Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 03.03.2009, 11:55


In drei Tagen (Freitag, 18:00 Uhr) gehts für den FCK zum Gastspiel ins Frankfurter Waldstadion. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie immer in diesen Thread hier.

Wer die Roten Teufel bei diesem wichtigen Spiel unterstützen möchte, findet hier noch ein paar Ticket-Infos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4127

--------------------------------------------

Zugzeiten zum Spiel beim FSV Frankfurt

Da zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (Freitag, 18:00 Uhr) kein Sonderzug eingesetzt wird, haben sich die FCK-Fans einen Zug aus dem regulären Fahrplan der Deutschen Bahn zur gemeinsamen Anreise ausgesucht. Unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" soll folgende Verbindung genutzt werden:

Kaiserslautern Hbf ab 13:58 (Gleis 10, S2)

Ludwigshafen Hbf an 14:56 (Gleis 3)
Ludwigshafen Hbf ab 15:04 (Gleis 6, RE3860)

Mainz Hbf an 15:47 (Gleis 8)
Mainz Hbf ab 16:02 (Gleis 4a, S8)

Frankfurt am Main - Stadion an 16:37

Weitere Zwischenhalte können auf der Internetseite der Deutschen Bahn unter http://www.bahn.de eingesehen werden. Die Verbindung kann bis Mainz beispielsweise mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket genutzt werden. Danach wird für die kurze Fahrt durch Hessen eine zusätzliche Fahrkarte benötigt, ehe im RMV-Tarifgebiet Frankfurt (Tarifgebiet 50) die Eintrittskarte als Fahrkarte gilt.

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Szene KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red_Devil » 03.03.2009, 12:09


Drei Punkte holen, Serie starten!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.03.2009, 12:14


Gehen wir die Sache mal an...

Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon EvilKnivel » 03.03.2009, 12:17


Red_Devil hat geschrieben:Drei Punkte holen, Serie starten!!!


Na da bin ich aber auch dafür... am Freitag werden wir sehen ob es intern in der mannschaft passt oder nicht

Finds gut das es hier "offizell" einen zug für alle gibt wobei mich der eh nicht intressiert wohn 20km nord westlich von ffm und kann direkt nach feierabend hinfahren ... :teufel2:



Beitragvon Betzipower » 03.03.2009, 12:19


das tiket gilt aber ab mainz als fahrkarte.....



Beitragvon owerumer » 03.03.2009, 12:22


Betzipower hat geschrieben:das tiket gilt aber ab mainz als fahrkarte.....


Bitte genauere Infos!!!

Laut FSV Seite gilt die Eintrittskarte nur im RMV Wabe 50....

Ich reise ab Worms mit dem Zug an und will mir das Hickhack mit den verschiedenen Zugfahrkarten ersparen.
:doppelhalter:



Beitragvon Basti91 » 03.03.2009, 12:26


Das Spiel verlieren wir 2:1, die "Serie" startet erst nach einem furiosen 7:0-Rachesieg gegen Kotzlenz!

Alle nach Frankfurt! :teufel2:

Edit meint: Werde wahrscheinlich in Ludwigshafen in den "FCKFan-Zug" einsteigen :)



Beitragvon fck'ler » 03.03.2009, 12:32


weiß jemand eigentlich nun ne halbwegs sichere zahl, wieviele lautrer in ffm sein werden?



Beitragvon Red Devil » 03.03.2009, 12:33


Interview mit Angelo Barletta
"Ich habe mich bei Patric entschuldigt"

FSV-Kapitän Angelo Barletta im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau über seinen Lapsus und die Pleite

Von Andreas Hunzinger

Herr Barletta, haben Sie vergangene Nacht von Ihrem Lapsus geträumt?

Absolut. Es war eine sehr unglückliche Aktion, durch die das Spiel entschieden wurde. Bei 0:1 und mit elf gegen elf wäre vielleicht noch was möglich gewesen. Aber nach der Roten Karte und bei 0:2 war es fast gegessen.

Wie kam es zu dem Fehler?

Ich wollte den Ball nicht einfach auf die Tribüne hauen. Das hätte ich aber besser mal gemacht. Ich wollte aber den Ball im Spiel halten und den Gegner ausspielen. Das ist mir allerdings gründlich misslungen.

(...)

Bedeutet die Niederlage einen Rückschlag für das Selbstvertrauen der Mannschaft?

Wir strotzen sicher nicht vor Selbstvertrauen. Aber wir müssen weiterhin an uns glauben, so wie wir das auch in der Vorrunde immer getan haben, als uns alle abgeschrieben haben. Es wird im Abstiegskampf immer wieder Rückschläge geben. Aber wir müssen Oberhausen abhaken und am Freitag gegen Kaiserslautern unseren Mann stehen. zur Frankfurter Rundschau

02.03.09
Autor: MATTHIAS GAST
Ein Spiel Sperre für Patric Klandt

FSV Frankfurt nimmt Entscheidung des Sportgerichts an

Patric Klandt, der Torhüter des FSV Frankfurt, ist für ein Pflichtspiel in der 2. Fußball-Bundesliga gesperrt worden. Das entschied heute das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Der FSV Frankfurt hat der Sperre bereits zugestimmt.

Der FSV Frankfurt muss damit in dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 6. März um 18 Uhr auf seinen Stammtorhüter verzichten. Besonders bitter ist, dass Klandt sich gerade in blendender Verfassung präsentierte und an den letzten beiden Spieltagen vor seiner Hinausstellung in Oberhausen jeweils in der Elf des Tages im „kicker sportmagazin“ sowie in der Top-Elf des Fernsehsenders „premiere“ vertreten war. Für Klandt wird voraussichtlich Marjan Petkovic zwischen den Pfosten stehen. (...) zur FSV Frankfurt Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Wormser87 » 03.03.2009, 12:46


Lieber Thomas,ich hatte mir ja auch schon die Mühe gemacht,Züge heraus zu finden.Und zwar Züge,die wenn man eine RNV(Maxxticket z.b)-Monatskarte hat,kostenlos sind!
vllt kannste deinen Post ja ergänzen,ich liste dir mal die Züge!


Worms, Hauptbahnhof (Gleis 9) ab 15:43
10 Min RB 18730 RegionalBahn
Richtung: Biblis, Bahnhof
Biblis, Bahnhof an 15:53 später
Umsteigezeit 06 Min
Biblis, Bahnhof (Gleis 2) ab 15:59
39 Min RE 4572 RegionalExpress
Richtung: Frankfurt Hauptbahnhof
Ffm Niederrad Bahnhof (Gleis 1) an 16:38
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Umsteigezeit 13 Min
Ffm Niederrad Bahnhof (Gleis 4) ab 16:51
02 Min S-Bahn S8
Richtung: Wiesbaden, Hbf
Ffm Stadion (Gleis 7) an 16:53
Linie S8: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Ffm Stadion




Ab Ludwigshafen(Neustadt,RB nach Mannheim nehmen)

Ludwigshafen, Hbf (Gleis 3) ab 15:28 früher
06 Min S-Bahn S1
Richtung: Osterburken, Bahnhof
Mannheim, Hbf (Gleis 9) an 15:34 später
Umsteigezeit 04 Min
Mannheim, Hbf (Gleis 7a) ab 15:38 früher
01:00 Std RE 4572 RegionalExpress
Richtung: Frankfurt Hauptbahnhof
Ffm Niederrad Bahnhof (Gleis 1) an 16:38 später
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Umsteigezeit 13 Min
Ffm Niederrad Bahnhof (Gleis 4) ab 16:51 früher
02 Min S-Bahn S8
Richtung: Wiesbaden, Hbf


Wie gesagt,das ist halt die günstigere Variante....
Pro Bengalos!



Beitragvon hightower » 03.03.2009, 13:35


kostenlos ist das trotzdem net !!!
Mit RNV Ticket kommt ihr net an den Tarifbereich 50 indem die EIntrittskarte als Zugfahrtkarte gilt, net ran !!!
Also immer schön 5er Gruppen bilden und Hessenticket kaufen !

... oder schwarz fahren, würd ich aber von abraten, auf der Strecke wird erfahrungsgemäß kontrolliert wie sau :(
Zuletzt geändert von hightower am 03.03.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufel85 » 03.03.2009, 13:37


hallo!
werde das erste mal in frankfurt sein!also die fans werden nicht am frankfurt hauptbahnhof ankommen??wie weit ist es denn von der haltestelle bis zum stadion??wie viele gästefans wereden erwartet??



Beitragvon Dilo » 03.03.2009, 13:37


Wenn jetzt jeder das raussucht was er für richtig hält, fahren halt alle mit nem anderen Zug. Kann ja nicht so schwer sein diesen Flyer zu lesen, zu "akzeptieren" das diese Route für eine gemeinsame Anreise und ein geschlossenes Auftreten gewählt wurde, oder?

Da nützt auch dein utilitaristisches "wäre halt günstiger für alle" nix. So teuer ist es so oder so nicht...

GEMEINSAM STATT EINSAM - ALLE NACH FRANKFURT!



Beitragvon chris » 03.03.2009, 13:38


bei mir geht die reise um 15 uhr mit dem auto los!

alle nach frankfurt!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.03.2009, 13:46


Teufel85 hat geschrieben:hallo!
werde das erste mal in frankfurt sein!also die fans werden nicht am frankfurt hauptbahnhof ankommen??wie weit ist es denn von der haltestelle bis zum stadion??wie viele gästefans wereden erwartet??


Es wäre Blödsinn,denn der Hbf liegt auf der Route von Süden her hinter der Haltestelle Stadion.

Der Bahnhof "Stadion" ist in Sichtweite der Arena,ich fahre da alle zwei Wochen mit dem ICE durch.

Da ich von der anderen Seite in Frankfurt einfalle,werde ich über den Hbf kommen.Ich bin gegen 14.00 in Frankfurt.



Beitragvon Teufel85 » 03.03.2009, 13:49


noch was!habe keine stehplatzkarten mehr bekommen!habe jetzt sitzplatzkarten für block16!ist block 18 auch noch stehlatz oder sitzplatz??



Beitragvon Altmeister » 03.03.2009, 13:50


Teufel 85:
Ich rechne mit ungefähr 4.000 FCK-Fans. Vielleicht sogar noch ein paar mehr.



Beitragvon Devil0977 » 03.03.2009, 13:55


Also wir werden auch versuchen den oben genannten Zug zu erreichen!
Ich hoffe das da viele FCKler mitfahren werden :doppelhalter: :doppelhalter:

Last uns die Anfahrt schon zum Event machen! Alle Mann nach Frankfurt!

Weis irgendjemand was die Anfahrt von KL nach FFM kosten wird??
Wäre Dankbar wenn jemand da ne Info hat!!!!

Gruss Devil
Mit aller Macht zum Klassenerhalt!



Beitragvon chris » 03.03.2009, 13:56


langsam mach ich mir gedanken um meine karten!

ich hab am samstag über den online-shop des fsv bestellt und die karten sind heute noch immer nicht da!
ob das geld schon abgebucht wurde, kann ich ned sagen!

hoffentlich kommen sie noch.. :x



Beitragvon dima85 » 03.03.2009, 14:08


chris hat geschrieben:langsam mach ich mir gedanken um meine karten!

ich hab am samstag über den online-shop des fsv bestellt und die karten sind heute noch immer nicht da!
ob das geld schon abgebucht wurde, kann ich ned sagen!

hoffentlich kommen sie noch.. :x


hab auch am samstag bestellt. kamen heute morgen per dhl express versand



Beitragvon dima85 » 03.03.2009, 14:10


Devil0977 hat geschrieben:Also wir werden auch versuchen den oben genannten Zug zu erreichen!
Ich hoffe das da viele FCKler mitfahren werden :doppelhalter: :doppelhalter:

Last uns die Anfahrt schon zum Event machen! Alle Mann nach Frankfurt!

Weis irgendjemand was die Anfahrt von KL nach FFM kosten wird??
Wäre Dankbar wenn jemand da ne Info hat!!!!

Gruss Devil


Also ein Kollege von mir war grad bei der Bahn und hat sich erkundigt!
Wir sollen uns folgende Tickets kaufen:
Rheinland-Pfalz-Ticket 27€ (am Automat billiger)
RMV-Ticket Mainz-Frankfurt 23€ (kann man sich erst in Mainz kaufen)
beide Tickets gültig bis zu 5 Personen



Beitragvon dima85 » 03.03.2009, 14:12


dima85 hat geschrieben:
Devil0977 hat geschrieben:Also wir werden auch versuchen den oben genannten Zug zu erreichen!
Ich hoffe das da viele FCKler mitfahren werden :doppelhalter: :doppelhalter:

Last uns die Anfahrt schon zum Event machen! Alle Mann nach Frankfurt!

Weis irgendjemand was die Anfahrt von KL nach FFM kosten wird??
Wäre Dankbar wenn jemand da ne Info hat!!!!

Gruss Devil


Also ein Kollege von mir war grad bei der Bahn und hat sich erkundigt!
Wir sollen uns folgende Tickets kaufen:
Rheinland-Pfalz-Ticket 27€ (am Automat billiger)
RMV-Ticket Mainz-Frankfurt 23€ (kann man sich erst in Mainz kaufen)
--> da die Heimreise wohlmöglich nicht über Mainz geht, muss man sich glaub ich ein Hessen-Ticket für 30€ kaufen statt das RMV-Ticket Mainz-Frankfurt für 23€
alle Tickets gültig bis zu 5 Personen


oder hat jemand eine optimale Heimreise nach KL über Mainz gefunden?



Beitragvon tmk » 03.03.2009, 14:46


[quote="dima85"]
Rheinland-Pfalz-Ticket 27€ (am Automat billiger)
RMV-Ticket Mainz-Frankfurt 23€ (kann man sich erst in Mainz kaufen)
beide Tickets gültig bis zu 5 Personen [/quote]

Nein, kostet am Automat und im Internet 27€, per Schalter 29€!

Das RMV-Ticket bis Frankfurt hin und zurück wären dann nochmal 23€ für 5 Leute, ja.

Aber, Leute, wir haben in MZ 15min zum Umsteigen... Wenn da jeder noch an den Ticketschalter rennt, dürfte das eng werden...
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber auf http://www.rmv.de wird z.B. auch Handy-Ticket angeboten! Wenn jemand grad mehr Zeit hat als ich, kann er sich da vllt. mal kundig machen...?


Und heim entweder 20:23 ab oder 21:23 ab (jeweils über MZ/LU)



Beitragvon Blarazo » 03.03.2009, 15:01


Also,ich habe am Sonntag in Mainz am Bahnhof ein Schaffne gefragt und der meinte,ab Mainz HBF ist Eintrittskarte=Zugfahrkarte!!!!!!Da muss man keinen Cent draufbezahlen.Wer aus Lautern bzw.Lu kommt sollte sich nur ein RLP Ticket kaufen und ab M***z Hbf,ist es kostenlos,wenn man schon seine Eintrittskarte hat!

Ich lebe in M***z,ich arbeite in M***z,ich bin in M***z geboren,doch ich hab mein herz an den FCK verloren



Beitragvon tmk » 03.03.2009, 15:08


[quote="Blarazo"]Da muss man keinen Cent draufbezahlen.Wer aus Lautern bzw.Lu kommt sollte sich nur ein RLP Ticket kaufen und ab M***z Hbf,ist es kostenlos,wenn man schon seine Eintrittskarte hat!
[/quote]

NEIN, ich habe es selbst letzte Woche falsch gesagt, muss mich aber korrigieren!!

Schau hier:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html
Ticket gilt NUR in der Wabe 50, Frankfurt-City!!!

Unverständlicherweise gelten Eintrittskarten für die Eintracht im GESAMTEN Tarifgebiet (http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... racht.html)

Aber wie gesagt, für FSV-Spiele zu sehen muss man nochmal löhnen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste