Betze-Hermann hat geschrieben:Robles: 4
Müller: 7
Ouattara: 4
Hornig: 4
Bugera: 6
Dick: 2-
Demai: 3
Sam: 3+
Bellinghausen: 5
Simpson: 3
Husejinovic: 5
Paljic: 6
Jendrisek: 4
Sasic: 8
na, da haben wir ja den ersten Sasic-Raus-Schreier.Heggedevil1 hat geschrieben:Kann den Sasic nicht mehr sehen!!!!!!!
Bin trotz Dauerkarte heute zuhause geblieben!!!!!
Ich wußte was da kommt!!!!
Zu den Einwechslungen sage ich nichts(Zeitpunkt)
Schade , die Jungs mit Herzblut wurden ja alle weggemoppt!!!
Spielen nur nur noch Sasics Leute und die taugen nichtS
Westkurvler hat geschrieben:ALSO ERSTENS AN DIE xxx DA VORM PC DIE MEINEN MÜSSEN AUF ALLEN HERUM ZU HACKEN !!!
1. der rasen ist eine katastrophe !! nur sand !!!!mit ein bisschen grün !!
2. die neuzugänge werden schon noch einschlagen, das die net so einschlagen wie ein dick oder amedick am anfang der saison ist hier wohl jedem klar sonst hätten wir shcon längst 50 punkte !!!
3. klar was das taktisch kreisliga was sasic da gemacht hat mit der 42. minute die einwechslung simpson vor der halbzeit un damit den teamgeist am arsch gemacht, aber dennoch sollten wir uns im klaren sein das wir nicht erstliga tauglich sind ! lieber ein jahr mehr montags spielen anstatt sang und klanglos in der 1.liga 5 tore+ von bayer bremen un Co zu kasiseren!!
4. zu den spielern>> bugera kann man vergessen! Müller find ich eigentlich recht gut das er kein ronaldo ist soll jedem klar sein ! Robbles,also sry wenn ich das sosage, aber robbles hat heut das schlechteste spiel seiner laufzeit beim fck gemacht!! 4 schüsse 2 tore, un das 1:1 war sowas von peinlich, raus rein raus rein,
PRO SIPPEL !!
5. zu sasic> WIE KANN EIN TRAINER DEN PUBLIKUMSLIEBLING AUF DER BANK SITZEN LASSEN?! simpson war der einzigste der da vorne in HZ 2 für furore gesorgt hat! eine absolute frechheit!!
das fehlen von amedick un lakic schmerzt verdammt !!
Aber jetzt kommen 4 spiele a 12 punkte mind 10 punkte !
STEHEN WIR HINTER UNSERE MANNSCHAFT UND LASST UNS AUCH PLATZ 7 FEIERN!! und nächste saison SIND WIR AUFSTIEGSFAVORIT !!!dann hat keiner mehr ne ausrede !! BASTA !!
als erstes jetzt mal den rasen neu machen,
PS: Demai und sam haben mir heute sehr sehr gut gefallen =)
ja, da muss ich mal der klaren kritik an sasic zustimmen (ohne natürlich zu wissen was sasic dazu bewogen hatte). aber es war wirklich zu dem zeitpunkt in mehrfacher hinsicht eine scheiß-maßnahme !Daywalker32 hat geschrieben:Wie kann man nur 2 min vor der Halbzeit auswechseln und auf drei positionen umstellen indem paljic nach links, Simpson in den Sturm und Sam nach rechts wechselt. Dieses Spiel geht ganz klar auf die Kappe des Trainers.
Finde es auch einen schlag ins gesicht für jeden Spieler der kurz vor der Pause ausgewechselt wird wenn es nicht durch Verletzung notwendig wird.
Sauerei von Sasic.
Tibon hat geschrieben:Eins ist klar - und nicht erst seit heute. Dieser Trainer ist, vor allem wegen seiner harten Hand und seiner Sturköpfigkeit, nicht geeignet, eine Mannschaft langfristig aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Bei ihm spielen nicht die besten 11 sondern diejenigen, die ihm am besten passen. Das Schlimme dabei: Spieler müssen andauernd ihre Positionen wechseln, weil er einige Spieler einfach ignoriert, wohingegen andere immer wieder spielen dürfen (auf unterschiedlichsten Positionen), trotz konstant schlechter Leistungen. Nicht zu fassen.
Fazit: Diese Saison genau als das sehen, was sie sein sollte: ruhiger Mittelfeldplatz. Wenn wir dann mittelfristig mehr wollen, dann muss ein Trainer her, der taktisches Verständnis und vor allem Fingerspitzengefühl im Umgang mit jungen Menschen mitbringt. Immer nur harte Hand führt zu nichts als diesem blinden Gebolze ohne Spielkultur. Wenn ich mir vorstelle, zu was Sam, Jendrisek, Simpson, Lakic und (mit Abstrichen) Paljic in einer spielerisch satrken Mannschaft in der Lage wären... Mit einer derart schwachen Defensive (Abwehr und def. Mittelfeld) ist allerdings nichts zu reißen.
Persie hat geschrieben:fichtenherbert hat geschrieben:... Wieso ist die Bugeraschelte momentan so modern... Gefährlich kamen die Fürther meist über deren linke Seite und da kann Bugera genauso viel für wie ein Robles oder Jendrisek... Hätte Dzaka nicht gespielt wäre der wiederan allem Schuld...
Sind wir doch mal ehrich! Die Hauptschuld an Niederlagen trägt immernoch Engelhardt!...
Bugera sah heute immer scheisse aus, weil er in die Mitte rücken musste. Man konnte in fast allen Zeitlupen sehen, dass Bugara als LV immer in die Mitte rückte, weil da offensichtlich ein Gegenspieler frei war. Dementsprechend sag es immer so aus, dass Bugera zu weit weg vom Aussenspieler der Fürther steht. Im Spielaufbau und in den Standards war er sehr unglücklich heute, aber vom Defensivverhalten, war er heute nicht so schlechst wie ihn manche hier sehen.