Hallo, Leute?! Erst nachdenken, dann posten, sonst ensteht eine völlig unnötige Diskussion..
z.B. die Diskussion über die Ablöse ist total überflüssig, und ihn beschimpfen geht gar nicht denn er ist mindestens bis Ende der Saison bei uns, komme was wolle. Und jetzt überlegt mal:
1) Die Leistungsdaten in dem Bericht sind aus der Hinrunde (15/1) evtl ist der Bericht also schon alt und die Eintracht hat kein Interesse mehr...
2) Warum sollte irgendeine jugoslawische Zeitung plötzlich Bescheid wissen ... so weit ich weiß ist Dzaka nicht mal ein Star in Bosnien, und weder Dzaka als auch die Frankfurter würden sich an so eine Zeitung wenden, wenn's in der Rheinpfalz steht können wir spekulieren!!!
3) Warum sollte die Eintracht Dzaka verpflichten... na klar weil Dzaka den Publikumslieblingen Caio und Alex Meier im OM klar überlegen ist und sich gleich in die erste Mannschaft spielen würde...
Die Eintracht braucht Dzaka nicht, und wenn sie ihn für ihre IIte Mannschaft holen hat Dzaka sicherlich kein Interesse und um eure Hoffnungen gänzlich zu trüben, ein Spieler ist nicht dass wert was auf transfermarkt.de steht, es kommt auf Dringlichkeit des Interesses und erbrachte Leistungen an... wenn wir 200.000-300.000 für Dzaka kassieren wäre ich happy
Anel ist gar nicht so schlecht, ich mag ihn auch nicht besonders, aber er süielt eben im Dress des FCK und deshalb müssen wir ihn bis zum Sommer respektieren, SK hat sich bestimmt schon seine Gedanken gemacht!!!!