Betze-Ralli hat geschrieben:
Heute spielen wir praktisch ohne Stürmer. Lakic verletzt ausgewechselt, und immer noch kommt kein Jendrisek. ???
Scotland hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Scotland hat geschrieben:
In dem Fall in der Anfangszeit defensiv, weil Pauli in den ersten 10 - 20 Minuten die Tore macht! Danach gings ja erstmal mehr nach vorne.
Aber ich kann doch nicht der Statistik wegen mein Spiel danach ausrichten. Ganz im Gegenteil. Wenn man wirklich danach geht, dann muss man den Gegner gerade in den starken Phasen unter Druck setzen. Das kann nicht der Grund sein. In den ersten 2, 3 Auswärtsspielen der Saison waren wir auch mutig und es hat funktioniert. Man kann auswärts verlieren, aber nicht so wie wir die letzten Spiele. Das waren keine übermächtigen Gegner.
Das Problem ist, dass man meiner Meinung nach den Anfang der Saison nicht mit den Spielen jetzt vergleichen kann. Der Überraschungseffekt ist nicht mehr da! Mit uns hatte doch keiner gerechnet. Und dann war das so ein Schub durch die Euphorie, die zu der Zeit so enorm geherrscht hat. Die gibt es jetzt in der Form nicht mehr. Und die wird von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel schwächer. Und ich nehme an, dass dann die Vorsicht überwiegt und man versucht, "mit Sinn und Verstand", also vielleicht mit mehr Taktik das Spiel zu gestalten. Auch mit Blick auf die Statistiken. Wie gesagt, nur ne Vermutung. Und dazu kommt in den Köpfen der Spieler die Auswärtsmisere. Ich muss leider das Alter der Mannschaft anbringen.
By the way: Ich bin auch enttäuscht, aber nicht hoffnungslos. Und wenn ich mich richtig erinner, haben die Verantwortlichen nicht vom Aufstieg geredet, oder?![]()
Und zur Stimmung bei dem Spiel gegen Fürth: Für ein wenig Euphorie können wir doch vor allem zu Hause noch sorgen. Noch sehe ich keinen Grund, nicht mehr für Stimmung zu sorgen und den Kopf in den Sand zu stecken. Noch nicht!
FCK for ever hat geschrieben:einfach nur zumHier war heute echt was zu holen
![]()
Diesem Punktverlust werden wir am Ende der Saison noch nachtrauern
Scotland hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Scotland hat geschrieben:
In dem Fall in der Anfangszeit defensiv, weil Pauli in den ersten 10 - 20 Minuten die Tore macht! Danach gings ja erstmal mehr nach vorne.
Aber ich kann doch nicht der Statistik wegen mein Spiel danach ausrichten. Ganz im Gegenteil. Wenn man wirklich danach geht, dann muss man den Gegner gerade in den starken Phasen unter Druck setzen. Das kann nicht der Grund sein. In den ersten 2, 3 Auswärtsspielen der Saison waren wir auch mutig und es hat funktioniert. Man kann auswärts verlieren, aber nicht so wie wir die letzten Spiele. Das waren keine übermächtigen Gegner.
Das Problem ist, dass man meiner Meinung nach den Anfang der Saison nicht mit den Spielen jetzt vergleichen kann. Der Überraschungseffekt ist nicht mehr da! Mit uns hatte doch keiner gerechnet. Und dann war das so ein Schub durch die Euphorie, die zu der Zeit so enorm geherrscht hat. Die gibt es jetzt in der Form nicht mehr. Und die wird von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel schwächer. Und ich nehme an, dass dann die Vorsicht überwiegt und man versucht, "mit Sinn und Verstand", also vielleicht mit mehr Taktik das Spiel zu gestalten. Auch mit Blick auf die Statistiken. Wie gesagt, nur ne Vermutung. Und dazu kommt in den Köpfen der Spieler die Auswärtsmisere. Ich muss leider das Alter der Mannschaft anbringen.
By the way: Ich bin auch enttäuscht, aber nicht hoffnungslos. Und wenn ich mich richtig erinner, haben die Verantwortlichen nicht vom Aufstieg geredet, oder?![]()
Und zur Stimmung bei dem Spiel gegen Fürth: Für ein wenig Euphorie können wir doch vor allem zu Hause noch sorgen. Noch sehe ich keinen Grund, nicht mehr für Stimmung zu sorgen und den Kopf in den Sand zu stecken. Noch nicht!
Scotland hat geschrieben:Betze-Ralli hat geschrieben:
Heute spielen wir praktisch ohne Stürmer. Lakic verletzt ausgewechselt, und immer noch kommt kein Jendrisek. ???
Ne, aber Simpson. Den wollten doch auch alle sehen, oder?
Scotland hat geschrieben:Betze-Ralli hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:@ HerzDerPfalz
Verschwörungstheorien bewirken auch nix. Du musst nicht gleich kotzen wenn jemand noch andere Faktoren mit einbezieht. Ich verstehe Deine Meinung und akzeptiere sie voll und ganz, aber andere Faktoren spielen auch eine Rolle
Betze-Ralli hat geschrieben:Scotland hat geschrieben:Betze-Ralli hat geschrieben:
Seit wann ist Simpson ein Stürmer ???
Hab ich da was verpasst !!!
Playboy-24 hat geschrieben:Milan hat meiner Meinung nach mit der Aufstellung zu beginn alles richtig gemacht! Bei so einer Auswärtsschwäche erstmal das Spiel des Gegners lesen und nach und nach Druck aufbauen. In der zweiten Halbzeit dann eine bis zwei weitere Offensivkräfte bringen und die Hurensöhne niederrennen.
Und am Ende gewinnen.
ABER >>> BEI DIESEM BEKLOPPTEN NICHT SCHIRIWÜRDIGEN PFEIFEN KANN DIE BESTE TAKTIK NICHTS BEWIRKEN!!!
Gegen Fürth wirds ein Sieg! 3 P.
Gegen Frankfurt ein Sieg o. Unentschieden! 3 o. 1 P.
Gegen Kotlenz gibts Rache! SIEG! 3 P.
Gegen Ahlen evtl ein Unentschieden! 1 P.
Gegen Oberh. und Osna. mindestens 4 Punkte! 4 P.
Gegen 1860 wohl oder übel ein Sieg! 3 P.
Gegen Wehen gibts Rache Nr. 2! Sieg! 3 P.
Gegen Rostock nen Unentschieden! 1 P.
Gegen Augsburg nen Sieg! 3 P.
Gegen Aachen eine Niederlage o. Unentschieden! 0 o. 1 P.
Gegen Duisburg ein Sieg! 3 P.
Gegen Freiburg ein Finale um den Aufstieg! und wie das ausgeht wisst Ihr ja. Zumal Freiburg zu diesem Zeitpunkt eh schon Aufgestigen ist!!! 3 P.
Macht am Ende 30 o. 32 Punkte + 35 P. und das kann reichen
HerzDerPfalz hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:@ HerzDerPfalz
Verschwörungstheorien bewirken auch nix. Du musst nicht gleich kotzen wenn jemand noch andere Faktoren mit einbezieht. Ich verstehe Deine Meinung und akzeptiere sie voll und ganz, aber andere Faktoren spielen auch eine Rolle
Ich meinte das auch nicht als Verschwörungstheorie, sondern als Fortsetzung des bisherigen:
Rot und Elfer gegen Nürnberg
Rot und Elfer gegen Pauli
Dabei wurde alles gegen den FCK entschieden. Der Eger krätscht den Demai von hinten weg - nix
Der Brechreiz kommt von den Leistungen der Götter in Schwarz nicht von deiner Meinung!
Coolaid hat geschrieben:...
Aber was ist bzw. was kann die Lösung sein? Wo ist das Pressing der Hinrunde hin, wo ist dieser unglaubliche Wille? Diese Tugenden müssen doch noch da sein
HerzDerPfalz hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Milan hat meiner Meinung nach mit der Aufstellung zu beginn alles richtig gemacht! Bei so einer Auswärtsschwäche erstmal das Spiel des Gegners lesen und nach und nach Druck aufbauen. In der zweiten Halbzeit dann eine bis zwei weitere Offensivkräfte bringen und die Hurensöhne niederrennen.
Und am Ende gewinnen.
ABER >>> BEI DIESEM BEKLOPPTEN NICHT SCHIRIWÜRDIGEN PFEIFEN KANN DIE BESTE TAKTIK NICHTS BEWIRKEN!!!
Gegen Freiburg ein Finale um den Aufstieg! und wie das ausgeht wisst Ihr ja. Zumal Freiburg zu diesem Zeitpunkt eh schon Aufgestigen ist!!! 3 P.
Wie heißt der Stoff? Wirkt ganz schön...
kepptn hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:...
Aber was ist bzw. was kann die Lösung sein? Wo ist das Pressing der Hinrunde hin, wo ist dieser unglaubliche Wille? Diese Tugenden müssen doch noch da sein
Das weiß ich immernoch nicht. Aber eins weiß ich: Ich möchte jetzt nicht mit Sasic tauschen.
Chillmaster hat geschrieben:Was hier teilweise im Forum geschrieben hat nicht mehr mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Alle die gegen die Trainer hier poltern, sollen sich mal überlegen wo wir letzte Saison gestanden haben. Hier sind einige wie das Fänchen im Winde, einmal ist Sasic der Held, die andere Woche wieder der Depp. Sicher macht die Mannschaft momentan Auswärts keine guten Spiele, aber auswärts waren wir noch nie eine Macht. Wichtig ist das wir zu Hause punkten und das machen wir im Moment noch. Mich kotzt das hier einfach nur noch an und es macht mir auch keinen Spaß mehr das hier zu lesen.
Playboy-24 hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Milan hat meiner Meinung nach mit der Aufstellung zu beginn alles richtig gemacht! Bei so einer Auswärtsschwäche erstmal das Spiel des Gegners lesen und nach und nach Druck aufbauen. In der zweiten Halbzeit dann eine bis zwei weitere Offensivkräfte bringen und die Hurensöhne niederrennen.
Und am Ende gewinnen.
Wie heißt der Stoff? Wirkt ganz schön...
Das Zeug nennt sich Hoffnung und ist voll geil, denn die stirbt zuletzt.
Siehe 2008/2009.