Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Auswärtsspiel am 25. Spieltag bei Rot-Weiss Ahlen mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Ricky Pinheiro nach einer Vorlage von Erik Jendrisek in der 58. Spielminute.
Der FCK steht mit jetzt 41 Punkten wieder auf dem vierten Tabellenplatz.
Sehr spannendes Spiel, mir ist am Ende fast das Herz stehengeblieben.
Schlecht fand ich das Spiel auch von unserer Mannschaft nicht, insbesondere in HZ 2 hatten wir ja einige Chancen, die nicht nur durch blindes Gebolze entstanden sind.
Eine Steigerung gegenüber dem Koblenz-Spiel wars meine Meinung nach in jedem Fall.
Endlich! 6 Punkte aus 2 Spielen gegen zugegebenermaßen zwei Teams aus der untere Hälfte. Seid froh, daß jene, die nach dem schlechten Spiel in Frankfurt am liebsten MS und SK vom Berg gejagt hätten, nicht recht bekommen haben. Auf einmal wieder nurl 3 bzw. 4 Punkte Rückstand auf Mainz und Fürth und wie man sieht, sind auch die beiden nicht unverwundbar. Fürth hat letzte Woche 5:1 verloren, Mainz heute 4:1 zuhause. Und wir haben als nächstes fast nur Mannschaften aus der unteren Hälfte im Programm und in zwei Wochen wieder Heimspiel. Da geht noch was, nur geduldig sein. Und wenn wir es dieses Jahr nicht packen, dann in der nächsten Saison. Laßt den Trainer und das Team in Ruhe arbeiten. Es ist erstmal wurscht, ob wir mit Zauberfußball die Punkte holen oder durch dreckige Siege wie heute. Die Punkte zählen. Nur der FCK!
Dreckiger Auswärtssieg, spielerisch wieder mau aber wurscht!
Etwas glücklich, das 0-1 gehalten und zu Ende versäumt, den Sack zuzumachen.
Ich hoffe, der Sieg gibt weiter Auftrieb.
und damit beginnt für Rossobianco die kommende Woche zum wiederholten Mal nach dem Motto: „Mir fresse Fisch!“. Wenn nach mir ginge, könnte er sich Schwimmhäute und nen Schnauzer wachsen lassen und nach jedem Spieltag nach Fischen tauchen
Zuletzt geändert von Irish Dream am 22.03.2009, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Steigerung in der 2. Halbzeit (war auch nicht schwer) ermöglicht einen irgendwie sogar verdienten Sieg. Verdient deshalb, da Ahlen noch schlechter war als der FCK. Spielerisch unterirdisch, Fehlpassquote gefühlte 85%. Beste Spieler (dh bei 40% ihres Leistungsvermögens: Simpson, Jendrisek, Amedick). Grottig wie häufig Dzaka und Dick. Durch das niedrige Tribünendach in Ahlen: Geldstrafe für den FCK für den Verlust von 6-8 Bällen.