herr-k hat geschrieben: Eintracht, tentazione Džaka
29.03.2009 11.49 di Daniele Felicetti articolo letto 293 volte
L'Eintracht, nonostante sia ancora impegnata nella lotta per la permanenza in Bundesliga, sta iniziando a pensare seriamente alla prossima stagione. Il nome più "caldo" è quello del centrocampista bosniaco Anel Džaka (28) di proprietà del Kaiserlautern. Džaka in questa stagione non ha particolarmente brillato (appena 15 presenze ed 1 rete) per l'ex giocatore del Koblenz, ma l'Eintracht è convinta delle buone capacità tecniche di Džaka e ha già chiesto la disponibilità alla cessione da parte del Kaiserlautern.
Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com/index.ph ... &id=145500
Links hinzugefügtherr-k hat geschrieben:Eintracht, Verlockung Dzaka
Die Eintracht, obwohl immer noch im andauernden Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga, hat begonnen ernsthaft an die nächste Saison zu denken. Der am heißesten gehandelte Name ist derjenige des Mittelfeldspielers Anel Dzaka (28), im Moment noch unter Vertrag in Kaiserslautern. Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15 Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
hightower hat geschrieben:Verkaufen, verkaufen !!!![]()
Wenn die Zwietracht Dzaka will, dann lassen se auch Geld springen, für den wir uns dann ggf. en richtigen 10er kaufen könnten.
Zudem muss ich gestehen, dass Abgänge wie von Amedick oder lakic wesentlich mehr schmerzen würden ...
... komisch dass die Zwietracht ihn überhaupt haben will ...
Aber was solls, mal lieber abwarten, wieviel Wahrheit an der ganzen Sache dran ist ...
Genau das hat mich an der Meldung auch interessiert. Ansonsten wär's durchaus ein Deal mit dem ich leben könnte. Selbst wenn die Ablöse nur für nen neuen Rasen reichen würde, wär's doch schonmal ein Gewinn.hightower hat geschrieben: ...
... komisch dass die Zwietracht ihn überhaupt haben will ...
...
Brilliert??herr-k hat geschrieben:Dzaka hat in dieser Saison nur teilweise brilliert.
Nebenbei bekommt er auch viiieeel weniger Geld als z.B. Sforza oder Kreisel .E.derhonkel hat geschrieben:erm... ich weiss nicht, aber wonach beurteilt ihr den Spieler Dzaka?
Ich denke eure Urteile sind ungerecht und vor allem Unberechtigt. Er ist mit Sicherheit kein wirklicher 1o'er wie es ein Ciri Sforza war, und er ist wohl auch kaum der Kopf des Teams in einer Art wie eben Sforza einer war.
Aber, nach Zeiten von Kreisel Ervin und Fery Zhandi bin ich fast schon froh über jemanden wie Dzaka... Habt Ihr mal beobachtet wie der rackert und ackert im Mittelfeld?
Grad die unnauffälligen Kämpen sind die, die am meisten kritisiert werden.
Vor allem hier, wo Luftpumpen wie Basler heute noch der "Super-Mario" sind und Trainer wie Gerets vor der Westkurve gefeiert werden+*zustimm*.... da zählen ehrliche Arbeiter nicht ganz viel...