Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
**betzeboy94**
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

Rubert 1848 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Mich würde es weiterhin interessieren, welche bezahlbare Alternative zu Milan Sasic auf dem Markt bzw. verfügbar ist.

Thomas Doll.

:lol: :lol: :lol:
Ähmm... Thomas Doll ist so ziemlich die unbezahlbarste Alternative auf dem Markt... Ex-Clubs sind der HSV und Borussia Dortmund wo er sicherlich gutes Geld verdient hat!!!
Außerdem finde ich es total unangebracht Alternativen für Milan Sasic zu suchen... er ist wahrscheinlich der beste Trainer denn wir seit Otto Rehagel je hatten!!! Und er kassiert sicherlich keine Millionen für seine Arbeit. Es gibt keinen optimaleren Trainer (nicht mal Volker Finke) auf dem Markt als er.... 8-) 8-) 8-) 8-)
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

**betzeboy94** hat geschrieben:Ähmm... Thomas Doll ist so ziemlich die unbezahlbarste Alternative auf dem Markt... Ex-Clubs sind der HSV und Borussia Dortmund wo er sicherlich gutes Geld verdient hat!!!

Der hat sich doch schon dumm verdient. Bei uns würde der für weniger arbeiten. Den Job beim 1.FCK würde der ganz sicher nicht ablehnen.

Doll ist eine bezahlbare Alternative.
Scheiß TuS Koblenz
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

**betzeboy94** hat geschrieben:Ähmm... Thomas Doll ist so ziemlich die unbezahlbarste Alternative auf dem Markt... Ex-Clubs sind der HSV und Borussia Dortmund wo er sicherlich gutes Geld verdient hat!!!

Der hat sich doch schon dumm verdient. Bei uns würde der für weniger arbeiten. Den Job beim 1.FCK würde der ganz sicher nicht ablehnen.

Doll ist eine bezahlbare Alternative.

Glaub mir, Doll wartet bis in der BL wieder ein Platz frei wird, und wenn er sich schon "dumm" verdient hat, dann genießt er seinen "Reichtum", statt sich für wenig Geld nochmal Kaiserslautern anzutun. Doll liegt nichts am FCK, er hat keine Vergangenheit hier, keine Erfahrung in Liga 2... mit Sasic sind wir besser dran!
Paul2007

Beitrag von Paul2007 »

Gandalf446 hat geschrieben:Mit diesem Saisonverlauf hätte doch vorher keiner von uns gerechnet, falls doch wäre er absolut weltfremd und hätte vom Fußball absolut keine Ahnung!

lustige Meinung :)

Gandalf446 hat geschrieben:Außerdem haben wir noch 8 Spieltage Zeit, 3 Punkte auf Fürth - die UNAUFSTEIGBAREN (!) - aufzuholen, was bei deren Image ja sicherlich machbar ist.

Ich rechne z.B. noch mit Nürnberg und Dusiburg, seh die leider beide vor uns am Ende der Saison, naja hoffentlich irre ich mich

@Salamander
schön geschriebenes Post. In deiner Aussage steckt meiner Meinung nach auch viel Wahres.
Würde es nur nicht so ausschließen, dass man nicht auch in der 2. Liga ein Team langsam aufbauen kann. Haben auch schon andere Teams hinbekommen(KSC...)
Leider gibts dafür keine Garantie, so wie die LEute hier tun. Deswegen muss man jede Chance die man hat nutzen und sobald es geht auch alles dafür geben hoch zu kommen.
Vor 2 Jahren haben wir auch noch irgendwie oben mit gespielt(erinnert stark an dieses Jahr) und das Jahr drauf dann gegen den Abstieg, obwohl das Team nur 2 Stammkräfte verloren hatte. Hoffentlich wirds nächstes JAhr nicht ähnlich...

Sheva_007 hat geschrieben:Mit so einer Leistung kann man "locker" im guten Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehen.

15 gute Minuten gegen Oberhausen bedeuten für dich, dass man in der Bundesliga locker mithalten kann?? Ich weiß nicht Recht, ob ich über diese Einschätzung lachen oder weinen soll...
HaBa-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HaBa-Teufel »

Was ist eigentlich mit Bellinghausen und Simpson?????
Sollte man nicht mal anfangen mit denen über neue Verträge zu verhandeln??
F ! C ! K !
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Ich sehe das mit dem Aufstieg und der 2.Liga ähnlich wie Salamander. Der Verein "muss" schnellstmöglich in die 1.Liga aufsteigen. Wir können uns finanziell mit diesem Stadion keine zehn Jahre in der zweiten Buli halten. Man kann ja auch nicht davon ausgehen, das die Stadt ewig die Mietkosten für dieses WM Stadion kürzt. Da wird man dem Verein schon eine Frist gesetzt haben.
Und es ist ja auch nicht so, dass man jedes Jahr den Lauf und das Glück hat, aufzusteigen. Da muss dann schon alles zusammenpassen in einer Saison. deswegen sollte man doch diese Chance nutzen. Wer weis was die nächste Saison bringt, wie man da startet. Ich halte den Saisonstart und die Rückrundenauftakt für extrem wichtig. Wenn das nicht stimmt klappts auch nicht mit dem Aufstieg.
Meiner beschiedenen Meinung nach muss man bei der Hinrunde dann jedoch auch als Vereinsführung die Ziele etwas anpassen. Denn wenn man in der Winterpause Punktgleich mit dem Tabellenführer ist, dann kann ich von Vereinsseite aus nicht ständig sagen, man wolle mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Mit solchen Aussagen nimmt man den Spielern (die ja vielleicht wirklich etwas über ihren Möglichkeiten gespielt haben, was ja nicht weiter tragisch ist) die Perspektive und damit auch etwas die Motivation. Da trägt der Trainer schon auch etwas Verantwortung. Das kann man nicht abstreiten. Ich halte auch die Entscheidung von Sasic, Robles den Vorzug vor Sippel zu geben für äußerst heikel. Ich glaube da bringt man nur unnötig Verunsicherung in die Mannschaft. Nicht das Robles ein schlechter ist, nein keinesfalls. Aber die Abwehr muss sich an den neuen Torwart gewöhnen und das bringt Unsicherheit. Das konnte man auch zu Beginn der Rückrunde durchaus sehen.
Jedoch Sasic zu feuern halte ich jetzt für übertrieben. Die sollen sich jetzt auf die restlichen Spiele konzentrieren und versuchen den zweiten oder eben dritten Platz zu ergattern. Dann kann man in der Sommerpause immer noch über einen Trainerwechsel beraten.
1.FCK - Unzerstörbar
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Paul2007 hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Mit so einer Leistung kann man "locker" im guten Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehen.

15 gute Minuten gegen Oberhausen bedeuten für dich, dass man in der Bundesliga locker mithalten kann?? Ich weiß nicht Recht, ob ich über diese Einschätzung lachen oder weinen soll...

Ich behaupte, dass es die erste Halbzeit war und nicht nur 15 Minuten. Wenn ich sehe, was der KSC, Gladbach oder Cottbus jede Woche abziehen, dann bin ich dieser Meinung, dass man mit dieser ersten Halbzeit gut im Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehehn kann.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Und das nächste Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden mit Ziemer und Schönheim. Da hab ich direkt ein ungutes Gefühl im Bauch... :?
1.FCK - Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

ks_969 hat geschrieben:Und das nächste Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden mit Ziemer und Schönheim. Da hab ich direkt ein ungutes Gefühl im Bauch... :?

Iwo, die beiden haben auf dem Betze schon lange nix mehr gerissen. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

kepptn hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Und das nächste Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden mit Ziemer und Schönheim. Da hab ich direkt ein ungutes Gefühl im Bauch... :?

Iwo, die beiden haben auf dem Betze schon lange nix mehr gerissen. :lol:

Weist ja wie das ist mit denen, die reißen die ganze Saison nix und ausgerechnet gegen den Ex-Club machen sie das entscheidende Tor :shock:
1.FCK - Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schönheim saß gestern nicht mal auf der Bank.
Weiß jemand mehr ?
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

@kepptn. Also, Ziemer schlägt sich bei SVWW ganz wacker, kommt heute im Wiesbadener Kurier auch gut weg. Von Schönheim ist schon seit Wochen nichts zu hören und zu sehen. Das Spiel gegen die Wehener wird sicher nicht lustig, wenn die bis dahin noch eine Chance haben, werden sie sicher alles versuchen, um nicht abzusteigen und wenn nicht, geht`s bestimmt um die Ehre. Aber was solls, meistens läufts beim FCK eh anders als erwartet, gegen schwere Gegner unverhofft gut und sobald Optimismus angesagt ist, geht`s schief. Auf jeden Fall hoch zum Betze und powern, was das Zeug hält, oder?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Rubert 1848

FraneX hat geschrieben:Thomas Doll ist doch kein Trainer....

doch... :kampf:
Scheiß TuS Koblenz
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FraneX hat geschrieben:Thomas Doll ist doch kein Trainer....

doch... :kampf:

Wußte gar nicht, dass Thomas Doll bei uns so hohes Ansehen genießt.
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

off toppic: Ich meine mich erinnern zu können, Schönheim fällt mit Schambeinentzündung aus. Stand, glaube ich, im kicker. Könnte also noch länger dauern.

Kommt ja bei Fußballern wohl häufiger vor und soll ziemlich unangenehm sein. Frage an die Medizinmänner und -frauen: wie entzündet man sich das Schambein ??? Ist das ein Fußballerding ??? kenne das wirklich nur von Fußballern. Habe davon noch in keinem anderen Zusammenhang gehört.

Ich geh´jetzt mal bei wikipedia nachgoooooooglen...

Edit: :lol: Das internet ist wirklich großartig. Was es da alles gibt. Das gibt es garnicht. http://www.schambeinentzuendung.de/
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 06.04.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:@kepptn. Also, Ziemer schlägt sich bei SVWW ganz wacker, kommt heute im Wiesbadener Kurier auch gut weg.
...

Er hat aber noch nicht mit ihnen auf dem Betze gespielt und er hat hier noch Vertrag und wird sich, wenn's dumm läuft ab Sommer hier wieder zeigen können müssen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Also ich glaube der Thomas Doll würde nicht zu uns passen. Zu wenig bodenständig, einfach zu abgehoben für den FCK. Eher der Mirko Slomka. Der Kerl ist absolut "Down to earth" und sympathisch. Aber im moment haben wir mit MS einen Trainer, der sein Handwerk verstehtund eine richtig gute Arbeit ablifert. Lasst den mal seine Arbeit machen, der schafft den Aufstieg, wie von SK gewollt, mittelfristig, ob mit der aktuellen Mannchschaft diese Saison oder mit leicht verändertem Kader nächstes Jahr.
Ich vertraue MS und SK in jeder Hinsicht. Wenn sich hier einige über MS aufregen, sollten sie sich erstmal Gedanken darüber machen, wer sonst den Job übernommen hätte, in der Situation 2007/2008, und wer eine solche Saison gepielt hätte, mit einer Mannschaft, die zu 50% neu verpflichtet wurde.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Könnte man hier bitte die Diskussion über Vorschläge und Auswahlkriterien von Sasics Nachfolger beenden ??? Leute, Leute...
Rubert 1848

scheiss fc köln hat geschrieben:Könnte man hier bitte die Diskussion über Vorschläge und Auswahlkriterien von Sasics Nachfolger beenden ??? Leute, Leute...

wieso???
man muss sich der realität stellen...
Scheiß TuS Koblenz
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe gerade Lakic im SWR gesehen.
Er spricht von "meiner Mannschaft, die er unbedingt weiterbringen will"

Ein Babyface. Glaube, er braucht sich höchstens dreimal die Woche rasieren. Man kann sich nicht vorstellen, dass er auf dem Platz eine Drecksau sein kann.

Auch unvorstellbar, dass er den FCK in den nächsten 2-3 Jahren verlässt--egal in welcher Liga wir spielen.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Hallo Leute,
nachdem nun der gröbste Ärger in mir verflogen ist, möchte ich auch ohne alle Beiträge gelesen zu haben meine Meinung über den Auftritt der Mannschaft loswerden.

Wir, bzw. die Mannschaft darf nicht aufsteigen, Es wird kein Geld da sein um 10 - 15 neue Spieler zu kaufen. Das Relegationspiel wird man wohl im Auge behalten, um noch einmal 50.000 echt Fans abzukassieren und sich dann mit hängenden Köpfen feiern zu lassen, leider nicht geschafft aber doch alles probiert.
Dann, nachdem der Sturm meistbietend verkauft ist wird man eine neue Saison mit dem Ziel, "wenns geht isses gut wenn nicht auchgut" in Angriff nehmen.

Nur die Fans bei Laune halten.

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Rubert 1848

@ 2MannTeufel

Falsch! Ein Aufstiegsverbot gibt es nicht, auch wenn sich dieser Mythos hartnäckig hält. :tadel:
Scheiß TuS Koblenz
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

das kotzt mich echt an langsam!l
LEBT UNSER PLATZWART NOCH? wenn ich mir diesen platz anschaue frage ich mich ob unser platzwart im urlaub ist!!! ich verstehe das echt nicht! hat man nicht lange genug jetzt zeit gehabt??3 wochen waren pause genug oder??über unsere heimspiele könnten wir noch aufsteigen..ich finde es echt unglaublich das sich da keiner für interessiert..500.000 euro für bilek...aber keine 200.000 euro für einen neuen rasen...das könnte uns den aufstieg kosten,,,das ist echt bitter...meine freunde meinten auch schon,ob das nicht ein aschenplatz ist...halb asche,halb rasen...jedenfalls für eine 2.liga mannschaft wie kaiserslautern unwürdig!!ich habe großen respekt vor milan sasic oder auch stefan kuntz..aber wenn die mal vor mir stehn würden..würde ich die mal großkotzig fragen,ob das normal ist...SO verspielt man sich den aufstieg...
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Das ist kein Mythos der sich hartnäckig hält.
Das ist meine Meinung, die sich immer wieder bestätigt, von Spiel zu Spiel.
Auch wird es in den Köpfen deren Spieler fest verankert sein, die beim Aufstieg den Weg zur Ausgangstür gezeigt bekommen.

Die Vertäge von Bellinghausen und Simpson hängen ja auch noch in der Luft. Mal sehen was da noch passiert.

:nospeakhearsee: :pyro: :vertrag:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Rubert 1848

der rasen ist genauso geil wie beim dfb pokalspiel gegen jena... :weinen:
scheiss jena!!!

[color=#FF40BF]HIER REGIERT DER FCK!!!
SCHEISS TuS !!!
Scheiß TuS Koblenz
Antworten