Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich werd garantiert Milan nicht feiern, selbst wenn wir doch noch aufsteigen sollten. Hab schon kurz nach seiner Verpflichtung gesagt, dass man mit der Taktik nicht weiter kommt, aber da war die Mannschaft ja noch grottenschlecht. Jetzt hat er angeblich so vernünftige Spieler und macht nichts draus sondern verkracht scih mit seinen eigenen Spielern.

Und noch was zu unseren Fans in Frankfurt:
Das war ja mal unfassbar asozial. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr... wollt ihr den Verein auf Hansa Rostock - Niveau runter ziehen? :?
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Ulse hat geschrieben:Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag...
Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier!
Mir schwant Böses...

Habe mir das Kleingedruckte auch mal reingezogen. Liest sich äusserst beängstigend, zumal es in dem Beitrag eines Insiders geschrieben steht. Ist vielleicht am "Abflug" von SK doch was dran? Wurde da noch ein Türchen am "Überraschungskalender" geöffnet, den die Vorgänger im Vorstand und Verwaltungsrat hinterlassen haben? - Gute Nacht!
Felsen1900

Beitrag von Felsen1900 »

@ Odenwaldteufel

hey Elvis, am Freitag trinke ma ääna, dann is alles wieder gut :wink:
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Einige von euch dürften sich vielleicht an folgende Zeilen sehr dunkel erinnern:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn..."
Klingelts?
Vielleicht am Freitag nach der Devise handeln, obwohl das doch wohl eher Wunschdenken ist... :pyro: :pyro: :schild: :schild: :doppelhalter:
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Sancho&Pancho hat geschrieben:

Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.
[/quote]

Das trifft es auf den Punkt! Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, daß die Mannschaft nicht wollte. Es ist aber niemand da (außer Bello, wenn er denn Spielt), der mal das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht läuft. Jeder hofft auf den anderen.

Erschreckend sind die vielen Anfängerfehler. Ruhende Bälle ins Nirvana, 5meterpässe die nicht ankommen etc. pp.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

vllt. steigt bochum ja ab und wir bekommen marcel koller. :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Gute Nacht !

So wie immer, wenn 24 Std. nach dem Spiel so langsam der Alk und Adrenalinspiegel wieder auf Normalniveau gesunken ist, werde ich wieder hier lesen und ggf. schreiben.
Hasta la Victoria - siempre!
mausinho
Beitrag von mausinho »

Erstes Saisonspiel:

Eine wahre Freude den FCK zu sehen wie er lebt und auch das Spiel kann sich sehen lassen. Hoffnung auf eine bessere Saison.

Die Saison im vollen Gange:

Mich reist es vom Hocker. Ich muss jedes Spiel sehen, wie auf Droge bin ich. Schöner Fussball wird gezeigt. Kampf, Leistungsbereitschaft, Teamwork.

Hinrunden-Fazit:

Klasse Leistung aller Beteiligten. Wir sind wieder stolze FCK-Fans. Sogar vom Aufstieg wird nun geträumt.

Neues Jahr, neues Pech???:

Gar nix läuft mehr zusammen. Nach den doch positiven Vorbereitungsspielen ein katastrophaler Rückrundenstart. Es wird zu viel an der Taktik gefeilt, zu viel gemeckert, ja sogar im Top-Spiel 3. gegen 4. meines Erachtens eine beschämende Zuschauerzahl für unseren Verein.

Wie soll das enden?:

Kurve kriegen. Ganz schnell. Es muss wieder der Wille der Vorrunde her. Wir haben nun mal keinen Traum-Sturm aber wir haben es geschafft Tore zu erzwingen. Davon ist nichts mehr übrig. Geht das so weiter, dann holen wir kaum noch einen Punkt. Packt euch bei der Ehre, auch wir Fans, und holt doch noch mal alles aus euch raus was ihr zu leisten im Stande seit.

Letzte Hoffnung: Es kann jetzt nur noch besser werden.
Ein Leben lang....
elfmeter

Beitrag von elfmeter »

Bin erfreut über das tolle Spiel!!!!! und die 3 Sündenböcke von der vorigen Woche waren nicht dabei.Mal sehen wer jetzt auf die Tribüne strafversetzt wird.Herr Sasic soll endlich mal Fußball spielen lassen und nicht nur lange Bälle nach vorne schlagen lassen.Wird ausdrücklich von ihm verlangt.Was dabei raus kommt hat man heute wieder gesehen.
Markie

Beitrag von Markie »

saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???

Mehr Stimmung?
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Markie hat geschrieben:
saardevil29 hat geschrieben:was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???

Mehr Stimmung?

Bestimmt...
Wär doch auch ne Maßnahme, nur noch echte Pfälzer ins Stadion lassen... :nachdenklich:
nieda
Beitrag von nieda »

at "Markie":
das war jetzt sehr böse, damit hast du dir gerade ziemlich viele feinde gemacht
Sancho&Pancho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Gutsel hat geschrieben:

Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.

Das trifft es auf den Punkt! Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, daß die Mannschaft nicht wollte. Es ist aber niemand da (außer Bello, wenn er denn Spielt), der mal das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht läuft. Jeder hofft auf den anderen.

Erschreckend sind die vielen Anfängerfehler. Ruhende Bälle ins Nirvana, 5meterpässe die nicht ankommen etc. pp.[/quote]

Ja genau das is es. Grundlegendste Dinge, wie das Spiel über außen, beherrscht die Mannschaft nicht. Statt mal die Außenlinie entlangzulaufen bis zur Grundlinie werden halbgare DInger in den Strafraum geschlagen (sofern sie diesen überhaupt erreichen!). Es konzentriert sich alles auf die Mitte. Konnte man bei Paljic gut sehen heute - zog immer mit dem Ball Richtung Zentrum. Ich verstehe es einfach nicht....

Wie viele Bälle hatten wir gegen Fürth und heute insgesamt im gegnerischen Strafraum? 4 oder 5? maximal? Mein Trainer in der Jugend sagte immer: Bringt den Ball zumindest in den Strafraum, allein dadurch wirds schon gefährlich - noch nicht mal soweit kommen wir! Traurig----
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

saardevil29 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:
du machst dem saarland mit deinen an den fingern herbeigezogenen aussagen wie "kuntz verlässt FCK" nicht gerade freunde.
meinste net das das ein wirklich ausgespochen ungünstiger augenblick ist um so bildzeitungsniveau aufzulegen ...

das ist nicht aus den fingern gesogen. hör dich mal bei karlsberg um, ohne die der fck schon seit Jahren tot wäre: wenn ms gehen muss, dann geht wohl auch sk. das hat nichts mit dem saarland zu tun. ich frage mich, woher du diese arroganz und ignoranz nimmst. was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???

wie wat jetzt ? karlsberg urpils, heimatstadt oder sk umd ms..
überleg mal was du hier von dir gibst.
das ist das was ich eben noch beschrieben hab.
da wird irgendwas geplappert und der nächste plappert es nach und es landet schlussendlich hier im forum und führt nur zu unnötiger unruhe..
im endeffekt is es einfach nur grober unfug..

aber mal ernsthaft.
du kommst hier hin, erzählst nach so einem debakel was hier in den letzten stunden abgelaufen ist auf DBB, einen von SK geht und erwartest das dir jemand dafür applaus spendet oder wie? wenn nicht stellst du denjenigen als arrogant oder ignorannt hin....
ich glaub bei dir tickt was net ganz richtig..

okay, warten wir es ab. mir schwant hier echt böses und wenn es in ein paar Wochen oder Monaten eingetreten ist, können wir ja noch mal schreiben. noch mal: ein gerücht ist nicht gleich einer scheißhausparole: ohne ms wird es hier auf dauer keinen sk geben. so ehrlich muss man doch sein: die fünf neuen im winter sind auch von sk geholt worden, nicht nur von ms. und dass sk bei anderen clubs gehandelt wird, ist doch echt kein geheimnis mehr. deshalb: wer den kopf von ms fordert, der riskiert auch, dass wir sk verlieren....

na warten wir es ab.
nach wie vor, für mich is dein "gerücht" an den finger herbeigezogen und dient lediglch der panikmache..demnach "scheishausparole"

obs kuntz und sasic wegen ihrer transferpolitik den kopf kostet mag ich zu bezweiflen.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
saardevil29

Beitrag von saardevil29 »

Markie hat geschrieben:

Mehr Stimmung?

idiot!!!
Sheva_007
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sheva_007 »

Markie hat geschrieben:

Mehr Stimmung?

idiot!!!

Ja, saardevil hat Recht. Bin zwar kein Saarländer, finde es aber trotzdem dumm solche Dinge zusagen. Aber freu dich wenn es dir Spaß macht.
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Gutsel hat geschrieben:

Erschreckend sind die vielen Anfängerfehler. Ruhende Bälle ins Nirvana, 5meterpässe die nicht ankommen etc. pp.

Mein Trainer in der Jugend sagte immer: Bringt den Ball zumindest in den Strafraum, allein dadurch wirds schon gefährlich - noch nicht mal soweit kommen wir! Traurig----[/quote]

Sucht Dein Trainer von damals gerade einen neue Herausforderung? So einen brauchen wir! :wink:
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

micla hat geschrieben:u.a. @ gubi2890

Wenn ich nur sowas wie "Erfolgsfans" lese- das kotzt einem an...

Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder die Augen vor der Realität verschließt!!

Manchen dieser "Erfolgsfans" liegt das Wohl des Vereins vielleicht mehr am Herzen als einigen anderen...

Ich kann ja verstehen, dass dich diese Pauschalisierung, die auch ich bewusst(^^) verwendet habe nervt.
ABER: Was mir eben absolut gegen den Strich geht ist diese "Fähnchen-im Wind"-Haltung.
Schau dir doch mal die Kommentare nach dem Freiburg-Spiel an: "Scheiß auf modernen Fußball, modern ist, wenn man gewinnt, hohe Bälle, das klappt fantastisch".
Und was ist jetzt?
Ich muss sagen, dass ich diese Entwicklung befürchtet hatte.
Ich hatte sie schon nach dem Koblenz-Spiel gefürchtet, als die Mannschaft das nächste Heimspiel zum Glück gewann.
Jetzt ist alles schlecht, hohe Bälle sind schlecht, dass wir unser Saisonziel im Moment um schwache neun(!) Plätze übertreffen ist schlecht, der Trainer muss raus usw.
Diese Haltung, das zeichnet Fans aus, die nur ins Stadiongehn, wenns läuft, wenn ich das schon höre:
"Ich habe eine Dauerkarte, gehe aber nicht mehr hiin, weil ich die Söldner-Truppe nicht unterstützen möchte".
Da hört bei mir dann halt jedes Verständnis auf.

Naja machs gut, ich hoffe du feuerst die Mannschaft am Freitag kräftig an :teufel2:

Schönen Abend und Gute Nacht
8-)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Markie hat geschrieben:

Mehr Stimmung?

Was soll den der scheiss?????

Geht es darum FCK-Fan zu sein oder ob man aus dem Saarland, der Pfalz oder aus Hessen kommt?

Irgenwo hörts echt auf,

Alle meckern über die Spieler und Milan aber das was hier in der letzten Woche abfgeht steht NICHT für den FCK.

Aber bitte machen wir "Fans" alles kaputt, dann steigen wir nächstes Jahr ab, bauen auf dem Betzenberg ein schönes Einkaufszentrum und dann haben wir endlich ruhe und die ganzen Klugscheisser und Besserwisser können dann zur TSG oder zum FSV gehen....

Der Fisch stinkt vom Kopf her, bei uns ist der Kopf im Moment grad die WK...

Und jetzt macht schön weiter mit euerem Kindergarten...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

idiot!!![/quote]
Markie hat geschrieben:

Mehr Stimmung?

idiot!!!

Wer war der dümmste Autofahrer des Jahres 1998? Ein Saarländer, der einem Geisterfahrer hinten drauf fuhr!

entschudige bitte, musste jetzt sein.... :love:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 07.03.2009, 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Gutsel hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben:Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft.

Mein Trainer in der Jugend sagte immer: Bringt den Ball zumindest in den Strafraum, allein dadurch wirds schon gefährlich - noch nicht mal soweit kommen wir! Traurig----

Sucht Dein Trainer von damals gerade einen neue Herausforderung? So einen brauchen wir! :wink:[/quote]

Öhm, der war vor 15 jahren ca. 80 oder so. Ich glaub, der schnauft nimmer. Aber da siehste mal, wie alt diese Weisheiten schon sind. Die einfachsten Mittel sind immer noch die Besten.... aber dieser Kick-&Rush wird net mal mehr in England gespielt - höchstens in den schottischen Hochebenen.... :lol:
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

ich bin mir ziemlich sicher das alles wiederb gut ist wenn rekdal und göbel wieder da sind, ihr wetterfahnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schnarch:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Ulse hat geschrieben:Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag...
Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier!
Mir schwant Böses...

Habe mir das Kleingedruckte auch mal reingezogen. Liest sich äusserst beängstigend, zumal es in dem Beitrag eines Insiders geschrieben steht. Ist vielleicht am "Abflug" von SK doch was dran? Wurde da noch ein Türchen am "Überraschungskalender" geöffnet, den die Vorgänger im Vorstand und Verwaltungsrat hinterlassen haben? - Gute Nacht!

Oh man, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn ich mir das mal so richtig durch den Kopf gehen lasse ist es zumindest nix was unmöglich erscheint. Oje, was passiert hier gerade wieder mit unserem FCK .... :o
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ich weiß nicht, was man mit sasic machen soll. ich mag den mann eigentlich. aber sportlich spricht leider alles gegen ihn.

irgendjemand hats hier treffend niedergeschrieben:man muss schauen, woher man kommt. und wir kamen von platz 2.

zu den stimmen, die sagen: man muss mit der mannschaft geduld haben und rückschläge verkraften. das mag korrekt sein. aber unser rückschlag dauert nun schon eine halbe saison an.
rückschläge kann man verkraften, wenn man eine allgemeine tendenz nach oben sieht (wie noch in der hinrunde, als man auswärts auch schon verlor, aber eigentlich die bessere mannschaft war z.b. wehen und koblenz)
die tendenz geht aber klar und kontinuierlich(!) nach unten. man verliert mittlerweile regelmäßig und meistens auch noch verdient. für was wollt ihr hier noch geduld aufbringen???

ich hatte heute nicht das gefühl, dass (bewusst) gegen den trainer gespielt wird. es wurde durchaus gekämpft. aber es gibt eine blockade, die der trainer scheinbar nicht lösen kann.

noch was zu kuntz: ich glaube nicht, dass er seinen verbleib von sasics zukunft abhängig machen wird. vor allem, da er es ja selbst in der hand hat und die zwei auch nicht mehr so dicke miteinander sein sollen (wenn ich die diskussion letzte woche richtig verstanden habe).

bedenklich stimmt mich aber rossos anmerkung. mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
RD3

Beitrag von RD3 »

meine Güte können wir mal den Sau blöden nebenkriegsschauplatz schliessen. Ist doch egal wo die Fans herkommen. Es geht doch um die gleiche Sache. Erfolg für UNSEREN FCK

Gruß
RD
Antworten