Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch. Viel mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst würde ich mir nur wiederholen, und Diskussionen die schon geführt wurden, würden wieder von vorne anfangen.Teufel82 hat geschrieben:Ich würd ganz gerne ma von Leuten wissen die jahrelang aufm Betzte sind, wie sie das ganze im Moment sehen.
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.
Aha, und die 16 Jährigen haben immer ne "Rosa Brille" auf und können nicht mitreden. Danke auch!Mario hat geschrieben:Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch...Teufel82 hat geschrieben:Ich würd ganz gerne ma von Leuten wissen die jahrelang aufm Betzte sind, wie sie das ganze im Moment sehen.
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.
alex-BETZE hat geschrieben:Aha, und die 16 Jährigen haben immer ne "Rosa Brille" auf und können nicht mitreden. Danke auch!Mario hat geschrieben: Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch...
Das mit den 16-jährigen kam nicht von mir !alex-BETZE hat geschrieben:Aha, und die 16 Jährigen haben immer ne "Rosa Brille" auf und können nicht mitreden. Danke auch!Mario hat geschrieben: Also ich war vor 15 Jahren schon über 16, und steh immernoch im 8er. Ich nehme an, die meisten die länger dabei sind, sehen das was da sportlich abgeht eher skeptisch...
Zustimmung. Seh das genauso wie du.R-Town hat geschrieben:@alex-betze
ich glaub net das damit gemeint war das die 16-Jährigen ne rosa Brille aufhaben. Ich bin auch in dem Alter. Und ich hab sicher net immer ne rote oder meinentwegen auch "rosa" Brille auf.
Aber man muss auch mal akzeptieren, dass wir nicht gerade alles von früher wissen, von den 70,80er Jahren. Nur manche Sachen, Legenden usw.! Aber was damals genau abging, dadrüber können wir uns kein echtes Bild machen..und wenn Teufel82 oder andere a mol wissen wolle, wie andere das sehen, die schon damals aufm Betze waren, dann lass sie doch. Ist ihr gutes Recht, und es stimmt, da können wir nicht mitreden, höchstens was zusammenreimen, aber das is net sinn der sache!
Das hoffe ich auch.....Koblenzer hat geschrieben:Abhacken und weiter ... Ich hoffe das wir am Montag gegen karlsruhe nicht untergehen.. Muss einiges besser werden und die Kurve muss zu 100% hinter der Manschaft stehen
Noch alles fit?Dustin hat geschrieben:Hätten wir heute noch die 30 mio die ihr verschleudert habt wären wir sicher weiter oben! die generation wo es noch so schöne spiele waren die hats einfach finanziell versaut und somit unseren verein zerstört und jetzt findet euch damit ab und seit froh das jüngere noch ins stadion kommen trotz so tweilweise vbeschissenen spielen ich glaube kaum ob ihr damals gekommen wärt wenn ihr in de 2 liga gespielt hätet...
ich bin 17!!! seit 17 jahren lautern fan laut eurer meinung sollte ich mich ja jetzt net mehr im stadion blicken lassen wenn ihr eh was gegen jüngere habt naja...lächerlich