Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Brieschel » 20.01.2007, 21:29

Wolf sagt wir waren spielerisch und taktisch??überlegen.Spielerisch hab ich garnichts gesehen und wenn seine Taktik darin bestand keine Torgefahr zu entwickeln und mit einem Punkt bei einem Absteiger zufrieden zu sein hat er sogar recht.Mensch Trainer bring den Jungs endlich mal eine Siegermentalität bei.Die wollten doch garnet gewinne,so hats nämlich ausgesehe.

Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 21:29

Was hatten das eine mim annere zu tue???

Aber so ungefähr stimmt's! Aber das misse mer bissche umändern! Heute hau ich drauf ( also muss net heiße das mers team runnermacht, sondern das mer enfach mo kritisiert) und NÄCHSTE WOCHE (ja, Die Bundesliga spielt immer im Wochenrythmus) ist alles wieder gut ( denn dann steht man wieder bedingungslos hinter der Mannschaft (was man im Grund genommen ja IMMER TUT, aber man muss auch mal kritisieren können) !
Bild

Beitragvon Wolfgang » 20.01.2007, 21:49

Es ging letztlich gg 10 Verteidiger, und da entwickeln oft auch die ganz großen wie z.B. Bayern und Real keine Torgefahr.... also bitte die Kirche im Dorf lassen. Klar müssen wir auch mal so ein Spiel gewinnen, aber immer dieses "Alles ist rosa" und "Alles ist scheisse" abstellen. Wir können aufsteigen, und wir werden aufsteigen!

Beitragvon Mario » 20.01.2007, 21:49

Teufel82 hat geschrieben:Ich würd ganz gerne ma von Leuten wissen die jahrelang aufm Betzte sind, wie sie das ganze im Moment sehen.
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.

Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch. Viel mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst würde ich mir nur wiederholen, und Diskussionen die schon geführt wurden, würden wieder von vorne anfangen.

Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 21:57

Mario hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Ich würd ganz gerne ma von Leuten wissen die jahrelang aufm Betzte sind, wie sie das ganze im Moment sehen.
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.

Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch...

Aha, und die 16 Jährigen haben immer ne "Rosa Brille" auf und können nicht mitreden. Danke auch!

Beitragvon Momo » 20.01.2007, 22:03

alex-BETZE hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:

Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch...

Aha, und die 16 Jährigen haben immer ne "Rosa Brille" auf und können nicht mitreden. Danke auch!

Nein eben net,es is ja wohl klar dass die die länger dabei sind,wissen,was früher gespielt wurde und wie es im Vergleich früher/heute aussieht.Vielleicht hatten die,die vor 15 jahren 16 waren,also die 31-jährigen,früher auch ne rote Brille auf...Weiß man es?

Beitragvon Mario » 20.01.2007, 22:05

alex-BETZE hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:

Das mit den 16-jährigen kam nicht von mir !

Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 22:08

@alex-betze
ich glaub net das damit gemeint war das die 16-Jährigen ne rosa Brille aufhaben. Ich bin auch in dem Alter. Und ich hab sicher net immer ne rote oder meinentwegen auch "rosa" Brille auf.
Aber man muss auch mal akzeptieren, dass wir nicht gerade alles von früher wissen, von den 70,80er Jahren. Nur manche Sachen, Legenden usw.! Aber was damals genau abging, dadrüber können wir uns kein echtes Bild machen..und wenn Teufel82 oder andere a mol wissen wolle, wie andere das sehen, die schon damals aufm Betze waren, dann lass sie doch. Ist ihr gutes Recht, und es stimmt, da können wir nicht mitreden, höchstens was zusammenreimen, aber das is net sinn der sache!
Bild

Beitragvon VenomXtrem » 20.01.2007, 22:15

Ob 40 oder 16, eigentlich wollen alle doch das selbe: Den FCK in der ersten Liga sehen.

Das, was wir 40jährigen auf dem Betze erlebt haben wird so schnell nicht mehr kommen und kann im moment auch nicht der anspruch sein.

Wichtig ist, das der FCK im moment soviel zulauf hat wie selten und deswegen die erste Liga unbedingt ein MUSS ist, damit irgendwann auch wieder sportlich erfolgreichere Zeiten kommen.

Aber das ist ein langer Prozess und wird nicht durch das Spiel in Essen entschieden...

Ich sage nochmals: Falls wir das Spiel gegen karlsruhe vergeigen lasse ich Kritik gelten...vorher nicht!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 22:16

R-Town hat geschrieben:@alex-betze
ich glaub net das damit gemeint war das die 16-Jährigen ne rosa Brille aufhaben. Ich bin auch in dem Alter. Und ich hab sicher net immer ne rote oder meinentwegen auch "rosa" Brille auf.
Aber man muss auch mal akzeptieren, dass wir nicht gerade alles von früher wissen, von den 70,80er Jahren. Nur manche Sachen, Legenden usw.! Aber was damals genau abging, dadrüber können wir uns kein echtes Bild machen..und wenn Teufel82 oder andere a mol wissen wolle, wie andere das sehen, die schon damals aufm Betze waren, dann lass sie doch. Ist ihr gutes Recht, und es stimmt, da können wir nicht mitreden, höchstens was zusammenreimen, aber das is net sinn der sache!

Zustimmung. Seh das genauso wie du.

Ich fand nur die Formulierung, die Teufel82 gewählt hat, um solche langjährigen Betzegeher anzusprechen, etwas abwertend gegenüber jüngeren Lesern und Schreibern:
"Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren (Zitat Teufel82)"

Beitragvon Ol Dirty » 21.01.2007, 00:55

Hallo???? Unser Ziel ist die ERSTE Bundesliga, die höchste Spielklasse in Deutschland!!!! Mit der OFFENSIV-Leistung von gestern spielen wir beim Aufstieg wirklich keine Rolle!!!! Wenn der Macho nicht noch 2!!! Superparaden auspackt, fahren wir beim Tabellen-VORLETZTEN mit Null Punkten nach Hause!!!! Was bringt uns da ein Punkt wenn wir schon auf Ergebnisse von AUE und Konsorten gucken!!!! AUE? Wer oder was sind/ist AUE??? Hier gehts um den FCK und die Betzegeher die alle 14Tage ihre Kohle und Zeit Opfern um den FCK in die ERSTE LIGA anzufeuern!!!!
Obwohl ich im Moment NEGATIV eingestellt bin muss ich Meißner und vor allem Vignal ein dickes Lob aussprechen. Ich glaube mit den beiden können wir der HÖLLE 2.Liga etwas leichter entrinnen!!!!
Hoffe, nein Glaube an 3 Punkte am Montag gegen Karlsruhe!!!! :danke: :stimmung:

Beitragvon PsYKo » 21.01.2007, 01:10

Auf geht's Lautern kämpfen und SIEGEN. Wir machen 3 Pukte gegen den Ksc un dann sind wir alle froh, wenn wir gegen den Ksc verlieren können wir richtig Kritik ausüben. Doch gegen KSC MÜSSEN 3 Punkte folgen damit sich, dass alles beruhigt Fans bzw Medien... :teufel2:
Das packen wir schon da es gegen KSC ein offensives Spiel gibt.
ICH BITTE NUN ALLE EINFACH MITMACHEN.... Ich bin erst seit dieser Saison regelmäßig aufem Betze und ich will einfach jeden sehen mit zu machen 90 einfach jeden...Damit man im Fernsehn sagt der Betze brennt wieder einfach alle mitmachen, damit jeder am Dienstag heißer ist....Ich denke das wird unser wichtigstes Spiel des Jahres von dem viel abhängt... Ich denk das Spiel wird auch über die Zuschauerzahlen in den nächsten Spieln viel aussagen...
Auf geht's Lautern kämpfen und Sieg
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu
Zuletzt geändert von PsYKo am 21.01.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Koblenzer » 21.01.2007, 01:18

Abhacken und weiter ... Ich hoffe das wir am Montag gegen karlsruhe nicht untergehen :shock: .. Muss einiges besser werden und die Kurve muss zu 100% hinter der Manschaft stehen

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 02:14

Koblenzer hat geschrieben:Abhacken und weiter ... Ich hoffe das wir am Montag gegen karlsruhe nicht untergehen :shock: .. Muss einiges besser werden und die Kurve muss zu 100% hinter der Manschaft stehen

Das hoffe ich auch.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Höllenfee111 » 21.01.2007, 12:45

ich bin ganz ehrlich.....ich glaube nicht an den Aufstieg! Nicht nach diesem Spiel!!! Klar man soll das normalerweise nicht an einem Spiel festmachen....aber die anderen schlafen doch auch nicht! Gewinnt heute Duisburg dann wären das immerhin schon 4 Punkte!! Von KA und Rostock will ich mal gar nicht reden....! Jeder weiss wie wichtig die Punkte für uns gewesen wären......und JEDER hat mit einem Sieg gerechnet! 2 wichtige Punkte die uns am Schluss vielleicht fehlen.....! Und nun heisst es zittern bis zum letzten Spieltag wie fast jede Saison.......!!! Teuflische Grüße :-)

Beitragvon Herm » 21.01.2007, 13:06

Wenn gegen Karlsruhe ein Sieg eingefahren wird, bin ich mal gespannt auf die Stimmung hier. Ach was, irgendwie ist es doch eh immer das gleiche.
Dann ist wieder alles super. Friede, Freude, Eierkuchen und jeder erwartet einen 4:0 Auswärtssieg in Paderborn.
Spielen wir dort 1:1, sind wir vom Aufstieg weit entfernt und die Panik bricht wieder aus. 8-)

Beitragvon Marky » 21.01.2007, 13:27

Aufstieg gelaufen, kein Thema mehr, auf nächste Saison konzentrieren, ksc und rostock sowieso durch, köln wird dritter...

Leute das ist ja herrlich, dann brauchen wir uns doch alle keinen Kopf mehr machen und können die Saison ruhig zu Ende spielen, vielleicht sollten wir dann auf bb - bis die nächste Saison anfängt - Panini Bilder tauschen oder jeder schreibt einen Aufsatz über seinen schönsten Schulausflug...

Es gibt ein Lied, dass wir in der Westkurve ab und zu mal anstimmen, vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, was es eigentlich wirklich bedeutet. Dieses Lied ist eigentlich gar kein Lied, sonderns es ist UNSERE LEBENSPHILOSOPHIE, die uns voll all diesen anderen selbsternannten Supportern unterschiedet:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betze-Hermann » 21.01.2007, 13:33

Kurz und bündig. Ich bin einfach nur enttäuscht für das was die da gezeigt haben. AUS BASTA. :x
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 13:52

Es sind einfach viele (ich auch) enttäuscht!
Das wir jetzt nicht mehr aufsteigen können ist natüröich quatsch aber es ist eben auch klar geworden das es sehr schwer wird!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Teufel82 » 21.01.2007, 16:28

@Alex-Betze

Die Brille und die Sicht waren zwei verschiedene Dinge.

1. Sagte ich das man nicht immer alles durch die rosa rote Brille sehen sollte

2.Wollte ich von "älteren" Betzegehern gerne wissen wie sie die jetzige Situation sehen!

Das beides sollte nicht in einem zusammenhang gesehen werden.
Das eine ist jetzt, das andere war früher, denn wir haben ja nicht immer den besten Fussabll gespielt mal abgesehen von den erfolgreichen 90ern.
Solltest du Dich in dem Zusammenhang oder auch andere angesprochen gefühlt haben so entschuldige ich mich natürlich für das Missverständnis

Gruss
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon R-Town » 21.01.2007, 16:55

Wir ham mal wieder Glück géhabt. Unsere Mitkonkurrenten haben mal wieder reihenweise Punkte liegen gelassen! Duisburg in Koblenz 1:1, 1860 hat zu Hause ne 0:3 Klatsche gegen Fürth bekommen, Aue auch nur Remis und Köln( die ja eigentlich nicht wirklich en Mitkonkurrent sind) auch nur 1:1 gegen Augsburg. Das einzige Team, das mal wieder konstant stark ist, ist Karlsruhe. 2:1, auch wenn teilweise mit viel Mühe, gegen Burghausen gewonnen. Aber für mich sind und waren die schon sicher weggezogen. Um so wichtiger wäre es also gewesen 3 Punkte aus Essen mitzubringen, allerdings haben wir diese Chance verpasst, und können immerhin froh sein das unsere Mitkonkurrenten auf gut pfälzisch genauso "dabbisch" sinn wie mir!
Bild

Beitragvon MaS-FCK » 21.01.2007, 17:00

Also...
es doch wohl schwachsinnig, jetzt schon an den NIchtaufstieg zu denken! Klar ist das jetzt blöd das wir nur "1"nen punkt aus Essen mitgeholt haben. Aber jeder normale Fußballer weiß, das es da verdammt schwer ist zu punkten und das 1. Spiel der Rückrunde nicht so einfach ist... ( Spielfeld war ja auch miesarabell)
2. Von wegen Ka, Rost. und Duisburg sind schon weg! Ich bin fest davon überzeugt, das zumindestens 2 Manschaften davon noch schwächeln werden. Mit anderen Worten: Ich bin fest davon überzeugt, das wir es schaffen werden.... Und Männer! Nich jetzt schon alles schlecht reden! Dann lieber der Manschaft helfen!
3. Zu KA
Die haben doch nur einen Vorteil: die sind eingespielt
Nachteil: Die kommen zu uns auf den BETZENBERG!!!!!!!!! Das sollte jedem bewusst sein. Also Leute, mir hauen die weg.... :teufel2:
In diesem Sinne
ADIOS 2. LIGA
:winken:
Und dann können mir mit breiter Brust nach Paderborn.

Beitragvon Teufel82 » 21.01.2007, 17:25

Dustin hat geschrieben:Hätten wir heute noch die 30 mio die ihr verschleudert habt wären wir sicher weiter oben! die generation wo es noch so schöne spiele waren die hats einfach finanziell versaut und somit unseren verein zerstört und jetzt findet euch damit ab und seit froh das jüngere noch ins stadion kommen trotz so tweilweise vbeschissenen spielen ich glaube kaum ob ihr damals gekommen wärt wenn ihr in de 2 liga gespielt hätet...

ich bin 17!!! seit 17 jahren lautern fan laut eurer meinung sollte ich mich ja jetzt net mehr im stadion blicken lassen wenn ihr eh was gegen jüngere habt naja...lächerlich

Noch alles fit?
Les Dir die Texte erstmal richtig durch bevor du so nen mist hier zusammenschreibst.
Und was haben bitte denn die älteren Fans mit der Finanzmisere zu tun?
Naja daran merkt man halt das du erst 17 bist und glaub mir ich kenn jüngere Fans ( :wink: ) die einen anderen Standpunkt vertreten und auch erstmal überlegen bevor sie sowas schreiben
:tadel:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon betzebub1985 » 21.01.2007, 17:30

die anderen sind auch nicht besser von daher war dieser Punkt eher ein Punktgewinn als Verlust. Beim nächsten mal doch lieber erst die anderen Spiele abwarten bevor man über den Wert eines Unentschieden diskutiert. An der Ausgangssituation hat sich nichts geändert, es ist alles beim alten und Ich bin mir sicher wir werden uns im Laufe der Rückrunde mit den Neuzugängen noch steigern können von daher eher Punktgewinn. Es reicht wenn wir am 34 Spieltag vorne stehen also warum alles gleich schwarz sehen.

Beitragvon 67294 » 21.01.2007, 17:32

Ich fasse es nicht - jetzt schlagen wir uns wegen dem Alter der eigenen Fans die Köpfe ein! Ohne junge Fans gibt es keine Alten!! Und da macht jeder seine eigene Entwicklung durch

Vom Spiel war ich nicht begeistert. Hoffentlich werden wir besser.
Opara fand ich etwas egoistisch, Daham auch. Lexa fand ich auch nicht so toll (jaja ich weiß) aber erschreckend fand ich wie sehr es die Mannschaft trifft wenn Hajnal nicht seine 100% abruft!!! Aber irgendwann sind die Verletzten auch wieder gesund. Und ich glaube wir haben noch ein paar Spiele vor uns.
Da zitiere ich Marky sehr gerne:
Es gibt ein Lied, dass wir in der Westkurve ab und zu mal anstimmen, vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, was es eigentlich wirklich bedeutet. Dieses Lied ist eigentlich gar kein Lied, sonderns es ist UNSERE LEBENSPHILOSOPHIE, die uns voll all diesen anderen selbsternannten Supportern unterschiedet:

SIE KÄMPFEN

Also: 100 % von der Mannschaft und den Fans die komplette Rückrunde
:stimmung:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel