betzebub2 hat geschrieben:Dann sollte MS mal auf ein paar Spieler der Amas zurückgreifen. das wäre der Hammer wenn die dann einen Sieg einfahren sollten.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Wer jammert denn??
Das würde ich nicht überbewerten...ist wahrscheinlich nur eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage!flammendes Inferno hat geschrieben: Zitat Sasic : "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen."
Dass Lampe heiß ist wird ihm nix nützen. Aber immer wieder schön zu lesen wie viele Fans er hier nach wie vor hat.pole hat geschrieben:Sasic jammert.Jetzt hat er wieder ne Ausrede,wenn sie Auswärts untergehen.Ganz einfach gibt genug 2te Mannschaft Spieler die heiß darauf sind bei der ersten zu spielen.Z.b Lamprecht usw.
Klar, Milan soll Lampe und Steiner mitnehmen. Ich wette die würden das Wersestadion umpflügen.Steffbert hat geschrieben:Dass Lampe heiß ist wird ihm nix nützen. Aber immer wieder schön zu lesen wie viele Fans er hier nach wie vor hat.pole hat geschrieben:Sasic jammert.Jetzt hat er wieder ne Ausrede,wenn sie Auswärts untergehen.Ganz einfach gibt genug 2te Mannschaft Spieler die heiß darauf sind bei der ersten zu spielen.Z.b Lamprecht usw.
Wie schon einer schrieb,klingt es aber auch wie eine Vorabentschuldigung für was unangenehmesOWL-Teufel hat geschrieben:Das würde ich nicht überbewerten...ist wahrscheinlich nur eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage!flammendes Inferno hat geschrieben: Zitat Sasic : "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen."
Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.
Nee, solche Typen nennt man in de Palz: DOLLBOHRER!Steffbert hat geschrieben:Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.
Oder ist das Ironie?
betzehänger hat geschrieben:Nee, solche Typen nennt man in de Palz: DOLLBOHRER!Steffbert hat geschrieben: Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.
Oder ist das Ironie?
Wer solche Fans hat, braucht keine Deppen mehr.Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Naja, so muss man das ganze jetzt nicht unbedingt ausdrücken. Ich wünsche mir auch Tobi wieder zurück, aber nicht durch solche Umstände. Er soll sich seinen Platz fair zurückerobern.Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Hab ich was verpasst? Warum steht Robles in der Kritik? Mir ist um einiges wohler, seit da hinten einer steht, der ein bisschen Ruhe ausstrahlt und nicht jeden Alleingang eines gegnerischen Stürmers mit nem Elfer gegen uns beendet...Gandalf446 hat geschrieben:Naja, so muss man das ganze jetzt nicht unbedingt ausdrücken. Ich wünsche mir auch Tobi wieder zurück, aber nicht durch solche Umstände. Er soll sich seinen Platz fair zurückerobern.Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...