Gandalf446 hat geschrieben:Mit diesem Saisonverlauf hätte doch vorher keiner von uns gerechnet, falls doch wäre er absolut weltfremd und hätte vom Fußball absolut keine Ahnung!
lustige Meinung

Gandalf446 hat geschrieben:Außerdem haben wir noch 8 Spieltage Zeit, 3 Punkte auf Fürth - die UNAUFSTEIGBAREN (!) - aufzuholen, was bei deren Image ja sicherlich machbar ist.
Ich rechne z.B. noch mit Nürnberg und Dusiburg, seh die leider beide vor uns am Ende der Saison, naja hoffentlich irre ich mich
@Salamander
schön geschriebenes Post. In deiner Aussage steckt meiner Meinung nach auch viel Wahres.
Würde es nur nicht so ausschließen, dass man nicht auch in der 2. Liga ein Team langsam aufbauen kann. Haben auch schon andere Teams hinbekommen(KSC...)
Leider gibts dafür keine Garantie, so wie die LEute hier tun. Deswegen muss man jede Chance die man hat nutzen und sobald es geht auch alles dafür geben hoch zu kommen.
Vor 2 Jahren haben wir auch noch irgendwie oben mit gespielt(erinnert stark an dieses Jahr) und das Jahr drauf dann gegen den Abstieg, obwohl das Team nur 2 Stammkräfte verloren hatte. Hoffentlich wirds nächstes JAhr nicht ähnlich...
Sheva_007 hat geschrieben:Mit so einer Leistung kann man "locker" im guten Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehen.
15 gute Minuten gegen Oberhausen bedeuten für dich, dass man in der Bundesliga locker mithalten kann?? Ich weiß nicht Recht, ob ich über diese Einschätzung lachen oder weinen soll...