Forum

Heimniederlage gegen Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Robles: 4
Müller: 7
Ouattara: 4
Hornig: 4
Bugera: 6
Dick: 2-
Demai: 3
Sam: 3+
Bellinghausen: 5
Simpson: 3
Husejinovic: 5
Paljic: 6
Jendrisek: 4

Sasic: 8
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Mein lieber Herr Gesangverein,
was hat das denn sollen sein. Eine Aufstellung die einer selbsbewussten und heimstarken Mannschaft ja wohl nicht würdig war.
Ein schnelles Tor und schon nach 15min auf der Führung ausgeruht.
Dann kam zur Krönung der Auswechselfehler. Was das gesollt hat muss der Trainer aber mal erklären. Das passiert doch niemandem in der Kreisklasse. Ein föllig fascher Zeitpunkt und der Angriff kam auch noch über die verweiste Seite, gut erkannt Greuter Fürth.
Als sich Sippel den Arm brach musste der noch 4 Min. bis zur Pause durchhalten.
So allmählich muss ich erkennen das an des Trainers Krone die Zacken schon ab sind und im Glanz sind auch schon einige Kratzer vorhanden.

Aufgehts zu neuen Taten.

Heute hat der Trainer das Spiel vergeigt.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Ralph

Beitrag von Ralph »

Paddy2712 hat geschrieben:Leute Kopf hoch,in der ersten Liga gehen wir sofort gnadenlos unter!!!!#
Das wirde schlimmer als wenn wir noch 1 Jahr hier bleiben!!!!
Du meinst wohl Jahre !!
Wayne

Beitrag von Wayne »

Betze-Hermann hat geschrieben:Robles: 4
Müller: 7
Ouattara: 4
Hornig: 4
Bugera: 6
Dick: 2-
Demai: 3
Sam: 3+
Bellinghausen: 5
Simpson: 3
Husejinovic: 5
Paljic: 6
Jendrisek: 4

Sasic: 8

De Bugera a 6? nene, das war noch viel viel schlechter...
hoffe heute hat auch der Trainer gesehen, das der keine Ecken und Freistöße mer schiesen darf. Demais Ecken waren ja 100 mal besser und gefährlicher.
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Die selbe Kacke jede Saison.

Den Trainer trifft diesmal keine Schuld!

Was kann er dafür, dass die Jungs plötzlich keinen Ball mehr stoppen können und mit Ball ins Aus laufen?

Was kann er dafür, dass Amedick gesperrt ist und die einzigen beiden Alternativene für die Abwehr anscheinend die beiden Gurken Hornig und Müller sind?

Mit der Auswechslung in der 43. wollte er meiner Meinung nach ein Zeichen setzen, was ihm leider nicht gelungen ist.
Aber, warum war Müller beim 1:1 nicht auf seiner Position?

Was um alles in der Welt ist in der Winterpause mit dem Bellinghausen passiert? Der hat sowas von geschwommen heute, ist keinem Ball entgegengegangen und jeder Pass war beim Gegner. Kämpfen alleine reicht nicht, das war heute noch nichtmal Kreisklasse!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Was hat Kuntz gesagt? Wir müssen in den nächsten 5 Jahren aufsteigen? Wenn es dieses Jahr nichts wird, und so siehts ja wohl aus, bleiben uns noch vier Jahre. Aber wer garantiert uns denn, dass noch einmal eine so gute Gelegenheit kommt? Nächste Saison wollen dann auch wieder 5 bis 6 Vereine aufsteigen, man muss deshalb seine Chancen nutzen.

Und zu früh aufsteigen gibt es nicht.

Es gilt jetzt, in den nächsten Spielen gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen noch einmal alles zu versuchen. Der dritte Platz ist ja noch in Reichweite und ich kann mir nicht vorstellen, dass Fürth einen lockeren Durchmarsch hinlegt, was ich mir dagegen bei Freiburg und Mainz gut vorstellen kann.
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

Auch, wenn geschrieben wird, dass wir dann eben nächtes Jahr aufsteigen oder in zwei Jahren zurück ins Oberhaus kommen...
So dauert es noch einige Zeit länger!Warum wird nach einer Führung mehr als zwei Gänge zurückgeschaltet???Ich kann nicht verstehen was in der Rückrunde los ist!Und vor allem kann ich Sasic nicht verstehen!Ohne seinen Kopf zu fordern...Aber was macht er im Moment für Sachen!
ICH KANNS EINFACH NICHT VERSTEHEN!!!
Mara
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mara »

ich frag mich was die neuen bis jetzt gebracht haben??? Man hätte in der Winterpause den Kader so lassen sollen wir er war und einen guten Spieler dazu holen, auch wenn der dann 3€ mehr gekostet hätte, dann wären wir jetzt bestimmt besser wie jetzt.
Nur weil Herrn Sasic einige Gesichter nicht gefallen, kann er doch unsere Jungen Jungs net einfach aussortieren, ich denke ein Ziemer oder ein Schönheim waren auch net schlechter wie die neuen!
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Ich sag zum Spiel jetzt mal gar nix!

Ich reg mich über etwas anderes viel mehr auf und das noch nach 90 Minuten Heimfahrt.

Die Stimmung heute war ja wohl unter aller sau!!!

Wollen die Leute überhaupt noch die Mannschaft anfeuern???

Weil laut sein können sie...
Aber anscheinend nur noch wenn es darum geht den Schiri zu titulieren (Hängt sie auf die Schwarze ***, etc.) oder den Gegner zu beleidigen (Scheis 05er, Scheis Greuther Fürth oder wer gerade am Betze ist)!!!

Und wie vorher schon einer geschrieben hat das der Funke vom Platz überspringen muss...
Kann vielleicht sein. Aber heute war es bestimmt nicht der Grund, denn selbst das Betze Lied war enttäuschend und das läuft nun mal noch vor dem Spiel...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das heute war ein Satz mit x. Nämlich nichts. Heute dürfte auch dem letzten klar geworden sein das wir noch etwas Geduld haben müssen. Mit dem Aufstieg wird es wohl dieses Jahr noch nichts. Das Spiel heute war das schlechteste Heimspiel seit langem und vieles hat mich heute an die Hinrunde der vergangenen Saison erinnert. Von unserem schönen Kombinationsspiel über die außen aus der Hinrunde ist im Moment gar nichts mehr zu sehen. Stattdessen viele planlos hoch nach vorne gespielte Bälle bei denen aber letztendlich wenig heraus springt, Dabei hatte das Spiel eigentlich ganz gut begonnen. Direkt mit dem ersten sehenswerten Angriff fiel die F Führung für uns. Doch ähnlich wie zuletzt tat dies unserem Spiel gar nicht gut. Anstatt nun die Chance zu nutzen und nach zulegen lies man Fürth immer mehr ins Spiel kommen. Der Ausgleich zur Halbzeit war letztendlich verdient da es uns nicht mehr gelungen ist die Fürther aus der eigenen Hälfte zu verdrängen. Es gab nur noch gelegentliche Entlastungsangriffe.

Mit der hereinnähme von Simpson wurde es in der 2 Halbzeit etwas besser. In den letzten 10 bis 15 Minuten machten wir noch etwas Druck doch letztendlich waren auch diese Angriffe selten überlegt und endeten meist planlos.

Im Moment habe Ich keine Erklärung zur Leistung der Mannschaft. Entweder machen sie sich nach der erfolgreichen Vorrunde selbst zu viel Druck oder stellen an sich selbst zu hohe Erwartungen oder sind sie einfach auf Dauer der Belastung noch nicht gewachsen. Im Moment sieht es so aus als ob wir in der Vorrunde über unserem Limit gespielt haben und im Moment alle Spieler ihre Grenzen erreicht haben und nicht in der Lage sind nachzulegen.

Auch die Neuzugänge sind im Moment noch nicht in der Lage der Mannschaft weiterzuhelfen und kämpfen stattdessen im Moment durch Verletzungen oder Fitnessrückstanden mehr mit dem eigenen Körper als das sie der Mannschaft weiter helfen können

Auch Milan Sasic muss sich im Moment etwas Kritik gefallen lassen. Ein Bugera oder auch ein Demai zeigen schon seit mehreren Spielen absteigende Form und werden doch immer wieder aufgestellt.
Im Sturm wurde deutlich dass ein Lakic so einfach nicht zu ersetzen ist. Sam ist zwar bemüht aber für mich ist er kein Stürmer. Sam ist ein offensiver Mittelfeldspieler der seine Stärken sehr auf den Außen zeigen kann als im Sturm.
Auch die Auswechslungen habe Ich wieder einmal nicht verstanden. Zuerst einmal 2 Minuten vor Halbzeit wechselt man nicht mehr unnötig aus. Hier hätte man noch warten können und den Wechsel noch etwas raus zögern können.

Dann bringt er für Müller Dick. Müller musste verletzt aus doch zu diesem Zeitpunkt lagen wir doch schon zu Rück. Warum wechselt Sasic hier einen Defensiven Mann gegen einen defensiven Mann und nutzt es nicht aus dass er auswechseln muss und nutzt die Chance um einen Offensivenspieler zu bringen. Dieser Wechsel erfolgte erst wenige Minuten später.

Nun muss Mannschaft und Trainer hart arbeiten. Die Fehler besprechen und zusammen überlegen woran es liegen kann dass es im Moment nicht so läuft wie gewünscht. Bis zum Mainzspiel hat die Mannschaft ja selbst in den Vorbereitungsspielen noch gezeigt dass sie Fußball spielen kann. Es gilt nun zusammen die Fehler zu finden. Nun kann die Mannschaft zeigen dass sie wirklich ein Team sind und zusammen um gemeinsam aus der Kriese so schnell wie möglich wieder zu kommen. Dies wird auch notwendig sein denn ansonsten hat man sich die vielen Sympathien die man sich in der Vorrunde noch geholt hat schnell wieder verspielt.
Und noch eine Bitte an den Verein wechselt doch bitte so schnell wie möglich den Rasen im Fritz Walter Stadion aus. Es ist im Moment echt eine Schande diesen Rasen zu sehen. Einer solch modernen großen Arena ist das Spielfeld im Moment echt nicht würdig. Es können unmöglich 2 Mannschaften auf diesem Spielfeld ihre Saison beenden. Es ist ja jetzt schon kaum noch Rasen vorhanden wie soll das erst zum Ende der Saison aussehen. Schöne Spiele werden wir auf diesem Rasen jedenfalls keine mehr zu sehen bekommen und gleichzeitig ist das Risiko einer großen Verletzung auf diesem Rasen um einiges größer als auf einem Spielfeld in einen einigermaßen guten Zustand

Mein Vorschlag den Rasen nach dem Spiel der Amateure am 21. März gegen Mönchengladbach 2 austauschen. Die Woche drauf haben die Profis Spielfrei und die Amateure ein Auswärtsspiel.
Die Amateure spielen erst wieder am 4. April zu Hause und auch die Profis haben erst am 5 April wieder ein Heimspiel. 2 Wochen Zeit sollten reichen für einen Platzaustausch.

Zur Stimmung. Die Fans haben sich schnell dem Spiel angepasst und nur noch wenig Stimmung erzeugt. Auch hier ist verbesserungsbedarf.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Man kann ein ganz knappes Fazot ziehen: Fürth hat uns heute definitiv die Grenzen aufgezeigt und absolut verdient geworden.

Man kann das Fazit etwas erweitern: Fürth war für mich heute die beste Mannschaft, die ich seit langem als GAst auf dem Betze gesehen habe (insofern keine Schande zu verlieren und für mich sportlich absolut zu akzeptieren). Es war das erste Spiel dieser Saison, das wir verloren haben, weil der Gegner einfach klar besser war. Und das obwohl wir klasse gestartet waren, ein blitzsauberes Tor vorgelegt haben, und trotzdem hatte ich schon nach zehn MInuten die Ahnung dass das heute schief gehen wird. Und der Stimmung nach zu urteilen ging es vielen so wie mir. Und sind wir ehrlich - dass die Heimserie heute platzen würde, lag auch vor dem Spiel schon in der Luft.

Man könnte noch anmerken:
- ich weiß nicht welche Argumente Müller liefert, um Dick von der rechten ABwehrseite zu verdrängen. Ich hab nichts gegen den Jungen, aber er scheint mir einfach überfordert. Dick ist da letztlich für mich klar vorne dran.
- was hatte es mit der seltsamen auswechslung von fuchs auf sich
- axel stand heute komplett neben sich
- kaum war bugera raus, wurden ordentliche ecken geschlagen. bitte, milan, das musst du doch sehen. lass den bugera von den ruhenden bällen weg !!! paljic kann das zehnmal besser. am besten lass bugera ganz raus. er beginnt mich zunehmend zu nerven
- dzaka hab ich nicht wirklich vermisst, amedick schon. lakic auch
- wenn die stereoty hoch vorgechlagenen bälle schon mit lakic in der absolutheit fragwürdig sind, so waren sie heute defintiv völlig sinnlos. sam und jendrisek sind oft schon gar noicht mehr hingegangen, weil es eh aussichtslos war gegen die nummern 4 und 5 bei den fürthern. da muss man doch etwas flexibler rwagieren können.
- demai fand ich heute ganz gut, giftiger als sonst. paljic über weite strecken auch (auch wenn das viele anders sehen), wobei er später platt wirkte. ansonsten natürlich simpson positiv zu erwähnen ! der rest so lala...

tja, es bricht uns nicht das genick. es wird auch wieder eine positivserie kommen, aber der hinrundenrausch ist jetzt erstmal gestoppt. willkommen im zweitligaalltag. das muss nicht das schlechteste sein...

es geht weiter. kopf hoch, F C K !
Zuletzt geändert von harryyy am 01.03.2009, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Eins ist klar - und nicht erst seit heute. Dieser Trainer ist, vor allem wegen seiner harten Hand und seiner Sturköpfigkeit, nicht geeignet, eine Mannschaft langfristig aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Bei ihm spielen nicht die besten 11 sondern diejenigen, die ihm am besten passen. Das Schlimme dabei: Spieler müssen andauernd ihre Positionen wechseln, weil er einige Spieler einfach ignoriert, wohingegen andere immer wieder spielen dürfen (auf unterschiedlichsten Positionen), trotz konstant schlechter Leistungen. Nicht zu fassen.

Fazit: Diese Saison genau als das sehen, was sie sein sollte: ruhiger Mittelfeldplatz. Wenn wir dann mittelfristig mehr wollen, dann muss ein Trainer her, der taktisches Verständnis und vor allem Fingerspitzengefühl im Umgang mit jungen Menschen mitbringt. Immer nur harte Hand führt zu nichts als diesem blinden Gebolze ohne Spielkultur. Wenn ich mir vorstelle, zu was Sam, Jendrisek, Simpson, Lakic und (mit Abstrichen) Paljic in einer spielerisch satrken Mannschaft in der Lage wären... Mit einer derart schwachen Defensive (Abwehr und def. Mittelfeld) ist allerdings nichts zu reißen.
kai[GL]
Beitrag von kai[GL] »

Boah mir kommt echt das kotzen wenn ich hier manche kommentare les, wie zum Beispiel die Saison is abgehakt, Sasic raus oder Leute die trotz dauerkarte wegen der leistung nicht zum betze fahrn. gehts noch?
habt ihr alle vergessen was letztes jahr war????
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Heggedevil1 hat geschrieben:Kann den Sasic nicht mehr sehen!!!!!!!
Bin trotz Dauerkarte heute zuhause geblieben!!!!!
Ich wußte was da kommt!!!!
Zu den Einwechslungen sage ich nichts :x (Zeitpunkt)
Schade , die Jungs mit Herzblut wurden ja alle weggemoppt!!!
Spielen nur nur noch Sasics Leute und die taugen nichtS :(
na, da haben wir ja den ersten Sasic-Raus-Schreier.

Wohl ein paar Bierchen zu viel getrunken - oder?

Welch ein Gejammere. Möchte mal wissen, was Du in Deinem Leben bisher selber "zu Stande" gebracht hast. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Daywalker32

Beitrag von Daywalker32 »

Wie kann man nur 2 min vor der Halbzeit auswechseln und auf drei positionen umstellen indem paljic nach links, Simpson in den Sturm und Sam nach rechts wechselt. Dieses Spiel geht ganz klar auf die Kappe des Trainers.
Finde es auch einen schlag ins gesicht für jeden Spieler der kurz vor der Pause ausgewechselt wird wenn es nicht durch Verletzung notwendig wird.
Sauerei von Sasic.
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Leuts kommt mal alle wieder runter jetzt.......................

es sind 4 Punkte bis zur Relegation !!!!!
es sind noch genügend Punkte zu vergeben....
glaubt ihr Fürth gewinnt alles??????

bleibt mal auf dem Boden und lasst euch nicht verrückt machen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ALSO ERSTENS AN DIE xxx DA VORM PC DIE MEINEN MÜSSEN AUF ALLEN HERUM ZU HACKEN !!!
1. der rasen ist eine katastrophe !! nur sand !!!!mit ein bisschen grün !!
2. die neuzugänge werden schon noch einschlagen, das die net so einschlagen wie ein dick oder amedick am anfang der saison ist hier wohl jedem klar sonst hätten wir shcon längst 50 punkte !!!
3. klar was das taktisch kreisliga was sasic da gemacht hat mit der 42. minute die einwechslung simpson vor der halbzeit un damit den teamgeist am arsch gemacht, aber dennoch sollten wir uns im klaren sein das wir nicht erstliga tauglich sind ! lieber ein jahr mehr montags spielen anstatt sang und klanglos in der 1.liga 5 tore+ von bayer bremen un Co zu kasiseren!!
4. zu den spielern>> bugera kann man vergessen! Müller find ich eigentlich recht gut das er kein ronaldo ist soll jedem klar sein ! Robbles,also sry wenn ich das sosage, aber robbles hat heut das schlechteste spiel seiner laufzeit beim fck gemacht!! 4 schüsse 2 tore, un das 1:1 war sowas von peinlich, raus rein raus rein,
PRO SIPPEL !!
5. zu sasic> WIE KANN EIN TRAINER DEN PUBLIKUMSLIEBLING AUF DER BANK SITZEN LASSEN?! simpson war der einzigste der da vorne in HZ 2 für furore gesorgt hat! eine absolute frechheit!!
das fehlen von amedick un lakic schmerzt verdammt !!
Aber jetzt kommen 4 spiele a 12 punkte mind 10 punkte !
STEHEN WIR HINTER UNSERE MANNSCHAFT UND LASST UNS AUCH PLATZ 7 FEIERN!! und nächste saison SIND WIR AUFSTIEGSFAVORIT !!!dann hat keiner mehr ne ausrede !! BASTA !!
als erstes jetzt mal den rasen neu machen,

PS: Demai und sam haben mir heute sehr sehr gut gefallen =)
Zuletzt geändert von Teufel82 am 01.03.2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte ein wenig auf deine Ausdrucksweise. Danke
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Ich kann das ganze Aufstiegsgelaber nicht mehr ertragen.
Vor der Saison hätte jeder der hier von Aufstieg spricht jedem der davon erzählt hätte noch über den Mund gefahren.
Haben die meißten eigentlich gar keine Ahnung von Fußball??
Ich möchte euch mal erleben wenn wir Aufsteigen würden und nächstes Jahr sang und klanglos wieder durchgerreicht werden was ihr dann wieder dazu sagt!
Wacht endlich auf, wir haben weder die Qualität, noch den finanziellen Unterbau um in der 1. Liga zu spielen.
Und was ist wohl besser, in den nächsten beiden Jahren was aufzubauen und konkurrenzfähig zu werden oder nächstes Jahr wieder absteigen und alles wieder auseinanderfallen zu lassen???????????
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Regt mich dieses Spiel auf. Das gleiche Alibigeschiebe wie in St. Pauli, Amedick/Dzaka/Lakic hin oder her. Und wenn der Schiedsrichter als Gegnerunterstützung ausfällt, ja dann hilft unser Trainer doch gerne mal aus. Ach was hätte ich schon zur Halbzeit kotzen können!
Diese Auswechslung war doch reines Ego-Handeln von Sasic, ohne Sinn und Verstand! Bleibt Fuchs drin gehen wir mit der Führung in die Kabine!

Bugera und Müller will ich nie nie mehr auf dem Platz sehen, auf ein passables Spiel legen diese beiden Jungs drei Schlechte, das kanns doch nicht sein.
Über die Außen kommt seit Beginn der Hinrunde null Komma nichts, die hohen Bälle in den 16er sind vom Gegner mittlerweile auch viel zu einfach zu lesen.
Bald haben wir wieder das alte Rekdalniveau erreicht, jetzt ist Sasic gefragt! Ruder rumreißen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Immer diese Verweise auf letzte Saison...Bei Halbzeit waren wir mit Mainz punktgleich. In der Vorrunde haben wir ansehnlichen Fussball gespielt. Was ist also los???? Klar ist Aufstieg kein muss und das ein Durchmarsch nicht realistisch ist auch klar.
Aber jede Woche wird das Gekicke schlimmer. Wo liegt der Grund hierfür?
Wo ist die Leidenschaft hin? Hab das Gefühl das Verhältnis von Sasic und der Mannschaft stimmt nicht mehr so recht. In Koblenz hatte er ja ähnliche Probleme mit seiner Art zum Schluss.
Und selbst wenn wir jetzt realistischerweise auf Platz 5-10 landen, hilft das null weiter.
Leistungsträger werden nach der Runde weg sein. Also wieder Neuaufbau, Geldnot wird jede Saison in Liga 2 größer...mit Gladbach, Karlsruhe, Bochum, Bielefeld kommen auf jeden Fall stärkere Mannschaften runter als jetzt aufsteigen.
dd74
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Westkurvler hat geschrieben:ALSO ERSTENS AN DIE xxx DA VORM PC DIE MEINEN MÜSSEN AUF ALLEN HERUM ZU HACKEN !!!
1. der rasen ist eine katastrophe !! nur sand !!!!mit ein bisschen grün !!
2. die neuzugänge werden schon noch einschlagen, das die net so einschlagen wie ein dick oder amedick am anfang der saison ist hier wohl jedem klar sonst hätten wir shcon längst 50 punkte !!!
3. klar was das taktisch kreisliga was sasic da gemacht hat mit der 42. minute die einwechslung simpson vor der halbzeit un damit den teamgeist am arsch gemacht, aber dennoch sollten wir uns im klaren sein das wir nicht erstliga tauglich sind ! lieber ein jahr mehr montags spielen anstatt sang und klanglos in der 1.liga 5 tore+ von bayer bremen un Co zu kasiseren!!
4. zu den spielern>> bugera kann man vergessen! Müller find ich eigentlich recht gut das er kein ronaldo ist soll jedem klar sein ! Robbles,also sry wenn ich das sosage, aber robbles hat heut das schlechteste spiel seiner laufzeit beim fck gemacht!! 4 schüsse 2 tore, un das 1:1 war sowas von peinlich, raus rein raus rein,
PRO SIPPEL !!
5. zu sasic> WIE KANN EIN TRAINER DEN PUBLIKUMSLIEBLING AUF DER BANK SITZEN LASSEN?! simpson war der einzigste der da vorne in HZ 2 für furore gesorgt hat! eine absolute frechheit!!
das fehlen von amedick un lakic schmerzt verdammt !!
Aber jetzt kommen 4 spiele a 12 punkte mind 10 punkte !
STEHEN WIR HINTER UNSERE MANNSCHAFT UND LASST UNS AUCH PLATZ 7 FEIERN!! und nächste saison SIND WIR AUFSTIEGSFAVORIT !!!dann hat keiner mehr ne ausrede !! BASTA !!
als erstes jetzt mal den rasen neu machen,

PS: Demai und sam haben mir heute sehr sehr gut gefallen =)

Aufstiegsfavorit nächstes Jahr? Wie kommst Du denn darauf?

Wenn der KSC und Gladbach absteigen, wollen die bestimmt gleich wieder hoch. Und Nürnberg, Aachen, Duisburg und 1860 werden auch nicht alle Ewigkeiten in der 2. Liga bleiben wollen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Daywalker32 hat geschrieben:Wie kann man nur 2 min vor der Halbzeit auswechseln und auf drei positionen umstellen indem paljic nach links, Simpson in den Sturm und Sam nach rechts wechselt. Dieses Spiel geht ganz klar auf die Kappe des Trainers.
Finde es auch einen schlag ins gesicht für jeden Spieler der kurz vor der Pause ausgewechselt wird wenn es nicht durch Verletzung notwendig wird.
Sauerei von Sasic.
ja, da muss ich mal der klaren kritik an sasic zustimmen (ohne natürlich zu wissen was sasic dazu bewogen hatte). aber es war wirklich zu dem zeitpunkt in mehrfacher hinsicht eine scheiß-maßnahme !
Ralph

Beitrag von Ralph »

Tibon hat geschrieben:Eins ist klar - und nicht erst seit heute. Dieser Trainer ist, vor allem wegen seiner harten Hand und seiner Sturköpfigkeit, nicht geeignet, eine Mannschaft langfristig aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Bei ihm spielen nicht die besten 11 sondern diejenigen, die ihm am besten passen. Das Schlimme dabei: Spieler müssen andauernd ihre Positionen wechseln, weil er einige Spieler einfach ignoriert, wohingegen andere immer wieder spielen dürfen (auf unterschiedlichsten Positionen), trotz konstant schlechter Leistungen. Nicht zu fassen.

Fazit: Diese Saison genau als das sehen, was sie sein sollte: ruhiger Mittelfeldplatz. Wenn wir dann mittelfristig mehr wollen, dann muss ein Trainer her, der taktisches Verständnis und vor allem Fingerspitzengefühl im Umgang mit jungen Menschen mitbringt. Immer nur harte Hand führt zu nichts als diesem blinden Gebolze ohne Spielkultur. Wenn ich mir vorstelle, zu was Sam, Jendrisek, Simpson, Lakic und (mit Abstrichen) Paljic in einer spielerisch satrken Mannschaft in der Lage wären... Mit einer derart schwachen Defensive (Abwehr und def. Mittelfeld) ist allerdings nichts zu reißen.

Was ein Gebabbels , jetzt iss de Trainer wieder dran schuld !!
Nee nee , Fürth war eben, wie noch manche Mannschafte die wir noch vor uns haben.stärker !!
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

ich finn zwar das die spieler heut net in topform waren aber das wir veloren habe liegt auch viel am trainer

Ohne lautern ohne mich

es ist noch nicht alles verloren :!: :doppelhalter: unn wir holen noch ein paar punkte

Ein Lautrer gibt niemals auf :teufel2:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Persie hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:... Wieso ist die Bugeraschelte momentan so modern... Gefährlich kamen die Fürther meist über deren linke Seite und da kann Bugera genauso viel für wie ein Robles oder Jendrisek... Hätte Dzaka nicht gespielt wäre der wiederan allem Schuld...
Sind wir doch mal ehrich! Die Hauptschuld an Niederlagen trägt immernoch Engelhardt!...

Bugera sah heute immer scheisse aus, weil er in die Mitte rücken musste. Man konnte in fast allen Zeitlupen sehen, dass Bugara als LV immer in die Mitte rückte, weil da offensichtlich ein Gegenspieler frei war. Dementsprechend sag es immer so aus, dass Bugera zu weit weg vom Aussenspieler der Fürther steht. Im Spielaufbau und in den Standards war er sehr unglücklich heute, aber vom Defensivverhalten, war er heute nicht so schlechst wie ihn manche hier sehen.
Antworten