Welcher pessemistische Kleingeist zweifelt noch oder schon wieder daran ?
Herzvollblutaktion startet Sonntag 14.00
9 Spiele ===21 Punkte
und schwups--sind wir im ersten Stock.
Welches den ???mxhfckbetze hat geschrieben:@ rtm
Hinter Trapp soll schon wieder ein Talent vorhanden sein.
Du kannst doch nicht alle Torhüter beim FCK behalten. Sei froh, dass durch Gerrys gute Arbeit Euros in die Kasse kommen.
Schon klar aber wie gross ist die Chance für Flo, jemals ein A-Länderspiel zu machen ???Tex Avocado hat geschrieben:Naja,
neben Sippel und Neuer ist Frommlowitz ebenfalls Nationaltorhüter...
http://www.dfb.de/index.php?id=500109
Wenn er mit aller Gewalt in der Bundesliga sein wollte, hätte er ja nicht wechseln müssen. Das vergessen diejenigen, die hier den Amedick schon wieder weg-schreiben.devil86 hat geschrieben:Gerade bei Amedick habe ich das Gefühl, dass Umfeld und Konzept ein wichtiger Grund waren, warum er sich für Kaiserslautern und gegen andere Angebote (auch aus der Bundesliga) entschieden hat. Nun ist er zur Stütze der Mannschaft geworden und scheint sich in dieser Rolle auch sehr wohl zu fühlen. Ich glaube kaum, dass er dies nach nur einem Jahr aufgeben wird; sonst hätte er sich schon im vergangenen Jahr für ein Angebot aus der Bundesliga entschieden.
mxhfckbetze hat geschrieben:@ salamander
SK läßt sich von niemanden in die Personalpolitik reinreden.
Beck und Weichel ist es doch lieber, dass der FCK eher heute als morgen aufsteigt.
Wenn SK Spieler abgibt, dann nur aus eigener Überzeugung und um die Kasse aufzufüllen. Welcher andere Verein hat 4 Torleute im Kader ?
Yo, aber man kanns auch übertreiben und mir wirds langsam auch zuviel, sorry!mxhfckbetze hat geschrieben:Wir leben eben in einer Demokratie. Da kann eben jeder so oft wie er will seine Meinung sagen. Verbieten lass ich es mir von euch nicht.
Fragt doch mal die Forumsleitung.
Alles in allem überwiegt die Hoffnung an ein gutes Konzept von SK. Lasst uns am So Oberhausen schlagen und auf gute Ergebnisse der Konkurrenz in unserem Sinne hoffen, dann können wir weitersehendevil86 hat geschrieben:Neben Amedick, Lakic und Jendrisek verfügt unsere Mannschaft über keine wirklich herausragenden Akteure, die für ein Bundesligateam kurzfristig eine Verstärkung wären. Korrekt
Fürth und Freiburg, auch Nürnberg, Mainz und Duisburg verfügen hingegen über eine ebenso wenn nicht sogar bessere Mannschaft. Allen voran in der Breite; wir sind nämlich noch nicht so weit, den Ausfall von dem ein oder anderen Leistungsträger aufzufangen. So siehts aus
Als Stefan Kuntz damals die Verpflichtungen von Martin Amedick und Srdjan Lakic fix gemacht hat, war ja noch nicht abzusehen, dass wir im oberen Drittel mitspielen würden. Ich gehe also davon aus, dass er beide mit einem langfristigen Plan überzeugen konnte. Davon gehe ich auch aus
Da hast Du bestimmt recht. Ich sehe es auch so, dass wohl einer der beiden gehen wird/will, wenn er langfristig zur Nummer 2 degradiert wird.mxhfckbetze hat geschrieben:@ tim price
Bezüglich unserer Torhüter stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung hier im Forum.
Komm gib´s zu, Du bist sein Berater und willst sein Gehalt und/oder seine Ablösesumme in die Höhe treibenmxhfckbetze hat geschrieben:@ tim price
Bezüglich unserer Torhüter stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung hier im Forum.