Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon R-Town » 21.01.2007, 17:33

Dustin hat geschrieben:also was hier los is ...unglaublich! die kölner denken noch an den aufstieg und hier... nene... bayern glaubt ja auch noch an die meisterschaft ... naja brauch ich kein kommentar abzugeben.... achja zu dem thema 16 jährige oder bla bla des gelabbere geht mir so auf de sack jedesmal echt... ohne 15-18 jährige wären ca. 6000 in der westkurve net mehr und net weniger! kapierts doch endlich das es net mehr so is wie vor 15 jahren und bla bla ach so schön wies doch war! Hätten wir heute noch die 30 mio die ihr verschleudert habt wären wir sicher weiter oben! die generation wo es noch so schöne spiele waren die hats einfach finanziell versaut und somit unseren verein zerstört und jetzt findet euch damit ab und seit froh das jüngere noch ins stadion kommen trotz so tweilweise vbeschissenen spielen ich glaube kaum ob ihr damals gekommen wärt wenn ihr in de 2 liga gespielt hätet... naja..man sieht sich in der kurve..noch ne frage warum singen manche lautrer geben niemals auf wenn ihr net mal an den aufstieg glaubt ?

achja ps ich bin 17!!! seit 17 jahren lautern fan laut eurer meinung sollte ich mich ja jetzt net mehr im stadion blicken lassen wenn ihr eh was gegen jüngere habt naja...lächerlich

lächerlich...
wer soll denn die 30mio verschleudert haben? die fans oder was?? außerdem war das damals sehr viel Geld, da gabs keine Spielerverträge über 1 Million! Solche Summen waren damals utopisch!Und erst Recht beim Provinzklub FCK!
Darüber hinaus hat hier eig keiner was über die 16-Jährigen gesagt, oder etwa doch? Es ging nur darum das eine Frage an die älteren Betze-Fans kam, wie sie das ganze im Vergleich zu früher sehen, denn die heute 16-Jährigen können das eben nicht wirklich beantworten.

Und ja, ich bin auch seit etwa 16 Jahren Lautern-Fan, werd in paar Monaten 16, aber komischerweise fühle ich mich nicht angegriffen, und es hat auch keiner gesagt das wir Jungen uns nicht mehr im Stadion blicken lassen sollen! Höchstens die ganzen Halfar-Fans , die nerven echt.

Bevor du nächstes Mal so nen lächerlichen Kommentar hier rein schreibst, les lieber mal ordentlich die Kommentare durch, bzw denk erst bevor du schreibst!

Gruß
Bild

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 21.01.2007, 17:35

wenigstens bleiben duisburg, 60, aue und koeln gute und berechenbare geschaeftspartner und vergeigen auch ihre spiele.....

kann mich schon nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal gewonnen haben aber jetzt ist die zeit gekommen mal eine siegesserie zu starten die sich gewaschen hat. gegen ksc muessen unsere jungs zeigen das sie bundesligaformat haben.

gegen karlsruhe zaehlt nur ein sieg. ein unentschieden waere eine niederlage. also, schiesst die elsass-schwaben aus der halle!

Beitragvon chris fck » 21.01.2007, 17:39

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:(...) also, schiesst die elsass-schwaben aus der halle!

aus der halle?^^

Beitragvon Wolfgang » 21.01.2007, 17:39

Und jetzt schauen wir mal die Ergebnisse von 60, Duisburg und Kölle an, und freuen uns erstmal alle brav ne Runde. Christian Timm muss echt geil gespielt haben....warum war der bei uns nur so kaputt...schade.

Beitragvon Momo » 21.01.2007, 17:42

Warum wurde mein Kommentar gelöscht???

Mod-Edit (Christian): Welcher Kommentar? Das Zitat zu dem nichts geschrieben wurde habe ich gelöscht. Zukünftig dann bitte auch was dazu schreiben!

Beitragvon PsYKo » 21.01.2007, 18:09

Also uns mit Bayern zu vergleichen ist schon derb, wo wir sportlich gerade anderst da stehen. Man sieht die Konkurenz war auch nicht besser. Also beginnt die Rückrunde gegen den KSC(für alle denk ich mal das wichtigste Spiel des Jahres) von diesem Spiel wird viel abhängen...
DIe Halfar-Fans können kommen solange die alle mitmachen.... :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Lautrer79 » 21.01.2007, 19:30

Höllenfee111 hat geschrieben:ich bin ganz ehrlich.....ich glaube nicht an den Aufstieg! Nicht nach diesem Spiel!!! Klar man soll das normalerweise nicht an einem Spiel festmachen....aber die anderen schlafen doch auch nicht! Gewinnt heute Duisburg dann wären das immerhin schon 4 Punkte!! Von KA und Rostock will ich mal gar nicht reden....! Jeder weiss wie wichtig die Punkte für uns gewesen wären......und JEDER hat mit einem Sieg gerechnet! 2 wichtige Punkte die uns am Schluss vielleicht fehlen.....! Und nun heisst es zittern bis zum letzten Spieltag wie fast jede Saison.......!!! Teuflische Grüße :-)

Du verstehst vom Fussball soviel wie ich Japanisch spreche... sorry! Ist das deine erste Saison. Erwarte noch nicht mal dass du gegen nen Ball getreten hast. Aber die Bundesliga verfolgst du doch oder? Wie weltfremd ist dein Kommentar eigentlich?
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 19:32

Da sieht man mal das wir nicht alleine so "schlecht" sind und Punkte liegen lassen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Fussballgott » 21.01.2007, 19:38

Duisburg, Köln ind 1860 ned gewonne, wenigstens zieht Duisburg ned mit 4 Zählern davon, der 3. Aufstiegsplatz ist keinesfalls unereichbar, jedoch muss jetzt eine Leistungssteigerung her, am besten gegen Karlsruhe die Aufholjagd, evtl auf Platz 2 in Angriff nehmen, das wir nicht immer nur Jagen, sondern auch mal die gejagten sind, vllt spielen wir dann besser gegen die vermeindlich kleinen der 2. BL., wird sicherlich keine leichte aufgabe und wir sind jetzt schon auf die Schützenhilfe aderer angewiese, aber ich traue uns durch aus zu mal eine kleine Serie zu starten und mal 9P in folge zu holen, auch wenn die gegner jetzt Karlsruhe und Rostock heißen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 19:50

Gerade weil unsere nächsten Gegner KSC und Rostock heißen haben wir eine rießen Chance oben ran zu kommen und die Aufholjagt zu starten :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Neustadt-City » 21.01.2007, 20:02

Schade, dass in diesem vermeintlich leichten Auswärtsspiel bei Essen nicht mehr als ein Punkt mitgenommen werden konnte. Es ist immernoch offensichtlich, dass sich die Mannschaft schwer tut, wenn sie selbst das Spiel machen muss. Das muss besser werden...

Was mich etwas überrascht hat war die Euphorie vor dem Spiel und die Bestürzung nach dem Spiel (speziell hier im Forum). Wir haben jetzt einige neue Spieler, die integriert werden müssen. Das muss schnell geschehen. Das alle so unglaublich enttäuscht und überrascht von diesem Ergebnis sind verwundert mich wirklich! Eigentlich müssten wir gelernt haben, dass kein Spiel von vorneherein gewonnen ist.

Die Stimmung im Gästeblock war mal wieder stark! Gerade nach dem Spiel hat man gemerkt, dass die Fans der Mannschaft solche Ausrutscher verzeiht und sie auffängt! Trotz des teilweise weniger ansehnlichen Spiels!

Eigentlich hat sich an unserer Ausgangsposition nicht viel verändert. Das einzige was sich geändert hat ist, dass einige wieder auf dem Boden der Tatsachen sind. Schade, dass es dazu solche Spiele braucht...

Auf 3 Punkte gg Karlsruh, die durchaus im Bereich des Möglichen liegen... (nicht mehr und nicht weniger!)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Christjan » 21.01.2007, 20:47

Dustin hat geschrieben:naja meiner meinung nach haben wir den stärksten kader.... ich bezweifle ob irgend eine mannschaft der 2 bundesliga 10 ausfälle konvensieren könnte...

Vielleicht nicht "konvensieren" - evtl. aber kompensieren. :D
Naja, wir ham an dem Spieltag noch Glück gehabt und müssen jetzt eben gegen den KSC daheim was zeigen!

Beitragvon alex-BETZE » 21.01.2007, 21:08

Teufel82 hat geschrieben:@Alex-Betze

Die Brille und die Sicht waren zwei verschiedene Dinge.

1. Sagte ich das man nicht immer alles durch die rosa rote Brille sehen sollte

2.Wollte ich von "älteren" Betzegehern gerne wissen wie sie die jetzige Situation sehen!

Das beides sollte nicht in einem zusammenhang gesehen werden.
Das eine ist jetzt, das andere war früher, denn wir haben ja nicht immer den besten Fussabll gespielt mal abgesehen von den erfolgreichen 90ern.
Solltest du Dich in dem Zusammenhang oder auch andere angesprochen gefühlt haben so entschuldige ich mich natürlich für das Missverständnis

Gruss
Teufel82

Ok.
Dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Tut mir leid. Scheint also alles halb so wild. :wink:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 21.01.2007, 21:20

wenn man sich den heutigen Spieltag anguckt, wärs für Lautern doppelt so gut gewesen, wenn sie dreifach gepunktet haben...
Das ärgert mich fast noch mehr als das es mich für die schlechte Ausbeute der Konkurrenz freut...

Beitragvon Momo » 21.01.2007, 22:24

@Christian

Ich hab da en Fehler gemacht,hab meine Kommentare ins Zitat reingeschrieben.Habs aber danach editiert und die "richtige" Version war danna uch kurz online,bis sie gelöscht wurde.Naja,egal.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2007, 10:01

Spiel abhaken,aus den Fehlern lernen und gegen Karlsruhe besser machen!

Zum Glück hat die direkte Konkurrenz genauso oder gar noch schlechter gespielt...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel