so übertrieben die kritik jetzt teilweise auch ist, so nervig sind aber auch aussagen: "schaut wo wir vor einem jahr standen" oder " vor der saison wären wir froh gewesen..."
was letztes jahr war, was vor der saison war ist - gelinde gesagt- scheiß egal!
was jetzt zählt, was möglich gewesen wäre. das hat man sich jetzt erst mal vermasselt.
was letztes jahr war, was vor der saison war ist - gelinde gesagt- scheiß egal!
was jetzt zählt, was möglich gewesen wäre. das hat man sich jetzt erst mal vermasselt.
Die etwas konfuse Vorstellung von Bello dürfte sinnbildlich für die derzeitige Verfassung der Mannschaft sein. Große Verunsicherung. Der Trainer wird seinen Anteil daran haben, noch sucht er die Schuld für die Misere vor allem bei Anderen.
Zuletzt geändert von anderZ am 02.03.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß auch nicht was im mom los ist. Ich gebe zu, ich war auch einer der jenigen, die dachten es könnte, mit etwas Glück, mit dem Aufstieg klappen. Und warum? Ja, weil ich weiß, dass diese Mannschaft herzergreifenden, kämpferischen und ich muss sagen teilweise auch hochklassischen Fussball spielen kann. Z.B. Spieltag 1 - 5 habt ihr alles gesehn was ich eben aufgezählt habe. Gegen Bayern, war zwar nicht oben, aber ich habs Tage später nochmal gesehn, da waren wir teilweise besser
Und genau deswegen bin ich im mom so enttäuscht. Ich weiß sie könnens besser aber keiner weiß warum sie´s nicht mehr abrufen können. Hätten wir von Anfang im Mittelfeld rumgegurkt, dann würd ich sagen ok, ist halt nicht mehr drin aber besser wie Abstiegskampf. Ich werde am Fr. dabei sein und da gibts endlich wieder nen Auswärtssieg.
Ach ja nochwas. Bugera war wieder einmal einer der schlechtesten. Ich halte von ihm nicht viel und hoffe, dass er nur noch zu Jokereinsätzen in den letzten Minuten kommt. Der Mann kann nichts. Stattdessen würde ich alles geben, Lamprecht zu bewundern, weil der Junge hat sich, bis auf seinen Fehler gegen Koblenz, immer den Arsch aufgerissen

Ach ja nochwas. Bugera war wieder einmal einer der schlechtesten. Ich halte von ihm nicht viel und hoffe, dass er nur noch zu Jokereinsätzen in den letzten Minuten kommt. Der Mann kann nichts. Stattdessen würde ich alles geben, Lamprecht zu bewundern, weil der Junge hat sich, bis auf seinen Fehler gegen Koblenz, immer den Arsch aufgerissen

1. FCK
FCK in der Durchreiche zum Niemandsland
Fußball: Nach Jendrisek-Traumtor 1:2-Schlappe gegen Greuther Fürth - Erste Heimniederlage der Saison schmerzt sehr
Hängende Köpfe beim 1. FCK. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Nach 15 Spielen ohne Heimniederlage hat es den 1. FC Kaiserslautern erwischt: Im Verfolger-Duell der Zweiten Fußball-Bundesliga stürmte die SpVgg Greuther Fürth das Fritz-Walter-Stadion, gewann verdient 2:1 (1:1).
Wenn der FCK seine Auswärtsschwäche nicht besiegt, wird er ganz schnell ins Tabellen-Niemandsland durchgereicht. Welch ein Auftakt: Nach 50 Sekunden vergibt Fürths Toremacher Sami Allagui nach dem ersten Eckball die erste Riesenmöglichkeit. Eine richtungsweisende Szene; denn die Greuther, spieltechnisch besser, dominieren die Partie. (...) zur Rheinpfalz
1. FCK
Kommentar: Brotlose Kunst
VON HORST KONZOK
Der 1. FC Kaiserslautern hat wertvollen Boden im Kampf um die Spitzenplätze der Zweiten Liga verspielt: Mit vier Punkten aus fünf Rückrundenspielen lässt sich kein Staat machen! Die Folge des Fehlstarts in die Rückserie lässt sich in der Tabelle ablesen: Zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter SC Freiburg, der auch bei Minimal-Leistungen wie in Wiesbaden gewinnt, fünf Zähler Rückstand auf Mainz 05 auf dem zweiten Aufstiegsrang, vier Punkte hinter Greuther Fürth auf dem Relegationsplatz.
Das schmerzt. Der FCK vermochte die Leistungsträger Amedick, Dzaka und Lakic gestern nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.
(...)
Ergo: Es war falsch, Ziemer abzugeben. zum Rheinpfalz Kommentar
Dauerläufer Burkhardt
Der SpVgg-Profi feierte gestern ein seltenes Jubiläum
KAISERSLAUTERN - Sein Jubiläum wurde von einem wichtigen Auswärtssieg gekrönt: Kleeblatt-Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt absolvierte gestern beim 1. FC Kaiserslautern seinen 100. Einsatz in Folge in der Zweiten Liga und freute sich nach dem 2:1-Erfolg eher still.
«Meine Serie ist schon erfreulich, aber wesentlich wichtiger war der Sieg», so Burkhardt bescheiden. Wie üblich absolvierte der 27-Jährige auch gestern wieder ein ungemeines Laufpensum, war ballsicher und verschaffte seinem Team zusammen mit Leo Haas vor allem im Mittelfeld mit zunehmender Spieldauer klare Vorteile gegen die Gastgeber.
«Es war ein sehr gutes Spiel von uns, auch wenn wir uns gleich zu Beginn diesen blöden Konter eingefahren haben», so Burkhardt, «aber es war ausschlaggebend, dass wir auch nach dem Rückstand bei unserem spielerischen Konzept geblieben sind.» (...) zu den Fürther Nachrichten
01. Mär 2009, 21:01 Uhr
Reisinger macht Lautern platt
Der überragende Stürmer führt Fürth zu einem verdienten Erfolg auf dem Betzenberg
KAISERSLAUTERN War das der erste große Schritt in Richtung Liga eins? Mit ihrem 2:1-Triumph beim direkten Aufstiegsrivalen 1. FC Kaiserslautern haben sich die Fürther jedenfalls eindrucksvoll für die 0:3-Klatsche in Koblenz rehabilitiert – und erneut bewiesen: Im Gegensatz zu den letzten Jahren schnappen sich die Kleeblättler heuer auch die Big Points!
Zwei Veränderungen: Nehrig und Biliskov von Anfang an
Der Vierte gegen den Dritten lautete die brisante Konstellation auf dem Betzenberg. Und den Relegationsplatz wollten die Profis von Trainer Benno Möhlmann mit allen Mitteln verteidigen. So zumindest der Eindruck, denn die auf zwei Positionen veränderten Fürther – für den langzeitverletzten Ivo Ilicevic rückte nach seiner Sperre Bernd Nehrig ins Team und Marino Biliskov ersetzte Asen Karaslavov in der Innenverteidigung – von der ersten Sekunde an hinterließen.
Trotzdem war erst einmal Ärger auf der Fürther Bank angesagt: Zwar hätte schon nach 50 Sekunden und der ersten Ecke Sami Allagui seine Kollegen auf die Siegerstraße schicken können. Das erledigte dann jedoch aus dem Nichts heraus Lauterns Stürmer Erik Jendrisek. Leo Haas hatte im Mittelfeld den Ball an Sidney Sam verloren, Jan Mauersberger das Abseits aufgehoben und Jendrisek war mit Ball schneller als Biliskov – 0:1. (...) zur Nürnberger Abendzeitung
Lautern-Trainer Milan Sasic
Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2
Lauterns Sasic: Brauche elf hungrige Spieler
War das schon das Ende der Lauterer Aufstiegsträume?
1:2 gegen Greuther Fürth. Durch die erste Heimniederlage seit April 2008 verpassten der FCK nicht nur den Sprung zurück auf die Aufstiegsplätze: Jetzt sind‘s zu Relegations-Platz 3 schon vier Punkte Rückstand! (...) zu Bild online
Edith: Artikel von Bild online hinzugefügt.
FCK in der Durchreiche zum Niemandsland
Fußball: Nach Jendrisek-Traumtor 1:2-Schlappe gegen Greuther Fürth - Erste Heimniederlage der Saison schmerzt sehr
Hängende Köpfe beim 1. FCK. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Nach 15 Spielen ohne Heimniederlage hat es den 1. FC Kaiserslautern erwischt: Im Verfolger-Duell der Zweiten Fußball-Bundesliga stürmte die SpVgg Greuther Fürth das Fritz-Walter-Stadion, gewann verdient 2:1 (1:1).
Wenn der FCK seine Auswärtsschwäche nicht besiegt, wird er ganz schnell ins Tabellen-Niemandsland durchgereicht. Welch ein Auftakt: Nach 50 Sekunden vergibt Fürths Toremacher Sami Allagui nach dem ersten Eckball die erste Riesenmöglichkeit. Eine richtungsweisende Szene; denn die Greuther, spieltechnisch besser, dominieren die Partie. (...) zur Rheinpfalz
1. FCK
Kommentar: Brotlose Kunst
VON HORST KONZOK
Der 1. FC Kaiserslautern hat wertvollen Boden im Kampf um die Spitzenplätze der Zweiten Liga verspielt: Mit vier Punkten aus fünf Rückrundenspielen lässt sich kein Staat machen! Die Folge des Fehlstarts in die Rückserie lässt sich in der Tabelle ablesen: Zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter SC Freiburg, der auch bei Minimal-Leistungen wie in Wiesbaden gewinnt, fünf Zähler Rückstand auf Mainz 05 auf dem zweiten Aufstiegsrang, vier Punkte hinter Greuther Fürth auf dem Relegationsplatz.
Das schmerzt. Der FCK vermochte die Leistungsträger Amedick, Dzaka und Lakic gestern nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.
(...)
Ergo: Es war falsch, Ziemer abzugeben. zum Rheinpfalz Kommentar
Dauerläufer Burkhardt
Der SpVgg-Profi feierte gestern ein seltenes Jubiläum
KAISERSLAUTERN - Sein Jubiläum wurde von einem wichtigen Auswärtssieg gekrönt: Kleeblatt-Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt absolvierte gestern beim 1. FC Kaiserslautern seinen 100. Einsatz in Folge in der Zweiten Liga und freute sich nach dem 2:1-Erfolg eher still.
«Meine Serie ist schon erfreulich, aber wesentlich wichtiger war der Sieg», so Burkhardt bescheiden. Wie üblich absolvierte der 27-Jährige auch gestern wieder ein ungemeines Laufpensum, war ballsicher und verschaffte seinem Team zusammen mit Leo Haas vor allem im Mittelfeld mit zunehmender Spieldauer klare Vorteile gegen die Gastgeber.
«Es war ein sehr gutes Spiel von uns, auch wenn wir uns gleich zu Beginn diesen blöden Konter eingefahren haben», so Burkhardt, «aber es war ausschlaggebend, dass wir auch nach dem Rückstand bei unserem spielerischen Konzept geblieben sind.» (...) zu den Fürther Nachrichten
01. Mär 2009, 21:01 Uhr
Reisinger macht Lautern platt
Der überragende Stürmer führt Fürth zu einem verdienten Erfolg auf dem Betzenberg
KAISERSLAUTERN War das der erste große Schritt in Richtung Liga eins? Mit ihrem 2:1-Triumph beim direkten Aufstiegsrivalen 1. FC Kaiserslautern haben sich die Fürther jedenfalls eindrucksvoll für die 0:3-Klatsche in Koblenz rehabilitiert – und erneut bewiesen: Im Gegensatz zu den letzten Jahren schnappen sich die Kleeblättler heuer auch die Big Points!
Zwei Veränderungen: Nehrig und Biliskov von Anfang an
Der Vierte gegen den Dritten lautete die brisante Konstellation auf dem Betzenberg. Und den Relegationsplatz wollten die Profis von Trainer Benno Möhlmann mit allen Mitteln verteidigen. So zumindest der Eindruck, denn die auf zwei Positionen veränderten Fürther – für den langzeitverletzten Ivo Ilicevic rückte nach seiner Sperre Bernd Nehrig ins Team und Marino Biliskov ersetzte Asen Karaslavov in der Innenverteidigung – von der ersten Sekunde an hinterließen.
Trotzdem war erst einmal Ärger auf der Fürther Bank angesagt: Zwar hätte schon nach 50 Sekunden und der ersten Ecke Sami Allagui seine Kollegen auf die Siegerstraße schicken können. Das erledigte dann jedoch aus dem Nichts heraus Lauterns Stürmer Erik Jendrisek. Leo Haas hatte im Mittelfeld den Ball an Sidney Sam verloren, Jan Mauersberger das Abseits aufgehoben und Jendrisek war mit Ball schneller als Biliskov – 0:1. (...) zur Nürnberger Abendzeitung
Lautern-Trainer Milan Sasic
Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2
Lauterns Sasic: Brauche elf hungrige Spieler
War das schon das Ende der Lauterer Aufstiegsträume?
1:2 gegen Greuther Fürth. Durch die erste Heimniederlage seit April 2008 verpassten der FCK nicht nur den Sprung zurück auf die Aufstiegsplätze: Jetzt sind‘s zu Relegations-Platz 3 schon vier Punkte Rückstand! (...) zu Bild online
Edith: Artikel von Bild online hinzugefügt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sasic:„Ich brauche elf hungrige Spieler, die gewinnen wollen“, war FCK-Coach Sasic nachher sauer, „drei haben das dieses Mal nicht getan – die müssen sich nun richtig anstrengen, dass sie wieder spielen!“
Hm ich hätte jetzt gedacht drei Spieler die sich angestrengt haben, und die waren noch auf der Ersatzbank und haben die Polster warm gehalten

Aber wen meint er wohl???
Ich bin enttäuscht, ganz ehrlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Ich möchte doch noch gerne auf die Leistung unseres Torwarts kommen, der mir in dieser Nachspielbetrachtung doch eindeutig zu gut wegkommt.
Ein guter Torwart bügelt mindestens einen der Fehler aus. Ein sehrguter vielleicht auch beide.
Ich hoffe daß unsere Nr. 1 wieder die Nr. 1 im nächsten Spiel wir und auch bleibt.

Ein guter Torwart bügelt mindestens einen der Fehler aus. Ein sehrguter vielleicht auch beide.
Ich hoffe daß unsere Nr. 1 wieder die Nr. 1 im nächsten Spiel wir und auch bleibt.

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
2MannTeufel hat geschrieben:Ich möchte doch noch gerne auf die Leistung unseres Torwarts kommen, der mir in dieser Nachspielbetrachtung doch eindeutig zu gut wegkommt.
![]()
Ähm , habe ich wa verpasst?? ALso ich habe keine Torwartfehler gesehen ???
Robles hält genauso gut wie Sippel, aber Sippel schreit seine Vorderleute mehr an. Vielleicht macht genau das den Unterschied, den wir im Moment bräuchten.
- Frosch Walter -
alaska94 hat geschrieben:Sasic:„Ich brauche elf hungrige Spieler, die gewinnen wollen“, war FCK-Coach Sasic nachher sauer, „drei haben das dieses Mal nicht getan – die müssen sich nun richtig anstrengen, dass sie wieder spielen!“
Hm ich hätte jetzt gedacht drei Spieler die sich angestrengt haben, und die waren noch auf der Ersatzbank und haben die Polster warm gehalten
naja...die ausgewechselten haben wohl gute chancen...evtl. noch husejinovic
fcbayernlynchen hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Sasic:„Ich brauche elf hungrige Spieler, die gewinnen wollen“, war FCK-Coach Sasic nachher sauer, „drei haben das dieses Mal nicht getan – die müssen sich nun richtig anstrengen, dass sie wieder spielen!“
naja...die ausgewechselten haben wohl gute chancen...evtl. noch husejinovic
wobei man wohl müller ausnehmen muss, wurde wohl nur wegen verletzung ausgewechselt...vom einsatz her fand ich ihn auch engagiert.um fuchs würds mir leid tun, bugera kann leider wohl einfach nicht besser und husejinovic...hmmm...man weiß es nicht...hacke, spitze, eins, zwei, drei...könnte mir schon vorstellen, dass den milan da mal der hass packt
jan hat geschrieben:Obwohl wir keinen kopfballstarken Stürmer auf dem Platz haben, spielten wir gestern wie immer nur hoch und weit nach vorne. Was sollen Jendrisek oder Simpson da viel ausrichten?
wir können nicht anders spielen, leider

und das schlimme ist, das wissen die Gegner auch

Zuletzt geändert von Reitersmann am 02.03.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Nach Rheinpfalz hat Husejinovic eine 6 !
Super Leistung Junge mach weiter so , echt respekt..
Mehr Kampf , mehr Hass , mehr Leidenschaft
Gruß
Super Leistung Junge mach weiter so , echt respekt..
Mehr Kampf , mehr Hass , mehr Leidenschaft

Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Reitersmann hat geschrieben:jan hat geschrieben:Obwohl wir keinen kopfballstarken Stürmer auf dem Platz haben, spielten wir gestern wie immer nur hoch und weit nach vorne. Was sollen Jendrisek oder Simpson da viel ausrichten?
wir können nicht anders spielen, leider
und das schlimme ist, das wissen die Gegner auch
Ja, aber gerade weil wir anscheinend nicht anders spielen können (oder doch wollen?? immerhin war das 1:0 doch recht ansehlich!) Lakic zudem ausfällt muss man doch eigentlich Hesse bringen der auch mal ein Kopfballduell gewinnt.
Gestern die Niederlage muss sich Milan Sasic genauso ankreiden wie die 3 Spieler die seiner Meinung nicht hungrig genug waren.
Ich schmeiß gleich meinen PC aus dem Fenster. Wie einige hier über Sasic reden haut mich vom Hocker.
Wenn es wirklich in naher Zukunft in der Westkurve Sprechchöre "Sasic raus"
geben wird werde ich meine Dauerkarte noch im Stadion vernichten !!
Diese "FANS" braucht kein Verein der Welt!
Also Westkurve .... PRO SASIC !

Wenn es wirklich in naher Zukunft in der Westkurve Sprechchöre "Sasic raus"
geben wird werde ich meine Dauerkarte noch im Stadion vernichten !!
Diese "FANS" braucht kein Verein der Welt!
Also Westkurve .... PRO SASIC !
Richtig Capitano, Sasic ist wohl einer der letzten, die an der momentanen "Kriese" schuld sind. Auf gehts nach Frankfurt zu Auswärtspunkten und danach gegen Koblenz zu einem Heimsieg, und hoffentlich mal wieder zu ner guten Heimstimmung!!!
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine andere Formation, sowas zum Beispiel:
---------------------Sippel---------------------------
-----Dick - Amedick - Ouattara - Müller-----
-----------------Demai - Bello---------------------
-----Simpson --------------------------Fuchs-----
-------------Jendrisek - Lakic---------------------
Wäre in der Defensive recht sicher mit 2 DMs und Offensiv auch gut Spielbar über die Flügel mit Fuchs und Simspon, die beide schnell sind und auch mal selbst abschließen könnten
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine andere Formation, sowas zum Beispiel:
Wäre in der Defensive recht sicher mit 2 DMs und Offensiv auch gut Spielbar über die Flügel mit Fuchs und Simspon, die beide schnell sind und auch mal selbst abschließen könnten
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
GANZ GENAU CAPTIANO!
Wenn es diese Rufe über den Trainer gibt dem der Verein mehr zu verdanken hat als Kallifeldkamp und Otto Rehagel zusammen, dann sind wir LACHHAFT. Das Gespött der Liga. Eine so egoistische Undankbarkeit nach ein paar schlechten Spielen könnte man beim FCB oder Hoppe erwarten, aber ned bei uns.
Wenn das der Fall sein sollte werden wir von jetzt auf gleich von den Besten Fans zu den schlechtesten die es jemals gab.
Wenn es diese Rufe über den Trainer gibt dem der Verein mehr zu verdanken hat als Kallifeldkamp und Otto Rehagel zusammen, dann sind wir LACHHAFT. Das Gespött der Liga. Eine so egoistische Undankbarkeit nach ein paar schlechten Spielen könnte man beim FCB oder Hoppe erwarten, aber ned bei uns.
Wenn das der Fall sein sollte werden wir von jetzt auf gleich von den Besten Fans zu den schlechtesten die es jemals gab.
FCK seit 1993
Es ist schon verwunderlich, wie schnell die Stimmung umschwenken kann. Was am Anfang der Saison gut war, ist jetzt alles schlecht. Viele Fans haben leider aus der Vergangenheit nichts gelernt und sind beratungsresistent. Wisst ihr eigentlich, welchen Schaden ihr anrichtet? Es ist eine Sache, sich mal zu beschweren, dass ein Spiel nicht gut läuft. Es ist aber ganz was anderes die Rehe scheu zu machen und eine Lawine loszutreten. Die Mannschaft hat im moment nicht ihre beste Phase. Aber ein großer Teil der Probleme sind hausgemacht und zwar von denjenigen die beim kleinsten Anzeichen von Schwächen ausrasten. Anstatt eine ruhige, gelassene Saison zu verbringen und die mittelfristigen Planungen von Trainer und Vorstand zu unterstützen wird alles in Grund und Boden geredet, ist alles schlecht und die meisten wissen eh alles besser, da sie im Spiel Bundesligamanager wohl 30 mal Meister geworden sind. Ihr redet hier von Superfans, die Besten der Liga, tragt Pullover mit starken Sprüchen und dann fallt ihr dem Verein in den Rücken. Mit dummen Sprüchen wie Sasic macht alles falsch, die Mannschaft hat kein Herzblut, die Neuen sind Fehleinkäufe usw. schadet ihr auch euch selbst. Das wir die jüngste Mannschaft der Liga haben, die Hälfte neu gekauft, interessiert niemanden. Es müssen ja gleich alle Ronaldos sein, nicht wahr?
Also ich steh zu Trainer, Mannschaft und Verein! Aber zu manchen Fans, besonders hier, distanziere ich mich. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ist es eben so. Ich habe Zeit und die gebe ich den Verantwortlichen auch.
WKA
Also ich steh zu Trainer, Mannschaft und Verein! Aber zu manchen Fans, besonders hier, distanziere ich mich. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ist es eben so. Ich habe Zeit und die gebe ich den Verantwortlichen auch.
WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 02.03.2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nun immer noch von Aufstieg faselt, hat nicht nur die rosarote Brille auf, sondern auch noch Scheuklappen um, und Tomaten auf den Augen.
Was glaubt ihr denn, was für ein Fiasko wir in der 1. Liga erleben würden, oder schaut ihr keine Sportschau ?
Dazu kommt, dass wir, im Falle eines Aufstiegs, ja auch kein Geld für nennenswerte Verstärkungen hätten.
Mit dieser Truppe und diesem seltsamen Trainer, werden wir doch eher nach unten durchgereicht, als dass wir den Anschluß nach oben halten können.
Nur gut, dass wir bereits 35 Punkte haben und mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden.
Die Quittung für den Mist den Sasic und Co z.Zt. zusammenspielt wir der FCK aber wohl auch durchfehlende Zuschauer / Einnahmen zu spüren bekommen.
Eigentlich schade, dass man seine Eigengewächse vergrault, und in der Winterpause nur mittelmäßige bis untaugliche Spieler geholt hat.
Lieber Stefan, hast du die Verpflichtungen der Winterpause den ic alleine machen lassen, oder war gar dein Fußballsachverstand bei den Verpflichtungen ausgeschaltet ?
Denk dran, auch Vorschußlorbeeren können schnell welken.
Was glaubt ihr denn, was für ein Fiasko wir in der 1. Liga erleben würden, oder schaut ihr keine Sportschau ?
Dazu kommt, dass wir, im Falle eines Aufstiegs, ja auch kein Geld für nennenswerte Verstärkungen hätten.
Mit dieser Truppe und diesem seltsamen Trainer, werden wir doch eher nach unten durchgereicht, als dass wir den Anschluß nach oben halten können.
Nur gut, dass wir bereits 35 Punkte haben und mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben werden.
Die Quittung für den Mist den Sasic und Co z.Zt. zusammenspielt wir der FCK aber wohl auch durchfehlende Zuschauer / Einnahmen zu spüren bekommen.
Eigentlich schade, dass man seine Eigengewächse vergrault, und in der Winterpause nur mittelmäßige bis untaugliche Spieler geholt hat.
Lieber Stefan, hast du die Verpflichtungen der Winterpause den ic alleine machen lassen, oder war gar dein Fußballsachverstand bei den Verpflichtungen ausgeschaltet ?
Denk dran, auch Vorschußlorbeeren können schnell welken.
Hachja, wie war die Vorrunde so schön- und die letzten Spieltage der letzten Saison (Aachen, Pauli, Köln) irgendwie auch.
Ich hoffe ihr habt es alle genossen.
Die ruhigen Zeiten sind nun endgültig vorbei- auch für Sasic.
Sippel muss übrigens wirklich wieder ins Tor, auch wenn Robles meiner Meinung nach unwesentlich besser ist (Sippel hat aber mehr Talent und ist jünger).
Schaut euch den Tobi mal an, wie der auf der Bank mit geht ...
Das ist Herzblut pur.
In Pauli sieht er beim aufwärmen, dass es Stress im FCK Block gibt und was macht er?
Er geht in den FCK Block, um zu schlichten und den Fans zu helfen.
Denn er ist selbst FCK Fan ...
Ich hoffe ihr habt es alle genossen.
Die ruhigen Zeiten sind nun endgültig vorbei- auch für Sasic.

Sippel muss übrigens wirklich wieder ins Tor, auch wenn Robles meiner Meinung nach unwesentlich besser ist (Sippel hat aber mehr Talent und ist jünger).
Schaut euch den Tobi mal an, wie der auf der Bank mit geht ...
Das ist Herzblut pur.
In Pauli sieht er beim aufwärmen, dass es Stress im FCK Block gibt und was macht er?
Er geht in den FCK Block, um zu schlichten und den Fans zu helfen.
Denn er ist selbst FCK Fan ...
Auf ein Neues.
Sorry das ich da jetzt mal rein haue.Hab ein paar Insider......
Sasic hatte vor Diesem Spiel noch 2 Spiele Karenzzeit bekommen, da er jetzt verloren hat ist Frankfurt sein Schicksaalspiel.Verliert er wird er wahrscheinlich entlassen, gewinnt er bleibt er im Rennen. Die Sponsoren üben Druck aus wegen der Investitionen für die Wintereinkäufe. Sasic und die Jungs sind zum aufsteigen verdammt, sonst springen sämtliche Sponsoren direkt wieder ab. Quelle: INTERN!!!
Sasic hatte vor Diesem Spiel noch 2 Spiele Karenzzeit bekommen, da er jetzt verloren hat ist Frankfurt sein Schicksaalspiel.Verliert er wird er wahrscheinlich entlassen, gewinnt er bleibt er im Rennen. Die Sponsoren üben Druck aus wegen der Investitionen für die Wintereinkäufe. Sasic und die Jungs sind zum aufsteigen verdammt, sonst springen sämtliche Sponsoren direkt wieder ab. Quelle: INTERN!!!
Dennis79 hat geschrieben:Sorry das ich da jetzt mal rein haue.Hab ein paar Insider......
WIE BITTE????
also das ganze wäre ja absolut lächerlich. Klar, gegen Frankfurt muss gewonnen werden, aber gleich entlassen wenn es mal nicht perfekt läuft??? Sind wir hier bei Bayern oder Hoppenheim oder beim FCK?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Robles hält genauso gut wie Sippel, aber Sippel schreit seine Vorderleute mehr an. Vielleicht macht genau das den Unterschied, den wir im Moment bräuchten.
Halte sie auch für gleich stark. Aber nur auf der Linie. Robles ist in der Tat sehr leise und zurückhaltend. Auch seine Abschläge sind eine Ewigkeit unterwegs und dadurch leichte Beute für die gegnerische Abwehr. Er trägt nicht zu einem gepflegten, spielerischen Aufbau oder durch gefährliche scharfe lange Bälle in die Spitze, wie sie Sippel schlagen kann, bei.
Was das Spiel unseres FCK betrifft, denke ich, sollte Sasic endlich mal von dieser unsäglichen Art der langen Bälle abweichen. Noch dazu, wenn derjenige Spieler, der so einen langen Ball verwerten kann nicht auf dem Platz steht. Wir sind bei so einer Spielweise einfach zu berechenbar. Selbst die schwächeren Mannschaften wissen mittlerweile wie sie uns knacken können, zumindestens auswärts.
Die Führter waren uns in allen Belangen überlegen. Man hat gesehen, was ein schöner Kombinationsfußball ausmachen kann. Angefangen beim Torwart, der nicht einen Ball sinnlos in die Spitze gekloppt hat. Über die Abwehr von hinten heraus wurde kombiniert um dann in der Spitze und über die Außen gefährlich vors Tor zu kommen.
Anfangs der Saison sah es bei uns ähnlich aus. Ich weiß auch, dass die das können. In Pauli die letzten zehn Minuten und die ersten zehn Minuten gegen Füht sah das ganz gut aus. Leider immer erst zu spät oder sie hören irgendwann damit auf.
Spielerkritik möchte ich mir eigentlich nicht anmasen. Aber was sich gestern, vor allen unser Kapitän geleistet hat, hatte mit Zweitligsfußball nichts zu tun. Fuchs, der angeblich so gebrannt hat, Hornig und Bugera waren für mich Totalausfälle.
Zur Gemütslage unseres Familiensonntages, der uns schlappe 100 Euro gekostet hat, sage ich jetzt lieber mal nichts.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Gandalf446 hat geschrieben:Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine andere Formation, sowas zum Beispiel:
Also bei der Abwehr gebe ich dir so mal recht aber das Mittelfeld so wird es glaube ich nie geben.
Simpson hat in der Vosasion mal auf rechts gespielt 2 mal wenn ich mich dunkel dran erinner und man merkte das das absolut nicht siene position ist.
Josh ist ein Spieler für links. Also lieber Simpson auf links und Sam auf rechts. Fuchs dann nachher wenn Müller oder Simpson nicht mehr können.
Und zu Sasic: Ihr habe recht, Sasic jetzt alles in die Schuhe zu schieben, das empfinde ich als nicht richtig.
Na klar, es ist nicht alles Gold was glänzt bei ihm aber man darf eins nie vergessen, wo er uns rausgeholt hat und wo WIR JETZT stehen..
Leude, guckt doch mal auf die Tabelle. 4er.. Ich finde das hammer.
Na klar wurmt es mich wenn wir verlieren, aber wenn wir jetzt alles gewinnen würden und dann aufsteigen würden, würden wir im Oberhaus nur reines Schießfutter sein. Das bringt es doch nicht...
Also West... Bitte Pro Saisc auch wenns mal nicht läuft.
Wir brauchen jetzt angriffsstimmung und die totale unterstützung.
Garrantiert brauchen wir kein ausgepfeife und keine Sasic raus rufe....
In diesem Sinne, eine schöne Woche...
--> STAY DEVIL
STAY FCK <--

Comu6 hat geschrieben:GANZ GENAU CAPTIANO!
Lachhaft sind wir sowieso, weil wir in der Zweiten Liga spielen.
Dass wir Sasic sehr viel zu verdanken haben ist aber völlig richtig. Trotzdem darf man darüber nicht das Zukunftsdenken vergessen.
- Frosch Walter -
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel