Keine Sitzschalen mehr in unserer Reihe - tausend Dank an die unermüdlichen Helfer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich hab auch en rießen respekt an die helfer.. vielen dank für eure arbeit! als ich die bilder angeschaut habe fiel mir zum ersten mal so richtig auf , wie klein unser gästestehplatz geworden ist.. erbärmlich..
naja, von den freiwilligen bin eigentlich nur ich übrig geblieben, der rest kommt von ner zeitarbeitsfirma.
bis freitag mittag sollte alles gegessen sein.
einige blöcke bleiben vorerst bestuhlt, weiteres entnehmt ihr bitte folgenden links.
Roter_Teufel hat geschrieben:Bleibt der Rest im Block 7.1 auch noch oder nur die Sitze im Block 10.1 ?
Schau dir die akutellen Bilder an, weit und breit keine Sitze mehr, da gibt es am Montag im wahrsten Sinne des Wortes kein Halten mehr
Und nochmal an alle Helfer:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
auch wollte ich auf weitere bilder und unzählige videos vom ksc-spiel hinweisen, die noch dazugekommen sind.
die videos sind aber ziemlich kurz, was aber den 56k-modemusern entgegenkommen müsste