
Also wenn ihr Paljic nächste Woche vermißt ist er in Ahlensalamander hat geschrieben:Oje, kam der Paljic bei dem Interview in Flutlicht schlecht rüber. Und das lag nicht am Moderator. Aalglatt, nichts Sympathisches, nur Phrasen, lustlos, unauthentisch, und dann hat er keine Ahnung, gegen wen sein Team nächste Woche spielt. Egal, ob wir von Spiel zu Spiel denken - von einem mündigen Profi kann man doch hoffentlich erwarten, dass er mindesrtens die nächsten beiden Spiele auf dem Radar hat. Wo leben wir denn eigentlich? Es ist ja nicht so, dass Herr P. sich außer seinem Fußballteam noch mit irgendwelchen anderen Sachen befassen müsste. Oder?
Das sagt natürlich noch gar nichts über seine fußballerischen Qualitäten aus. Aber nach einem Spiel wie dem heutigen, an der Schwelle zu einer veritablen Krise, würde man sich halt Jemand wünschen, der die sympathische Seite des FCK rüber bringt. Jemand wie Bello oder Amedick. Jemand, der Verantwortung übernimmt, Gründe nennt, selbstkritisch und dennoch optimistisch wirkt. Herzblut verkörpert. Einer, der als Identifikatiosnsfläche taugt. Aber sicher nicht diesen gleichgültig wirkenden Phrasendreschautomaten. Es fällt einfach schwer zu glauben, dass der Herzblut-FCK, Vol. II, um ihn als zentrale Figur entstehen soll.
Aber so ist das halt nach Niederlagen. Hätten wir heute das Spiel noch gedreht, wären die inhaltsleeren Sprüche als Abgezocktheit durchgegangen und die Unkenntnis des Spielplans als sympathische Zerstreutheit.
Sehr richtig!! Ganz meine Meinung.micla hat geschrieben:Jetzt ist der Traum ausgeträumt- und sie haben es auch echt nicht verdient. Nix von Herzblut und Einsatz war heute zu sehen.
Die frühe Führung war echt diiiiie Chance das Spiel zu seinen Gunsten zu gestalten. Aber dann kam diesmal nicht wie in St.Pauli der Schiedsrichter, sondern unser Trainer ins Spiel. 2 Minuten vor der Pause einen aus meiner Sicht durch und durch hirnlosen Wechsel zu vollziehen, einer schon von der ersten Minute an nicht sicher wirkenden Truppe noch eine taktische Umstellung zuzumuten, das war gar nix. Dass ausgerechnet über die rechte Seite der Ausgleich fiel- typisch.
flo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!
Glaube mir die würden bei Aufstieg eine fette Prämie bekommen. Und für den Nichtabstieg auch noch einmal2MannTeufel hat geschrieben:Machen wir uns doch nichts vor.
Die Spieler, die uns in die 1. Liga schießen sollen sind ausgeliehen und gehen bei Aufstieg wieder zu ihren Vereinen zurück oder sie erkennen daß mit Ihnen in Liga 1 nicht weitergespielt werden kann.
Und das sind 80% der Mannschaft.
Also, wer der Balllupfer soll sich denn anstrengen daß der Verein aufsteigt und er gleichzeitig zu den Arbeitslosen Spielern gehört. Was der Verein mit diesen macht haben wir ja schon öfter erleben dürfen. Selbst hoffnungsvolle Eigengewächse werden verschenkt.
Außerdem kassieren die Spieler doch lieber Prämie in der 2.Liga wenn man Oben mitspielt, als in der 1.Liga immer nur gegen den Abstieg zu kämpfen.
*lol* Sag mal kommst du aus Mai** und bsit neidisch auf Sasic???Diego182 hat geschrieben:Ich nehme stark an, dass Sasic nach der Saison von Kuntz rausgeworfen wird. Er lässt ihn nur aus Dankbarkeit noch bis Saisonende arbeiten. Ein Kuntz, der offensives Spiel bevorzugt, kann nie im Leben zufrieden sein mit der Arbeit seines Trainers...
Hoffe Sasic kassiert intern mal richtig ne Schelte... Wer St. Pauli gestern gesehen hat, der weiß wie unterirdisch wir dort aufgetreten sind...
Kapier ich nicht. Ich dachte, alle über 25000 wären eh nur die Eventgucker, die das Maul nicht aufbekommen; die nichts in der West verloren haben, die eh keine richtigen Fans sind. 31000 Leute gegen Fürth! Früher haben wir Uerdingen (ähnlich attraktiv wie Fürth) mit 16000 Leuten aus dem Stadion geschrien. Aber ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber genau genommen, waren WIR Fans besser und unsere Mannschaft auch. An der Mannschaft können wir nix ändern, aber an uns können wir arbeiten, also zeigt den Jungen, die es leider nicht erleben konnten, wie man schreit, wie man hasst, wie man liebt. Und an die talentierten Sänger in der Kurve-> Dieter Bohlen hat nächstes Jahr wieder Zeit euch zu beurteilen!RedPumarius hat geschrieben:flo-schmidt93 hat geschrieben:Hab grad die Zuschauerzahl gesehn!
Gute 31.000!!!
Hallo gehts noch. Was is bitteschön mit Unterstützung!
An nem frühlingshaften Sonntag gegen nen Tabellennachbarn muss mehr drin sein.
Is kla, dass die scheiße Spielen, wenn von den Rängen keine Unterstützung kommt!
Ja, die Zuschauerzahl war wirklich erbärmlich. Lächerliche 31000 Zuschauer bei einem so bedeutenden Spiel. Unterstützung sieht wirklich anders aus.
Vielleicht haben die zu Hause Gebliebenen gewusst, was da auf sie zukommt, denn das war einfach nur lächerlich, peinlich gegen einen um zwei Klassen besseren Gegener. Zum Glück haben wir aber schon viel Punkte und können uns den weiteren verlauf der Rückrunde relativ entspannt anschauen.
Hoffen wir also auf das Spiel am Freitag. Vielleicht schaffen wir ja irgendwie ein Unentschieden!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi etc.