Forum

Spielbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Problem ist in meinen Augen nicht die fußballerische Klasse des aktuellen Kaders, sondern die Charakterstärke der Truppe. Momentan fehlt mir die Identifikation, denn ich habe bei KEINEM Spieler das Gefühl, dass er sich 100 % mit dem Verein identifiziert, auch kein Bellinghausen, der in typischer Söldnermanier ewig mit seiner Vertragsverlängerung wartet. Wenn er nicht verlängern wird, soll mir das egal sein. Ich denke, dass sie es alle können, aber nicht wollen, bei Bellinghausen ist es bestenfalls andersrum, auf jeden Fall fehlen der Mannschaft Identifikationsfiguren wie z.B. Ein Macho. Alle haben sie anscheinend keine Lust oder sind zu faul, aber sowas brauchen wir hier nicht!
Verlieren ? Ja! Aber nicht ohne Kampf und Wille!
Sowas hat man oder hat man nicht, sowas ist man oder ist man nicht, ...
Montags könnt' ich kotzen!!
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

also ich versteh die Welt nicht mehr.....

hätten wir von Anfang an in dieser Saison so gespielt, würde ich ja nix sagen. Aber nach so einer geilen Hinrunde jetzt in eine Art "freien Fall" zu geraten find ich richtig erschreckend und kann es einfach nicht nachvollziehen. Wo sind die Ursachen??? was sind die Gründe??? was ist nur zwischen dem 15.12.08 und dem 02.02.09 passiert??? ich kann es einfach nicht verstehen.... mal abwarten ob heute Abend bei Flutlicht was rauskommt.... :?:

@die Mannschaft

für den Fall, dass ihr (warum auch immer) gegen den Trainer spielt, habt bitte den Arsch in der Hose und sagt es!!! aber den Verein und seine treuen Anhänger einfach nur still und leise mit solch einer Arbeitsverweigerung zu schädigen ist keine feine Art.

@Stefan Kuntz

bitte rede mal mit Sasic und der Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Odenwalddevil »

Nach 1,5 Nächten Schlaf bin ich mir immer noch unschlüssig wo die Reise hingeht. Es ist noch nichts verloren. Freiburg ist durch, Mainz dürfte sich auch absetzen. Um den 3. Platz gibt es mittlerweile und heute bestimmt noch viel mehr Bewerber.

Vor der Partie sollten eigentlich 7 Punkte aus den 3 Spielen rausholen. Jetzt können wir froh sein gegen die Tussen zu bestehen. Ahlen ist ganz offen da wieder auswärts und ein neuer Trainer zu Gange ist.

Die Trainerdiskussion ist müßig, jedoch ist klar, dass die Einkäufe nichtsgebracht haben und wir zumindestens mit Ziemer einen guten Mann verloren haben. Auf jeden Fall muss am Freitag jeder 80% mehr bringen.

Dzaka am meisten, er hat mich bisher am meisten enttäuscht!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

@ FockeWulf:
Also ich versteh die Welt nicht mehr.....
hätten wir von Anfang an in dieser Saison so gespielt, würde ich ja nix sagen.

Sei froh, daß wir so eine super Hinrunde gespielt haben mit 31 Punkte sonst,... naja lassen wir das.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Kann mir einer sagen,wie gross der harte Kern unserer Anhänger ist,die bei jedem Spiel dabei sind(zu Haus und auswärts)?2500vielleicht?
Wie wärs,wenn ihr beim nächsten Heimspiel mit Spruchbändern eure Meinung in der West kundtut.Lesen werden unsere Profis ja wohl können.Ist doch wohl nicht wahr das diese Fans so viel Geld und Herzblut in den Verein investieren,und bekommen nichts zurück.Sollen sie ruhig wissen,das die treuesten nicht alles mehr hinnehmen werden.
Sollte die Mannschaft ihre Einstellung nicht ändern,wird es gegen die Tussen in ihrer derzeitigen Form ein Desaster geben.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schon erstaunlich, dass hier immer noch einige das Wort vom Aufstieg in den Mund nehmen. Was wollen wir mit dem Grottenkick und einem solchen Trainer der 1. Liga. Wir wären dort ne noch größere Lachnummer, als wie wir sie zur Zeit sind.

Träumt ihr , oder was ? Leute wenn das so weitergeht, müssen wir froh sein, wenn wir nicht völlig nach unten durchgereicht werden.

Und da Koblenz im Moment einen Lauf hat, werden auch die bei uns die Zähler mitnehmen. Dann möchte ich mal sehen, was dann hier los ist.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Noch n'paar Beispiele die meiner Meinung nach belegen dass man Milan in Ruhe weiterarbeiten lassen sollte.
1.Christian Wück...fast alle hier schreiben die spinnen oder lächerlich usw, was fordern manche hier ? Schon mal drüber nachgedacht ?
2. Ede Becker...vun de Gäälfiesler...führt die Mannschaft von der 3.Liga wieder in die 2. - hat denen in eben der 2. ein richtiges Spielsystem eingeimpft (das was wir uns alle für den FCK wünschen + zurecht fordern) dem sein Pech ist - die schiessen keine Tore...soller jetzt gehen ? Treffen die mit nem anderen Trainer plötzlich wieder das Tor ? Die haben das gleiche Problem wie wir - nur andersrum...Ich würde mir halt einfach nur mal wünschen dass der FCK in Ruhe langfristig was aufbauen kann, könnte noch ewig so weitermachen...Werder Bremen...Thomas Schaaf raus ? weil die Saison sch....e läuft ? Nee - is mir zu einfach. Die Mannschaft muss erst noch geformt werden - hat man in FFM gesehen - leider - hat weh getan. Aber dazu braucht's Zeit und Ruhe. Wenn unsere junge Truppe sich von den alten Frankfurtern schon so austricksen lässt was wäre das für ein Spiessrutenlaufen in der 1. Liga.
Ich würde auch gern aufsteigen diese Saison aber mittlerweile kann ich gut damit leben wenn's net klappt. Wenn die Mannschaft bereit ist und Ausfälle von Leistungsträgern gleichwertig ersetzen kann dann bringt's was aufzusteigen. Im taktischen Bereich und im spielerischen Bereich ist diese Mannschaft im ersten Lehrjahr. Das ist Fakt. Die Hälfte der Spieler kickt doch erst seit einer halben Saison zusammen. Also gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit was aufzubauen, sonst wechseln wir jedes Jahr den Trainer und kommen keinen Schritt weiter.
Meine Meinung.
Patte

Beitrag von Patte »

Man nehme aber mal das Beispiel von Herta Berlin. Die haben ja auch an Ihrem Trainer festgehalten und wo sie jetzt brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir sind nicht in Zugzwang! Wir steigen nicht mehr ab.
Warum also nicht mal im heute ach so modernen Fussballgeschäft neue Pfade begehen. Mit unseren Trainerwechseln in den letzten Jahren sind wir fast immer nur aud dem Holzweg gelandet.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
Meine Güte.....und ihr seit genau diejenigen, welche über Modefans lästern, ich könnt kotzen! Da schäm ich mich für euer Verhalten!!!
Von wegen Treu bis zum Tod, lächerlich......!
"Beer you, beer me, beer us together......."- Lionel Richie
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie immer beim FCK wird wieder viel zu lange gewartet bis was passiert.
Seit Beginn der Rückrunde sind wir wieder auf Vorjahresniveau angekommen.
Will das denn keiner wahrhaben und einsehen?
Eine Mannschaft die punktgleich Tabellenführer war,kann doch so nicht absacken.
Dafür muß es doch Gründe geben,so eine super Ausgangsposition verspielt man doch nicht einfach.
Komm mir jetzt keiner mit letzter Saison und Das Aufstieg nie das Ziel war,wer weiß wann die Chance nochmal so gut wird.
Mittlerweile wär ich froh,wir hätten 40 Punkte.
Unglaublich aber war.
Sasic hat nen guten Job gemacht,aber langfristig wird das nichts mit ihm,tut mir leid.
Besser ein Ende mit Schrecken als weiter solches gekicke.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

stadtgorilla hat geschrieben:Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
Meine Güte.....und ihr seit genau diejenigen, welche über Modefans lästern, ich könnt kotzen! Da schäm ich mich für euer Verhalten!!!
Genau :!:
Naja wenigstens drehen nicht alle durch...
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

stadtgorilla hat geschrieben:Wenn ich die Scheiße hier hör....! Meine Güte, Sasic raus, ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! Hat er den Aufstieg versprochen? Na, hat er???
so seh ich des auch!!!
ich hasse diese verdammten erfolgsfans, ihr macht den tollsten sport der welt kaputt!!! der aufstieg wurde nie versprochen. gehofft hat es jeder aber habt ihr es wirklich erwartet? ich bin zufrieden mit der derzeitigen lage, denn jetz kommen auch mal unsere "superoptimistischen" fans auf den boden der realität zurück. ich halte immer noch sehr viel von milan, egal wie die letzten spiele aussehen werden.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also gut,tun wir uns ab jetzt wieder mit gebolze und gewürge abfinden.
Von Herzblut und einer Mannschaft die immer gewinnen will und alles gibt ganz zu schweigen,denn das hat uns Sasic def. versprochen.
chris
Beitrag von chris »

einige hier merken wohl nicht, dass uns die mannschaft (und nicht der trainer) verarscht!
Chacko

Beitrag von Chacko »

hoolsrulz hat geschrieben:ich halte immer noch sehr viel von milan, egal wie die letzten spiele aussehen werden.
Also das geht ja schon in Richtung Masochismus. Nicht egal:
Wenn sie gut "ausSEHEN", ist es mir auch scheißegal, wie sie ausGEHEN.
Ich will aber verdammt nochmal endlich wieder Kampf, Leidenschaft, System, Laufwege, Bewegung, Taktische Raffinesse,.... HERZBLUT sehen, und nicht irgendwas "egal wie die Spiele aussehen" - SCHMARRN! Keinem von uns ist es egal, wie die Spiele aussehen....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Brieschel hat geschrieben:Also gut,tun wir uns ab jetzt wieder mit gebolze und gewürge abfinden.
Von Herzblut und einer Mannschaft die immer gewinnen will und alles gibt ganz zu schweigen,denn das hat uns Sasic def. versprochen.
Is doch Quatsch...wenn's offensichtlich wäre dass es NUR am Trainer liegt - ok.
Aber wenn wir bei jeder Krise, jedesmal den Trainer wechseln, machen wir uns lächerlich.
Siehe Wück.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich glaub man sollte jetzt schon an die neue Runde denken und planen.
Jetzt sieht man auf welche Spieler man bauen kann und auf welche nicht.
Das Sasic dann noch Trainer ist,wage ich zu bezweifeln,deshalb würde ich jetzt schon die Augen nach einem aufhalten,einer der auch wieder Fußball spielen läßt.
Vielleicht sollte man Sasic die Runde faiererweise zuende machen lassen,und dann einen Neuanfang wagen.
Aber solche Auftritte wie zuletzt stärken seine Position natürlich nicht.
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

Ich schließe mich der Meinung von Chacko an er hat völlig recht .Man kann zwar mal 1-2 Spiele verlieren aber dann darf die Mannschaft nicht aufgeben wie sie es unter Rekdal getan hat.
Frosty(Lauternfan)

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

Ich versteh die ganzen "Sasic Raus" rufe überhaupt nicht
in den letzten tagen muss ich wirklich den aussagen andere auf "der betze brennt" zustimmen: Unsere fans mutieren momentan wirklich zu "erfolgsfans"

gegen Fürt lagen wir zurück und dann fängt die west plötzlichan mit :"Scheiß Greuther Fürt"
genause in Frankfurt: "FSV Hurensöhne"
normalerweise feuern wir unsere manschaft an
sowas kann ich eifach nicht nachvollziehen

und das nach (nur) 3 verlorenen spielen in folge

als wir noch in der 1. Liga gespielt haben, haben wir manchmal 10 spiele nicht gewonnen und trotzdem wurde weiter angefeuert

also verlange ich gegen koblenz etwas mehr loyalität von unseren fans lasst uns wieder der 12. Mann werden der wir einmal waren
Zuletzt geändert von Frosty(Lauternfan) am 08.03.2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Die Arbeit des Trainers kritisch zu hinterfragen, schließt nicht aus die Mannschaft dabei gleichzeitig zu unterstützen und treuer Fan des FCK zu bleiben. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
3. Liga verhindern!
Yogi

Beitrag von Yogi »

einfach mal Ruhig bleiben.......
Absteigen tun wir nicht mehr....
Aufstieg sowieso abgehakt.
sind so ein bisschen im Niemandsland.....na und??????
ab jetzt ist die Zeit gekommen die Mannschaft // aufzubauen und schon für die nächste Saison einzuspielen.
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Also ich bin erst beruhigt, wenn wir 40 Punkte haben, denn sollte am Freitag und weiteren Begegnungen verloren werden, können wir durchaus noch weiter unten reinrutschen. Vielleicht hat die Mannschaft diese Saison schon beendet, aber das darf sie nicht. Am Freitag gegen Koblenz muss eine Reaktion gezeigt werden, denn ansonsten wird es für unseren Trainer langsam eng. Ich tippe maximal auf ein Unentschieden, denn die Leistungsentwicklung in den letzten Wochen ist einfach nur erschreckend!
Ich hoffe, dass alle gemeinsam das Ruder rumreißen können, denn irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Am Freitag muss der Betze beben und brennen.Es ist Derbyzeit!Lasst und die Tussen aus der Stadt jagen,wie es noch nie ein Verein in lautern erlebt hat! Schmähgesänge;Schlachtrufe,Pfiffe!Kein Dauergesang,wir sind nicht in Italien!Der Betze wird brennen und beben,wie ich jetzt schon.

Teuflische Grüße!Auf 3 Punkte gegen die Tussis. :teufel2:
Fritz Walter!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

WestkurvSteher hat geschrieben:Am Freitag muss der Betze beben und brennen.Es ist Derbyzeit!Lasst und die Tussen aus der Stadt jagen,wie es noch nie ein Verein in lautern erlebt hat! Schmähgesänge;Schlachtrufe,Pfiffe!Kein Dauergesang,wir sind nicht in Italien!Der Betze wird brennen und beben,wie ich jetzt schon.

Milan Sasic ist meiner Meinung nach,keinesfalls an der Leistung der Mannschaft schuld,in meinen Augen,spielen sie nicht mehr mit der Leidenschaft, wie in der Hinrunde. Frankfurt-Spiel abgehakt,jetzt heißts die 0:5 Niederlage im Hinspiel zu "rächen"
Teuflische Grüße!Auf 3 Punkte gegen die Tussis. :teufel2:
Fritz Walter!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, lasst uns am Freitag bedingungslos die Mannschaft unterstützen, denn die braucht das und muss uns natürlich "befeuern".
Antworten