Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Odw.Satan » 02.03.2009, 11:57

capitano hat geschrieben:Ich schmeiß gleich meinen PC aus dem Fenster. Wie einige hier über Sasic reden haut mich vom Hocker. :x

Wenn es wirklich in naher Zukunft in der Westkurve Sprechchöre "Sasic raus"
geben wird werde ich meine Dauerkarte noch im Stadion vernichten !!

Diese "FANS" braucht kein Verein der Welt!

Also Westkurve .... PRO SASIC !

Gebe ich dir vollkommen recht,aber für die Aufstellung und die Leistung der
Mannschaft ist er nun mal der verantwortliche Mann und wenn er nicht in der lage ist das Potential aus unserem Kader auszuschöpfen vermag,werden diese Sprechchöre bald zu hören sein.Er war zwar der Retter in der Not und jetzt muß er halt beweisen das er der richtige Mann bei uns ist.Denn so einen Angsthasenfussball den wir zur zeit Spielen das kann es nicht sein.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon Reitersmann » 02.03.2009, 11:58

Dennis79 hat geschrieben:Sorry das ich da jetzt mal rein haue.Hab ein paar Insider......

Sasic hatte vor Diesem Spiel noch 2 Spiele Karenzzeit bekommen, da er jetzt verloren hat ist Frankfurt sein Schicksaalspiel.Verliert er wird er wahrscheinlich entlassen, gewinnt er bleibt er im Rennen. Die Sponsoren üben Druck aus wegen der Investitionen für die Wintereinkäufe. Sasic und die Jungs sind zum aufsteigen verdammt, sonst springen sämtliche Sponsoren direkt wieder ab. Quelle: INTERN!!!

Das glaube ich net und kann es mir auch net vorstellen :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon simba » 02.03.2009, 12:01

Gandalf446 hat geschrieben:Richtig Capitano, Sasic ist wohl einer der letzten, die an der momentanen "Kriese" schuld sind. Auf gehts nach Frankfurt zu Auswärtspunkten und danach gegen Koblenz zu einem Heimsieg, und hoffentlich mal wieder zu ner guten Heimstimmung!!!

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine andere Formation, sowas zum Beispiel:

---------------------Sippel---------------------------
-----Dick - Amedick - Ouattara - Müller-----
-----------------Demai - Bello---------------------
-----Simpson --------------------------Fuchs-----
-------------Jendrisek - Lakic---------------------

Wäre in der Defensive recht sicher mit 2 DMs und Offensiv auch gut Spielbar über die Flügel mit Fuchs und Simspon, die beide schnell sind und auch mal selbst abschließen könnten

von was träumst du nachts ? sasic wird in zukunft auswärts ohne strumspitze spielen, weil das mit nur einer ja nicht geklappt hat

Beitragvon Red Devil » 02.03.2009, 12:02

Sasic hat zwar keine Namen genannt,welche drei sich anstrengen müssen um nochmals für den FCK zu spielen, aber laut Rheinpfalz Spekulation (100 % Deckungsgleich mit Spekus hier im Forum) soll es sich um Alexander Bugera, Danny Fuchs und Said Husejinovic handeln.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Ulse » 02.03.2009, 12:03

@Dennis79

Ich lach mich schlapp... :lol: :lol:
Die interne Quelle kann nur aus deinem Kopf stammen und damit entlarvst du dich ja selbst! Selten einen solchen Schwachsinn gelesen!

Die Sponsoren, die Wintereinkäufe finanziert haben??
Wenn du ein bißchen aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, dass wir unter dem Strich sogar ein Plus gemacht haben!
Also bitte, seine Meinung zu äußern ist eine Sache, irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten und sich auf eine seltsame Quelle zu berufen, um seinen geistigen Dünnpfiff angeblich zu untermauern, ist eine ganz andere...

Ganz schwache Vorstellung!!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Beitragvon Odw.Satan » 02.03.2009, 12:14

simba hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Richtig Capitano, Sasic ist wohl einer der letzten, die an der momentanen "Kriese" schuld sind. Auf gehts nach Frankfurt zu Auswärtspunkten und danach gegen Koblenz zu einem Heimsieg, und hoffentlich mal wieder zu ner guten Heimstimmung!!!

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine andere Formation, sowas zum Beispiel:

---------------------Sippel---------------------------
-----Dick - Amedick - Ouattara - Müller-----
-----------------Demai - Bello---------------------
-----Simpson --------------------------Fuchs-----
-------------Jendrisek - Lakic---------------------

Wäre in der Defensive recht sicher mit 2 DMs und Offensiv auch gut Spielbar über die Flügel mit Fuchs und Simspon, die beide schnell sind und auch mal selbst abschließen könnten

von was träumst du nachts ? sasic wird in zukunft auswärts ohne strumspitze spielen, weil das mit nur einer ja nicht geklappt hat

Wenn wir mit dieser Aufstellung den rest der Saison Spielen würden,
dann könnte man das Wort Aufstieg wieder in den Mund nehmen.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon hightower » 02.03.2009, 12:15

Also muss auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich kann langsam die Sasic - Kritiker verstehen, es ist nicht OK alles durch die rosarote Brille zu sehen und alles als Gut durchzuwinken was der Trainer macht !!!
Über die Einwechslung kurz vor der Pause kann man streiten, wär nix passiert wär die Entscheidung OK, nach den Aussagen von Paljic im Flutlicht bin ich ganz anderer Meinung !
Er sollte nämlich nach der Einwechslung wieder auf die linke Seite, da er vorher nach rechts gezogen wurde.
Simpson hat wohl dann verschwitzt dass er rechts und nicht links spielt ???
Beim 1 - 1 war kein Gegenspieler da, die Fürther konnten ungehindert flanken, zudem sieht Robles in der Szene net gut aus, allerdings muss er die kurze Ecke zumachen und dann isses schwer in die lange zu kommen, zudem war der Torschütze auch wieder mutterseelenallein !
Jedenfalls waren die Flügel ja sowieso das ganze Spiel frei, keine Ahnung was Bugera und auch teilweise Dick und Müller sich da zurzeit leisten.
Die stehen teilweise 5 - 10 Meter von ihrem Gegenspieler weg und warten geduldig bis der geflankt hat und dass obwohl unsere Langen Lakic und Amedick in der Mitte gefehlt haben ... grausig :(

Beim 1 - 0 hab ich endlich gedacht, wir können Kombinationsfussball spielen, leider sieht die Realität anders aus !!!
Dass System mit dem "hauen wir mal den Ball mal nach vorne" ist einfach nur auf Lakic ausgelegt, der das Kopfballduell gewinnt und den Ball an den schnellen Jendrisek weiterreicht.
Nur wieso spielt man dieses System wenn Lakic fehlt ???
Wohl weil wir es nicht anders können ...
Beim 1 - 0 hat man es doch gesehen dass es gehn kann, ein Ballgewinn im Mittelfeld ein flacher Ball auf Erik und das Ding ist drin.
Nur was machen wir stattdessen, alle Bälle werden kontrolliert auf den gleichen Fleck rausgeprügelt und das bei unseren Kopfballmonstern Erik und Sam da vorne :lol:
Die beiden haben glaube ich kein einziges Kopfballduell gewonnen, der 4er von Fürth hat echt alles rausgehauen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir unglaublich auf Lakic und Amedick angewiesen sind fehlen sie, müsste das System umgestellt werden, was Sache des Trainers ist !
Zudem versteh ich viele personelle Entscheidungen wie andere auch net wirklich.
Ich seh ein, dass nach einer schlechten Leistung man nicht maulen muss, nur bei machen häuft sich die Grütze, die sie zusammenspielen langsam an.
Simpson hat ganz klar gezeigt, dass er von Anfang an kommen muss !!!
Wer dies nicht sieht, halte ich für bekloppt !
Fuchs fand ich einfach nur schade, der hat soviel Potential, kann sich endlich beweisen und spielt auch unterirdisch, zu Müller muss ich sagen, dass er sich viel leistet aber auch versucht seine Böcke wieder auszugleichen, dass gleiche gilt für Demai und Moussa !
Wer gnadenlos durch schlechte Leistungen auffällt ist Bugera, sorry aber da muss was passieren, "unser Standardgott" versagt in der Abwehr total, lässt die Gegenspieler reihenweise laufen und die machen was sie wollen, seine Standards werden langsam auch schlechter, immer mit dieser Doppelvariante ("verwirrt den Gegner ja enorm, wenn trotz zwei denkenden Fussballerhirnen jeder Ball in die Mauer knallt oder beim ersten Abwehrspieler hängen bleibt ...

... das Fazit ist ganz klar, personell muss sich was tun, wir müssen auch noch ein Spielsystem entwickeln, dass ohne lange Bälle funktioniert, Simpson muss von Beginn an rein und die Mannschaft wie auch die Fans müssen zeigen, dass Herzblut in ihnen steckt...

Sorry für die kritischen Worte, aber das musste mal sein ...

... man sieht sich in Frankfurt ! :teufel2:

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Beitragvon Steffbert » 02.03.2009, 12:30

Dennis79 hat geschrieben:Sorry das ich da jetzt mal rein haue.Hab ein paar Insider......

Sasic hatte vor Diesem Spiel noch 2 Spiele Karenzzeit bekommen, da er jetzt verloren hat ist Frankfurt sein Schicksaalspiel.Verliert er wird er wahrscheinlich entlassen, gewinnt er bleibt er im Rennen. Die Sponsoren üben Druck aus wegen der Investitionen für die Wintereinkäufe. Sasic und die Jungs sind zum aufsteigen verdammt, sonst springen sämtliche Sponsoren direkt wieder ab. Quelle: INTERN!!!

Kannst du auch schon sagen, wer für Sasic kommen wird?
Stop living in the past

Beitragvon Holger » 02.03.2009, 12:30

Grauenhaft,was hier einige "Fans" schreiben.
Klar war die Niederlage gestern vermeidbar gewesen,denn nach der Führung hatte der FCK doch wirklich einige starke Minuten.Dies allein reicht aber nicht aus,um gegen eine relativ starke und vor allem clevere Fürther Mannschaft eine 1:0 Führung über die Zeit zu retten.Es hätte weiterhin bedingungslos nach vorne gespielt werden müssen.Sasics Auswechslung zwei Minuten vor Halbzeit war natürlich ein riesiger Fehler unseres Trainers.Intern wird er dies schon wissen.Trotzdem hätte der FCK aber die Chance gehabt wenigstens ein Unentschieden zu holen,was aber naturlich auch zu wenig gewesen wäre.Drei gravierende Gründe gibt es,warum beim FCK nichts (mehr) läuft!!!
Die Häufigkeit der Abspielfehler ist unbeschreiblich hoch!!!Sind die Spieler nicht mehr in der Lage einen normalen 3 Meter-Pass zu spielen??!!
Grundlegende Eigenschaften eines Fußballers scheinen mal wieder vollkommen abhanden gekommen zu sein.Rekdalche Zeiten lassen grüßen.
Weiterhin dieses vollkommen überflüssige Hochgedreche des Balles,immer wieder,immer wieder.....
Dies kann mal eine notwendige und erfolgreiche Maßnahme sein,so wie gegen die Freiburger,aber doch nicht ständig!!!!Dies macht doch dann eine Mannschaft soooo brechenbar.Der FCK lebte in der Hinrunde von einem schnellen Direktspiel,die von einer hervorragenden körperlichen Verfassung unterstützt und forciert wurde.Die Physis ist immer noch voll vorhanden und dies müsste sich der FCK doch wieder voll zu Nutzen machen.Eine Mannschaft kaputt laufen,einschnüren bis zwangsläufigerweise Torszenen entstehen!!!
Weiterhin ist für mich auch nicht nachvollziehbar,warum der Trainer zwanghaft versucht die neuen Spieler in eine Mannschaft einzubauen,die in der Vorrunde doch weitgehend funktioniert hat.Lasst die Köpfe nicht hängen und denkt positiv!!
MS in Frage zu stellen gleicht einer absoluten Dummheit.Gebt ihm die Chance,dass er selbst auch seine Fehler einsieht,daraus lernt und die Mannschaft wieder auf den Weg bringt,der Erfolg heißt.
In der Mannschft steckt Potenzial,nur muss es schnell wieder gefunden werden.Außerdem käme ein Aufstieg NIEMALS zu früh!!!!
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
Zuletzt geändert von Holger am 02.03.2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2009, 12:39

Bellinghausen raus
Robles Raus
alle EX-Jugoslawen raus
Ultras raus
Event Fans raus
Schiedsrichter raus
und den alten Stadionsprecher will ich auch zurück 8-)
und noch einen dritten Mann bei der Ecke....
und Freibier für alle,und dann gewinnen wir auch wieder :lol:

Beitragvon Dennis79 » 02.03.2009, 12:47

Is leider net aus meinem Kopf, sonst wären wir ja schon Deutscher Meister mit Jürgen Klinsmann als Trainer. :nachdenklich:
Macht euch ma locker, es wurde mir zugetragen von einem der es wissen muß. Wenn nicht, is auch o.k. Soweit ich weiß is das en Forum übern FCK. Das war ne Nachricht über die aktuelle Situation, mehr net.
Was glaubt ihr warum Simpson nicht so zum Zuge kommt??? Der hat sich mit dem Trainer angelegt vor ca. 4-5 Wochen als er im Training mit nem T-Shirt aufgekreuzt is mit dem Namen Simpsonic o. Simpsovic oder so ähnlich.In Anlehnung an die ganzen Lieblinge Sasics........denkt mal drüber nach!

Beitragvon Diablo-Rojo » 02.03.2009, 12:48

...und wenn wir gegen Frankfurt und Koblenz gewinnen ist wieder alles prima!

Alter Schwede! Kommt mal wieder runter! Hier Trainer, System und Spieler in dieser Schärfe zu kritisieren ist meines Erachtens nach total überflüssig. Wir haben gestern von Fürth schlicht und ergreifend die Grenzen aufgezeigt bekommen. Die haben sich auch von einem frühen Gegentreffer, der bis dato heimstärksten Mannschaft, überhaupt nicht schocken lassen und ihren Stiefel 90 Minuten runtergespielt - dabei dann völlig verdient gewonnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

WIR (und damit meine ich die Mannschaft, die Fans und den Trainer) brauchen jetzt einfach einen Aufbaugegner um mal wieder einen positiven Impuls zu bekommen - dann kann noch alles drin sein. Frankfurt könnte dieser sein, da dort vollkommen andere Qualitäten zählen als gegen Fürth.

Also: Frust runterschlucken, am Freitag schön vorglühen und dann rocken wir mit der Mannschaft die Pleite-Arena!!!

Ich freu mich drauf!

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon akis » 02.03.2009, 12:50

Simpson als Simpsonic??
Hast Du das Trikot gesehen, oder stammt das vom selben "Insider"? Witzig wärs ja...

Beitragvon 2MannTeufel » 02.03.2009, 12:50

An Alaska94,

Ich rede nicht von Torwartfehlern, sondern von Guten und Sehr Guten Torleute, die auch mal das Unheil kommen sehen, etwas glücklicher agieren und da scheind mir der Sippel wegen seiner Erfahrung doch etwas geeigneter zu sein. Auch hat er seine Vorderleute etwas lautstarker unter der Fuchtel.

Wenn schon die Mannschaft durchgeschüttelt wird dann auch gleich Pos. 1.

Also nochmal, Robles hat kein Torwartfehler begangen, war etwas unglücklich.

:pyro: :schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon BetzeBiene[FI] » 02.03.2009, 12:57

Wir haben Sasic einiges zu verdanken, aber was auch zählt sind Gegenwart und Zukunft (was hier schon oftmals erwähnt wurde)!

Das Lakic und Amedick gestern gefehlt haben, ist mir auch stark aufgefallen. Es wurden auch häufig hohe Bälle vors Tor gespielt und wir hatten keinen im Kader, der diese reinköpfen konnte!!!

Fehl am Platz finde ich, ist es, an den Torleuten rumzumäkeln. Egal, ob Sippel oder Robles, beide sind starke Keeper, auf dieser Position haben wir keinen Mangel! Wenigstens bringt Ehrmann konstante und supertolle Leistungen!!! Dank sei Gerry Ehrmann!

Mittelfeldakteure fehlen seit langer Zeit und ich frage mich, weshalb wir in der Winterpause keine offensiven Mittelfeldleute gekauft haben??? Wir sind auf Dzaka angewiesen und auch dieser bringt selten und vor allem konstante gute Leistungen. Wir haben gute Stürmer und auch mit Amedick und Ouattara eine gute Abwehr. Aber das Mittelfeld ist katastrophal!

Beitragvon Dennis79 » 02.03.2009, 12:59

akis hat geschrieben:Simpson als Simpsonic??
Hast Du das Trikot gesehen, oder stammt das vom selben "Insider"? Witzig wärs ja...

Nein, war nicht von der selben Quelle. Glauben tue ich´s aber was im Trainerfall eher net so is. Warum spielt er dann net??? Simpson gehört schon lange in die Startelf, das sieht ein Blinder. Also muß da ja was Faul sein, da bin ich auch sicher net der einzige der so denkt.

Beitragvon simba » 02.03.2009, 13:02

Dennis79 hat geschrieben:Is leider net aus meinem Kopf, sonst wären wir ja schon Deutscher Meister mit Jürgen Klinsmann als Trainer. :nachdenklich:
Macht euch ma locker, es wurde mir zugetragen von einem der es wissen muß. Wenn nicht, is auch o.k. Soweit ich weiß is das en Forum übern FCK. Das war ne Nachricht über die aktuelle Situation, mehr net.
Was glaubt ihr warum Simpson nicht so zum Zuge kommt??? Der hat sich mit dem Trainer angelegt vor ca. 4-5 Wochen als er im Training mit nem T-Shirt aufgekreuzt is mit dem Namen Simpsonic o. Simpsovic oder so ähnlich.In Anlehnung an die ganzen Lieblinge Sasics........denkt mal drüber nach!

egal ob der quatsch nun stimmt oder nicht : es scheint in der tat so zu sein dass man als spieler bei sasic relativ schnell unten durch ist und das auch bleibt. das verunsichert natürlich, denn wenn ich als spieler weiss ich bin eh kein liebling und mach ein schlechtes spiel bin ich weg..halte ich nicht für gut

Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2009, 13:07

Dennis79 hat geschrieben:Is leider net aus meinem Kopf, sonst wären wir ja schon Deutscher Meister mit Jürgen Klinsmann als Trainer. :nachdenklich:

In deb letzten Spielen ist Simpson doch wieder verstärkt zum Zuge gekommen,also hat doch das Simpsovic -T-Shirt was gebracht !!
Du als Kenner eines Insider-Kenners solltest sofort einige -VIC-T-Shirts
für Kotysch,Sippel,Lamprecht und andere Zukurzgekommene anfertigen lassen,und Sasic wird das für JUGO-Symphatie-Kundgebúng halten und auch Sie mehr spielen lassen..Also tu was..
--PS: Klinsmann hat bestimmt auch bald wieder Zeit,man könnte ihn ja für 3-4 Monate ausleihen 8-)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.03.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzebub1974 » 02.03.2009, 13:11

Ich kann das Geblubber von nicht reif für den Aufstieg usw. nicht mehr hören. Diese Saison sind keine Übermannschaften in der 2.Liga.
Nächste Saison wird neu gewürfelt und bei unserer Liquidität...
Schaut doch in Liga 1. Bei nur 2 direkten Absteigern ist die Chance drinzubleiben ziemlich hoch.
Deswegen finde ich es schon bedenklich so eine gute Ausgangsposition einfach abzuschenken.
Was mich aber richtig ärgert ist die Leistung der Mannschaft. In der Vorrunde waren Niederlagen dabei, aber ich war trotzdem zuversichtlich. Die Leistung war nämlich in Ordnung.
Das fehlt mir jetzt. Deswegen stell ich mir die Frage, woher dieser Bruch im Spiel kommt? Die Kritik hier kommt doch auf, weil der Leistungsabfall doch sogar einem Blinden auffällt.
dd74

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.03.2009, 13:12

Lieber Trainer!

Ich würds mal mit der Aufstellung versuchen:

Sippelic
Dickic Ouattaraic Amedickic Lamprechtic
Demaic Bellinghausenic
Samic Simpsonic
Jendrisekic Lakicicicic

Viele Grüße

Dein Rheinteufelic

P.S´.: Und den Huseinovic brauchst du nichtmehr aufzustellen. Der hat dich belogen. Er heißt in Wirklichkeit Huseinoprecht. Den kannst du zu den Amateuren schicken.
- Frosch Walter -

Beitragvon simba » 02.03.2009, 13:16

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lieber Trainer!

Ich würds mal mit der Aufstellung versuchen:

Sippelic
Dickic Ouattaraic Amedickic Lamprechtic
Demaic Bellinghausenic
Samic Simpsonic
Jendrisekic Lakicicicic

Viele Grüße

Dein Rheinteufelic

P.S´.: Und den Huseinovic brauchst du nichtmehr aufzustellen. Der hat dich belogen. Er heißt in Wirklichkeit Huseinoprecht. Den kannst du zu den Amateuren schicken.

sau gut, schmeiss mich weg...leider ist dies aber nur allzu wahr

Beitragvon 7:4 » 02.03.2009, 13:17

Ich wollte die Spekulationen eigentlich nicht kommentieren. Aber wenn da was dran sein sollte mit Sipmson und dem Simpsovic-Trikot, dann muss ich sagen: Großes Kino, lebenslange Stammplatzgarantie, der Mann hat wirklich Humor! Oder steckt da der Pocher dahinter?
Und Sasic sollte da doch eigentlich drüberstehen und Größe zeigen...

Beitragvon Main-Teufel » 02.03.2009, 13:22

Ich hab mir gestern schon gedacht das es heute im Forum abgeht. Momentan fällt es mir total schwer irgendwas zu schreiben. Nur eins ist auffällig:

irgendwie passt es scheinbar in der Mannschaft nicht mehr. Was ich schon in der Winterpause nicht verstehen konnte, warum holt man wenn eine Mannschaft eine solche Rückrunde spielt plötzlich soviele Neue? Den selben Fehler haben wir unter W. Wolf doch auch schon einmal gemacht. Aus meiner Sicht haben Kuntz und Sasic sich hier selbst ein Ei ins Netz gelegt. Klar Konkurrenz belebt das Geschäft, aber scheinbar hat diese unser Gleichgewicht ziemlich raus gebracht. Komisch finde ich auch diese Bestrafungsmentalität von Milan. Disziplinarische Maßnahmen in allen Ehren aber ich glaube er übertreibt es hier ein bischen. Genauso mit dem suspendieren. Ich glaube ein Lambrecht in der Form vom letzten Jahr macht es auch nicht schlechter als Bugera.

Ich kann mir schon vorstellen das sich Stefan Kuntz momentan auch einige Fragen stellt. Aber auch ich stelle mir die Frage bringt ein erneuter, vorzeitiger Trainerwechsel wirklich was?

Fragen über Fragen. Die beste Antwort wäre ein Sieg in Frankfurt und diese Antwort kann nur die Mannschaft geben. Wir können unseren Teil dazu beitragen ich bin am Freitag auf jeden Fall am Start.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2009, 13:23

flammendes Inferno hat geschrieben:

In den letzten Spielen ist Simpson doch wieder verstärkt zum Zuge gekommen,also hat doch das Simpsovic -T-Shirt was gebracht !!
Du als Kenner eines Insider-Kenners solltest sofort einige -VIC-T-Shirts
für Kotysch,Sippel,Lamprecht und andere Zukurzgekommene anfertigen lassen,und Sasic wird das für JUGO-Symphatie-Kundgebúng halten und auch Sie mehr spielen lassen..Also tu was..
--PS: Klinsmann hat bestimmt auch bald wieder Zeit,man könnte ihn ja für 3-4 Monate ausleihen 8-)

Beitragvon angeldust » 02.03.2009, 13:24

hardy68 hat geschrieben:31000 Leute gegen Fürth! Früher haben wir Uerdingen (ähnlich attraktiv wie Fürth) mit 16000 Leuten aus dem Stadion geschrien. Aber ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber genau genommen, waren WIR Fans besser und unsere Mannschaft auch. An der Mannschaft können wir nix ändern, aber an uns können wir arbeiten, also zeigt den Jungen, die es leider nicht erleben konnten, wie man schreit, wie man hasst, wie man liebt. Und an die talentierten Sänger in der Kurve-> Dieter Bohlen hat nächstes Jahr wieder Zeit euch zu beurteilen!

Danke hardy68 :applaus:

Ich war echt erschrocken, was nach dem 1:1 sprich dann in HZ 2 los bzw nicht los war :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel