Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.03.2009, 13:56


Sasic: „Uns hat's richtig erwischt“

Mit Martin Amedick (Muskelfaserriss) kehrt nach Srdjan Lakic in Ahlen der zweite Leistungsträger zurück, den Lautern nicht ersetzen konnte. Von Aufatmen dennoch keine Spur bei Milan Sasic. "Uns hat's richtig erwischt." Ein erneuter Rückschlag verdrängt die kurze Freude über das Ende der Krise mit dem Derbysieg gegen Koblenz.

Sasic beklagt sieben Ausfälle auf einen Streich, sagt sarkastisch: "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen." Abschreiben muss er Innenverteidiger Moussa Ouattara, den ein Muskelfaserriss matt setzt. Auch Fabian Müller, den weiter eine Kapselverletzung behindert, und Axel Bellinghausen haben keine Hoffnung auf ein Comeback. Dem Kapitän macht ein Magen- Darmvirus zu schaffen. Diese Malaise zwang ebenfalls Kai Hesse, Dragan Paljic und Marcel Correia zur Trainingsabsage. Ein weiterer Wackelkandidat ist Manuel Hornig (Wadenzerrung). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/506081/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Satanische Ferse » 19.03.2009, 14:00


Bereitet uns da eventuell schon jemand auf die nächste Auswärtsniederlage vor?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon OWL-Teufel » 19.03.2009, 14:00


Nicht jammern,siegen!

Lautrer geben niemals auf!!!



Beitragvon kepptn » 19.03.2009, 14:03


Satanische Ferse hat geschrieben:Bereitet uns da eventuell schon jemand auf die nächste Auswärtsniederlage vor?


Nein, das wagt er nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub2 » 19.03.2009, 14:04


:D Dann sollte MS mal auf ein paar Spieler der Amas zurückgreifen. das wer der Hammer wenn die dann einen Sieg einfahren sollten. :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon betzebub2 » 19.03.2009, 14:04


betzebub2 hat geschrieben::D Dann sollte MS mal auf ein paar Spieler der Amas zurückgreifen. das wäre der Hammer wenn die dann einen Sieg einfahren sollten. :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon DennisFck » 19.03.2009, 14:07


Lautrer geben NIEMALS auf , Lautrer geben NIEMAlS auf , Lautrer geben NIEMALS auf sie KÄMPFEN

Des packe mer schun irgendwie :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.03.2009, 14:09


Wer jammert denn??



Beitragvon Red_Devil » 19.03.2009, 14:14


Aus meiner Sicht wiegen die Ausfälle auch nicht so schlimm. Einzig Ouattara ist Schade, aber Damjanovic ist mit Sicherheit ein gleichwertiger Ersatz. Den Rest der Mannschaft wäre wahrscheinlich sowieso so aufgestellt worden. Und auch die Bank ist mit Kotysch, Bilek, Fuchs usw. nicht schlecht besetzt. Also bleibe ich natürlich weiterhin bei der Meinung: Wir holen 3 Punkte!!!



Beitragvon Dennis79 » 19.03.2009, 14:28


Außer Moussa eh nix besonderes. Oder? Bello war eh klar, den Rest naja. Scheiß egal, irgendwie müssen jetzt endlich mal 3 Punkte her auswärts.
Wenigstens ist im Falle der Niederlage ein Alibi gegeben :)



Beitragvon pole » 19.03.2009, 14:31


Sasic jammert.Jetzt hat er wieder ne Ausrede,wenn sie Auswärts untergehen.Ganz einfach gibt genug 2te Mannschaft Spieler die heiß darauf sind bei der ersten zu spielen.Z.b Lamprecht usw.Desweiteren Ammedick ist da Damjanovic ist da Kotysch und Dick sind da.reicht doch zur Verteidigung.Simpson und Sam sind auch da.Dzaka und Demai auch und Jendrisek und Lakic auch.Dann ein paar amas auf die Bank hucken und schon haben wir unsere 16 Mann!



Beitragvon Gandalf446 » 19.03.2009, 14:35


Schon ärgerlich, dass so viele Spieler ausfallen. Aber so schlimm ist es auch nicht, wir holen die 3 Punkte in Ahlen und gut ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Old_Man » 19.03.2009, 14:37


dem fritz seine erben hat geschrieben:Wer jammert denn??

:teufel2: Hab ein Zitat zitiert :wink:

Im Ernst: Ich sehs wie Red_Devil und sage das es mal langsam Zeit wird endlich auch wieder auswärts nen 3er einzufahren. Gegen nicht gerade Heimstarke Ahlener sollte dieses 'Husarenstück' gelingen.
"C'mon U Reds!!"



Beitragvon flammendes Inferno » 19.03.2009, 15:01


Ich bin auch der Meinung ,dass die Ausfälle nicht so schwerwiegend sind.
Lakic und Amedick sind dabei.
Von Robles wird nichts erwähnt,also ist er fit.
Paljic hat zuletzt nicht arg überzeugt.Hesse ,Correira,Müller sind alles andere als unersetzlich.
Sollen sich halt die Verbannten Fuchs,Bugera und Husejinovic auf die Bank setzen.
Das Wort Auswärtsniederlage muss endlich gestrichen werden aus dem FCK-Vokabular.Wir haben noch 6 Auswärtsspiele!
Zitat Sasic : "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen." :?:



Beitragvon OWL-Teufel » 19.03.2009, 15:07


flammendes Inferno hat geschrieben:Zitat Sasic : "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen." :?:


Das würde ich nicht überbewerten...ist wahrscheinlich nur eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage!



Beitragvon Steffbert » 19.03.2009, 15:17


pole hat geschrieben:Sasic jammert.Jetzt hat er wieder ne Ausrede,wenn sie Auswärts untergehen.Ganz einfach gibt genug 2te Mannschaft Spieler die heiß darauf sind bei der ersten zu spielen.Z.b Lamprecht usw.


Dass Lampe heiß ist wird ihm nix nützen. Aber immer wieder schön zu lesen wie viele Fans er hier nach wie vor hat.
Stop living in the past



Beitragvon FCK-Ralle » 19.03.2009, 15:26


Steffbert hat geschrieben:
pole hat geschrieben:Sasic jammert.Jetzt hat er wieder ne Ausrede,wenn sie Auswärts untergehen.Ganz einfach gibt genug 2te Mannschaft Spieler die heiß darauf sind bei der ersten zu spielen.Z.b Lamprecht usw.


Dass Lampe heiß ist wird ihm nix nützen. Aber immer wieder schön zu lesen wie viele Fans er hier nach wie vor hat.


Klar, Milan soll Lampe und Steiner mitnehmen. Ich wette die würden das Wersestadion umpflügen.
Danach folgende Schlagzeile:
Die "verlorenen Söhne" ringen Ahlen nieder!
Ach wie wär das schön...*träum* :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Kris » 19.03.2009, 15:36


Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...
Wenn Sippel noch spielt haben wir fast Topbestzung, so kommt MS nicht in Versuchung "bessere" wie Müller, Hornig usw. aufzustellen.

Bello werde fit, dann steht mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz :)



Beitragvon flammendes Inferno » 19.03.2009, 15:37


OWL-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Zitat Sasic : "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen." :?:


Das würde ich nicht überbewerten...ist wahrscheinlich nur eine blöde Antwort auf eine noch blödere Frage!

Wie schon einer schrieb,klingt es aber auch wie eine Vorabentschuldigung für was unangenehmes :shock:
Apropos :bist du mit Heinz E. verwandt ? :wink:
Aber Ahlen liegt ja zum Glück in Westfahlen,ein Grund zum Prahlen und Strahlen und fürs Tragen von Sandahlen,Einzugsgebiet der Vandahlen und Schauplatz von vielen Skandahlen!



Beitragvon Steffbert » 19.03.2009, 15:41


Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.


Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.

Oder ist das Ironie?
Stop living in the past



Beitragvon betzehänger » 19.03.2009, 15:52


Steffbert hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.


Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.

Oder ist das Ironie?


Nee, solche Typen nennt man in de Palz: DOLLBOHRER! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Asylmainzer » 19.03.2009, 16:01


betzehänger hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört.


Was soll denn das? Welcher Fan wünscht denn einem Spieler der eigenen Mannschaft so etwas? Bitte sportlich bleiben.

Oder ist das Ironie?


Nee, solche Typen nennt man in de Palz: DOLLBOHRER! :x



sowas stand die Tage schon mal in nem Beitrag, unglaublich!
Dollbohrer ist viel zu nett ....
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon dem fritz seine erben » 19.03.2009, 16:06


Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...


Wer solche Fans hat, braucht keine Deppen mehr. :kotz:



Beitragvon Gandalf446 » 19.03.2009, 16:14


Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...


Naja, so muss man das ganze jetzt nicht unbedingt ausdrücken. Ich wünsche mir auch Tobi wieder zurück, aber nicht durch solche Umstände. Er soll sich seinen Platz fair zurückerobern.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon IronEddie » 19.03.2009, 16:54


Gandalf446 hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Unsere Nummer 1 soll wieder im Kasten stehen und den Platz nicht mehr her geben! Man muss echt darauf hoffen, dass ein Robles die Scheißerei bekommt, bis Sippel wieder dort hinkommt wo er hingehört...


Naja, so muss man das ganze jetzt nicht unbedingt ausdrücken. Ich wünsche mir auch Tobi wieder zurück, aber nicht durch solche Umstände. Er soll sich seinen Platz fair zurückerobern.


Hab ich was verpasst? Warum steht Robles in der Kritik? Mir ist um einiges wohler, seit da hinten einer steht, der ein bisschen Ruhe ausstrahlt und nicht jeden Alleingang eines gegnerischen Stürmers mit nem Elfer gegen uns beendet...

Zum Thema: Den Artikel kann man wohl getrost im Ordner "unnötig" ablegen. Mir fällt da jetzt kein unersetzbarer Ausfall auf. Außer Wattara vielleicht, aber Damjanovic ist eine ähnliche Axt im Walde...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coppola1, Google Adsense [Bot] und 66 Gäste