dzaka hat ein drei-plus-spiel gemacht; einen elfer jedoch, den sollte man auf zweitliganiveau wirklich besser treten. Wenn er dann nicht reingeht ... keine kritik ... das kann passieren.
Aber so? Beim anlauf schon die seite zu sehen gewesen, dazu noch halbhoch, unplatziert und wohl auch nicht hart genug.
Bugera, kotysch, demai, dick und jendrisek über, beide IV sowie hesse im, simpson unter dem schnitt.
Bleibt sippel: Jeder keeper kann mal - so wie er gestern - einen schwachen tag haben, das schon - sein spiel jedoch ist dazu durchweg von zwei schwerwiegenden strukturellen mängeln gekennzeichnet:
- wenig bis keine strafraumbeherrschung bzw umgekehrt: kommt er mal heraus, dann allzu ungestüm --> gefahr für leib und leben
- grenzdebile lange teile, die in einem von hundert fällen zielführend, in 99 aber spielflußhemmend/-unterbrechend sind
Deutlicher beweis: Alle konstruktiven offensiven aktionen (nicht nur) gestern - es waren kaum mehr als eine handvoll - wurden per flachpaß initiert, von dem lang getretenen freistoß auf jendrisek vorne halblinks einmal abgesehen.
Wenn sich DAS nicht bald, sehr bald ändert, wird man den aufstieg definitiv abhaken können. Leider.
- von der anzahl klarer torchancen her etwa pari
- vom engagement
- den spielanteilen
- und der spielqualität her dito (von den ersten 15 minuten abgesehen - da war das spiel der löwen deutlich besser)
Dzaka hat ein drei-plus-spiel gemacht; einen elfer jedoch, den sollte man auf zweitliganiveau wirklich besser treten. Wenn er dann nicht reingeht ... keine kritik ... das kann passieren.
Aber so? Beim anlauf schon die seite zu sehen gewesen, dazu noch halbhoch, unplatziert und wohl auch nicht hart genug.
Bugera, kotysch, demai, dick und jendrisek über, beide IV sowie hesse im, simpson unter dem schnitt.
Bleibt sippel: Jeder keeper kann mal - so wie er gestern - einen schwachen tag haben, das schon - sein spiel jedoch ist dazu durchweg von zwei schwerwiegenden strukturellen mängeln gekennzeichnet:
- wenig bis keine strafraumbeherrschung bzw umgekehrt: kommt er mal heraus, dann allzu ungestüm --> gefahr für leib und leben
- grenzdebile lange teile, die in einem von hundert fällen zielführend, in 99 aber spielflußhemmend/-unterbrechend sind
Deutlicher beweis: Alle konstruktiven offensiven aktionen (nicht nur) gestern - es waren kaum mehr als eine handvoll - wurden per flachpaß initiert, von dem lang getretenen freistoß auf jendrisek vorne halblinks einmal abgesehen.
Wenn sich DAS nicht bald, sehr bald ändert, wird man den aufstieg definitiv abhaken können. Leider.
Zuletzt geändert von indian_summer am 21.04.2009, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Jesus Christus!! Hab ich was verpasst.... Ist schon wieder der 1. April???
Naja, also jedem seien mal Fehltritte erlaubt (ForenMod's wie Spielern/Trainern), v.a. bei den sonst so hochwertigen Berichterstattungen - aber ganz ehrlich musste ich mir den entsprechenden Absatz doch 3-4 mal durchlesen um gänzlich zu realisieren, was da tatsächlich zum Ausruck gebracht wird.
Will jetzt nicht großartig in die doch berechtigte Kritik meiner Vorschreiber einstiegen und mich wiederholen -> jedoch sollte man dem ganzen aber auch mal positiv abgewinnen, dass von der Mehrzahl der User ne absolute konstruktive, sachliche Gegenreaktion kommt - das war in der Vergangenheit schon anders - da wurde was von offizieller DBB-Seite vermutet und teilweise von den nichtmündigen Jüngern nachgebetet. Wenigstens in dieser Angelegenheit hat sich dieses Forum absolut weiterentwickelt. Daumen hoch!!
...und trotzdem wars gestern ein geiles Spiel!!
Naja, also jedem seien mal Fehltritte erlaubt (ForenMod's wie Spielern/Trainern), v.a. bei den sonst so hochwertigen Berichterstattungen - aber ganz ehrlich musste ich mir den entsprechenden Absatz doch 3-4 mal durchlesen um gänzlich zu realisieren, was da tatsächlich zum Ausruck gebracht wird.
Will jetzt nicht großartig in die doch berechtigte Kritik meiner Vorschreiber einstiegen und mich wiederholen -> jedoch sollte man dem ganzen aber auch mal positiv abgewinnen, dass von der Mehrzahl der User ne absolute konstruktive, sachliche Gegenreaktion kommt - das war in der Vergangenheit schon anders - da wurde was von offizieller DBB-Seite vermutet und teilweise von den nichtmündigen Jüngern nachgebetet. Wenigstens in dieser Angelegenheit hat sich dieses Forum absolut weiterentwickelt. Daumen hoch!!
...und trotzdem wars gestern ein geiles Spiel!!

Schämen für den Bericht. Warum nur noch tumbe Hetze wahlweise gegen Sasic oder Dzaka? Ich spreche dem Autor das Herzblut ab. Wenn das hier so weitergeht sollten alle wahren Herzblutfans über Boykott des Forums nachdenken.
Das war gestern Werbung für die 2. Liga. Gelungene Spielzüge, Torchancen auf beiden Seiten, Tempo, Dramatik, alles drin.
Ich bin stolz auf jeden einzelnen unserer Jungs.
Anstatt Dzaka oder Sasic oder wenn auch immer niveaulos anzugreifen, lieber die Energie zu einem bedingungslosen Support der Mannschaft nutzen.
An den Autor für den Bericht: 6. Setzen!!!
Das war gestern Werbung für die 2. Liga. Gelungene Spielzüge, Torchancen auf beiden Seiten, Tempo, Dramatik, alles drin.
Ich bin stolz auf jeden einzelnen unserer Jungs.
Anstatt Dzaka oder Sasic oder wenn auch immer niveaulos anzugreifen, lieber die Energie zu einem bedingungslosen Support der Mannschaft nutzen.
An den Autor für den Bericht: 6. Setzen!!!
dd74
und am Sonntag ? wieder 30000 gegen einen (Dzaka), tolle Atmosphäre...nie war die stimmung besser; für manche Idioten, die sich fck FANS schimpfen, muss man sich echt schämen...
JEDER andere hätte den elfer (DER GAR KEINER WAR) genausogut verschiessen können...
Dzaka hat noch mindestens eine chance verdient !!!
immerhin hat er ja den A... in in der Hose gehabt, überhaupt anzutreten...
JEDER andere hätte den elfer (DER GAR KEINER WAR) genausogut verschiessen können...
Dzaka hat noch mindestens eine chance verdient !!!
immerhin hat er ja den A... in in der Hose gehabt, überhaupt anzutreten...
Also wenn man sich hier so durchliesst, könnte man meinen wir stehen auf Platz 17. dabei war das gestern doch ein Top Spiel von beiden Mannschaften!
leute der Klassenerhalt ist sicher, und wir haben sogar noch die chance wieder ins Oberhaus zurück zu kehren! Und was machen wir? Wir pöpeln uns gegenseitig an, kritisieren zum teil heftig eigene Spieler. Dabei könnten wir eigentlich ganz entspannt die letzten Spiele unsere Mannschaft anfeuern! Ohne Druck Ohne Angst nächstes jahr 3. liga sehen zu müssen!
Ich würde vorschlagen, wir vertragen uns alle wieder, und feuern unsere mannschaft am Sonntag mit doppelter lautstärke wieder an! Wir sind doch alle sehr dankabar für die bisher erreichten 46 Punkte. Und wenn wir wirklich diese Saison noch in Liga 1 wollen, dann sollten wir uns auch alle zusammen reissen, und bedinungslos unsere mannschaft unterstüzen!
Solche gegenseitige pöpeleien schadet nur dem FCK und den noch möglichen Aufstieg!
Also vertragt euch wieder, trinkt ein oder von mir aus mehrere bierchen und kommt am Sonntag uff de betze! Die mannschaft braucht uns!
leute der Klassenerhalt ist sicher, und wir haben sogar noch die chance wieder ins Oberhaus zurück zu kehren! Und was machen wir? Wir pöpeln uns gegenseitig an, kritisieren zum teil heftig eigene Spieler. Dabei könnten wir eigentlich ganz entspannt die letzten Spiele unsere Mannschaft anfeuern! Ohne Druck Ohne Angst nächstes jahr 3. liga sehen zu müssen!
Ich würde vorschlagen, wir vertragen uns alle wieder, und feuern unsere mannschaft am Sonntag mit doppelter lautstärke wieder an! Wir sind doch alle sehr dankabar für die bisher erreichten 46 Punkte. Und wenn wir wirklich diese Saison noch in Liga 1 wollen, dann sollten wir uns auch alle zusammen reissen, und bedinungslos unsere mannschaft unterstüzen!
Solche gegenseitige pöpeleien schadet nur dem FCK und den noch möglichen Aufstieg!
Also vertragt euch wieder, trinkt ein oder von mir aus mehrere bierchen und kommt am Sonntag uff de betze! Die mannschaft braucht uns!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Ich hab Angst vom Rechner wegzugehen. Wenn ich zurückkomme kann ich mich wahrscheinlich nichtmal aufs bestehende Niveau heruntersaufen, da werde ich ne Schaufel brauchen.
@betzebub1974: War das mit dem Boykott Dein Ernst? Wenn ja, eine Drohung? Es las sich schon fast eher verlockend.
@betzebub1974: War das mit dem Boykott Dein Ernst? Wenn ja, eine Drohung? Es las sich schon fast eher verlockend.
kepptn hat geschrieben:Ich hab Angst vom Rechner wegzugehen. Wenn ich zurückkomme kann ich mich wahrscheinlich nichtmal aufs bestehende Niveau heruntersaufen, da werde ich ne Schaufel brauchen.
Need help?

Es hat schon seine Vorteile, wenn die Mannschaft mies spielt. Da gibts dann wenigstens was, über das man meckern kann.
Nach so nem prima Spiel wie gegen 60, wo selbst der Schiri gut war, muß offenbar irgendeiner als Blitzableiter oder wir halt selbst herhalten.
Aber das hier und heute habe ich wirklich nicht erwartet.

Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 21.04.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel