Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

KuCz22 hat geschrieben:ach kommt leute.. hattet ihr allenernstes damit gerechnet, dass es gleich mit dem aufstieg klappt nach der letzten saison?.. oke jeder hatte aufstiegsträume, aber solangsam müssen die "sasic raus - fans" mal sehen was der mann alles geleistet hat.. es war völlig klar, dass der erfolg nicht die ganze saison über geht.. haben jetz nunmal ein tief un wir müssen es einfach zusammen wieder rausschaffen!!!!! oder seid ihr da anderer meinung??
nicht für umsonst haben wir das betze-lied.. : "läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn .. so wolln wir doch geschlossen HINTER unsrer mannschaft stehn...."

PRO SASIC & KUNTZ !!! :!: :!: :!: :!: :!:

wer anderst denkt kann ja nach hoppenheim wechseln :nachdenklich:
Es geht hier nicht drum, dass jemand den Aufstieg erwartet.
Es geht darum, dass das spielerische Auftreten und die Leistung der Mannschaft seit Beginn der Rückrunde NICHT zweitligareif ist. Da agiert manch Drittligamannschaft im Offensivspiel geschickter als wir.

Und so werden wir noch arge Probleme kriegen, die wir heut vielleicht noch nicht abschätzen können. Und DARUM geht es!

Gerade Weil ich FCK Fan bin und nicht nach Hoppenheim oder zu Bayern gehe, warne ich davor, den DIngen ohne kritisches Hinterfragen ihren Lauf zu lassen.

Ich war und bin mit Platz 7-9 zufrieden. Aber der zunehmende Leistungsabfall is alamierend! Wer das nicht sieht, ......
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 06.03.2009, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ralf.Schmuck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Ich bin auch der Meinung "Sasic Raus"
Wenn der Trainer 90 Minuten am Rand steht ohne auch nur einmal los zu schreien hat es keinen Sinn mehr.
Und die Mannschaft muss sich echt fragen ob sie den Beruf verfehlt hat!!!!!
So einen Dreck hab ich Live schon ewig nicht mehr erlebt.
Die Mannschaft sollte den Fans den Eintritt zurück bezahlen.
So ein Scheissdreck!!!!!!!!!!!
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Ich bin auch der Meinung "Sasic Raus"
Wenn der Trainer 90 Minuten am Rand steht ohne auch nur einmal los zu schreien hat es keinen Sinn mehr.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

weku63 hat geschrieben:Was kommt nach Sasic?
Eben noch mehr unruhe können wir nicht gebrauchen!!!
Zumal hier wohle viele vergessen, dass ohne Milan und Kuntz wir heute nicht den Anschluß an die Aufstiegsplätze in Liga 1 verloren hätten, SONDERN IN DER 3. LIGA GEKICKT HÄTTEN!!!
dass Milan Fehler macht (im moment zu viele ist unumstritten)
Aber wenn sich die Mannschaft wieder sammelt (dafür brauchen wir Bellinghausen, Amedick, Lakic...) und auf dem Platz zeigt was sie kann, ist noch was in der Saison drin!!!
Und wenn es zum letzten Spieltag ein Endspiel zum Relegationsplatz ist!
(man wird ja hoffen dürfen :wink: )

ALSO WEITERKÄMPFEN UND NICHT JAMMERN
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Dieter Trunk hat geschrieben:Vielleicht wurde ein Mann wie Armin Veh ja bereits im vergangenen Dezember mal so unverbindlich kontaktiert... :shock:
Du als ehemaliger MS von N. weißt das, wenn ja Butter bei die Fische.
AndX

Beitrag von AndX »

ich bin mal gespannt auf das Koblenz-Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deutlich mehr Sasic raus Rufe zu hören seien werden.

Ist eigentlich eine Choreo geplant?
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Das war ein spielerischer Offenbarungseid...

Sasic führt sich auf wie ein Kaiser...das bringt nix mehr...

bitte Stefan Kuntz..mach das Richtige...

Fußballkenner wissen was ich meine...es gibt nur diesen Schritt!!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
KuCz22 hat geschrieben:ach kommt leute.. hattet ihr allenernstes damit gerechnet, dass es gleich mit dem aufstieg klappt nach der letzten saison?.. oke jeder hatte aufstiegsträume, aber solangsam müssen die "sasic raus - fans" mal sehen was der mann alles geleistet hat.. es war völlig klar, dass der erfolg nicht die ganze saison über geht.. haben jetz nunmal ein tief un wir müssen es einfach zusammen wieder rausschaffen!!!!! oder seid ihr da anderer meinung??
nicht für umsonst haben wir das betze-lied.. : "läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn .. so wolln wir doch geschlossen HINTER unsrer mannschaft stehn...."

PRO SASIC & KUNTZ !!! :!: :!: :!: :!: :!:

wer anderst denkt kann ja nach hoppenheim wechseln :nachdenklich:

Es geht hier nicht drum, dass jemand den Aufstieg erwartet.
Es geht darum, dass das spielerische Auftreten und die Leistung der Mannschaft seit Beginn der Rückrunde NICHT zweitligareif ist. Da agiert manch Drittligamannschaft im Offensivspiel geschickter als wir.

Und so werden wir noch arge Probleme kriegen, die wir heut vielleicht noch nicht abschätzen können. Und DARUM geht es!
jap, jap JAP!!

Scheinbar haben das einige hier noch immer nicht erkannt.
Ich nehme mal ein Beispiel :
Koblenz letztes Jahr.
Hätten wir nur annähernd so gespielt wäre glaub ich kaum einer sauer oder würde über den Trainer diskutieren.
Der Punkt ist, dass sich die Mannschaft wieder bedrohlich dem Niveau von letztem Jahr im Frühjahr nähert.

Das sollte man - bei aller Begeisterung glaube ich nüchtern und sachlich als Status quo festhalten können!
UP THE IRONS !!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Mund abputzen und weiter, schlagen wir halt Koblenz.
Muss Koblenz eben bluten.
Gegen Koblenz werden wir uns die drei Punkte zurückholen.
Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Sasic stehen würden.
Der Aufstieg war eh nie das Ziel.

Irgendne Floskel vergessen oder könnenwir uns jetzt all diese Beiträge sparen?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
AndX

Beitrag von AndX »

allemann5 hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben:Vielleicht wurde ein Mann wie Armin Veh ja bereits im vergangenen Dezember mal so unverbindlich kontaktiert... :shock:
Du als ehemaliger MS von N. weißt das, wenn ja Butter bei die Fische.
Armin Veh hat ja beim VFB seine einzigartige Transferpolitik bewiesen. Deswegen konnte Stuttgart auch den Meisterschaftstitel verteidigen :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo, Leute!

An alle erstmal, die Woche für Woche unser doch so junges Team, nach jeder Pleite loben, mit dem Satz" kuckt mal , wo wir letztes Jahr gestanden haben" usw...!. Leute, ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich wohne in Rheinhessen und bin schon fast 30 Jahren Fck Fan durch und durch. Mitlerweile werden wir von den Karnevalsnarren nur noch ausgelacht. Heute sage ich zum ersten Male sogar, vollkommen zurecht. Was wir speziell heute über 90 Minuten bei so einem " Provinzverein" abgeliefert haben ist eine Schande, eine Demütigung und ein Image Schaden zugleich. Wir hatten im ganzen Spiel eine halbwegs vernünftige Torchance. Der Verein sollte schnellstmöglich unsere treuen, wieder mal zahlreichen mitgereisten und zutiefst enttäuschten Anhängern entlohnen, und ihnen wenigstens das Eintrittsgeld wieder zurückzahlen. Das wäre das mindeste für die gezeigte Leistung, der Herrn Millionäre. Es kann nichts mehr schöngeredet werden, mitlerweile wars das 5 Auswärtsspiel in Folge ohne dabei ein Treffer erzielt zu haben, Jedes Derby geht fast verloren, Koblenz, Wiesbaden, Fsv Frankfurt usw.
Der Kredit den Sasic durch den Klassenerhalt letztes Saison hatte ist aufgebraucht. Es ist offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ein Simpson muss anfangs wieder Mal auf der Bank schmoren, Sam wird ausgewechselt, ein desolat spielender Paljic darf weiterspielen, ohne dass dieser auch nur eine vernünftige Flanke an den Mann bringen konnte. Ein Amateur namens Ricky Pinheiro gehörte zum Kader, umso verwunderlicher erschien mir eine Nichtberücksichtigung von unserem teuersten 2 Liga Wintertransfer Bilek, der die ganze Woche gut trainiert hatte und nicht verletzt war. Eine Mannschaft, die noch in der Vorrunde auf einer Erfolgsspur schwamm, wurde durch einige sinnlos getätigten Transfer von Trainer und Vereinsführung verunsichert. Wir spielen mitlerweile, genauso schlecht, wie unter Rekdal, Wolf und und und. Dann diese jämmerliche Aussage vin Sasic heute bei Premiere, mit den von ihm zitierten Wörtern, der Mannschaft könnte man heute keinerlei Vorwürfe machen, sie hätte gekämpf und alles gegeben. Einfach Peinleich und nicht mehr tragbar, das ganze.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung "Sasic Raus"
Ruhig Brauner, mit Sicherheit passiert die Woche was, was keiner erwartet!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Fitness-Tom hat geschrieben:SASIC RAUS!

Tickt ihr eigentlich noch ganz sauber?
Wenn ich so nen Schwachsinn lese schwillt mir echt der Kamm!
Schönwetter-Fan ist da wohl noch der netteste Ausdruck.

Heute waren 11 Mann auf dem Platz die gefightet haben, leider ging nach vorne nichts- dann fängt man sich halt so ein Tor- passiert!

Ich bin voller Stolz FCK-Fan und das egal in welcher Lage.
Diejenigen die nach ein paar schlechten und unglücklichen Spielen sollen sich mal an den Kopf greifen- und was sie fühlen ist bestimmt kein BETZEFIEBER.

DESWEGEN: SCHÖNWETTER-FANS RAUS!!!!
Schlucke weiter deine Anabolika-Cocktails,davon wirst du sicher noch etwas intelligenter werden.
Hast du gemeint egal in welcher Liga ?
Ist der Fan besser ,der treudoof hinter dem Trainer steht egal was dieser fabriziert?
roba5002

Beitrag von roba5002 »

KielerTeufel hat geschrieben:
weku63 hat geschrieben:Was kommt nach Sasic?
Diese Runde ist für uns gelaufen - sowohl was Auf- aber auch Abstieg angeht. Deshalb muss im Sommer ein Trianerwechsel her; Kandidaten (nochmal): Armin Veh, Mirko Slomka oder auch wenns ein ganz alter Haudegen sein soll : Jörg Berger. :!:
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!
Teufeltrinker

rudideivel hat geschrieben:Hallo, Leute!

An alle erstmal, die Woche für Woche unser doch so junges Team, nach jeder Pleite loben, mit dem Satz" kuckt mal , wo wir letztes Jahr gestanden haben" usw...!. Leute, ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich wohne in Rheinhessen und bin schon fast 30 Jahren Fck Fan durch und durch. Mitlerweile werden wir von den Karnevalsnarren nur noch ausgelacht. Heute sage ich zum ersten Male sogar, vollkommen zurecht. Was wir speziell heute über 90 Minuten bei so einem " Provinzverein" abgeliefert haben ist eine Schande, eine Demütigung und ein Image Schaden zugleich. Wir hatten im ganzen Spiel eine halbwegs vernünftige Torchance. Der Verein sollte schnellstmöglich unsere treuen, wieder mal zahlreichen mitgereisten und zutiefst enttäuschten Anhängern entlohnen, und ihnen wenigstens das Eintrittsgeld wieder zurückzahlen. Das wäre das mindeste für die gezeigte Leistung, der Herrn Millionäre. Es kann nichts mehr schöngeredet werden, mitlerweile wars das 5 Auswärtsspiel in Folge ohne dabei ein Treffer erzielt zu haben, Jedes Derby geht fast verloren, Koblenz, Wiesbaden, Fsv Frankfurt usw.
Der Kredit den Sasic durch den Klassenerhalt letztes Saison hatte ist aufgebraucht. Es ist offensichtlich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ein Simpson muss anfangs wieder Mal auf der Bank schmoren, Sam wird ausgewechselt, ein desolat spielender Paljic darf weiterspielen, ohne dass dieser auch nur eine vernünftige Flanke an den Mann bringen konnte. Ein Amateur namens Ricky Pinheiro gehörte zum Kader, umso verwunderlicher erschien mir eine Nichtberücksichtigung von unserem teuersten 2 Liga Wintertransfer Bilek, der die ganze Woche gut trainiert hatte und nicht verletzt war. Eine Mannschaft, die noch in der Vorrunde auf einer Erfolgsspur schwamm, wurde durch einige sinnlos getätigten Transfer von Trainer und Vereinsführung verunsichert. Wir spielen mitlerweile, genauso schlecht, wie unter Rekdal, Wolf und und und. Dann diese jämmerliche Aussage vin Sasic heute bei Premiere, mit den von ihm zitierten Wörtern, der Mannschaft könnte man heute keinerlei Vorwürfe machen, sie hätte gekämpf und alles gegeben. Einfach Peinleich und nicht mehr tragbar, das ganze.
Meine ganze Zustimmung..Du sagt alles und das Richtige
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Ich frag mich echt wie lange ihr das noch betreiben wollt. dieses " wenn nach nem halben jahr nix läuft mus der Trainer weg"
Jahr für Jahr die selbe endlosschleife,
Jahr für Jahr die selbe Scheisse,
kommt ihr euch nicht selbst schon dämlich vor? ...oder erklär mir mal einer was es bring sasic ab zusäbeln? denkt ihr wirklich dann wird alles besser?
wie ihr es immer schon vorraus gesagt habt?
wie bei Rekdal? wie bei Wolf?...........
ich hab echt genug von diesem ewigen, Raus ....der raus , die raus , alle raus..

merkt ihr eigenlich nicht das ihr jahr für jahr die gleiche scheisse von euch gebt wenn es nicht sofort rund läuft?
und der Fehler im System eigentlich an genau denjenigen liegt die diese Meinung vertreten? Kein Trainer der Welt kann euch den Traum erfüllen " von 0 auf 120% in ner halben Season"

mir fehlen echt die worte....das hier ist kein lautern mehr , zumindest nicht so wie ichs kenne...

ich kan nur noch den Kopf schütteln :shock:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.03.2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
AndX

Beitrag von AndX »

roba5002 hat geschrieben:
KielerTeufel hat geschrieben:
Diese Runde ist für uns gelaufen - sowohl was Auf- aber auch Abstieg angeht. Deshalb muss im Sommer ein Trianerwechsel her; Kandidaten (nochmal): Armin Veh, Mirko Slomka oder auch wenns ein ganz alter Haudegen sein soll : Jörg Berger. :!:
Hmm Mirko Slomka wäre doch ein guter Mann. er ist ist selbst noch ein junger Trainer und würde perfekt zum Team passen. Trotzdem ist es fraglich ob die oben gennante Trainer überhaupt interesse an einem "2.Liga-Job" haben :?
allemann5

Beitrag von allemann5 »

AndX hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben: Du als ehemaliger MS von N. weißt das, wenn ja Butter bei die Fische.
Armin Veh hat ja beim VFB seine einzigartige Transferpolitik bewiesen. Deswegen konnte Stuttgart auch den Meisterschaftstitel verteidigen :teufel2:
Babbeler, oder wie heißt dein Freund?
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

AndX hat geschrieben:ich bin mal gespannt auf das Koblenz-Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deutlich mehr Sasic raus Rufe zu hören seien werden.

Ist eigentlich eine Choreo geplant?
Ja,eine NAPOLEON raus Choreo ist ab heute geplant.
Es gibt französischen Rotwein und Baguette zur Feier des Tages. :jubel:
Teufeltrinker

Wir hatten mal Wolfgang Wolf...ein Pfälzer..mit Pälzer Buben...

Warum nicht wieder ihn zurück holen? Nur so wird es gehen..
akis

Beitrag von akis »

Dieser Satz schmerzt am meisten: Wir haben beim EFF-ESS-VAU FRANKFURT gespielt. Ein Aufsteiger by the way, eine der schwächsten Heimmannschaften, eine der schwächsten Offensivreihen. und wir haben beim EFF-ESS-VAU FRANKFURT verdient verloren.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

allemann5 hat geschrieben:
AndX hat geschrieben: Armin Veh hat ja beim VFB seine einzigartige Transferpolitik bewiesen. Deswegen konnte Stuttgart auch den Meisterschaftstitel verteidigen :teufel2:
Babbeler, oder wie heißt dein Freund?
um das niveau hochzuhalten schlag ich Lodder Matthäus vor!
roba5002

Beitrag von roba5002 »

AndX hat geschrieben:
roba5002 hat geschrieben: Diese Runde ist für uns gelaufen - sowohl was Auf- aber auch Abstieg angeht. Deshalb muss im Sommer ein Trianerwechsel her; Kandidaten (nochmal): Armin Veh, Mirko Slomka oder auch wenns ein ganz alter Haudegen sein soll : Jörg Berger. :!:
Hmm Mirko Slomka wäre doch ein guter Mann. er ist ist selbst noch ein junger Trainer und würde perfekt zum Team passen. Trotzdem ist es fraglich ob die oben gennante Trainer überhaupt interesse an einem "2.Liga-Job" haben :?

Da käme es halt auf SK an. So nach dem Motto: "Wenn Du es schaffst mit der Truppe aufzusteigen und einen absoluten Traditionsklub wieder ins Oberhaus zu bringen, dann bist Du hier unsterblich. Glaube schon, dass das zumindestens für die ersten beiden ien Anreiz wäre. Richtig kommuniziert natürlich :D
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

hey der eilts ist gerade frei geworden her mitdem!

- ist nur spass-

wenn garnichts geht kann man immernoch drüber lachen... just the way....
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Sasic raus und Kuntz neuer Trainer . Oder warten bis Funkel entlassen wird ^^ . Es stimmt einfach zwischen Trainer und Spieler nicht. Da kann Sasic noch so gut sein. Das hat er davon wenn er gestandene Spieler wie fuchs etc. in der 44 minute auswechselt ... . Sein liebling dzaka hat auch schon ewig kein gutes spiel mehr gemacht und spielt immer wieder. Man merkt deutlich das ein simpson oder sam , sasic scheisse finden.
Antworten