Alles giute zum 50.
Ich kann mich noch gut an deine aktive Zeit im Tor erinnern an tolle Paraden und an absolute Ausraster
Ach wie haben wir damals vorm Spiel innbrünstig das "Gerry, Gerry,Gerry,..." geschrien, bis es dir dann irgendwann einmal, nach teilweise endloser Zeit, bequemte die Hand zu heben

(schade das diese traditionelle Torwartbegrüßung im laufe der Zeit verloren ging

)
Wie haste deine Vordermänner zur Shnecke gemacht wenn sie mal wieder mist bauten, wie haste den Gegnern den Zahn gezogen und ihnen Angst gemacht, hast niemals zurückgezogen, immer druff ohne Rücksicht auf Verluste, dafür liebten dich die Leute.
Voller Einsatz, damals schon Herzblut, voll und ganz FCK.
Endlich wieder ein Tormann der die Lücke vom Ronni schliessen konnte !
Oh wie hab ich dich verflucht, wenn du wieder mal lieber den Spielerals den Ball erwischt hast, oh wie hab ich dich verflucht wenn du einfache Dinger gefangen hast obwohl du eine MInute vorher noch nenn "unhaltbaren" gehalten hast. Oh wie hab ich dich verflucht damals in LU als du die Elfer verschuldest hast, 2 MInuten vor Schluß noch geführt und doch noch verloren, .... ausgerechnet gegen Wäldhof

Hätt ich dich damals getroffen, ich hätt dir den HALS UMGEDREHT .... dasteht man im Stadion und feiert und freut sich schon das DErby (hatte wenigstens den Namen verdient) gewonnen zu haben und dann sowas
Nächstes Heimspiel wurdest du wieder gefeiert, natürlich auch von mir, wie immer, du bist ein Spieler der EXtreme gewesen, nicht umbedingt der beste Tormann, aber einer der besten seiner Zeit, mit Ecken und Kanten mit Glanzpunkten und Aussetzern aber immer mit viel HERZ, EINSATZ und absoluter Bereitschaft alles für den FCK zu geben, einer derjenigen die es verdient haben unser Trikot zu tragen ein echter "Roter Teufel" halt,auch wenn du nie ein rotes Trikot getragen hast
Genau darum liebten dich die Menschen, ....
Heute bist du der beste Torwarttrainer den man sich vorstellen kann, gibst den Jungens das weiter was es ausmacht ein "guter" zu werden.
Heute haben dieLeute Respekt vor deiner Arbeit, achten dich deiner Leistungen im Tainerstab ...
... lieben tun dich die Leute aber wegen deiner Treue und der Einstellung unseres geliebten FCK gegenüber.
Gerry du bist auf bestem Weg eine echte FCK-Legende zu werden
Ich sag einfach zu deinem Geburtstag DANKE für eine ereignissreiche schöne Zeit, mit der Hoffnung das du uns noch lange erhalten bleibst!