Es geht hier nicht drum, dass jemand den Aufstieg erwartet.KuCz22 hat geschrieben:ach kommt leute.. hattet ihr allenernstes damit gerechnet, dass es gleich mit dem aufstieg klappt nach der letzten saison?.. oke jeder hatte aufstiegsträume, aber solangsam müssen die "sasic raus - fans" mal sehen was der mann alles geleistet hat.. es war völlig klar, dass der erfolg nicht die ganze saison über geht.. haben jetz nunmal ein tief un wir müssen es einfach zusammen wieder rausschaffen!!!!! oder seid ihr da anderer meinung??
nicht für umsonst haben wir das betze-lied.. : "läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn .. so wolln wir doch geschlossen HINTER unsrer mannschaft stehn...."
PRO SASIC & KUNTZ !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer anderst denkt kann ja nach hoppenheim wechseln
Es geht darum, dass das spielerische Auftreten und die Leistung der Mannschaft seit Beginn der Rückrunde NICHT zweitligareif ist. Da agiert manch Drittligamannschaft im Offensivspiel geschickter als wir.
Und so werden wir noch arge Probleme kriegen, die wir heut vielleicht noch nicht abschätzen können. Und DARUM geht es!
Gerade Weil ich FCK Fan bin und nicht nach Hoppenheim oder zu Bayern gehe, warne ich davor, den DIngen ohne kritisches Hinterfragen ihren Lauf zu lassen.
Ich war und bin mit Platz 7-9 zufrieden. Aber der zunehmende Leistungsabfall is alamierend! Wer das nicht sieht, ......