und dann schon wieder so ein verf... Schiri
ich weiß net was du fürn spiel gesehn hast. Der schiri hat ne tadellose leistung abgegeben, nicht ein fehler gemacht.
Wenn du anderer meinung bist würd ich die gern hörn
und dann schon wieder so ein verf... Schiri
schwemmel hat geschrieben:Ratlosigkeit pur!
Seit Beginn der Rückrunde sehe ich die Ratlosigkeit bei immer mehr Spielern im Gesicht stehen;
alle wollen, alle kämpfen (außer Huseljinovic), alle rennen (außer Huseljinovic), aber keiner weiß, wie mann ein Spiel bestimmt, wie man ein Spiel dreht oder gar gewinnt. Basierend auf den technischen Unfertigkeiten fast aller Spieler und weil halt vereinsseitig mehr Wert auf Sechser als auf Zehner gelegt wurde, wird der Ball regelmäßig nach vorne gedroschen frei nach dem Motto: "Jeder für sich und Gott für alle".
System, Taktik sind nur phasenweise zu Beginn eines Spiels zu erkennen.
Ratlosigkeit also auch bei MS. Wer einen Huseljinovic jedes Mal wieder bringt muß zutiefst ratlos sein! Was dieser Alibifußballer bisher abgeliefert hat ist Vereinsrekord.
Mit der Gewißheit, daß wir aus o.a. Gründen auch aus Frankfurt sieglos heimkehren werden, hoffe ich, daß wenigstens SK nicht ratlos ist.
Sebel hat geschrieben:und dann schon wieder so ein verf... Schiri
ich weiß net was du fürn spiel gesehn hast. Der schiri hat ne tadellose leistung abgegeben, nicht ein fehler gemacht.
Berthold hat geschrieben:@ Old Man,
so isses, warum spielt man nicht einfach so weiter. Wir hatten zu diesem zeitpunkt die Kontrolle.
Der Bugera wieder mal ein ausfall.
Ohne Not 2min. vor der HZ dann auswechseln, lächerlich
Zum teil diese einstellung, zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen
Auch können die Ausfälle von drei Mannan nicht so gravierent sein, da wir ja laut S.K sowie S.M gleichwertige Spieler geholt haben.
Aber nur welche. masse statt Klasse.
Manche traümen hier immer noch vom Aufstieg,Lächerlich, denn das schafft die Truppe nicht. Noch nicht, die brauchen noch Zeit.
Zu gross die unterschiede zu anderen Teams, welche um den Aufstieg mit spielen.
Ich bleibe bei meinem Tipp zu Rundenbeginn. 9. - 13. Mehr gibt diese Truppe nicht her.
Sollten wir dummerweise doch schon diese Runde aufsteigen, geht es nächstes Jahr gleich wieder runter. Denn da sollten wir dann schon Auswärts Punkte holen. Und dazu sind wir ja bekannterweise nicht in der Lage. Und dafür gibt es ja so seine Gründe. Und solange die nicht bearbeitet werden, kann es ab jetzt nur noch nach unten gehen in der Tabelle
fichtenherbert hat geschrieben:Sebel hat geschrieben:und dann schon wieder so ein verf... Schiri
Ach, der hat doch jedesmal abgepfiffen, wenn man mit mehr als 5km/h auf den Ball spielenden Fürther draufgegangen ist, ob der Ball dabei gespielt wird war nur 2. rangig.... Wie will man da pressen? Außerdem war die Szene mit Paljic für mich ein Elfer... Sicher nicht absichtlich, trotzdem wird er getroffen. Du siehst das also anders?
FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielenFuchs,Bugera,Müller.....
MT-Betze hat geschrieben:FCK for ever hat geschrieben:Milan Sasic im Interview: 3 Spieler müssen sich anstrengen um überhaupt wieder zu spielenFuchs,Bugera,Müller.....
Ist der so bescheuert ? Über die Öffentlichkeit ! Das wird diese Spieler extrem motivieren. War das etwa der Anfang vom Ende ? Wo lief das Interview ?