Forum

Spielbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@scheiss fc köln

Das hätte man auch in drei Worten sagen können: scheiss moderne Fussballwelt
- Frosch Walter -
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Hogi hat geschrieben:Da fehlt noch der Fahnenklau.....
:?: Fahnenklau?

Was war eigentlich an der S-Bahn Station los? Warum seid ihr nicht losgefahren? Bin nämlich Richtung Innenstadt und hab nur gesehen,dass da irgendwelche Polizisten in die Züge geknüppelt haben und es eine Hand voll Festnahmen gab, mehr nicht. Was war los?

Zum Spiel verlier ich keine weiteren Worte, ich kann nur sagen, wer jetzt Kuntz oder Sasic raus ruft, der hat in etwa den IQ von einem Toastbrot, manchmal denk ich echt ich bin im KIndergarten hier, dabei bin ich wirklich noch einer von den Jüngeren im Forum.

Und ein Gruß gilt noch den Kaspern im Sitzbereich, war wirklich lächerlich was die da abgeszogen haben, aber ich ärger mich nicht drüber, war eher amüsant :lol:

Außerdem dachte ich, es gäbe kein lächerlicheres Pausenspiel als das in Saarbrücken, aber das "Frankfurter Bobbycar-Race" ist echt die Krönung :teufel2:

Grüße :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!
Holger

Beitrag von Holger »

Hatte vorgestern ja geschrieben,dass die mentale und kämpferische Einstellung das Spiel entscheiden wird.....und soooo passierte es!!!
Der FCK momentan ist nur noch ein Schatten der Vorrunde und DAS,WAS DA AUF DEM PLATZ PRÄSENTIERT WURDE UND WIRD,IST EINE FRECHHEIT GEGENÜBER DEN FANS!!!.Völlig von der Rolle,orientierungslos,kampflos,konzeptlos und "BLUTLEER" wie zu besten REKDALS. Zeiten!!.Nicht mehr und nicht weniger!!!
Bin nach wie vor der Meinung,dass vom Potenzial der Mannschaft der Aufstieg möglich gewesen wäre und immer noch möglich wäre.Die Vorrunde war kein Zufall!!.Basta!!Mit dem Koblenz-Spiel schließt sich nun der Kreis und in diesem Spiel wird die Mannschaft gewinnen,die hungriger ist und dies ist im Moment klar Koblenz.MS hat Fehler gemacht und sollte auch dazu stehen,aber welcher Trainer macht die nicht!!.Die Spieler sollen sich gefälligst den AARRRSCH aufreißen und den Fans zeigen,wer es wehrt ist das rote Trikot tragen zu dürfen.Was denken sich da überhaupt manche Spieler!!??Die 2. Bundesliga ist kein Wunschkonzert!Traurig,dass manche Spieler gegen den Trainer spielen.Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.Ganz arm,was da beim FCK im Moment wieder abgeht....
Wird es denn niemals Ruhe bei uns im Verein geben??!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
sportreport78
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sportreport78 »

Nun hoffen wir mal, dass wir diese Runde ohne Selbstzerstörung beenden, eine höhere Erwartungshaltung habe ich mir vorerst abgeschminkt, aus Eigenerhaltungstrieb. Und dann nächste Runde mit einem eingespielten Team wieder neu angreifen, hoffentlich (!) höhere Ziele im Visier.
Der Milan tut mir leid, obwohl er selbst zu dieser Situation beigetragen. Ich kanns aber auch nachvollziehen, manche Spieler ob ihrer Leistung im Training nicht aufzustellen, obwohl ich mir nie ein Training angeschaut habe, aber so ist halt die Fussballer-Seele. Bei vielen ist halt die Denke, mit minimalem Aufwand das maximale zu erreichen. Leider führt das meistens aber doch zur Trainerentlassung (nicht, dass ich das wollte, aber es gibt gewisse Mechanismen, die sind schwer beeinflussbar), SK ist so oder so gefragt, für Ruhe zu sorgen. Da ist er nicht zu beneiden. Bei der Leistung, die einige auf dem Platz abliefern, gehören entweder mal alle an einen Tisch, oder auf denselben gehauen, dass es der letzte merkt. Denn aufstellen kannst Du im Moment, wen Du willst, es wird nicht besser. Ich bin demütig geworden (trotz der phänomenalen Vorrunde), und erwarte eigentlich nur eine Leistung, die es verdient, unser Trikot zu tragen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Nico

Beitrag von Nico »

Dieses "Wir ham die Schnauze voll" ist sowas von lächerlich!!!
Dann bleibt doch zu Hause wenn ihr die Schnauze voll habt! Wenn bei uns mal 3-4 Spiele nicht gewonnen werden, dreht jeder gleich am Rad. Da wird ein Trainerkopf gefordert (der ohne Zweifel fehler gemacht hat in letzter Zeit, aber Leute.. bitte!), gar ein Stefan Kunz wird auf einmal wieder in Frage gestellt (Baukhage machts bestimmt wenn Kunz weg ist..) und und und...
Es wurden Fehler gemacht, nämlich gute "Lautrer Buwe" gehen zu lassen wie ein Ziemer, Schönheim etc. und Typen zu holen die menschlich 18km hinter den "Gegangenen" zurück liegen. Sportlich mal ganz zu schweigen. Aber mein Gott! Mund abputzen, weiter machen! Da kann ich mich doch nicht hinstellen und gleich Köpfe fordern. Unser Publikum ist sowas von verwöhnt, schreit sich bei "Wir ham die Schnauze voll" die Kehle aus dem Laib und wenn mal ein brachial geiles "KAISERSLAUTERN" kommen könnte, bekommt keiner den Mund auf! Das ist Bayern und Hoffenheim - Mentalität Jungs und Mädels.
Manchmal denk ich es ist das beste wir spielen nochmal 2 Jahre 2te Liga dass die ganzen "Wir ham die Schnauze Voll" - Typen verschwinden!!

Ach und das einzigste was mich gestern enttäuscht hat und da waren Pfiffe sicherlich angebracht, dass ohne Ehrmann wahrscheinlich nicht mal 4-5 Spieler bis zum 16er gekommen wären.
Außerdem fand ich schwach, dass von uns auf der Brücke zum Parkplatz ca. 30 Bierbecher auf die friedlichen "normalen" Frankfurter geflogen sind. Schwach Leute. Ob ihr das auch bei der Eintracht gemacht hättet?!?

Genug gemeckert! Jetzt zeigt mal gegen scheiss Koblenz wer die Nummer eins im Land ist! Da muss der Berg beben! Wir sind Kaiserslautern! Und wir peitschen unsere Jungs so nach vorne, stehen so hinter ihnen dass sie sich FÜR UNS den Arsch aufreisen! Und das geht! Viele erinnern sich vielleicht noch an Spiele gegen Berlin 98, Köln letztes Jahr und was weiß ich gegen wen alles schon!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Bei dem Beitrag von Scheiß FC Köln hab ich richtig Gänsehaut bekommen... Finde ich wirklich mehr als gelungen... Großen Respekt dafür!
:danke:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@scheiss fc köln - JAWOLL !
fcktääääääääni

Beitrag von fcktääääääääni »

@scheiß fc-köln

Gänsehaut...Tränen...DANKE!!!

zum Spiel: Ich habe nichts davon gesehen und rege mich trotzdem drüber auf. nicht weil wir verloren haben, damit hatte ich fast schon gerechnet (ich schäme mich dafür) sonden weil mir niemand sagen kann, dass es ein zufriedenstellendes Spiel war und lediglich das Ergebnis am Ende nicht gestimmt hat.
Blut,Schweiß und Tränen.
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

jetzt zählt nochmal alles beim heimspiel gegen koblenz
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Da fahren wir zu einem Gastspiel nach Frankfurt und sind als Gästefans den Fans der Heimmannschaft zahlenmäßig weit überlegen. Jeder Spieler des FCK müsste vor Stolz platzen und sich für den Verein und seine Fans zerreisen.

Aber nein, nicht so die Mannschaft des FCK gestern Abend. Ein Grottenkick der jedem Fan das Wasser in die Augen treibt. Kein Wille zum Sieg, nichts. Kein Aufbäumen nach dem Gegentor. Weite, hohe Bälle nach vorne welche von der gegnerischen Abwehr abgefangen wurden. Wie sooft in den letzten Spielen.

Als Wiedergutmachung sollte jeder Fan der in der Geschäftsstelle das FCK eine Karte für das Spiel gegen den FSV vorlegen kann freien Eintritt für ein Spiel auf dem Betze bekommen. Die entstehenden Kosten sollten auf die Mannschaft verteilt werden. Vielleicht würden dann einige Spieler ihre Leistung mal überdenken.

Mit :teufel2: Gruß
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Altmeister hat in seinem Bericht ein wichtiges Wort erwähnt:REALITÄT!
Wir sollten realistisch sein denn dann würde jeder sehen das der FCK kein Aufstiegskandidat ist.Aber vor allem sollten wir die Gegenwart sehen und nicht in der Vergangenheit schwelgen, als wir einen Sensationsstart mit 16 Pkt. aus 6 Spielen bewundern konnten. Einen Saisonstart als Spieler wie z.B.Florian Dick absolut über Ihrem Niveau spielten, als das ganze Team beflügelt von der geilen Aufholjagd beim Depp ein 0-3 aufholte und dadurch erst richtig ins "rollen" kam.Aber wie erwähnt das ist die Vergangenheit.Die Gegenwart zeigt uns das man seit dem in 17 Spielen gerade mal dürftige 19 Pkt. holte!! Das ist die Realität und nichts anderes.
Den Rauswurf von Milan Sasic zu fordern halte ich für zu früh.Was Ihn betrifft ist die Realität, das er in den letzten Wochen verdammt viel falsch gemacht hat.Beim defensivschwachen und verunsicherten FC St.Pauli mit nur einem Stürmer anzutreten war ein Fehler, genauso der Zeitpunkt der Auswechslung von Danny Fuchs gegen Fürth. Auch an den Transfers während der Winterpause, die sich bisher zumindestens, als "Griff ins Klo"erweisen, war Milan sicherlich beteiligt. Das Festhalten an seinen "Lieblingen" Dzaka und Bugera ist zudem äußerst merkwürdig!Ein "Taktik-Fuchs" ist Milan sicherlich nicht!
Ich hoffe das das "FCK-Schiff" wieder bald auf Kurs kommt, bezweifle dies momentan aber stark.Ich jedenfalls fordere nicht den Rauswurf von Milan Sasic, noch nicht...Es muß sich aber was tun, ansonsten werden wir "durchgereicht". :nachdenklich:
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Nachdem ich den Artikel von "scheiss fc köln" gelesen habe gings mir genau so wie euch auch, Gänzehautstyle und weil ich schon fertig war hab ich mir die Herzblut DvD angeschaut die letzen Spiele von Hoffneheim bis Köln. Einfach nur los geheult und dann habe ich mich gefragt wieso sind unsre Spieler gestern nicht vor uns getreten und haben sich gestellt. Weil sie sich nicht getraut haben und ein schlchetes Gewissen haben. Ich hoffe gegen die Tussen ist wieder mal ein Sieg drinne.

Das habe ich vor fast einem Jahr gemacht http://www.myvideo.de/watch/3861529/FCK ... _UNTERGEHN und nachem ich es eben gesehn habe, gings mir irgendwie ein bischen besser.

Wir müssen an einem Strang ziehen, die schlechten Spieltage vergessen und wieder eins werden, wir Fans mit unsrer Mannschaft, den wir sind etwas besonderes.

Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Richman

Beitrag von Richman »

bester Bericht seit sehr langer Zeit! Danke Altmeister!
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
Marky

Beitrag von Marky »

@scheissfcköln: Ja, wir sind etwas Besonderes, wegen solchen Fans wie Dir!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Alle Macht den Spielern!

Genau nach diesem Mott gehts im Fußball immer mehr.
Warum soll ein Spieler sich anstrengen und bis an die Schmerzgrenze gehen.

@scheiß fc köln

In deinem Beitrag steht alles!

Wir müssen endlich diesen Kreislauf durchbrechen. Bei jeder Krise den Trainerrauswurf zu forden.

Deshalb das neue Motto:

Keine Macht den Spielern!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"QUÄLT EUCH, IHR SÄUE!!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Scotland

Beitrag von Scotland »

Marky hat geschrieben:@scheissfcköln: Ja, wir sind etwas Besonderes, wegen solchen Fans wie Dir!
Dem kann ich mich nur anschließen!!! :applaus:
Ein großes Danke an Dich! Hm... Vielleicht sollte man das mal als offenen Brief der Fans als Denkanstoß an die Spieler schicken?! Und den Teil die Fans betreffend im nächsten Betze Magazin abdrucken! Ich mein, schaden kann das ja nu wirklich nicht!
Zuletzt geändert von Scotland am 07.03.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:"QUÄLT EUCH, IHR SÄUE!!!"
"WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Erik 68

Beitrag von Erik 68 »

Bei aller Entäuschung. Die Wende kann nur gemeinsam geschafft werden, indem die Mannschaft UND der Trainer unterstützt wird. Was soll es denn bringen, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird? Vielleicht gelingt gegen Koblenz die Wende wenn alle merken das die Fans hinter dem Gesamtkonzept stehen. Auch der Trainer sollte mal angefeuert werden, auch wenn einige Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind. Ohne ihn würden wir nicht jammern, dass der Aufstieg schon fast verspielt ist. Dann würden wir 3. Liga schauen.

Der FCK war immer dann stark, wenn ALLE zusammengestanden haben. Reißt euch zusammen!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Als ich ein Tag vorm Spiel gegen Ingolstadt aufn Betze war und den Milan getroffen hab, war alles noch i.O. und nun krieg ich´s

:kotz: KOTZEN!!!!!!!!!!!!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Wenn sich da nicht schleunigst was tut wirds unangenehm für sasic und die spieler! wie kann man nur so weit hinabsinken!
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:@scheissfcköln: Ja, wir sind etwas Besonderes, wegen solchen Fans wie Dir!
In scheiss fc köln's Beitrag steckt mehr Herzblut als in der derzeit blutleeren Darbietung unserer Herren Profis.

Gruß an alle immer noch Leidenden,
Steffbert
(immer noch PRO Sasic)
Stop living in the past
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Wie lange darf man die Durchhalteparolen hier noch lesen?
Diie Spieler sind schuld weil sie kein
Herzblut haben ??
Alles verzogene Schnösel,die gegen den Trainer spielen,abgezockte Profi,
die lauffaul geworden sind,Diven,Söldner,böse Buben??
Die Spieler sind schuld an der Misere und die Erfolgsfans,die zu wenig
supporten??Welche Spieler??Bellinghausen,Demai,Jendrissek,Amedick,Simpson,oder die ic's ?? :lol:
Es ist so offentsichtlich,das Milan einen Führungsstil hat,der den Spielern das Selbstvertrauen nimmt und auch die Freude am Spiel.
Und ausserdem können wir nicht noch mehr Spieler bestrafen/suspendieren weil sie Fehlpässe spielen und die mangelhafte "Taktik´" nicht zum Erfolg führt.
Auch Milan sollte mal Konsequenzen erleben.
Er wird nicht beurlaubt sondern mit der Betreuung der 2.Mannschaft
beauftragt,in die er auch gerne Spieler verbannt hat wegen nicht
genehmen Leiistungen.Milans Leistungen sind leider auch unzureichend .
Der Amateurtrainer Alois Schwartz hat überraschend gute Leistungen aus seiner Mannschaft erzielt.
Er könnte eine Trendwende herbeiführen ohne das der FCK zusätzliche finanzielle Belastungen hat.Zusammen mit Lutz und Ehrmann.
bene667

Beitrag von bene667 »

wie wärs mal mit ner abstimmung..würde mich echt interessieren, wo sasic bei den fans steht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Patte

Beitrag von Patte »

Leute Leute! Bleibt doch mal ruhig. Lass uns doch mal zu unserem Trainer stehen! Was könnte uns denn noch grossartig passieren? Der Aufstieg diese Saison wäre eh utopisch! Absteigen werden wir auch nicht mehr. Lasst doch Milan und Stefan mal in Ruhe arbeiten. Auch mit einem neuen Trainer würden wir mehr aufsteigen. Lasst doch mal endlich Kontonuität auf den Betze einziehen! Seit 1998 waren nach Rehagel, Brehme, Gerets, Jara, Henke, Moser, Funkel, Rekdal und Milan fast 10 Trainer verschlissen worden. Und es hat uns gar nix gebracht, ausser dass wir von Jahr zu Jahr schlechter wurden. Bei Rehalgen wurden wir 6. in der ersten Liga. Und wo waren wir bei Station 8 gelandet? Letzer der zweiten Bundesliga. Das sind Fakten! Natürlich hat diese Entwicklung nicht nur an den Trainern gelegen, aber Abwenden konnte es auch keiner!
Klar haben wir jetzt eine Durststrecke. Aber Freunde, reisst euch zusammen. Wir sind endlich wieder in einigermassen ruhigem Fahrwasser. Der Bezte hat in letzer Zeit fast nur positive Emotionen geweckt.
Hört euch doch mal Interviews mit Milan und Stefan an. Was man da hört hat alles Hand und Fuß! Wir können Amedick und Lakic nicht ersetzen. Wie viel Spiele haben uns die Beide gerettet? Bestimmt 6 oder 7. Wie oft hat Lakic oder Amedick das entscheidende Tor gemacht? Wie oft hat Amedick hinten den letzten Pass des Gegner abgefangen?
Wir geben uns der Lächerlichkeit Preis, wenn wir jetzt wieder chaotisch den Trainer wechseln. Wir würden wir vor Fussball-Deutschland da stehen? Milan rettet den FCK vorm Abstieg, und nach der ersten Durststrecke schmeissen wir ihn raus.
Das kann doch nicht sein!
Und noch was: Mir geht es total auf den Sack, dass grosse Teile der Westkurve mehr Energie in Beschimpfungen und rassistischen Äusserungen über den Gegen aufbringt, als zur Unterstützung der eigenen Manschaft. Und sowas identifiziert sich mit Fritz Walter. Schämt euch!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Antworten