Und noch was zu unseren Fans in Frankfurt:
Das war ja mal unfassbar asozial. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr... wollt ihr den Verein auf Hansa Rostock - Niveau runter ziehen?

Ulse hat geschrieben:Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag...
Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier!
Mir schwant Böses...
Sancho&Pancho hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:
Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.
saardevil29 hat geschrieben:HunsrückDeiwi hat geschrieben:saardevil29 hat geschrieben:
du machst dem saarland mit deinen an den fingern herbeigezogenen aussagen wie "kuntz verlässt FCK" nicht gerade freunde.
meinste net das das ein wirklich ausgespochen ungünstiger augenblick ist um so bildzeitungsniveau aufzulegen ...
das ist nicht aus den fingern gesogen. hör dich mal bei karlsberg um, ohne die der fck schon seit Jahren tot wäre: wenn ms gehen muss, dann geht wohl auch sk. das hat nichts mit dem saarland zu tun. ich frage mich, woher du diese arroganz und ignoranz nimmst. was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
wie wat jetzt ? karlsberg urpils, heimatstadt oder sk umd ms..
überleg mal was du hier von dir gibst.
das ist das was ich eben noch beschrieben hab.
da wird irgendwas geplappert und der nächste plappert es nach und es landet schlussendlich hier im forum und führt nur zu unnötiger unruhe..
im endeffekt is es einfach nur grober unfug..
aber mal ernsthaft.
du kommst hier hin, erzählst nach so einem debakel was hier in den letzten stunden abgelaufen ist auf DBB, einen von SK geht und erwartest das dir jemand dafür applaus spendet oder wie? wenn nicht stellst du denjenigen als arrogant oder ignorannt hin....
ich glaub bei dir tickt was net ganz richtig..
okay, warten wir es ab. mir schwant hier echt böses und wenn es in ein paar Wochen oder Monaten eingetreten ist, können wir ja noch mal schreiben. noch mal: ein gerücht ist nicht gleich einer scheißhausparole: ohne ms wird es hier auf dauer keinen sk geben. so ehrlich muss man doch sein: die fünf neuen im winter sind auch von sk geholt worden, nicht nur von ms. und dass sk bei anderen clubs gehandelt wird, ist doch echt kein geheimnis mehr. deshalb: wer den kopf von ms fordert, der riskiert auch, dass wir sk verlieren....
Markie hat geschrieben:saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
Mehr Stimmung?
saardevil29 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
Mehr Stimmung?
idiot!!!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Gutsel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:
Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.
Das trifft es auf den Punkt! Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, daß die Mannschaft nicht wollte. Es ist aber niemand da (außer Bello, wenn er denn Spielt), der mal das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht läuft. Jeder hofft auf den anderen.
Erschreckend sind die vielen Anfängerfehler. Ruhende Bälle ins Nirvana, 5meterpässe die nicht ankommen etc. pp.
micla hat geschrieben:u.a. @ gubi2890
Wenn ich nur sowas wie "Erfolgsfans" lese- das kotzt einem an...
Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder die Augen vor der Realität verschließt!!
Manchen dieser "Erfolgsfans" liegt das Wohl des Vereins vielleicht mehr am Herzen als einigen anderen...
Markie hat geschrieben:saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
Mehr Stimmung?
saardevil29 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
Mehr Stimmung?
idiot!!!
Gutsel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Gutsel hat geschrieben:Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.
Das trifft es auf den Punkt! Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, daß die Mannschaft nicht wollte. Es ist aber niemand da (außer Bello, wenn er denn Spielt), der mal das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht läuft. Jeder hofft auf den anderen.
Erschreckend sind die vielen Anfängerfehler. Ruhende Bälle ins Nirvana, 5meterpässe die nicht ankommen etc. pp.
Mein Trainer in der Jugend sagte immer: Bringt den Ball zumindest in den Strafraum, allein dadurch wirds schon gefährlich - noch nicht mal soweit kommen wir! Traurig----
FCK-Hessen hat geschrieben:Ulse hat geschrieben:Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag...
Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier!
Mir schwant Böses...
Habe mir das Kleingedruckte auch mal reingezogen. Liest sich äusserst beängstigend, zumal es in dem Beitrag eines Insiders geschrieben steht. Ist vielleicht am "Abflug" von SK doch was dran? Wurde da noch ein Türchen am "Überraschungskalender" geöffnet, den die Vorgänger im Vorstand und Verwaltungsrat hinterlassen haben? - Gute Nacht!