erge hat geschrieben:
Fakt ist, dass alle Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Essen gewonnen haben. Nur wir nicht. Was heißt das ?
Rostock und der KSC sind durch, auch wenn das keiner hören will. Außerdem wird der dritte Platz zwischen dem MSV und den Kölnern ausgespielt.
Ok, Duisburg hat in Essen gewonnen, aber auch erst mit viel Glück in letzter Minute.
Köln soll um den Aufstieg noch mitspielen??? Wovon träumst du denn? Bist du ein Kölner oder wie kommst du darauf das die in der Lage sind 11 Punkte aufzuholen

???
Und ob rostock und der KSC schon durch sind, na darüber können wir vielleicht am 30 Spieltag nochmal reden, dann wissen wirs nämlich.
Zu Essen: Ich habe wie einige hier schon gesagt haben überhaupt kein System in unserer Mannschaft gesehen. Wie fast JEDES Spiel, schaffen wir es einfach nicht mal schnell nach vonre zu spielen. NEIN, das fängt bei Macho schon an, der grundsätzlich nicht mal den Ball weit nach vorne schlägt, das weiß jeder Kreisklasse-Torwart das ein Ball vom Torwart an den gegnerischen Strafraum immer Gefahr für den Gegner mit sich bringt. Aber der Macho rollt den Ball grundsätzlich en paar Meter zu einem unserer Abwehrspieler.....und dann gehts schon weiter, denn dann wird der Ball erst mal 2 Minuten lang hinten durch die Abwehr laufen gelassen, ehe mal einer versucht ein Dribbling anzusetzen, weil sich vorne keiner abnbietet, ausser der Hajnal, der ist ständig unterwegs.
Es ist denke ich klar, das das alles kleine Probleme sind, aber die wachsen wiederum zu einem großen Problem zusammen, und das ist für mich eindeutig unsere viel zu defensive Spielweise.
Wäre der Bohl nicht ausgefallen, hätten wir tatsächlich gegen eine nach vorne völlig ungefährliche (ausser vll bei Standards) Mannschaft mit 2 Sechsern vor der Abwehr gespielt!!! Sorry, aber sowas krieg ich nicht in den Kopf hinein, was WW sich da manchmal denkt , versteh ich einfach net.
Naja hoffe gegen Karlsruhe, das der LEXA wieder aus der Mannschaft is, genauso wie der Bello, mit dem der Wolf mal passen und Flanken üben sollte, sodass Reinert und Auer wieder in die Mannschaft stoßen können, genauso hoffe ich das Halfar wieder fit wird, und das WW ihn dann endlich mal auf die richtige Position stellt, nämlich LINKSAUSSEN, weil Halfar sicher kein Stürmer ist!
Gruß