Nicht wenn wir aufsteigenNummer20 hat geschrieben:Jetzt wirds echt arg unrealistisch...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und den Kadlec jun. noch mitbringen!
Ich bin zwar, was den Aufstieg angeht auch äußerst optimistisch, aber das...angeldust hat geschrieben:Nicht wenn wir aufsteigenNummer20 hat geschrieben: Jetzt wirds echt arg unrealistisch...
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?Im Sommer
und einen neuen Trainer?Du bist der erste heute ,der solch eine Frage stellt.Ernstgemeint oder hast du ein Kölsch zuviel?![]()
Ja Marky, den muss er machen, dann hätten wir wieder Betzefeeling gehabt... in letzter Minute gewinnen, wie Marschall und Co. damals... da war es an der Tagesordnung! Es wäre soooo schön gewesenMarky hat geschrieben:Mein Gott, die Chance von Danny Fuchs in letzter Sekunde, war ja die größte des ganzen Spiels. Ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen. Den MUSS er machen.
Ich habe auch schon an MS herumkritisiert,aber heute war das wirklich relativ gut.Rossobianco hat geschrieben:Betr. Meine Kritik am Trainer
Es geht doch gar nicht um heute..... ich hatte nichts anderes erwartet. Für den Ist-Zustand ist das, was wir in HZ1 gespielt haben, das Non+Ultra!
Ich glaube dennoch nicht, dass er weiß, wie man den Jungs - generell- beibringen kann, über 90 Minuten den Gegner zu beherrschen und dabei auch erfolgreich zu sein vor dem Tor. hätte, nicht durch Wechsel, sondern jeder persönlich. Die Spieler können mehr, der Trainer nicht!
Denn Sasic ist für mich eine Held im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gewesen.
RFD
Außer Rossobianco, der hat Betriebstemperaturscheiss fc köln hat geschrieben:Ist ja relativ ruhig hier... ich dachte es wäre mehr los. Fast ganz ohne Gepolter.
Der Fluch der bösen Tatstefan13387 hat geschrieben:Eigentlich kam nur ein Unentschieden raus weil bereits vor dem Spiel dieses "SIEG_Lied" angestimmt wurde und das selbige nochmal in der 2. halbzeit gesungen wurde.
Das tut dem FCK nicht gut,denn wir gewinnen nie,wenn dieses lied so früh gesungen wird...
Sowas sollte erst gesungen werden wenn uns ein Sieg sicher ist.
8 Spiele --20 Punkteangeldust hat geschrieben:.. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hatstefan13387 hat geschrieben:Eigentlich kam nur ein Unentschieden raus weil bereits vor dem Spiel dieses "SIEG_Lied" angestimmt wurde und das selbige nochmal in der 2. halbzeit gesungen wurde.
Das tut dem FCK nicht gut,denn wir gewinnen nie,wenn dieses lied so früh gesungen wird...
)
Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.flammendes Inferno hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Wann kriegen wir endlich einen neuen Rasen?Im Sommer
und einen neuen Trainer?Du bist der erste heute ,der solch eine Frage stellt.Ernstgemeint oder hast du ein Kölsch zuviel?![]()
18 Punkte reichen für Platz 3flammendes Inferno hat geschrieben:8 Spiele --20 Punkteangeldust hat geschrieben: .. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat
*Optimismus verbreit*
Die neue Herzblutaktion kommt..............
@flammendes Infernoflammendes Inferno hat geschrieben:8 Spiele --20 Punkteangeldust hat geschrieben: .. naja.... wir werden sehen was das Schicksal für uns übrig hat
*Optimismus verbreit*
Die neue Herzblutaktion kommt..............
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.Mathias (Köln) hat geschrieben:Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.flammendes Inferno hat geschrieben:
In Leverkusen.flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?