Genaustadtgorilla hat geschrieben:Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
Meine Güte.....und ihr seit genau diejenigen, welche über Modefans lästern, ich könnt kotzen! Da schäm ich mich für euer Verhalten!!!
Von wegen Treu bis zum Tod, lächerlich......!
so seh ich des auch!!!stadtgorilla hat geschrieben:Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
Meine Güte.....und ihr seit genau diejenigen, welche über Modefans lästern, ich könnt kotzen! Da schäm ich mich für euer Verhalten!!!
Also das geht ja schon in Richtung Masochismus. Nicht egal:hoolsrulz hat geschrieben:ich halte immer noch sehr viel von milan, egal wie die letzten spiele aussehen werden.
Is doch Quatsch...wenn's offensichtlich wäre dass es NUR am Trainer liegt - ok.Brieschel hat geschrieben:Also gut,tun wir uns ab jetzt wieder mit gebolze und gewürge abfinden.
Von Herzblut und einer Mannschaft die immer gewinnen will und alles gibt ganz zu schweigen,denn das hat uns Sasic def. versprochen.
Die Arbeit des Trainers kritisch zu hinterfragen, schließt nicht aus die Mannschaft dabei gleichzeitig zu unterstützen und treuer Fan des FCK zu bleiben. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.stadtgorilla hat geschrieben:Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
WestkurvSteher hat geschrieben:Am Freitag muss der Betze beben und brennen.Es ist Derbyzeit!Lasst und die Tussen aus der Stadt jagen,wie es noch nie ein Verein in lautern erlebt hat! Schmähgesänge;Schlachtrufe,Pfiffe!Kein Dauergesang,wir sind nicht in Italien!Der Betze wird brennen und beben,wie ich jetzt schon.
Milan Sasic ist meiner Meinung nach,keinesfalls an der Leistung der Mannschaft schuld,in meinen Augen,spielen sie nicht mehr mit der Leidenschaft, wie in der Hinrunde. Frankfurt-Spiel abgehakt,jetzt heißts die 0:5 Niederlage im Hinspiel zu "rächen"
Teuflische Grüße!Auf 3 Punkte gegen die Tussis.