lächerlich...Dustin hat geschrieben:also was hier los is ...unglaublich! die kölner denken noch an den aufstieg und hier... nene... bayern glaubt ja auch noch an die meisterschaft ... naja brauch ich kein kommentar abzugeben.... achja zu dem thema 16 jährige oder bla bla des gelabbere geht mir so auf de sack jedesmal echt... ohne 15-18 jährige wären ca. 6000 in der westkurve net mehr und net weniger! kapierts doch endlich das es net mehr so is wie vor 15 jahren und bla bla ach so schön wies doch war! Hätten wir heute noch die 30 mio die ihr verschleudert habt wären wir sicher weiter oben! die generation wo es noch so schöne spiele waren die hats einfach finanziell versaut und somit unseren verein zerstört und jetzt findet euch damit ab und seit froh das jüngere noch ins stadion kommen trotz so tweilweise vbeschissenen spielen ich glaube kaum ob ihr damals gekommen wärt wenn ihr in de 2 liga gespielt hätet... naja..man sieht sich in der kurve..noch ne frage warum singen manche lautrer geben niemals auf wenn ihr net mal an den aufstieg glaubt ?
achja ps ich bin 17!!! seit 17 jahren lautern fan laut eurer meinung sollte ich mich ja jetzt net mehr im stadion blicken lassen wenn ihr eh was gegen jüngere habt naja...lächerlich
wer soll denn die 30mio verschleudert haben? die fans oder was?? außerdem war das damals sehr viel Geld, da gabs keine Spielerverträge über 1 Million! Solche Summen waren damals utopisch!Und erst Recht beim Provinzklub FCK!
Darüber hinaus hat hier eig keiner was über die 16-Jährigen gesagt, oder etwa doch? Es ging nur darum das eine Frage an die älteren Betze-Fans kam, wie sie das ganze im Vergleich zu früher sehen, denn die heute 16-Jährigen können das eben nicht wirklich beantworten.
Und ja, ich bin auch seit etwa 16 Jahren Lautern-Fan, werd in paar Monaten 16, aber komischerweise fühle ich mich nicht angegriffen, und es hat auch keiner gesagt das wir Jungen uns nicht mehr im Stadion blicken lassen sollen! Höchstens die ganzen Halfar-Fans , die nerven echt.
Bevor du nächstes Mal so nen lächerlichen Kommentar hier rein schreibst, les lieber mal ordentlich die Kommentare durch, bzw denk erst bevor du schreibst!
Gruß