Forum

Heimniederlage gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander
Beiträge: 4287
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Oje, kam der Paljic bei dem Interview in Flutlicht schlecht rüber. Und das lag nicht am Moderator. Aalglatt, nichts Sympathisches, nur Phrasen, lustlos, unauthentisch, und dann hat er keine Ahnung, gegen wen sein Team nächste Woche spielt. Egal, ob wir von Spiel zu Spiel denken - von einem mündigen Profi kann man doch hoffentlich erwarten, dass er mindesrtens die nächsten beiden Spiele auf dem Radar hat. Wo leben wir denn eigentlich? Es ist ja nicht so, dass Herr P. sich außer seinem Fußballteam noch mit irgendwelchen anderen Sachen befassen müsste. Oder?

Das sagt natürlich noch gar nichts über seine fußballerischen Qualitäten aus. Aber nach einem Spiel wie dem heutigen, an der Schwelle zu einer veritablen Krise, würde man sich halt Jemand wünschen, der die sympathische Seite des FCK rüber bringt. Jemand wie Bello oder Amedick. Jemand, der Verantwortung übernimmt, Gründe nennt, selbstkritisch und dennoch optimistisch wirkt. Herzblut verkörpert. Einer, der als Identifikatiosnsfläche taugt. Aber sicher nicht diesen gleichgültig wirkenden Phrasendreschautomaten. Es fällt einfach schwer zu glauben, dass der Herzblut-FCK, Vol. II, um ihn als zentrale Figur entstehen soll.

Aber so ist das halt nach Niederlagen. Hätten wir heute das Spiel noch gedreht, wären die inhaltsleeren Sprüche als Abgezocktheit durchgegangen und die Unkenntnis des Spielplans als sympathische Zerstreutheit.
Ulse
Beiträge: 216
Registriert: 05.01.2008, 15:34

Beitrag von Ulse »

@ Betze-Hermann

In gewisser Weise hast du schon Recht!
Ich denke auch, dass mit dem Aufstieg hinter den Kulissen geliebäugelt wurde bzw. wird... Die offizielle Aussage kann dennoch keine andere sein, damit würde man sich ja selbst sein eigenes Grab schaufeln! Man misst sich an den Maßstäben, die man sich selbst setzt...
Ein Aufstieg war sicherlich vor der Saison nicht eingeplant, jedoch musste man sich nach der Vorrunde mit dieser Möglichkeit beschäftigen und hat das mit Sicherheit hinter den Kulissen auch getan.
Nach den Spielen der Rückrunde muss man das Ziel wieder anders definieren und sich auch die Frage stellen, warum wir dieses Niveau nicht halten konnten. Intern werden da auch heiße Diskussionen geführt werden, da bin ich sicher!
Auch wenn ein 5-Jahres-Ziel ausgegeben wird, die aktuelle Lage ist nicht außen vor... Und die Punkteausbeute der letzten Spiele ist nicht zu verleugnen. Wenn man Schritt für Schritt denkt ist nicht außer Acht zu lassen,dass schon länger der nächste Schritt nach vorne fehlt!
Darüber muss man sich Gedanken machen und ich vertraue darauf, dass sich darüber auch Gedanken gemacht wird.
Jedenfalls habe ich Sasic noch nie in einer Pressekonferenz so sauer erlebt!
Die Frage bleibt, ob diese Erkenntnis in die richtigen Kanäle geleitet wird...
Ich bin gespannt, trotzdem gilt:
ALLES FÜR DEN FCK!!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Sunshiner75
Beiträge: 223
Registriert: 21.05.2008, 18:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Was für eine ShitTag voller Unfähigkeit und Dummheit, besonderen Dank dafür an Bugera und Sasic!!!!!!! Note 6!!!
Palijc hat im Flutlicht dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt!!!! Note 6!!!
Gute Nacht!!!!
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 02.03.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
maercis
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 23:44

Beitrag von maercis »

Schlimm war eigentlich mal wieder, wie wir taktisch gegen diesen spielerisch zwar besseren aber keineswegs überragenden Gegner aufgestellt waren. Hohe Bälle von hinten blind nach vorne reinschlagen und warten, dass Lakic (der war heute nur nicht da!) irgendeinen verwertet. Das war nach St. Pauli erneut eine taktische Meisterleistung. Wir haben am Anfang der Saison doch schnellen Kombifussball gespielt. Und im Laufe der Saison geht man doch eigentlich davon aus, dass dieser Fussball dann noch verfeinert wird. Aber anscheinend hat man sich gesagt, "Scheiss auf feinen schnellen Fussball, wir wollen wieder diesen Blödsinn aus dem letzten Jahr spielen.

Wenn ich das sehe bekomme ich echt Sprühstuhl!! Ein Antifussballer wie Bugera, darf wirklich jeden Standard versauen. Raus mir dem! Er braucht eine Pause! Völlig überfordert. Unser kanadischer "Kölnkiller", der wirklich will, versauert auf der Bank. Wenn der Fuchs nicht so unterirdisch gespielt hätte, wäre er wieder nur ein paar Minuten zum Einsatz gekommen.

Wenn hier immerzu "Herzblut" eingefordert wird, dann lasst doch auch die Spieler mit selbigem auflaufen. Ein Husejenovic gehört bestimmt nicht dazu. Das Niveau hebt seine Aufstellung auch in keinster Weise.

WEnn man mit einer Herzblutleistung verliert (siehe Koblenz auswärts) ist alles ok. Keiner nimmt einer fightenden Mannschaft eine Niederlage krumm. Gerade wir Lauterer nicht. Aber das Herzblut ist bereits nach 5 Minuten eingefroren. Danach wars eine Hosenscheisserleistung.

Den Aufstieg habe ich heute abgeschrieben. Andere Mannschaften sind zugegebenermassen spielerisch wesentlich stärker. Wenn dann auch das Herzblut fehlt, ist dieser FCK eben nur unteres Mittelmaß. Das werden wir, sollte sich an der Einstellung aller (auch Trainer) nichts ändern schmerzlich in Frankfurt und gegen Koblenz erleben. Die Koblenzer haben in der letzten Woche gezeigt, wie man gegen angeschlagene Fürther gewinnt. Eindrucksvoll.

Schauen wir einfach jetzt darauf wie lange es dauert, bis wir die 40 Punkte-Marke geknackt haben. Hatte eigentlich gedacht, dass wir das schon nächste Woche in FFM klarmachen können. Bedingungslose Unterstützung ist jetzt angesagt. Mit einem 9 Punkte Lauf ist man wieder oben dran. (Hoffnung) Und ganz ehrlich, dann ist noch einiges möglich.

Ich schau jetzt auch erst wieder am 28. Spieltag auf die Tabelle.

Nacht!
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

salamander hat geschrieben:Oje, kam der Paljic bei dem Interview in Flutlicht schlecht rüber. Und das lag nicht am Moderator. Aalglatt, nichts Sympathisches, nur Phrasen, lustlos, unauthentisch, und dann hat er keine Ahnung, gegen wen sein Team nächste Woche spielt. Egal, ob wir von Spiel zu Spiel denken - von einem mündigen Profi kann man doch hoffentlich erwarten, dass er mindesrtens die nächsten beiden Spiele auf dem Radar hat. Wo leben wir denn eigentlich? Es ist ja nicht so, dass Herr P. sich außer seinem Fußballteam noch mit irgendwelchen anderen Sachen befassen müsste. Oder?

Das sagt natürlich noch gar nichts über seine fußballerischen Qualitäten aus. Aber nach einem Spiel wie dem heutigen, an der Schwelle zu einer veritablen Krise, würde man sich halt Jemand wünschen, der die sympathische Seite des FCK rüber bringt. Jemand wie Bello oder Amedick. Jemand, der Verantwortung übernimmt, Gründe nennt, selbstkritisch und dennoch optimistisch wirkt. Herzblut verkörpert. Einer, der als Identifikatiosnsfläche taugt. Aber sicher nicht diesen gleichgültig wirkenden Phrasendreschautomaten. Es fällt einfach schwer zu glauben, dass der Herzblut-FCK, Vol. II, um ihn als zentrale Figur entstehen soll.

Aber so ist das halt nach Niederlagen. Hätten wir heute das Spiel noch gedreht, wären die inhaltsleeren Sprüche als Abgezocktheit durchgegangen und die Unkenntnis des Spielplans als sympathische Zerstreutheit.
Also wenn ihr Paljic nächste Woche vermißt ist er in Ahlen :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

Jetzt ist der Traum ausgeträumt- und sie haben es auch echt nicht verdient. Nix von Herzblut und Einsatz war heute zu sehen.
Die frühe Führung war echt diiiiie Chance das Spiel zu seinen Gunsten zu gestalten. Aber dann kam diesmal nicht wie in St.Pauli der Schiedsrichter, sondern unser Trainer ins Spiel. 2 Minuten vor der Pause einen aus meiner Sicht durch und durch hirnlosen Wechsel zu vollziehen, einer schon von der ersten Minute an nicht sicher wirkenden Truppe noch eine taktische Umstellung zuzumuten, das war gar nix. Dass ausgerechnet über die rechte Seite der Ausgleich fiel- typisch.

Ich bin echt froh, dass die Mannschaft in der ersten Saisonhälfte weit über ihre Verhältnisse gespielt hat, sonst müssten wir noch ganz gewaltig nach unten schauen, aber ich denke mal die nötigen Punkte bis zur rettenden Zahl 40 könnten eventuell noch drin sein.

Und: Wieder war mit Jendrisek nur ein echter Stürmer drin, ich kann Sasic nicht verstehen. Aber er soll sich in der Mannschaft nur weiter Freunde machen.
Lamprecht, Ziemer und Kotysch hat er schon verheizt- mit Fuchs und Bilek stehen die nächsten kurz bevor. Aber Spieler wie Müller oder Demai werden permanent gestützt- echt, so kann man auch nicht aufsteigen.
Das Team kann aufgrund der Finanzlage natürlich noch nicht erstklassig sein, das sehe ich auch absolut ein. Aber der Trainer spielt leider noch eine Liga tiefer als in der derzeitigen.

Ich weiß aber auch dass ich für diese Äußerungen sehr kritische Kommentare bekommen werde, aber ich bin einfach der Meinung, dass Sasic nicht gut genug für den Aufstiegskampf und schon garnicht für die erste Liga ist und dass man eine höhere Erwartungshaltung haben muss nach so einer Vorrunde. Außerdem sind wir der FCK, die roten Teufel, ein Kult- und Traditionsverein, der in die erste Liga gehört ohne Wenn und Aber. Das ist jedoch mit Herrn Sasic nicht möglich.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

micla hat geschrieben:Jetzt ist der Traum ausgeträumt- und sie haben es auch echt nicht verdient. Nix von Herzblut und Einsatz war heute zu sehen.
Die frühe Führung war echt diiiiie Chance das Spiel zu seinen Gunsten zu gestalten. Aber dann kam diesmal nicht wie in St.Pauli der Schiedsrichter, sondern unser Trainer ins Spiel. 2 Minuten vor der Pause einen aus meiner Sicht durch und durch hirnlosen Wechsel zu vollziehen, einer schon von der ersten Minute an nicht sicher wirkenden Truppe noch eine taktische Umstellung zuzumuten, das war gar nix. Dass ausgerechnet über die rechte Seite der Ausgleich fiel- typisch.
Sehr richtig!! Ganz meine Meinung.

*AUS DER TRAUM!*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sasic hat uns letztes Jahr gerettet, läßt in dieser Saison jedoch auch seine Grenzen erkennen. Er ist ein guter Mann für die zweite Liga, aber ob es für den Aufstieg und die Bundesliga reicht, scheint mittlerweile zweifelhaft.

Es ist natürlich Quatsch ihn jetzt mitten in der Saison auf Platz 4 zu entlassen. Wenn die derzeitige Entwicklung in der Rückrunde anhält, sollte man aber vielleicht darüber nachdenken, ob man nicht zu Beginn der Sommerpause versucht einen etablierteren Trainer zu bekommen, dem auch zuzutrauen ist, uns wieder in die Bundesliga zurückzuführen. Vor einem Jahr wäre wohl keiner aus der ersten Garde freiwillig zu uns gekommen, aber mittlerweile dürften wir da schon wieder etwas größere Auswahl haben. Diese positive Entwicklung ist unter anderem auch Sasic zu verdanken und nicht nur deswegen würde es mir menschlich für ihn leid tun. Aber die Priorität muss nun einmal die Rückkehr des FCK in die Bundesliga sein. Ich bin mir übrigens sicher, dass Sasic sehr schnell einen neuen Verein in der Zweiten Liga finden würde.

Sasic hat noch Vertrag bis 2010 und müßte für das eine Jahr sicher eine Abfindung erhalten, die er sich auch redlich verdient hat. Trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, dass dies unter Umständen für den FCK der bessere Weg wäre.

Sollte es dieses Jahr doch noch mit dem Aufstieg klappen, nehme ich natürlich alles oben gesagte zurück und werfe mich persnlich zur Entschulding Sasic vor die Füße.
- Frosch Walter -
Devils-Supporter
Beiträge: 1460
Registriert: 17.05.2008, 03:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

So, meine Betriebstemperatur hat sich zwischenzeitlich wieder auf ein Maß gesenkt, welches es mir ermöglicht hier zu schreiben!
Das sollten im Übrigen auch mehr User hier so machen: Erst schreiben, wenn die zeitweise Betze-Überhitzung im Kopf wieder abeklungen ist!
Ohne die gefühlten 800 Kommentare vorher gelesen zu haben( was ich auch nicht machen werde, da ich mich ja nicht MIT ABSICHT runterziehen will) kann ich nur sagen: Wilkommen beim FCK! Endlich sind wir wieder das was wir schon immer waren: Ein Verein für Leute die Spaß daran haben, zu leiden, zu Schimpfen und am Ende doch sich selbst zu feiern!
Wir sind der FCK!
Wir verlieren,
Wir verabschieden uns aus dem Austiegsrennen
Wir haben den schlechtesten Trainer der Welt,
Wir haben die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga,
Wir sind so arm, dass wir wieder bei der Stadt KL betteln müssen,
Wir sind wieder das, was wir schon immer waren:
DAS HERZ DER PFALZ!
Wir sind der FCK!
Wer das nicht verträgt: In einer kleinen Gemeinde im Kraichgau suchen sie zur Zeit noch ein paar "Fans"! Ist zwar nicht schön, aber wenigstens erfolgreich!
Ich habe mich heute beim runterlaufen vom Betze mit ein paar mir völlig unbekannten FCK-Fans unterhalten, und das einzige Thema war: FRANKFURT!
Das hat mich sofort wieder aufgebaut: Nach vorne schauen! Nicht rückwärts! Heute ist vergessen, Freitag zählt es in der Bankenmetropole! Jetzt erst recht!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! SIE KÄMPFEN!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Comu6
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

Hier scheint Einiges Contra Sasic zu laufen. Ich möchte nur mal einen Gedanken ins Spiel werfen:

Die Auswechslung vor der Halbzeit wäre hier bei einem positiven Verlauf des Spiels als der geniale Weckruf des Teams gewertet worden, da Sasic eben nicht in der Pause sondern davor schon gewechselt hat.

Nunja.

Eins sag ich noch... Einem Trainer, dem man so dankbar sein muss (jeder weiß warum), werden bei weiterem Verlauf dieser Kommentare hier, bald von den Rängen Sprechchöre zugemutet mit denen wir uns in ganz Fußballdeutschland zum Affen machen.

Und das wird "Sasic Raus!" sein, dem Trainer der unseren Verein vor der Versenkung gerettet hat.

Denkt mal drüber nach....



P.S.: Sehr schöner Beitrag über mir. Sieht die Sache mal auf ne andere Weise (keine ironie)
Zuletzt geändert von Comu6 am 02.03.2009, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
lewwerworschdbrod
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2009, 21:31

Beitrag von lewwerworschdbrod »

Aller guten Dinge sind drei ...

1. Das Wetter war frühlingshaft ...
2. Keiner ist frühzeitig zum Duschen geschickt worden ...
3. Dick war nicht in der Startelf ...

Alla bubbu mache ...
Awwer mid Senf druff ...
diewalzausderpfalz
Beiträge: 183
Registriert: 10.08.2008, 08:47
Wohnort: Sindringen

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Die Mannschaftsaufstellung ist in den Spielen der Rückrunde falsch!
Lieber Milan, die Aufstellung ist wichtig, lasse mal den Bugera, Bello und Fuchs draussen! Der Simpson sollte von Anfang an spielen bitte! Die Einkäufe in der Winterpause sind alle Rohrkreppierer! Stefan da hast Du auch Deinen Anteil...!
Wir müssen wieder Herzblut, Wille und Leidenschaft zeigen :bitte:
Sogar die Krisen-Löwen putzen St. Pauli!
Also ich bin für Straftraining und Mentaltraining!
:kotz: ich will ab jetzt nicht mehr KOTZEN! :bitte: :danke:
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Machen wir uns nichts vor, die Mannschaft war von der 1. Minute an hoffnungslos unterlegen. Da konnte auch das schmeichelhafte 1:0 nichts beschönigen. Fürth war gestern eben nicht nur spielerisch sondern vor allem auch kämpferisch mindestens 1 Klasse stärker als wir.
Diese Saison für mich bislang eine tolle Geschichte, nach dem Katastrophen Jahr 2007/2008 bin lediglich mit der Erwartung in die Runde gestartet endlich vor allem zu Hause wieder mehr Leidenschaft auf dem Platz sehen zu wollen. Und das hat die Truppe bislang auch meist eindrucksvoll gezeigt. Aufsteigen mit dieser Mannschaft war in meinen AUgen von Anfang an nicht möglich, wir haben gerad zu Saisonbeginn doch deutlich über unseren Möglichkeiten gespielt.

ABER, bei allem was Milan Sasic bislang geleistet hat, Kritik muss er sich gefallen lassen. Denn die Verunsicherung der Truppe ist in meinen Augen vor allem durch die Unsicherheiten des Trainers aufgekommen.
Obwohl wir keinen kopfballstarken Stürmer auf dem Platz haben, spielten wir gestern wie immer nur hoch und weit nach vorne. Was sollen Jendrisek oder Simpson da viel ausrichten?
Seine Wechsel sind eine Katastrophe, seine "Lieblingsspieler" können machen was sie wollen, spielen dennoch Woche für Woche.
Fuchs war gestern das Bauernopfer, Bugera durfte trotz mal wieder unterirdischer Leistung weiterspielen. Werd jetzt nicht jeden einzelnen Spieler kritisieren, aber ein Hornig stoppt den Ball weiter als ich schieße, sehr bedenklich!
Die Wintertransfers werd ich jetzt nicht bewerten, ahne aber bei Bilic und Damjanovic nichts gutes. Leistungs- und vor allem Sympathieträger wie Simpson und Bellinghausen spielen unregelmäßig und was noch schlimmer ist haben noch nicht mal ein neues Vertragsangebot.
Ich gehöre nicht zu denen die bereits jetzt den Kopf des Trainers fordern, allerdings zu denjenigen die nicht daran glauben mit Sasic längerfristig Erfolg zu haben geschweige denn sich irgendwann wieder in Liga 1 zu etablieren.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Soooooooo,

also das 1:0 war glaube ich der beste Spielzug ger gesamten Rückrunde. Schön den Ball erkämpft dann direkt über 2 Stationen zum Torschützen und der hat das wunderbar gemacht das 1:0. Den Rest konntest du auch leider vergessen.

Ich glaube jetzt sehen endlich alle, wo wir wirklich hingehören. In der Hinrude wurden wir noch von einer Euphoriewelle getragen und von vielen Gegner unterschätzt. Wir landen am Ende der Saison im Mittelfeld, und das ia cuh ok.

Was ich nicht mehr akzeptiere, die Mannschaft mu ss isch angeblich noch einstepielen, es sind viele neue Spieler hinzugekommen. Hallo??? Die speieln jetzt 21 Spiele zusammen, da ist man eingespielt. Und die Neuzugänge aus dem Winter, die spielen ja nicht wirklich.

Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht ganz den Anschluss nach oben verlieren, sonst wird es schwer sein die Spieler zu Motivieren.

Ich fand die Aussage von Bello am besten. Der Reporter hat gesagt, so nun haben sie auch zu Hause das erstemal verloren. Da sagte Bello " Dann holen wir uns die drei Punkte eben Auswärts" der Reporter, "wie solll das gehen, sie haben Auswärts eweig keien Punkte mehr geholt" Bello " "Wir haben auch zu Hause ewig nicht verloren ;)" Fand ich gut.

Den Reporter von Premiere fand ich affig der hat bestimmt 10 mal erwähnt, das Dzaka fehlt udn daher das Spiel so scheiße ist. Hallol?? Der hat 2 Tore u nd eine Vorlage, wo fehlt der denn????

Ich fande es schade, dass Sasic kein Risiko mit der AUfstellung eingegangen ist. Mit zwei 6ern zu Hause, kann man nciht wirklich etwas reißen, aber naja , er muss wissen was er tut.

Der Druck des Aufstiegs ist ja jetzt weg, vielliecht spielen die jetzt etwas befreiter.

Gruß

Alaska
INKTOWN
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2008, 15:22

Beitrag von INKTOWN »

Aufstieg hin oder her. Man soll nicht immer betonen, dass das nicht das Ziel sei. Wenn man so weit oben steht, dann sollte man wirklich mehr von einer Mannschaft erwarten können. Das werden ja mittlerweile wieder Spiele à la Opara und co. Null geschickt am Ball, kein Pass kommt gescheit an, und wenn sich mal ein Spieler alleine genial nach vorne durchsetzt (siehe Simpson) dann fehlt leider die Kraft ne gescheite Flanke zu bringen oder kein Mitspieler ist dabei um zu helfen. Dann immer diese dummen nach vorne gebolzten Bälle. Die beknackten Eckbälle wo zwei Spieler da stehen usw.
Bugera ganz schlecht, wie die letzten 350 Spiele seiner Karriere. Dann lieber wieder Bello auf dieser Position spielen lassen (denn im zentralen hat er leider auch nix verloren)
Aber was will man denn auch groß erwarten, wenn man eh nicht der Mannschaft zu traut oben mit zu spielen. Hoffe einige Spieler haben dieses Spiel gestern als letzten Warnschuss verstanden...denn spätestens nach der Niederlage gestern der St-Paulieaner müssen sich unsere Jungs mal denken wie schlecht sie eigentlich wirklich sind und, dass bei einer ebenbürtigen Einstellung am kommenden Freitag das alles sowas in die Hose geht, dass sie erst gar net antreten brauchen.
Und bitte kein gejammer mehr, dass drei "Leistungsträger" gestern gefehlt haben. Jeder in der Mannschaft muss Leistung bringen, und ist somit ein Leistungsträger...
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

flo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!

Ja, die Zuschauerzahl war wirklich erbärmlich. Lächerliche 31000 Zuschauer bei einem so bedeutenden Spiel. Unterstützung sieht wirklich anders aus.
Vielleicht haben die zu Hause Gebliebenen gewusst, was da auf sie zukommt, denn das war einfach nur lächerlich, peinlich gegen einen um zwei Klassen besseren Gegener. Zum Glück haben wir aber schon viel Punkte und können uns den weiteren verlauf der Rückrunde relativ entspannt anschauen.
Hoffen wir also auf das Spiel am Freitag. Vielleicht schaffen wir ja irgendwie ein Unentschieden!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi etc. :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.03.2009, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
2MannTeufel
Beiträge: 150
Registriert: 30.05.2007, 20:04

Beitrag von 2MannTeufel »

Machen wir uns doch nichts vor.
Die Spieler, die uns in die 1. Liga schießen sollen sind ausgeliehen und gehen bei Aufstieg wieder zu ihren Vereinen zurück oder sie erkennen daß mit Ihnen in Liga 1 nicht weitergespielt werden kann.
Und das sind 80% der Mannschaft.

Also, wer der Balllupfer soll sich denn anstrengen daß der Verein aufsteigt und er gleichzeitig zu den Arbeitslosen Spielern gehört. Was der Verein mit diesen macht haben wir ja schon öfter erleben dürfen. Selbst hoffnungsvolle Eigengewächse werden verschenkt.

Außerdem kassieren die Spieler doch lieber Prämie in der 2.Liga wenn man Oben mitspielt, als in der 1.Liga immer nur gegen den Abstieg zu kämpfen.

:teufel2:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

2MannTeufel hat geschrieben:Machen wir uns doch nichts vor.
Die Spieler, die uns in die 1. Liga schießen sollen sind ausgeliehen und gehen bei Aufstieg wieder zu ihren Vereinen zurück oder sie erkennen daß mit Ihnen in Liga 1 nicht weitergespielt werden kann.
Und das sind 80% der Mannschaft.

Also, wer der Balllupfer soll sich denn anstrengen daß der Verein aufsteigt und er gleichzeitig zu den Arbeitslosen Spielern gehört. Was der Verein mit diesen macht haben wir ja schon öfter erleben dürfen. Selbst hoffnungsvolle Eigengewächse werden verschenkt.

Außerdem kassieren die Spieler doch lieber Prämie in der 2.Liga wenn man Oben mitspielt, als in der 1.Liga immer nur gegen den Abstieg zu kämpfen.

:teufel2:
Glaube mir die würden bei Aufstieg eine fette Prämie bekommen. Und für den Nichtabstieg auch noch einmal
2MannTeufel
Beiträge: 150
Registriert: 30.05.2007, 20:04

Beitrag von 2MannTeufel »

Hallo Alaska94,

nach der letzten Saison wird dieser Passus wohl in keinem Vertrag mehr drin stehn.
Außerdem muss doch 80% der Mannschaft ausgetauscht werden, wo soll denn da das Geld herkommen.

Diejenigen Spieler, und da sehe ich auch den Trainer mit dabei, die dann nicht mehr benötigt werden, werden den Aufstieg schon kunstvoll zu verhindern wissen.

Jeder ist doch sich der Nächste.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Diego182
Beiträge: 549
Registriert: 10.08.2008, 01:43

Beitrag von Diego182 »

Ich nehme stark an, dass Sasic nach der Saison von Kuntz rausgeworfen wird. Er lässt ihn nur aus Dankbarkeit noch bis Saisonende arbeiten. Ein Kuntz, der offensives Spiel bevorzugt, kann nie im Leben zufrieden sein mit der Arbeit seines Trainers...

Hoffe Sasic kassiert intern mal richtig ne Schelte... Wer St. Pauli gestern gesehen hat, der weiß wie unterirdisch wir dort aufgetreten sind...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Diego182 hat geschrieben:Ich nehme stark an, dass Sasic nach der Saison von Kuntz rausgeworfen wird. Er lässt ihn nur aus Dankbarkeit noch bis Saisonende arbeiten. Ein Kuntz, der offensives Spiel bevorzugt, kann nie im Leben zufrieden sein mit der Arbeit seines Trainers...

Hoffe Sasic kassiert intern mal richtig ne Schelte... Wer St. Pauli gestern gesehen hat, der weiß wie unterirdisch wir dort aufgetreten sind...
*lol* Sag mal kommst du aus Mai** und bsit neidisch auf Sasic???

Überleg mal wo wir letzes Jahr waren.
fcklerft
Beiträge: 157
Registriert: 07.06.2007, 13:18

Beitrag von fcklerft »

ich hatte keine Zeit die ganze beiträge zu lesen, will aber trotzdem mal mein senf abgeben.
Das was gestern ab der 20min abgelaufen ist, war schon fast arbeitsverweigerung.
Und kommt jetzt net damit von wegen die Manschaft kann net besser.
Ich finde auch der Hammer das immer über Demai gemotzt wird ,er war gestern noch einer der besten mit paljic zusammen.
Die Abwehr gestern war das letzte hätten uns bei 1 zu 4 net beschweren dürfen.
Fuchs zutall ausfall.
Husjienovic ist für mich der schlechteste 2 Liga spieler der kann ja mal echt 0 und hat auch paar kg zu viel auf den rippen.
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

RedPumarius hat geschrieben:
flo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!

Ja, die Zuschauerzahl war wirklich erbärmlich. Lächerliche 31000 Zuschauer bei einem so bedeutenden Spiel. Unterstützung sieht wirklich anders aus.
Vielleicht haben die zu Hause Gebliebenen gewusst, was da auf sie zukommt, denn das war einfach nur lächerlich, peinlich gegen einen um zwei Klassen besseren Gegener. Zum Glück haben wir aber schon viel Punkte und können uns den weiteren verlauf der Rückrunde relativ entspannt anschauen.
Hoffen wir also auf das Spiel am Freitag. Vielleicht schaffen wir ja irgendwie ein Unentschieden!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi etc. :teufel2:
Kapier ich nicht. Ich dachte, alle über 25000 wären eh nur die Eventgucker, die das Maul nicht aufbekommen; die nichts in der West verloren haben, die eh keine richtigen Fans sind. 31000 Leute gegen Fürth! Früher haben wir Uerdingen (ähnlich attraktiv wie Fürth) mit 16000 Leuten aus dem Stadion geschrien. Aber ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber genau genommen, waren WIR Fans besser und unsere Mannschaft auch. An der Mannschaft können wir nix ändern, aber an uns können wir arbeiten, also zeigt den Jungen, die es leider nicht erleben konnten, wie man schreit, wie man hasst, wie man liebt. Und an die talentierten Sänger in der Kurve-> Dieter Bohlen hat nächstes Jahr wieder Zeit euch zu beurteilen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Südpfalzteufel
Beiträge: 253
Registriert: 10.08.2006, 19:56
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von Südpfalzteufel »

Die Spieler-Noten in der Rheinpfalz:
  • Robles: 3
  • Müller: 4
  • Ouattara: 5
  • Hornig: 4
  • Bugera: 5,5
  • Demai: 2,5
  • Bellinghausen: 5
  • Fuchs: 6
  • Paljic: 5
  • Sam: 4
  • Jendrisek: 5
  • Simpson: 3
  • Dick: 4
  • Hussejinovic: 6
19red_devil91
Beiträge: 55
Registriert: 07.02.2008, 15:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von 19red_devil91 »

ich weiß gar nicht was hier einige wollen...
vor der saison wäre jeder glücklich gewesen wenn wir am 22.Spieltag auf dem 4.Tabellenplatz stehen. Und wir sind einfach noch nicht soweit für Aufzusteigen... und das manche jetzt schon anfangen den trainer in frage zu stellen also bitte Leute...da Spielen wir ein paar Spiele schlecht und gleich wird die gut getane Arbeit schlecht gemacht das kann echt nicht sein! Man scheint echt zu vergessen haben wo wir noch vor einem jahr gestanden haben...
ich bin stolz aus Milan,Stefan und die Mannschaft auch nach dieser Niederlage...Kopf hoch
You'll never walk alone
Antworten