ich sehe es genauso wie mein(e) vorredner .... es zumindest für mich momentan nicht ganz nachvollziehbar, wie m.s. agiert. ich baue zwar immernoch sehr auf ihn, aber es hatte schon das ein oder andere "unglückliche händchen" - um es mal relativ neutral zu kommentieren. vielleicht stecken aber acuh details dahinter, die wir gar nicht so versteen können...
was mich dann aber echt tierisch auf die palme bringt, sind dann kommentare von bundesliga.de, sport1.de oder sonstwo. ein beispiel:
http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2 ... tivIndex=2 chronische auswärtsschwäche? mag für die vergangeheit stimmen, aber was da am mo. am millerntor abging, und was dort so geschrieben wurde, könnte unterschiedlicher nicht sein! wo steht, dass der elfer und die ampelkarte zumindest fragwürdig waren? wo wurde der lattentreffer erwähnt? oder wo war - wenn man schiri konsequent ist - der strafstoß FÜR lautern in der zweiten? wenn ich so ein sch&%! lese, dann kommts mir hoch, ganz ehrlich ... neutralität gut und schön, aber das da ist wettbewerbsverzerrung. in den kommentaren bei sport1.de schreibt ein bayernfan(!!!) sogar:
schiris wollen fck nicht in der bundesliga sehen
es ist ja nicht das erste mal, dass der fck in dieser saison verpfiffen wird ! in jedem spiel gibt es fragwürdige entscheidungen gegen den fck, was den schluß zuläßt, dass sich die schiedsrichtergilde offenbar darauf verstäündigt hat, mit allen mitteln zu verhindern, dass dieser traditionsclub wieder in die bundesliga aufsteigt. doch auch in der spielgestaltung sollte man sich bei den verantwortlichen gedanken machen, denn im aufbau wird der ball zu schnell wieder verloren
auch wenns mir fast ein greul ist, ein bayernfan zu zitieren; recht gebe ich ihm nicht, aber wenn sogar bayern soetwas laut äußern, stimmt mich das nachdenklich ...
und nochetwas, mehr oder weniger off-topic ... egal, was auf dem platz geht: wir sollten alles dafür geben, um unsre mannschaft daheim zu unterstützen und die gegener zu demoralisieren und nicht andersherum. habt ihr die letzte saison schon vergessen? wir haben 35 punkte und eine mannschaft, die das tut was sie kann: sie kämpft, wi sie kann. also bitte einen bedingungslosen support, für pfiffe ist es viel zu früh, auch wenn es gegen ingolstadt kein schönes spiel war!