Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

und Manuel aus Guldental
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Nummer20 hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und den Kadlec jun. noch mitbringen!
Jetzt wirds echt arg unrealistisch... :D
Nicht wenn wir aufsteigen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

angeldust hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben: Jetzt wirds echt arg unrealistisch... :D
Nicht wenn wir aufsteigen 8-)
Ich bin zwar, was den Aufstieg angeht auch äußerst optimistisch, aber das... :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Meine persönliche Analyse für heute:

1. Halbzeit an die guten Leistungen der ersten Spiele der Vorrunde angeknüpft, konsequentes Pressing, gute Pässe, druckvolles Spiel nach vorne.

Direkt zu Beginn der 2. war so etwas wie Überheblichkeit zu spüren, absolut null Spannung in der Truppe - die dachten wohl sie würden 3:0 führen.
RWO ist wesentlich besser aus der HZ-Pause gekommen, das Tor fällt logischerweise nach katastrophalem Abwehrverhalten und den vergebenen Chancen der 1. HZ.
Sippel zögert einen entscheidenden Augenblick, aber kein Vorwurf an ihn.

Schlussoffensive viel zu spät, warum bringt Sasic den Fuchs nicht viel früher für den enttäuschenden Simpson?

Sehr gute Leistung von Jendrisek und Lakic, im Spiel nach vorne hat mir Dick gut gefallen.

Kopf hoch, es sind noch 24 Punkte zu vergeben.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?Im Sommer

und einen neuen Trainer?Du bist der erste heute ,der solch eine Frage stellt.Ernstgemeint oder hast du ein Kölsch zuviel? :D
Marky

Beitrag von Marky »

Mein Gott, die Chance von Danny Fuchs in letzter Sekunde, war ja die größte des ganzen Spiels. Ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen. Den MUSS er machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:Mein Gott, die Chance von Danny Fuchs in letzter Sekunde, war ja die größte des ganzen Spiels. Ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen. Den MUSS er machen.
Ja Marky, den muss er machen, dann hätten wir wieder Betzefeeling gehabt... in letzter Minute gewinnen, wie Marschall und Co. damals... da war es an der Tagesordnung! Es wäre soooo schön gewesen :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
flammendes Inferno

Rossobianco hat geschrieben:Betr. Meine Kritik am Trainer
Es geht doch gar nicht um heute..... ich hatte nichts anderes erwartet. Für den Ist-Zustand ist das, was wir in HZ1 gespielt haben, das Non+Ultra!

Ich glaube dennoch nicht, dass er weiß, wie man den Jungs - generell- beibringen kann, über 90 Minuten den Gegner zu beherrschen und dabei auch erfolgreich zu sein vor dem Tor. hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht!
Denn Sasic ist für mich eine Held im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gewesen.

RFD
Ich habe auch schon an MS herumkritisiert,aber heute war das wirklich relativ gut.
Die 1.Halbzeit besser gespielt als FCB gestern in der 2. Halbzeit.
Und klinse verdient das zehnfache von MS und kriegt es auch nicht hin :lol:
Kritisieren ist nicht schwer,einen Vorschlag für einen anderen,besseren ,bezahlbaren Trainer habe ich von dir auch noch nicht gelesen....
Wenn würdest Du holen ?
Konstruktive Vorschläge machen ist dagegen schon schwer,man wird irgendwann daran gemessen.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 05.04.2009, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ist ja relativ ruhig hier... ich dachte es wäre mehr los. Fast ganz ohne Gepolter.

Tja, zum Spiel: Schade. Wirklich schade. :wink: :weinen:
Marky

Beitrag von Marky »

Von hundert Meter ko ma scho erkenna, da kimmt a Depp daher!

Amri in Flutlicht - großes Kino :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ist ja relativ ruhig hier... ich dachte es wäre mehr los. Fast ganz ohne Gepolter.
Außer Rossobianco, der hat Betriebstemperatur :wink:
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Eigentlich kam nur ein Unentschieden raus weil bereits vor dem Spiel dieses "SIEG_Lied" angestimmt wurde und das selbige nochmal in der 2. halbzeit gesungen wurde.

Das tut dem FCK nicht gut,denn wir gewinnen nie,wenn dieses lied so früh gesungen wird...

Sowas sollte erst gesungen werden wenn uns ein Sieg sicher ist.

;-)
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
angeldust

Beitrag von angeldust »

stefan13387 hat geschrieben:Eigentlich kam nur ein Unentschieden raus weil bereits vor dem Spiel dieses "SIEG_Lied" angestimmt wurde und das selbige nochmal in der 2. halbzeit gesungen wurde.

Das tut dem FCK nicht gut,denn wir gewinnen nie,wenn dieses lied so früh gesungen wird...

Sowas sollte erst gesungen werden wenn uns ein Sieg sicher ist.

;-)
Der Fluch der bösen Tat :nachdenklich: Aber es war ja eigentlich sooo klar, dass wir gewinnen.....nur sollte es nicht sein!! Da spielen die Jungs mal engagiert und es kommt nur 1 Punkt dabei raus....In Ahlen haben wir es gerissen und eigentlich schlecht gespielt.... naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat 8-)
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

ja,erste halbzeit war echt top... heute hätten wir es dicke verdient auch mehr als ein tor zu schiessen und vorallem mindestens eins mehr als oberhausen,aber es hat halt nicht sollen sein...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Comu6

Beitrag von Comu6 »

War endlich auch nomma da. Ich fands inner ersten echt gut 2. war zu wenig engargement oder wie man das schreibt
...

Kann die Leute hier nicht verstehen die nur rummotzen. Es war immerhin zu sehen, dass wieder teilweise fussball gespielt wird....
FCK seit 1993
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ne ne ne, ich versteh hier manche Leute nicht. Immer noch ein wenig mehr Öl ins Feuer gießen, nicht wahr?
Ja, die Mannschaft kann mehr, der Trainer wohl auch und ja ich würde mich auch freuen eines Tages einen Labbadia am Betze zu haben aber:

Langsam habe ich aber dieses Schmierenkomödchen satt. Man kann ja seine Meinung äußern, aber immer und immer wieder gegen Personen querzuschießen die einem nicht passen, ist nicht gentlemenlike. Die Probleme die wir jetzt haben, sind teilweise hausgemacht weil jeder noch so kleine FCKler denkt, ein Meistermanager, Supereinkäufer, Megamotivierer oder Übertrainer zu sein.
Genau das, was in der Vergangenheit bemängelt wurde, machen einige Leute hier. Sie machen hier mal eine kleine Andeutung, hier mal ein kleines Störfeuerchen, da mal eine Bemerkung. Wenn das mehr als einer macht, kommt dabei raus, was man im Archiv nachschauen kann: der FCK der letzten 10 Jahre. Es ist nämlich nicht immer die Mannschaft, Trainer, Vorstand oder die WM schuld. Es sind auch die kleinen Rädchen, die wenn es viele sind, den Karren an die Wand fahren können.
Anstatt die Kuntzmanie zu nutzen fängt jetzt schon wieder das Geplänkel statt. Tut mir leid, aber wir brauchen uns nicht zu wundern immer Provinz genannt zu werden.

Zum Spiel:
Gute Aufstellung gute erste Halbzeit, endlich mal wieder etwas Flügelspiel. Das Tor hat die junge Mannschaft zu verunsichert und aus dem Takt gebracht. Das tote Stadion ergibt dann den Rest.Ihr schwärmt von früher? Früher hätte das Stadion die paar Prozent mehr den Ausschlag gegeben die heute gefehlt haben.

WKA
flammendes Inferno

angeldust hat geschrieben:
stefan13387 hat geschrieben:Eigentlich kam nur ein Unentschieden raus weil bereits vor dem Spiel dieses "SIEG_Lied" angestimmt wurde und das selbige nochmal in der 2. halbzeit gesungen wurde.

)
.. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat 8-)
8 Spiele --20 Punkte
*Optimismus verbreit* :D
Die neue Herzblutaktion kommt..............
Mathias

Beitrag von Mathias »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?Im Sommer

und einen neuen Trainer?Du bist der erste heute ,der solch eine Frage stellt.Ernstgemeint oder hast du ein Kölsch zuviel? :D
Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben: .. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat 8-)
8 Spiele --20 Punkte
18 Punkte reichen für Platz 3 :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

angeldust hat geschrieben: .. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat 8-)
8 Spiele --20 Punkte
@flammendes Inferno

:danke: So siehts aus 8-)
flammendes Inferno

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?
In Leverkusen.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ist ja sowieso immer alles relativ...

Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, gewinnt vielleicht Fürth in Aachen...

Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, verlieren wir vielleicht nächste Woche in Osnabrück, weil alle wieder vom Aufstieg träumen, so gewinnen wir vielleicht...

Fakt ist, wir liegen 3 Zähler hinter dem Relegationsplatz.

Nürnberg muss nächsten Spieltag nach Oberhausen, die Fürther spielen zuhause gegen Rostock, der Depp empfängt Freiburg. Danach rechnen wir wieder...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky, E=MC² :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Ja is ja gut, die erste Halbzeit war echt gut. Aber eben nur für unsere Verhältnisse.

Wenn hier Leute hinter Milan Sasic stehen, so stehen sie auch hinter seiner Spielweise.

Kann mir bitte einer von denen erklären, warum sie hinter einer Spielweise stehen, die konzeptlos ist, und auf hohen, langen Bällen, von denen hoffentlich mal einer durch Zufall zum Mitspieler kommt und sich eine Torchance ergibt, beruht?

Und wenn mir jetzt noch einer kommt mit dem "Argument", dass Sasic uns letzte Saison gerettet hat...
Der FCK wird niemals untergehn....
Antworten