Ich kann Dich gut verstehen, auch ich hab genügend Stress wegen der Fahrten zu den Spielen. Mir geht es natürlich um den FCK, aber es geht mir auch und vor allem um die ganzen Nasen, die ich durch den FCK kennengelernt habe. quote]derhonkel hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich ziehe meine konsequenzen. ich spare mein geld. am so bleibt auch der fernseher aus. es ist ostern, hab was besseres zu tun. wenn die jungs nicht wollen, dann will ich auch nicht.
kann nur jedem raten, zieht euere konsequenzen und bleibt daheim.
Hee,nichts gegen deine NaseDer alter FCKler hat geschrieben:
Nasen.....,da bin ich sicher einer der Hauptdarsteller, wenn nicht der beste.......!!!!!!!
So würde ich das auch taxieren.Betzefreak hat geschrieben: Die erste Halbzeit war bestenfalls ok und meiner Meinung nach noch nicht vergleichbar mit Leistungen in der Hinrunde.
Das hoch+weit-gegurke während 18-26 zwar alles andere als (you name it), mit gutem willen aber vielleicht noch als so etwas wie: >aus der not geboren< zu begreifen.Betzefreak hat geschrieben: Man boltz immer noch nach dem Anstoss den Ball planlos nach vorne ohne bisher jemals was davon zu haben ...
Diese idee möchte ich gerne verteidigen, denn sie ist wirklich gut.Betzefreak hat geschrieben:und mann stellt immer noch an jeden Eckball und Freistoß zwei Mann, obwohl doch jeder Blinde mittlerweile weiss wer ausführen wird.
die ecke auch mal kurz ausfuehren, das waer's - welch ein ueberraschungseffekt! kurz ausgefuehrt, mit links oder rechts geschlagen, auf den kurzen oder langen pfosten oder auf den elfmeterpunkt.indian_summer hat geschrieben:So würde ich das auch taxieren.Betzefreak hat geschrieben: Die erste Halbzeit war bestenfalls ok und meiner Meinung nach noch nicht vergleichbar mit Leistungen in der Hinrunde.
Mit dem zusatz:
- spiele 1-6 = *
- spiele 7-17 = **
- spiele 18-26 = ****
- 1 hz von spiel 26 = ***
Das hoch+weit-gegurke während 18-26 zwar alles andere als (... you name it ...), mit gutem willen aber vielleicht noch als so etwas wie: >aus der not geboren< zu begreifen.Betzefreak hat geschrieben: Man boltz immer noch nach dem Anstoss den Ball planlos nach vorne ohne bisher jemals was davon zu haben ...
Zum post-anstoßteil passenden begriff fehlen einem jedoch die worte - könnte, wenn's nicht so peinlich wäre, fast 'ne frage für's nächste 'dbb'-interview mit unserem trainer sein.
Diese idee möchte ich gerne verteidigen, denn sie ist wirklich gut.Betzefreak hat geschrieben:und mann stellt immer noch an jeden Eckball und Freistoß zwei Mann, obwohl doch jeder Blinde mittlerweile weiss wer ausführen wird.
Daß, so wie bilang praktiziert, unschwer zu sehen ist, wer den ball treten wird, ist in der tat ärgerlich, aber vermeidbar.
--> Schon eine klitzekleine zusätzliche bewegung ließe die abwehr im unklaren, wer die ecke ausführen wird. Dazu kommt's, wenn auch der zweite mann sich hinunterbeugt, um den ball on spot um ein viertel zu drehen.
Herrje...über wie viele Spiele in dieser Saison haben wir das schon gesagt...Yogi hat geschrieben:die beiden nächsten Spiele in OS und München sind eine kleine Vorentscheidung
stimmt, das zeigt aber auch dass wir immer " noch dabei " sind !!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Herrje...über wie viele Spiele in dieser Saison haben wir das schon gesagt...Yogi hat geschrieben:die beiden nächsten Spiele in OS und München sind eine kleine Vorentscheidung
Das ist ja das Irre...und ich würde mich nicht wundern,wenn sich diese Serie von Entscheidungsspielen bis zum Duisburg-Spiel hinzieht!Yogi hat geschrieben: stimmt, das zeigt aber auch dass wir immer " noch dabei " sind !!!!
Schön, daß du meinen dritten absatz oben als >nicht ironisch gemeint< gelesen hast - denn in der tat: mit 'nem gescheiten plan im kopf sowie 'ner portion schauspielerischer kunst vor/ bei der ausführung - und die zwei mann da draußen würden zu 'ner richtigen waffe.Der alter FCKler hat geschrieben: die ecke auch mal kurz ausfuehren, das waer's - welch ein ueberraschungseffekt! kurz ausgefuehrt, mit links oder rechts geschlagen, auf den kurzen oder langen pfosten oder auf den elfmeterpunkt.
oder die "feldkampsche" Variante: vorm kurzen pfosten ein kleiner Mann und dahinter ein grosser mann, die ecke entweder direkt auf den kurzen pfosten gezogen oder kurz ausgefuehrt.
Zum post-anstoß-teil passenden begriff fehlen einem jedoch die worte - könnte, wenn's nicht so peinlich wäre, fast 'ne frage für's nächste 'dbb'-interview mit unserem trainer sein.indian_summer hat geschrieben:Betzefreak hat geschrieben: Man boltz immer noch nach dem Anstoss den Ball planlos nach vorne ohne bisher jemals was davon zu haben ...
@ stew94stew94 hat geschrieben:die Variante kann durch aus zu Erfolg fuehren, wir machen das selbst manchmal (Bellheim), der Gegner ist kanpp vorm 2:2 Ausgleich drueckt, natuerlich motiviert, wir ham Anspiel, Ball nach hinten, die Stuermer rennen wie die bekloppten nach vorne, der Gegner rueckt raus, der Ball kommt vor unddie riesen Chance ist da, kann aber nur 1,2 mal machen im Spiel oder so, sonst faellts auf und der Gegner rueckt nicht mehr auf...Betzefreak hat geschrieben: Man boltzt immer noch nach dem Anstoss den Ball planlos nach vorne ohne bisher jemals was davon zu haben ...
Früher hatten wir mal einige Spieler (z.B. Hotic), die ab und an mal vom Anstoß direkt aufs Tor geschossen haben. Da gab´s auch in der HZ das Superschuss- Spiel.indian_summer hat geschrieben:@ stew94stew94 hat geschrieben: die Variante kann durch aus zu Erfolg fuehren, wir machen das selbst manchmal (Bellheim), der Gegner ist kanpp vorm 2:2 Ausgleich drueckt, natuerlich motiviert, wir ham Anspiel, Ball nach hinten, die Stuermer rennen wie die bekloppten nach vorne, der Gegner rueckt raus, der Ball kommt vor unddie riesen Chance ist da, kann aber nur 1,2 mal machen im Spiel oder so, sonst faellts auf und der Gegner rueckt nicht mehr auf...
So ganz kann ich dir nicht folgen.
Gemeint ist hier der anstoß bei spielbeginn ... den spielt der FCK seit rückrundenbeginn so, als hätten wir gleich zwei usain bolts in unseren reihen, bzw. als wäre damit zu rechnen, daß sich der gegner ganz ähnlich verhält wie die eurigen.
Nicht, daß das in der b-jugend nicht probierenswert wäre ...
... aber zwei alterstufen weiter und ein paar spielklassen höher ist's einfach nur lächerlich.