Schätzungsweise nach der nächsten UEFA-Cup-Runde - ohne Gewähr.FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Hallo, weiß jemand wann ungefähr der 28. Spieltag gegen 1860 München terminiert wird?
Hallo, ich wohne auch in Niederbayern, es gibt leider keinen Fan-Club, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! Der nächste Fan-Club ist in München.flo-schmidt93 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin FCK-Fan, aber wohne leider in Niederbayern! In meinem erweiterten Freundeskreis kenne nämlich ich nur ein, zwei, die auch FCK-Fans sind!
Doch bei Auswärtsspielen gegen 1860München, Augsburg, Ingolstadt und ggf. auch Nürnberg bin ich manchmal im Stadion und stelle fest, dass es doch einige bayerische Anhänger des FCK gibt! (Das waren keine mitgereisten Pfälzer, man hat er an der Sprache erkannt^^)
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es einen FCK-Fanclub in Niederbayern gibt???
Schonmal Danke im Vorraus für alle Antworten!
Bin echt mal gespannt, wer das hier beantwortet. Das wird ein echtes Outing!RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Frage zu VIP - Tickets:
Wieviel Stunden vor dem Anpfiff ist der VIp-Bereich geöffnet und ist dort alles inbegriffen, also essen und trinken?
aber echt:D:D das gleiche hatte ich mir auch gedacht gehabtSteffbert hat geschrieben:Bin echt mal gespannt, wer das hier beantwortet. Das wird ein echtes Outing!RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Frage zu VIP - Tickets:
Wieviel Stunden vor dem Anpfiff ist der VIp-Bereich geöffnet und ist dort alles inbegriffen, also essen und trinken?
Ich bekomme immer nur die VIP Angebote, somit keine eigenen Erfahrungen.RedDevil82 hat geschrieben:Hallo!!!
Habe eine Frage zu VIP - Tickets:
Wieviel Stunden vor dem Anpfiff ist der VIp-Bereich geöffnet und ist dort alles inbegriffen. also essen und trinken?
mfg
Hallo, also das Lied heißt: "Hymne - Vereint für´s ganze Leben" und es ist auf der CD: "Erste Liga Kaiserslautern" , die schätze ich mal 1997 zum Aufstieg erschienen ist.dieterthomas hat geschrieben:In der aktuellen 11Freune ist auf den Seiten 49ff ein Artikel ("Baukästen des Grauens") in dem es um Vereishymnen geht.
Unter anderem ist hier die Rede von Lauterer Eunuchengesang und außerdem wird die Textzeile "Du bist die Macht, die alles schafft" zitiert.
Also sollte sich das auf irgend eine Lauterer Stadionlied beziehen, dann steh ich doch ziemlich aufm Schlauch.
Irgendeiner ne Idee, von welchen Lied bzw. welcher Platte hier die Rede sein soll?