der RE von ludwigshafen nach Mainz ist keine rote "S-Bahn" sondern ältere Modelle mit DEUTLICh kleinerer Kapazität.Ich weiß dass deshalb so genau,weil ich öfter mit diesem RE fahre....ich hoffe ich bekom noch platz
Das war auch schon mein Gedanke! Zumal es ja Freitag-Mittag ist und da sowieso mehr los ist als sonst. Viel mehr tun mir aber die "normalen" Fahrgäste leidWormser87 hat geschrieben:Was ich wirklich befürchte,ist das der Zug katastrophal überfüllt ist...
der RE von ludwigshafen nach Mainz ist keine rote "S-Bahn" sondern ältere Modelle mit DEUTLICh kleinerer Kapazität.Ich weiß dass deshalb so genau,weil ich öfter mit diesem RE fahre....ich hoffe ich bekom noch platz
Ich hatte auch FSTEH in der Res.Bestätigung und auf der Karte steht jetzt Block 20;)2B hat geschrieben:Also, zwei Fragen:
1) Ich fahr mit dem Auto die A5 hoch nach Frankfurt, was wäre der beste Parkplatz (für Lautern Fans) in der Nähe des Stadions?
2) Wo ist der FSTEH Block genau? Ist des der hellblaue Block 20 auf dem Stadionplan?
Danke schonmal für Antworten!
Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarzBlarazo hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch
huhu hat geschrieben:Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarzBlarazo hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch![]()
Ganz ehrlich...
wenn da 500 Lautrer sind dann scheißt sich der Schaffner doch in die Hosen![]()
was denkst du wieviele davon schwarz fahren... sind genug![]()
Auf 3 Punkte bei den Hessen![]()
sehen uns am Freitag am Lautrer Bahnhof!
Blarazo hat geschrieben:huhu hat geschrieben: Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarz![]()
Ganz ehrlich...
wenn da 500 Lautrer sind dann scheißt sich der Schaffner doch in die Hosen![]()
was denkst du wieviele davon schwarz fahren... sind genug![]()
Auf 3 Punkte bei den Hessen![]()
sehen uns am Freitag am Lautrer Bahnhof!
hast ja recht,ne wir sehen uns erst ab mainz,denn ich wohne in Mainz
Ich lebe in M***z,ich arbeite in M***z,bin in M***z geboren,doch ich hab mein Herz an den FCK verloren
Genau...dann können wir sämtliche Variationen der Sparpreise und Kombinationen mit Frühbucher-Rabatten erörtern...dem fritz seine erben hat geschrieben:Können wir diesen Fred nicht in "Bahnfahren für Anfänger und Fortgeschrittene" eventuell unter Leitung eines Ober-Bahnnutzers aus der Gegend von OWL umbennen![]()
Und uns dann wieder dem Fußball zuwenden?
Ist ja nur ne Frage.
Karte gilt nur im RMV Verbundowerumer hat geschrieben:Bitte genauere Infos!!!Betzipower hat geschrieben:das tiket gilt aber ab mainz als fahrkarte.....
Laut FSV Seite gilt die Eintrittskarte nur im RMV Wabe 50....
Ich reise ab Worms mit dem Zug an und will mir das Hickhack mit den verschiedenen Zugfahrkarten ersparen.

Ich denken es werden alle reingehen, wenn nicht ist ja auf dem Dach noch viel Platz; guckst Du hier: Problem mit überfüllten Zügen gelöstBina hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn in Ludwigshafen net alle Leute in den Zug passen...ich kann mir net wirklich vorstellen, dass die Bahn mitdenkt und mit so vielen Leuten rechnet...